HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 141 von 208
25.07.2014 22:33
#3501 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von dake im Beitrag #3486
...Kayfun Mini frisch gewickelt und hmmmmmmm

Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst. Habe heute umgebaut, das cigarillos ist im Mini gelandet, ist ja relativ wicklungsfreundlich. Puro(l)s gibts erstmal im Taifun GS, da komme ich auch ohne den Tank leer zu machen an die Wicklung für Dryburn oder komplette Wiederherstellung.
Das Puros Dark, immer her damit! Besonders interessant ist auch "this liquid is not aggressive to coils and atomisers" wie soll das denn gehen wenn es Puros+andere Zusätze ist??? Wahrscheinlich sind noch 1-2ml Voodoo mit drinnen ;)

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 23:07
#3502 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

eins muss ich noch dringend sagen nach intensivem detailiertem forschung studium:
diese House of Liquids sind in allen! verdampfer super und mit unübertrtroffenem top geschmack.
nicht nur im FeV, Kayfuns und wie sie alle heissen, aber genauso in kommerziellen billigen verdamfer
wie z.b. joyetech cc oder kanger usw... immer exzellent...!

ja und für verdampfer mit microcoil und watte im subohm bereich gewickelt ist es einfach nur zu schade.
finde, das braucht man bei dieser edeltröpfen sorte wirklich nicht mehr oft zu machen.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2014 00:09
#3503 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Prager im Beitrag #3502

...diese House of Liquids sind in allen! verdampfer super und mit unübertroffenem top geschmack.
... immer exzellent...!

ja und für verdampfer mit microcoil und watte im subohm bereich gewickelt ist es einfach nur zu schade.
finde, das braucht man bei dieser edeltröpfen sorte wirklich nicht mehr oft zu machen.

*unbedingt in allem zustimm*

Genau das versuche ich bei den stammis jedesmal der pinoy-mädchenstärke-dampf-fraktion klarzumachen...
da hampeln die bei weit unter 1 ohm rum, erzählen was von tollem geschmack und wenn ich an den teilen ziehe wie ein ochse und
wirklich reinmache was irgendwie geht kommt ungläubiges staunen und der spruch, daß mit meiner lunge wohl was nicht stimmen würde.
Hallooooo ? Ohne nik kann nix knallen ! Und 3 mg ist für mich eben "ohne"...punkt !
Nebenbei angemerkt dampfen die ja echt voll perverses chemikalienzeug in süß- und fruchtrichtung...echt zum
und wenn denn doch mal einer "tabakartiges" hat schüttelt es mich dabei auch ab.
Nicht mal mein 12er cigarillos wagen sie zu tröpfeln ! " Nee, zwinkl, das würde mich umhauen... "
Meine settings liegen alle meist zwischen 1,2 und 2 ohm und eben deshalb freu ich mich, daß es endlich mal wieder einer postet:
Subohm ist für standardplörre sicher geeignet, weil man da eh nimmer viel schmeckt. Bei HoL braucht es sowas nicht !!!
Unsere spitzensäfte kann man sicher subohm geniessen, aber das ist mE nicht unbedingt nötig.
Zur zeit bin ich fast in jedem VD bei 1,4-1,5 ohm und alles sowas von saulecker...
Lustigerweise kommt bei meinen wicklungen genausoviel dampf raus wie das angeblich ja nur bei subohm möglich sein soll...
" Du hast reines VG drinne, günni, gibs zu ! " Nee, guck, *puros reintröppel* demozug... "

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
26.07.2014 00:36
#3504 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

EXTREMIST

Zitat von zwinkl im Beitrag #3503
[quote=Prager|p2299553]
(...)
Subohm ist für standardplörre sicher geeignet, weil man da eh nimmer viel schmeckt. Bei HoL braucht es sowas nicht !!!
Unsere spitzensäfte kann man sicher subohm geniessen, aber das ist mE nicht unbedingt nötig.
(...)

venceremos!

Antworten

Beitrag melden
26.07.2014 01:11
#3505 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von bucanero im Beitrag #3504
Zitat von zwinkl im Beitrag #3503
(...)
(...)

Ausnahmen bestätigen die regel...

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
26.07.2014 09:51 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 09:53)
#3506 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von bucanero im Beitrag #3504

... hast du was gesagt, bucanero...?

ok, ab jetzt darfst du ausnahmsweise! dein HoL auch im subohm bereich dampfen wenn du meinst es bringt was...
und wie du es haben willst. von mir aus, 24mg auf 0,1Ohm... ist noch jemand dafür...?

Antworten

Beitrag melden
26.07.2014 18:02
#3507 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Na, das lob ich mir doch mal: 4Nine mit 18650 gekauft und brauch Hilfe bei der Wicklung

Der erste Beitrag und bereits HOL-Fan. Kann ihm einer von den Technikversierten nicht mal unter die Arme greifen? Guter Geschmack sollte belohnt werden.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2014 20:25
#3508 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

ja, ich denke peppone, der "anfänger" braucht keine hilfe mehr... er weiss nämlich vorher schon bestens wie alles geht
und auch was schmeckt. beneide ihm ein wenig, bei mir dauerte es jahren lang!
was ihm fällt, ist nur die eigene praxis wie, was und warum so und nicht anderes. und eben das muss selber erledigen und lernen.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2014 22:18
#3509 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

hab gerade mal wieder 180 ml neu geordert

aber die 3 havannas im lederetui waren ein glatter reinfall....die schmecken alle nach pvc und riechen auch so wie das "deckblatt" vom puros ist nichts zu schmecken
ebenso ist flash absolut niente....schade

beim reserve muss ich den taifun nach einem tank neu mit watte bestücken und freibrennen 1,1 ohm microcoil-------leggaaaaaaaaaaaaaa

Antworten

Beitrag melden
27.07.2014 09:43
#3510 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von rihana im Beitrag #3509
aber die 3 havannas im lederetui waren ein glatter reinfall

Alle 3?
1 hätte ich ja noch als Ausreißer gewertet, aber gleich 3.

Wundert mich jetzt.
Dampfmäßig sind die Kunstzigarren sicher keine Offenbarung, aber geschmacksmäßig kommt da kein Kay, Tai, Dripper oder was auch immer mit.
Zumindest bei meinen dreien.
Die Teile, die ich hatte, waren geschmacklich einfach MEGA, eine hat sogar ein Nichtdampfer (Gelegenheitsraucher) mit Vergnügen weggedrückt.

Keine Ahnung, worin das Geheimnis liegt.
Ein technisch hochversierter netter Fori, dem ich ein Testobjekt geschickt habe, beißt sich daran schon seit einem dreiviertel Jahr erfolglos die Zähne aus.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2014 10:15 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 10:17)
#3511 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

ich habe nur eine zigarre probiert, sie war ohne plastik beigeschmack. würde ich ruhig wieder kaufen. schade nur, einweg.
fantastische handhabung, optisch auch super und noch ein tick besser, als die Ruyan Vegas damals.
die war auch nicht schlecht, aber auch zu teuer und sie hätte kaum dampf bei ausatmen.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2014 10:42
#3512 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #3510

Dampfmäßig sind die Kunstzigarren sicher keine Offenbarung, aber geschmacksmäßig kommt da kein Kay, Tai, Dripper oder was auch immer mit.
...
Die Teile, die ich hatte, waren geschmacklich einfach MEGA, ...

Kann ich so unterschreiben. Dauerhaft würde mir der Flash/Troathit fehlen, aber vom Geschmack her übertrifft sie meiner Meinung nach das Puros als Liquid.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2014 12:40
#3513 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von maunzm im Beitrag RE: 4Nine mit 18650 gekauft und brauch Hilfe bei der Wicklung
Hallo peppone,
...
Ich habe schon versucht die ausgezeichneten Liquid von HOL zu modifizieren, aber das ist eine Sache die ich nicht mehr machen werde.Die sind nahezu perfekt und es ist als würde man einen guten Wein verderben.

Zitat von spiegel im Beitrag #3510
Zitat von rihana im Beitrag #3509
aber die 3 havannas im lederetui waren ein glatter reinfall

Keine Ahnung, worin das Geheimnis liegt.
Ein technisch hochversierter netter Fori, dem ich ein Testobjekt geschickt habe, beißt sich daran schon seit einem dreiviertel Jahr erfolglos die Zähne aus.
Der technisch hochversierte hat die aber doch erst paar wochen rumliegen... und hattte einfach noch nicht die muse da richtig dranzugehen. Trotz vorwarnung konnte es der fori nicht lassen, das testobjekt vor ablage auf der dampfgerätewerkbank mal kurz anzutesten.
Selbst nahezu leergenuckelt und nur mit implodierender lunge konnte ich dem teil noch einen durchaus leckeren geschmack mit ein wenig dampf entlocken. Jetzt wurde dem technikfori aber wenigstens wieder mit dem wink des zaunpfals ein wenig schlechtes gewissen eingetrichtert und er gelobt ( wieder mal ) besserung.

--><--

Antworten

Beitrag melden
27.07.2014 20:48
#3514 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat
Alle 3?
1 hätte ich ja noch als Ausreißer gewertet, aber gleich 3.

jepp alle 3 - leider........

laues lüftchen, verbunden mit echt NULL puros geschmack.

schade drum.....

aber das liquid ist erste sahne im taifun

mag nichts anderes mehr.........

holger

Antworten

Beitrag melden
27.07.2014 22:34
#3515 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von rihana im Beitrag #3514

aber das liquid ist erste sahne im taifun

mag nichts anderes mehr.........

Siehst du!

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 00:50
#3516 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

schade drum.....

Vllt. kannst du ja mal anfragen wg. rekla ?

--><--

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 06:55
#3517 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Null Puros geschmack kenne ich aus der kleinen 0,7ml Liqudfläschen, aber nicht aus der HoL Zigarre.
Ganz verkehrt rum, sehr merkwürdig...

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 08:40
#3518 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Werden die cigarren etwa jetzt auch schon vom chinamann gecloned ?

--><--

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 10:00 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 10:02)
#3519 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

so viel ich weiss, wurde die e-zigarette in China entwickelt und die erste e-Zigarre von fa. Ruyan ebenfalls in China gefertigt.
Stellt sich dann die Frage automatisch, wer von wem cloned & kopiert...?

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 15:53
#3520 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Auch Monthy Python beweisen guten Geschmack. In ihrer neuen Show sitzen sie gemütlich auf der Bühne und dampfen. Ich könnte schwören, dass es sich dabei um die Havana von HOL handelt.

Etwa ab Minute 4:20: http://concert.arte.tv/de/montypython

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 16:53
#3521 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Bilder Upload

Zitat von peppone im Beitrag #3520
Auch Monthy Python beweisen guten Geschmack. In ihrer neuen Show sitzen sie gemütlich auf der Bühne und dampfen. Ich könnte schwören, dass es sich dabei um die Havana von HOL handelt.

Etwa ab Minute 4:20: http://concert.arte.tv/de/montypython

Danke
Aber sie machen auch nur kleine Dampfwölkchen

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 18:57
#3522 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #3516

schade drum.....

Vllt. kannst du ja mal anfragen wg. rekla ?

nööö das ist nicht meine art!

gekauft, ins klo gegriffen - shice, nicht wieder kaufen.

holger

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 19:51
#3523 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ok, dein ding und generell ansichtssache. Das halte ich definitiv anders, denn wie soll der VK denn wissen, daß er etwas vertickt hat,
was dem kunden nicht zusagt bzw. die beschriebenen eigenschaften / anforderungen nicht erfüllt ?
Nur durch das monierende feedback des kunden wird ein VK erst aufmerksam auf eventuelle mißstände bzgl. produkts.

Und da ja andere durchwegs zufrieden waren mit den teilen könnte es doch sein, daß du eben montagsgeräte bekommen hattest, oder nicht ?

Aber egal, sollte ich spiegels testobjekt nicht sauber wieder zusammenbekommen und weitere test- bzw. bastelobjekte benötigen
werde ich mich deiner erinnern...*grins*

--><--

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 20:01
#3524 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #3523
sollte ich spiegels testobjekt nicht sauber wieder zusammenbekommen

Günni. erst den ersten Schritt und dann, wenn beide Füßchen festen Halt haben, über den zweiten nachdenken.
Das Zusammenbekommen kommt NACH dem Auseinanderbekommen.
Was mich auch am meisten interessiert, vor allem was da für ein VD drin ist (ich tippe auf irgendeinen speziellen Carto).

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 20:05 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 20:09)
#3525 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Siehste, das ist oft mein problem, daß der kopf manchmal schneller ist als der kadaver...
Aber ab morgen bin ich den klauen meiner LAG entronnen und werde mich die tage definitiv daran machen, deine ratschläge in die tat umzusetzen.
Ich geh schon mal camera-accus laden...muß ich ja auch VOR dem fotographieren, richtig ?

Übrigens: Bin grad am aufräumen, also besser reste wegdampfen und hab heut mal 12er guevara im origen mit DC-watte getestet...
hat nicht mal schlampig geschmeckt. *staun*
Vllt. lags aber auch an der neu getesteten tamponwatte vom stammi...

--><--

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht