HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 140 von 208
08.07.2014 13:54
#3476 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ja, peppone, wird man mit der zeit...
Und wie du siehst gibts das vom kleinsten handwerksmeister bis zum höchsten beamtenposten quer durch die gesellschaft...

Vllt. fällt PUROS24 iwann mal unters betäubungsmittel- und bucaneros klopfer unters kriegswaffenkontrollgesetz, wer weiß....

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 13:55
#3477 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

EXTREMIST

Zitat von zwinkl im Beitrag #3474
Also mir reichen beim puros echt max. 25 watt ( 1,2 ohm mit 5,8 V befeuert ), drüber schmeckt das nicht mehr so lecker.

na, ja dreadnaut is halt pinoy-dampfen... da badet die (watte)wicklung im liquid und die kammer hat 25mm innendurchmesser... das schreit nach leistung... und 10 ml in 8 stunden auf der dienststelle sind da schon mal wech...

und... um beim thema zu bleiben... alles nur vom feinsten 24er puros

Zitat von zwinkl im Beitrag #3474

(...)
Die größten hammer bringe ich aber meist selber...sagen meine pösen freundInnen jedenfalls.

das is auch gut so... den dreadnaut gibbs nämlich nich zum einführungspreis...

venceremos!

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 14:08
#3478 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von bucanero im Beitrag #3477
...da badet die (watte)wicklung im liquid und die kammer hat 25mm innendurchmesser... das schreit nach leistung...

Das tut die ja bei mir auch, nur das ich eben öfter nachfüllen muß.
So gesehen bringe ich mit öfter nachtröppeln dann sogar mehr (nachfüll-)leistung als du, fauler sack du !
Einmal vollmachen für den ganzen tag ist doch langweilig, aber um die accukapazität beneide ich dich schon ein wenig...*zugeb*

Zitat von bucanero im Beitrag #3477
.. das schreit nach leistung... und 10 ml in 8 stunden auf der dienststelle sind da schon mal wech...

Wo issn da die leistung bei 10 ml in 8 stunden ? Ist doch genug zeit zum dampfen, die 8 std....
Ich will jetzt auch "b am teer" werden, wenn ich das hier so lese...

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 14:40
#3479 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

EXTREMIST

an den letzten beiträgen in diesem fred kann mann hervorragend erkennen, daß puros 24 ein ausgezeichnet stimulierendes liquid mit extrem die hirnleistung fördernden eigenschaften ist...

aber zwinkl... den "sack" nimmst du zurück!!!!!!!

venceremos!

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 12:57
#3480 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich bin etwas genervt, mir schmeckt kein anderes Liquid mehr ausser Purol ( ) und Cigarillos
Muss zwar selbst mit dem verdünnten 1-Mal am Tag die Kayfun Mini Wicklung tauschen was mich auch nervt, aber was soll man tun :/

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 13:18 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 13:19)
#3481 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Purol ? Gibbet etwa jetzt auch Puros als erkältungsliquid ? Also Puros + Pulmoll = Purol...[bähbähbäh]

Und nicht nerven lassen, mein freund, daß geht uns doch allen so. Du bist also nicht alleine, siehst du...
Was hast du für ne wicklung drauf ? Ich hab ne MC mit watte im mini auf 1,2 ohm, die habe ich gestern auch auf die schnelle erneuert,
weil dauernd kurze regenschauer kamen. Geht doch flott bei watte und am tollsten finde ich den unterschied zur bäh-watte vorher.

Sieh das einfach mal so:
Wir sind eben die gourmets hier im HoL-sektor und ein edles tröpfchen bedarf eben auch eines gewissen rituals.
Hast du schon mal jmd. auf die schnelle gute zigarre reinrauchen oder guten rotwein hinterschütten sehen ?
Siehste...und deshalb geniesse lieber weiter unseren herrlichen saft und ärgere dich nicht.
Oder magst du lieber wieder standardplörre dampfen und dir dafür das "1-Mal am Tag die Kayfun Mini Wicklung tauschen" ersparen ?

Zitat von bucanero im Beitrag #3479

aber zwinkl... den "sack" nimmst du zurück!!!!!!!

@bucanero :
Selbstverständlich nehme ich den sack zurück, mein P24-freund.
Adresse kommt gleich und du kannst mir gerne ein fläschchen Puros mit reintun...

--><--

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 13:30
#3482 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

EXTREMIST

beruhige mich gerade mit meiner "büro-wicklung" auf meinem dread...

24er puros mit 60er-kanthal-mc bei 0,26 ohm... macht nich gaaanz so viel dampf (der lieben kollegen willen) watte muss ich da aber auch höchstens 1x die woche wechseln

venceremos!

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 13:55 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 13:56)
#3483 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #3481
...
Was hast du für ne wicklung drauf ? Ich hab ne MC mit watte im mini auf 1,2 ohm, die habe ich gestern auch auf die schnelle erneuert,
weil dauernd kurze regenschauer kamen. Geht doch flott bei watte und am tollsten finde ich den unterschied zur bäh-watte vorher....

4x 1mm Silikat und 5Hz 20er Kanthal, finde ich beim Mini die beste Wicklung Aber im großen Kayfun mit 30er NiCr und Watte ist auch spätestens nach 2 Tagen die Schlammschicht auf der Wicklung so dich dass selbst das Freiglühen zur Geduldsprobe wird... Läuft beides auf ner DNA30 Box im unteren Leistungsbereich^^

Das Wickeln einmal am Tag nehme ich dafür zähneknischend in kauf, wobei meine Frau eher der Meinung ist ich sollte öfters mal den Nachwuchs wickeln anstatt den Kayfun :D

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 14:20
#3484 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von dake im Beitrag #3483
...wobei meine Frau eher der Meinung ist ich sollte öfters mal den Nachwuchs wickeln anstatt den Kayfun :D

Laß dir da nur nichts einreden, jeder wickelt das, was er am besten kann.

Oder du machst das wie bucanero: Jeden tag lediglich 5 tröpfchen und die wicklung hält ne ganze woche...
Mir is grad eingefallen, daß ich ja schnell wieder inne werkstatt muß...

--><--

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 14:42
#3485 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

EXTREMIST

Zitat von zwinkl im Beitrag #3484
(...)
Mir is grad eingefallen, daß ich ja schnell wieder inne werkstatt muß...

venceremos!

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 21:58
#3486 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Heute ist endlich Purol und Cigarillos Nachschub gekommen, das FA Desert Ship ist ja schon fast ne Qual, obwohl ich das vorher täglich gedampft habe... ^^
Kayfun Mini frisch gewickelt und hmmmmmmm

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 22:54
#3487 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

EXTREMIST

Zitat von dake im Beitrag #3486
(...) Purol (...)

puros!!! wir sind hier im HOL-fred!!!!!!

venceremos!

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 23:57 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 23:58)
#3488 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

, das FA Desert Ship ist ja schon fast ne Qual, obwohl ich das vorher täglich gedampft habe...

Das wirst du auch nie mehr tun, nachdem du die beiden Zaubertränke gekostet hast.

Ansonsten kann ich bucanero nur Recht geben. Bemüh´ dich da ein bisschen, wir sind hier nicht nur anspruchsvoll, sondern auch sensibel.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 05:10
#3489 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich dachte mir fast, Purol ist jetzt eine ganz neue HoL Sorte... aber nein, es ist wieder nur Puros, das echte Mädchen Liquid...
Perique oder Virginia Prime dampfen die Jungs...!

Leider hat sich der Kollege, der sich so böse vertippt hat nicht näher geäussert, was ihm besser schmeckt, ob Puro(l)s oder Cigarillo...

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 07:12
#3490 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

obwohl ich das vorher täglich gedampft habe... ^^

Ich werde demnächst Kontakt zu Rechtsverdrehern aufnehmen und prüfen, ob ich Georgio verklagen kann.
Dieser HOL-Stoff ist gemeingefährlich und wird mich vermutlich wieder zur Kippe greifen lassen müssen, wenn die kleinen 60ml-Gebinde der Vergangenheit angehören werden.

Ich habe mir, nach Jahren wieder mal, sogenannte Tabakaromen von meinem früheren osteuropäischen Lieblingsdealer besorgt.
Eine Flasche Basis mit längst abgelaufenem MHD aus dem Tiefkühler geklaubt und kleiner Chemikant gespielt, wie zu Anfang meiner Karriere.
Die Ergebnisse waren niederschmetternd, ernüchternd und potentiell hochgefährlich.

Nix, absolut kein einziges meiner früher von mir hoch geschätzten Selbstpanschliquids hat auch nur ansatzweise geschmeckt.
Im Gegenteil, ich hab jede Tankfüllung spätestens nach der Hälfte an die Blattläuse verfüttert.
Chemie pur, null echter Tabakgeschmack, schlicht undampfbar.
Ich hab mir sogar noch 100 ml schweineteure deutsche Basis mit nicht abgelaufenem MHD besorgt.
War natürlich Schwachsinn und hat nix gebracht, schon klar.

Also, wenn in nicht allzu langer Zeit die Tabakpressungen von Georgio nicht mehr erhältlich sein werden, was dann?
Für den absehbaren Fall hab ich mir schon eine Flasche Perique (von Highbrow, das erfüllt den Zweck besser) zur Seite gelegt.
Für die Gäste auf meinem letzten Gang.

Aber bevor es so weit ist, werde ich Georgio noch verklagen.
Menschenveachtend, dieses HOL-Zeug.
Wer da mal drauf ist, kommt nicht wieder runter.
Schlimmer als angel dust.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 09:39
#3491 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ja, meine Aromen kann ich eigentlich wegschmeißen, ist auch mehr Platz im Kühlschrank... Bei angel dust hat man den Vorteil dass es behandelbar ist. Eine Puros-Therapie gibts meiner Meinung nach (noch) nicht.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 10:21
#3492 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Prager im Beitrag #3489
... aber nein, es ist wieder nur Puros, das echte Mädchen Liquid...

Und warum schütteln sich dann immer alle ab bei den stammis, wenn ich ihnen ein tröpfchen von meinem 24er anbiete ?
In der U12-fraktion sind die wirklichen mädchen anzutreffen...

...Virginia Prime dampfen...

... dampfen die Jungs...!

Kleine jungs ja, richtige männer nein, die dampfen nämlich...
Zitat von bucanero im Beitrag #3487

puros!!!

Zitat von dake im Beitrag #3491
Bei angel dust hat man den Vorteil dass es behandelbar ist.
Eine Puros-Therapie gibts meiner Meinung nach (noch) nicht.
Ist sowohl behandel- als auch therapierbar...

Als erstes müsste man den patienten schon mal aus dem dunstbereich der droge entfernen, sprich ihm den stoff wegnehmen.
Selbstloserweise würde ich die "bewachung/einlagerung" deiner puros-vorräte übernehmen.

Als weiterer therapieschritt wäre ein "patientenverfügung" an chris zu schicken, in der du verfügst,
deine künftigen HoL-bestellungen unmittelbar an Dr. cig. spiegel, Dr. pur. peppone oder mich weiterzuleiten.

Solange du dich da gegen sträubst kann ich dir nur fehlende krankheitseinsicht diagnostizieren. Das leiden geht dann weiter...

Dr. pur. cig. zwinkl wünscht allen puros-dampfern ein schönes WE, den mädchens von der Virginia-Prima-Fraktion natürlich auch !
Edit: Meine adresse als auch die meiner beiden kollegen bzgl. "therapiestart" kannst du via PN bekommen...

--><--

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 11:31
#3493 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Gute Analyse, Herr Kollege.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 11:41
#3494 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Danke, Herr Kollege !
Hoffen wir mal auf baldige einsicht des patienten in das vorhandensein bzw. die schwere seiner erkrankung...

Edit:
Wir behandeln ausschließlich auf HoL-rezept ! Virginia Prima und Eden ausgenommen...

--><--

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 11:51
#3495 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich werde wohl mit der Sucht leben müssen, hat ja auch den Vorteil weniger Fläschchen rumstehen zu haben und die Entscheidung was in den Tank kommt ist auch hinfällig.
Einsicht habe ich suchtbezogen relativ selten gezeigt ;) Sollte dies doch irgendwann passieren weiß ich ja wie ich entkommen kann.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 17:17
#3496 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Eigentlich kann ich ja nicht wirklich nachvollziehen, dass jemand nach den HOL-Säften süchtig ist. Ich selbst nutze das Cigarillos vornehmlich aus wissenschaftlichem Interesse, um herauszufinden, ob es tatsächlich Suchtpotential besitzt. Ich forsche jetzt schon zwei Jahre tagtäglich so intensiv darüber, dass ich gar kein anderes Liquid mehr verwenden kann, konnte aber noch nichts herausfinden.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 18:33
#3497 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

In England schon erhältlich das neue Puros Dark
http://www.houseofliquid.com/Puros-Dark-...-puros-dark.htm

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 18:49
#3498 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Aber eingekauft wird bitte in Deutschland!

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 20:44 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 20:45)
#3499 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #3496
Ich selbst nutze das Cigarillos vornehmlich aus wissenschaftlichem Interesse, um herauszufinden, ob es tatsächlich Suchtpotential besitzt.
Ich forsche jetzt schon zwei Jahre tagtäglich so intensiv darüber, dass ich gar kein anderes Liquid mehr verwenden kann, konnte aber noch nichts herausfinden.

--><--

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 22:16 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 22:18)
#3500 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

also jetzt im ernst: was besseres gibt es nicht und ich brauche dringend! nachschub von:
El Toro - Perique - King of Vapes... in_private CLUB selbstverständlich auch schon eigetragen
und auch gerade bestellt: 60ml/18mg (langsam aber sicher süchtig...! wer hätte das mal gedacht...)

bin auch wissenschaftler gell...?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht