Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Weil ich ja manchmal bissl neugierig bin, konnte ich ja nicht abwarten und hab meinem "Eigengebräu" mal eine Probe entnommen.
Nach 10 Tagen auf dem Warmwasserzulauf im Hauswirtschaftsraum sah das Zeug einfach schon "gut" aus.
Hab das Zeug durch einen Kaffeefilter laufen lassen, ging wirklich nur Tropfenweise, das ganze hat etwa 3 Std gedauert..dann hatte ich ca.5 ml Liquid gewonnen.
Ohne Schwebteilchen, dafür dunkel, sehr dunkel...schwarz wie die Nacht.
Und was soll ich sagen...es ist gut, es schmeckt...klar die Cigarrillo zu erkennen und sehr schmutzig, kratzig im Geschmack. Das hatte ich nach so kurzer Zeit gar nicht erwartet, bin überrascht. Vielleicht durch die Wärme?
Den Rest lasse ich mal weiter reifen, vielleicht wirds ja noch besser, verändert sich nochmal? Das werde ich demnächst mal wiederholen, aber mit billigeren Cigarrillos, müssen ja nicht die für 6,50€ sein ;-)
Bin nur mal gespannt, wie schnell sich die Wendel zusetzt, bei dem schwarzen Gold^^
Fotos folgen, falls es langsam zu Offtopic wird, bitte verschieben
Zitat von zwinkl im Beitrag #3699
J
die war echt nett, aber hatte chris sicher nur zum kunden anlocken am stand positioniert.
Die 2 typen haben mich eigentlich garnicht interessiert, aber sie konnte mir leider nicht weiterhelfen und hat mich an diesen griechen verwiesen,
Ja, der Chris ist schon ein gerissener Hund, der weiß, wie man die Leute anfixt.
#3703 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Jeder gemeine strassendealer hat mehr herz als der kerl...
Da hatte er eine ganze batterie verdampfer aufgebaut gehabt und in jedem ein anderes ( mehr oder weniger ) leckersüppchen von HoL drin.
Durfte dann auch jeder frei wählen und testen soviel und was man wollte, aber wenn da einer fanziniert war konnte man das zeugs aber nicht
sofort käuflich erwerben und wurde mit einem 15%-gutschein "abgespeist". Die sucht und gier geweckt, aber dann ohne stoff weggeschickt...
Obwohl...ein kleines "cigarillos-18-schüßchen" hat er dem einen oder anderen dann doch noch mitgegeben...
Hotte, hat sich das schwarze abgesetzt oder hast du das in anderes liquid gegeben und noch nicht geschüttelt gehabt ?
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
Nicht falsch verstehen, ich bin am Thema "Tabakansätze" selbst sehr interessiert. Aber könnte man das nicht hier fortsetzen: Ich liebe Tabak! (70) ?
Hier wollen wir doch eigentlich über El Toro schwärmen und über herzlose Dealer lästern.
BTW, zwinkl,
Zitat von zwinkl im Beitrag #3703
Die sucht und gier geweckt, aber dann ohne stoff weggeschickt...
Hattest du nicht sowieso einen Kanister Puros im Rucksack dabei?
Ja, richtig, vllt. kann das ein mod da rüber kopieren und da passt es auch besser. Hab jetzt nochmal genau geguckt und dachte erst,
der VD wäre randvoll und unten hätte sich dunkle suppe abgesetzt, aber das dunkle ist sicher das liquid und oben ist das glas nur hellbraun benetzt.
peppone, ich hatte in weiser voraussicht und aufgrund meiner teils schlechten erfahrungen zeit meiner drogenkarriere ( welche sich ja auch bestätigte )
ausreichend Hol-zeugs dabei. Sowie ich als raucher nie unter 100 gr. tabak aus dem haus ging hatte ich für die messe je eine mehr oder weniger volle pulle
von PUROS 24 und 18, je ca. 30 ml CIGARILLOS 12 und 18 sowie 15 ml 24er PERIQUE am mann. Man weiß ja nie, was einem an so einem WE 600 km
von zu hause entfernt so alles wiederfahren kann...
Und wie man sieht kam es ja dann bei chris am stand zum "worst case": " Nee, sorry, zwinkl, ich habe keine 60-ml-pullen PUROS DARK dabei... "
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
#3707 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Bevor ich jetzt deswegen extra einen thread aufmache mal kurz hier nachgefragt...
habe hier eine pulle MINOTAURUS CELLAR in 12er rumstehen, so 95% voll und kann mich damit doch nicht wirklich anfreunden.
Jmd. interesse das zu tauschen gegen Puros oder cigarillos ? Je mehr nik umso besser.
Zur not würde ich unter HoL-freunden zähneknirschend auch noch guevara akzeptieren...
Ich bin aktuell dabei meine probierliquids für andere zu dezimieren und dampfe aktuell sogar virginia prime...
Jetzt gleich vorab, bevor peppone und spiegel wieder sticheln hier...
das muß weg, weil MHD in paar wochen abläuft und ich zieh mir das aktuell im eBaron rein.
Mit 3,4 ohm und 6 V geht das sogar zu dampfen. Zwar eher mädchenhaft, aber geht so...
Jaajaaaaa, lach du nur...
Ich hatte in den letzten jahren schon einiges, was ich "für später mal" zur seite bzw. in den schrank gelegt hatte und 2 jahre nach MHD wiederfand.
Das habsch (fast) alles dann auch weggedampft, aber ich habe mir vorgenommen so minireste ( 10 ml ) lieber gleich zu verbraten als es iwo einzulagern.
Jetzt habsch das gestern und heute im eilverfahren im dicken atty mit DC verdampft und was soll ich sagen, mit 1,2 ohm und 18 watt knallt sogar
dieses jungfrauensüppchen. Am besten ist der zug knapp vor dem kokeln...
Und nun hab ich all meine HoLs schön sauber sortiert, in der reihenfolge ihres MHDs eingeordnet und kann so sicherstellen, daß die ollen pullen
endlich auch mal aufgebraucht werden. Nun müssen nur noch die unbeliebten weg ( Minotaur, brasileiro ) und dann ist meine HoL-box wieder "sauber".
Wenn nur PUROS & P. dark und PERIQUE in 24 nzw. CIGARILLOS drin sind kann ich auch keinen fehlgriff machen...passt dann immer, egal was ich erwische !
Und jetzt geh ich weiter restvernichten...bissi GUEVARA habsch auch noch entdeckt, aber nur 3 ml, das schaff ich bis um 21 uhr locker.
Damit es ab und zu auch mal in der Nase kitzelt, hab ich hier noch etwa 20 ml Frozen Orange (eBaron LAB) von HOL. Das schmeckte mir damals sogar in der eGo C. Doch was heißt damals, ist ja nur knapp drei Monate her.
Hab festgestellt, dass ich Cigarillos am meisten dampfe. Und das schmeckt irgendwie immer etwas anders. Mal nussiger, mal kratziger, dann ab und zu etwas flau aus dem FEV 3. Der funktioniert für mich SWV-Neuling problemlos und es schmeckt!
Vor drei Monaten dachte ich noch, dass ich eher Liquids selber mische als zu wickeln. Doch es kam anders.
Da steckt bestimmt Chris dahinter mit seinen fiesen Methoden, Leute vom Mischen abzuhalten, indem er immer wieder lecker Süppchen anbietet.
Zitat von Hans_H im Beitrag #3710
Damit es ab und zu auch mal in der Nase kitzelt, hab ich hier noch etwa 20 ml Frozen Orange (eBaron LAB) von HOL. Das schmeckte mir damals sogar in der eGo C. Doch was heißt damals, ist ja nur knapp drei Monate her.
Für ein Fruchtliquid ist Frozen Orange wirklich gut. Wenn sich mein Organismus zwischendurch nach Vitaminen sehnt, nehm ich das auch ganz gerne.
Hab festgestellt, dass ich Cigarillos am meisten dampfe.
Gute Wahl!
Vor drei Monaten dachte ich noch, dass ich eher Liquids selber mische als zu wickeln. Doch es kam anders.
Da steckt bestimmt Chris dahinter mit seinen fiesen Methoden, Leute vom Mischen abzuhalten, indem er immer wieder lecker Süppchen anbietet.
Diesen Verdacht habe ich allerdings auch. Elendiger Dealer!
Zitat von Hotte_74 im Beitrag #3711
Hab jetzt mal Cigarillos und Puros 50/50 gemischt richtig gut
Das probiere ich auch mal aus. Vielleicht erschließt sich ja ein neues Geschmackserlebnis. Aber wehe, das schmeckt nicht! Aber wird schon, Du bist ja zuverlässig.
@peppone, ich grüße Dich, Bruder im Geiste.
Zitat von zwinkl im Beitrag #3709
[...] Nun müssen nur noch die unbeliebten weg ( Minotaur, brasileiro ) und dann ist meine HoL-box wieder "sauber". [...]
@zwinkl
Ich habe Interesse an Deinem Rest vom 'Brasileiro' - viel kann es ja nicht mehr sein, nachdem Du mir freundlicherweise 10 ml zum Probieren geschickt hast.
Was schwebt Dir denn da so preislich vor ?
Dampfende Grüsse,
Bernie
#3716 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von EccleZone im Beitrag #3715Hi, bernie, ich schreib dir PN, sonst kommt gleich... "Wir sind hier nicht im Flohmarkt..."Zitat von zwinkl im Beitrag #3709
[...] Nun müssen nur noch die unbeliebten weg ( Minotaur, brasileiro ) und dann ist meine HoL-box wieder "sauber". [...]
@zwinkl
Ich habe Interesse an Deinem Rest vom 'Brasileiro' - viel kann es ja nicht mehr sein, nachdem Du mir freundlicherweise 10 ml zum Probieren geschickt hast.
Was schwebt Dir denn da so preislich vor ?
Dampfende Grüsse,
Bernie
und unser heiliger thread wird am ende noch in den freestyle verschoben.
Zitat von peppone im Beitrag #3712
Natürlich würde ich dir gerne eine Flasche 24er Puros dafür anbieten, das geht aber aus bestimmten Gründen gerade leider nicht.
Danke, peppone, aber davon ist ja noch genug auf lager. Außerdem versuche ich weiterhin konsequent mich aus dem wirkungsbereich
des abhängigkeitsstrudel dieses berliners vom HoL-syndikats fernzuhalten. Ohne meine mischfertigkeiten wäre ich HoL auf gedeih und verderb ausgeliefert...
Zitat von EccleZone im Beitrag #3715Zitat von zwinkl im Beitrag #3709
@zwinkl
Ich habe Interesse an Deinem Rest vom 'Brasileiro'
Da biete ich mit, Brasiliero ist ein hammergeiles Zeug.
Also, mein lieber zwinkl, ich mach dir ein Angebot, das du nicht abschlagen kannst:
Eine fast volle Flasche (dazu gibts auch irgendwo eine technische Zeichnung) mit Waffelliquid von der Sumpfhüpferfraktion.
Und das Beste:
Das MHD ist bereits abgelaufen, das sollte deinen Vorlieben zugute kommen.
Die Menge, die du loswerden willst ist egal, bin Kumpel und nehme dir das gesamte Brasiliero-Gebräu ab.
Noch ein kleiner Insidertip zu diesem Minotaur-Gesöff:
Keine Ahnung, wieviel du davon hast, aber grundsätzlich lässt es sich auch als Frostschutzmittel verwenden.
Zitat von spiegel im Beitrag #3717Zitat von EccleZone im Beitrag #3715
[quote="zwinkl"|p2366960][...] Nun müssen nur noch die unbeliebten weg ( Minotaur, brasileiro ) und dann ist meine HoL-box wieder "sauber". [...]
@zwinkl
Da biete ich mit, Brasiliero ist ein hammergeiles Zeug.
Also, mein lieber zwinkl, ich mach dir ein Angebot, das du nicht abschlagen kannst:
Eine fast volle Flasche (dazu gibts auch irgendwo eine technische Zeichnung) mit Waffelliquid von der Sumpfhüpferfraktion.
Und das Beste:
Die Menge, die du loswerden willst ist egal, bin Kumpel und nehme dir das gesamte Brasiliero-Gebräu ab.
Keine Ahnung, wieviel du davon hast, aber grundsätzlich lässt es sich auch als Frostschutzmittel verwenden.
Der Winter nähert sich ja so langsam.
Zitat von spiegel im Beitrag #3717Zitat von EccleZone im Beitrag #3715Da biete ich mit, Brasiliero ist ein hammergeiles Zeug.
@zwinkl
Da ihr beiden sicher nicht bereit seid euch den restinhalt der pulle zu teilen habe ich mich entschlossen das ganze bei der dampfauktion
höchstbietend zu versteigern. Beim profit hört ja bekanntlich die freundschaft auf und ich geh schonmal ausrechnen wieviel Puros-pullen
ich mir dann vom erlös bestellen kann. *schon-mal-hände-reib*
Den link bekommt ihr dann beide per PN und ich werde mich entspannt im sessel zurücklehnen und zusehen, wie sich dieser saft vergoldet.
Zitat von spiegel im Beitrag #3718@spiegel : War schwer sich nicht für dich zu entscheiden...schon alleine wegen weit überschrittenem MHD.
Und das Beste:
Der Winter nähert sich ja so langsam.
Aber beim minotaur liegst du richtig, das ganze würde mit wasser verdünnt sicher an die originalfarbe des VW-kühlmittels G 12 rankommen.
Hatte ich sowieso vor, das zeugs, wenn nicht tauschbar, in meinem 10-literkanister G12 in der werkstatt zu kippen. Abgabepreis steigt dann natürlich
über VW-niveau, is klar, oder ? Kann sich ja auch nicht jeder leisten seinen motor mit in eichenfässern gereiftem glycol zu kühlen...
Na du bist mir ja einer, stephan !
Ich hatte in diesen schnuckeligen glaspipettenflaschendabei als ich bei dir war:
cigarillos in 12 und 18
puros in 18 und 24
virginia prime in 12
guevara in 12
puros dark in 24
perique in 24
und den frozenapple auch noch neben orangedingens...tzztzztzz !
Zitat von zwinkl im Beitrag #3724
Na du bist mir ja einer, stephan !
Ich hatte in diesen schnuckeligen glaspipettenflaschendabei als ich bei dir war:
cigarillos in 12 und 18
puros in 18 und 24
virginia prime in 12
guevara in 12
puros dark in 24
perique in 24
und den frozenapple auch noch neben orangedingens...tzztzztzz !
Oh, dat is ja was
Muss wohl daran gelegen haben, dass der Weltbeste Zwinkl bei mir war und ich mich so darüber gefreut habe
Ein Liquid habe ich ja probiert,und das fand ich schon klasse!
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*