Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von spiegel im Beitrag #3850Ok, war mein fehler. Bei "edles gebräu kommt mir ausschließlich puros in den sinn...Zitat von dragonbeat im Beitrag #3848
... dies edle Gebräu in Fertigverdampfern wie der Egrip zu dampfen?
Ich hab jetzt jeweils einen Tank Cigarillos und Brasiliero mit der eGrip durch.
Aber da ich sowieso null ahnung von fertigkramzeugs hab, egrip habsch auch noch nie gehört, gelesen vllt. mal...
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
Zitat von zwinkl im Beitrag #3851
egrip habsch auch noch nie gehört,
Das kleine elende Drecksteil hat mich dazu gebracht, meine Drogenküche, meine Hochspannungsabteilung und meine Werkstatt (alles im Wohnzimmer verteilt) einer radikalen Grundsanierung zu unterziehen.
Bin seit heute früh dabei und hoffe Mitte nächster Woche durch zu sein.
Die eGrip wird jetzt the-one-and-only.
ALLES andere, bis auf den eBaron zum testen, wird eingemottet.
Du solltest deine Bildungslücke schließen, es lohnt sich.
Zitat von peppone im Beitrag #3853
Hält der wirklich mit Kay & Co mit? Hübsch ist er ja.
Ich hatte den erst und ausschließlich als Autodampfe eingeplant.
Dafür ist er mit seinem USB ja auch ideal, einer wird deshalb auch stationär im Auto landen.
Aber nach einem Tag Dauereinsatz konnte ich das Teil nicht mehr weglegen.
Das Ding ist einfach zu bequem, bei gleichzeitig guter Perfomance.
Also nicht unbedingt was für unsere frickelaffinen Puros24-Freunde.
Ob er jetzt identisch mit einem SWVD dampft, hängt davon ab, wie du wickelst.
Nach meinem Empfinden schlägt er den Nautilus deutlich, und der ist ja nicht wirklich schlecht.
Apropos "hübsch":
Das ist das erste Gerät, das unter Nichtdampfern nicht zu sofortigen Lach- oder Panikattacken führt und dennoch super funzt.
Wird gerne mit einem Zippo verwechselt.
#3855 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Mal eine kurze Rückfrage an die Puros Experten:
Bei meinem 7ml Fläschchen hat das geschmeckt, wie eine frisch geöffnete Packung Zigaretten riecht.
Jetzt dampfe ich den 2ten Tank aus der 60ml Flasche und habe eine starke Alkoholnote dabei. Die war bei dem 7ml Fläschchen irgendwie so gar nicht vorhanden. Ist jetzt auch der 2te Verdampfer in dem ich das probiere, hatte zuerst gedacht der erste wäre verunreinigt gewesen.
Kann das vom Extraktionsprozess kommen? Flasche evtl. mal einen Tag geöffnet auf die Heizung stellen, damit das verschwindet? Das Cigarillos schmeckt genau so wie beim Testkauf, bin daher etwas verwundert. Hatte hier schon mal gelesen, dass das Liquid noch ein wenig "Nachreifen" musste.
Zitat von spiegel im Beitrag #3854Zitat von peppone im Beitrag #3853
Hält der wirklich mit Kay & Co mit? Hübsch ist er ja.
Ich hatte den erst und ausschließlich als Autodampfe eingeplant.
Dafür ist er mit seinem USB ja auch ideal, einer wird deshalb auch stationär im Auto landen.
Aber nach einem Tag Dauereinsatz konnte ich das Teil nicht mehr weglegen.
Das Ding ist einfach zu bequem, bei gleichzeitig guter Perfomance.
Also nicht unbedingt was für unsere frickelaffinen Puros24-Freunde.
Ob er jetzt identisch mit einem SWVD dampft, hängt davon ab, wie du wickelst.
Nach meinem Empfinden schlägt er den Nautilus deutlich, und der ist ja nicht wirklich schlecht.
Apropos "hübsch":
Das ist das erste Gerät, das unter Nichtdampfern nicht zu sofortigen Lach- oder Panikattacken führt und dennoch super funzt.
Wird gerne mit einem Zippo verwechselt.
Wenn ihr was über diesen verteufelten Fertigheini namens Egrip lesen wollt; da scheint gerade ein El Toro unterwandertes Paralleluniversum im Dampfertreff zu entstehen. Thread heißt sehr verführerisch: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W (30)
Ging mir auch so. Erst gelesen, dann Youtube und das Web befragt. Da wußte ich schon, es geht leider los. Kenn mich ja. Dann für weitere Tage ein gewisses Bedürfnis unterdrückt, aber fälschlicherweise weiter gelesen und heute ist dann meine interne Bombe geplatzt. Musste dann auch zwanghaft bestellen, als ich dann las das jetzt die Fertig VD's verfügbar. Sch... auf die Farbe, wollte Chrom und jetzt ist es schwarz, wie immer. Aber all diese Wallungen kennst Du sicher zur Genüge. Aber wir sind ja immer auf der Suche nach dem vermeintlich besseren, ich persönlich denke nicht, das ich noch mehr Geschmack aus meinem Alltags - Cigarillos rausholen kann. Aber die kleine Diva is "soo cute". Komm mir schon langsam wie 'ne Frau vor.
#3861 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
jaja der Passant... XD
Ich bin genau auf dem umgekehrten weg. Vom FV zum HOL. Und ich würd gern da ich guten Cigarillo Geschmack (Pyros) sehr lecker fand mal HOL im Egrip (übrigens echt cute) versuchen und mach mir halt Sorgen, weil ich überall geleden habe, das HOL Liquids für FV nicht geeignet sind ...
Wenn spiegel sagt das geht , dann geht das auch...
Zitat von spiegel im Beitrag #3850
Keine Probleme erkennbar.
Glaub nicht alles, was so geschrieben wird...einfach rein das zeugs und ausprobieren.
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
#3863 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von dragonbeat im Beitrag #3861
jaja der Passant... XD
Ich bin genau auf dem umgekehrten weg. Vom FV zum HOL. Und ich würd gern da ich guten Cigarillo Geschmack (Pyros) sehr lecker fand mal HOL im Egrip (übrigens echt cute) versuchen und mach mir halt Sorgen, weil ich überall geleden habe, das HOL Liquids für FV nicht geeignet sind ...
watt meenste da vom FV zum HOL? Versteh ick nich. Die egrip hat doch von Haus aus nur FV's außer Du friemelst Dir da Deine eigene Wicklung rein. Ist mir aber zu umständlich. Ich freue mich wenn JT im egrip einen guten FV hingekriegt hat. Ich bin extrem viel unterwegs und hab nicht immer Zeit, Platz und Lust mein Kleinlabor mitzunehmen. Da ist ein guter FV im Gepäck gepaart mit guter Akkuleistung und ausreichendem Volumen im Tank das absolut richtige.
Oh Ihr Ungläubigen! Cigarillos von HOL kann man in Allem dampfen, zur Not sogar schnüffeln.
Ich habe Cigarillos und Puros 2012 in der eGo-C gedampft, dann in der Biansi Imist, Vivi Nova, Kanger evod, T3, Protank, Unitank und wie alle heißen. Es war von Anfang an Genuss pur, ich bin mit den Fertigverdampfern zum Junkie geworden. Auch mit übermäßig verkrusteten Wendeln hatte ich nie Probleme.
Mit den Selbstwicklern habe ich erst Anfang dieses Jahres begonnen, und ja, es gab noch Mal einen Zuwachs an Geschmack und Flash. Aber ich schwör, auch mit einem Fertigverdampfer bietet El Toro einen Vorgeschmack auf den Dampferhimmel!
Zitat von Dundee im Beitrag #3860
Aber all diese Wallungen kennst Du sicher zur Genüge.
Weiß Gott.
Zitat von Dundee im Beitrag #3860
Komm mir schon langsam wie 'ne Frau vor.
Das ist der weibliche Anteil an unseren Genen. Besonders ausgeprägt ist er bei Jenen, die (wie ich auch) das Puros mit weniger als 24 mg Nic bevorzugen. Frag nur mal zwinkl, der weiß das.
Zitat von spiegel im Beitrag #3850
Keine Probleme erkennbar.
Zitat von zwinkl im Beitrag #3862
Wenn spiegel sagt das geht, dann geht das auch ...
Glaub nicht alles, was so geschrieben wird...einfach rein das zeugs und ausprobieren.
Genau das hab' ich (Asche über mein Haupt) auch mit 'Puros Dark' gemacht:
Mit Fertig-Wicklung (1,8 Ω single coil plus geflochtener Glasfaser Ø 3 mm) bestückten eVOD-Verdampfer aufgeschraubt, rein mit dem göttlichen Liquid und gemütlich gedampft.
Zugegeben: nach knapp 3 Füllungen (also ca. 4,5 ml) war die Glasfaser soweit verklebt, das kaum noch Nachfluss gegeben war ... dennoch haben diese überragend
schmeckenden Dampfwolken meine 6 monatige Suche nach dem Tabak-Liquid abrubt beendet !
Und es ist mir sowas von egal, mal eben für ein paar Cent einen weiteren 'selbstgebauten' Verdampferkopf in einen eVOD, ProTank I bzw. II oder auch III zu schrauben.
Aktuell habe ich (seit der Dampfermesse) ca. 15 ml 'Cigarrillos' in einem KangerTech EMOW ohne Probleme gedampft. (Die ersten 5 ml original dual coil, dann wanderten
die Fasern nach aussen. Kopf ausgetauscht gegen oben beschriebenen 'selbstgebauten' single coil, zusätzlich zwei kleine O-Ringe zum Abdichten drauf gesteckt und
bisher 10 ml ohne Probleme verdampft.)
Weiterhin ca. 15 ml 'Puros' (nicht 'Dark') in einem ProTank I von Sigelei ohne jedes Problem.
Ganz zu schweigen von den ca. 10 ml 'Brasileiro', die ich ebenfalls in einem weiteren ProTank I von Sigelei ohne jedes Problem mit ein und demselben Kopf verdampft habe.
Gestern (Montag) kam dann der bei HoL bestellte Nachschub bei mir an (an dieser Stelle schon mal 1000 Dank an Christos von HoL).
Ebenso der lange erwartete 'Magma' (1:1 Clone) sowie auch noch ein Kayfun Light Plus (1:1 Clone), die dann dem göttlichen Saft gebührend abwechselnd auf dem
vor ein paar Tagen eingetroffenen ZEN ZNA 30 (Clone, full SS = heavy metal) mit entsprechender Leistung gedampft werden (können).
Ach, was für ein (Mon)Tag ... ich bin dann mal weg ...
Dampfende Grüsse, Bernie
Zitat von EccleZone im Beitrag #3867
Genau das hab' ich (Asche über mein Haupt) auch mit 'Puros Dark' gemacht:
Ihr könnt ja mit den edlen Tropfen von Chris machen was ihr lustig seid, aber Puros Dark würde ich weder in den ProTank noch in den Nauti oder in den eGrip kippen.
Man muss im Leben auch lernen, Grenzen zu respektieren.
Auch wenns schwerfällt.
#3869 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Also der Anbeginn meiner lebenslangen Passion für fluide Tabakgenüsse von der Insel war, nach vielfältigen Irrwegen, Ernüchterungen, gefolgt von depressiven Phasen, verursacht durch Lobhudeleien diverser Marketingstrategen von Hangsen, Zazo, Highendsmoke, den puren Tabakgeschmack versprechend blablabla, eine Ecab, Eroll, Ego, Kanger Evod über Vmod und Reo. Nun muss ich gestehen, das die verbotenen HOL Säfte selbst in den Geräten, die für den Einstieg in die Drogenwelt konzipiert wurden, hervorragend mundeten. Allerdings konnte ich mein Geschmacksempfinden noch etwas mehr beglücken, indem ich später anfing indirekt von unten mit dem Vmod und der Reo zu tröpfeln. Jedoch hatte sich mein grundlegender Gedanke, sparen zu können zumindest bei der VMod leidlicherweise als falsch herausgestellt, da die 510 oder 306 auch nicht wahnsinnig länger (zumindest geschmacklich) hielten allerdings deutlich teurer waren. Bei der Reo sah es schon anders aus, abgesehen vom Beschaffungswert der Schönheit und eines Reomizer 2. Aber der Geschmack verzückte mich allerdings auch nur, wenn ich immer fleißig und vor allem zeitnah Drähte um Schnüre gebogen habe. Allerdings ist bei meinen vielen Reisen mit, über Jahre Erfahrung optimiertem, leichtem und kleinem Marschgepäck ein mobiles Mitnahme - Kleinlabor suboptimal, wenn nicht sogar kontraproduktiv. Auch ist die Zeit leider beschränkt, um immer schön wickeln zu können. Oder habt ihr schon einmal eine/n im Anzug auf dem Flughafen oder im Kongresszentrum mit ' nem ausgerollten kleinen (nicht Gebets-)Handtuch, Zange, Draht, Schnüren, Akkuträgern, Ohmmetern, Liquidfläschchen, hinter der Sicherheitskontrolle ' ne Wicklung machen sehen?
So dass sich jetzt leider der Kreis wieder schließt und ich wieder nach alltaugstauglichen "Just do it" Komponenten mit guten FV's Ausschau gehalten habe. Auf dieser endlosen Suche, habe ich nun die Egrip getroffen, gestern in schwarz mit 4 Paketen Verdampfern, als diese nun endlich verfügbar waren, bestellt. Dieses kleine Schmuckstück wurde gestern Abend verpackt und befindet sich nun hoffentlich heute auf seiner Reise zu mir.
Spiegel ist Schuld, wir trafen uns so by the way virtuell im Egrip thread und philosophierten etwas über die edlen Säfte und da behauptet er doch, die Egrips tut's. Und wenn Spiegel das sagt und ich als leicht beeinflussbare Person das höre, muss das richtig sein.
Zitat von Dundee im Beitrag #3871
Spiegel ist Schuld, wir trafen uns so by the way virtuell im Egrip thread und philosophierten etwas über die edlen Säfte und da behauptet er doch, die Egrips tut's. Und wenn Spiegel das sagt und ich als leicht beeinflussbare Person das höre, muss das richtig sein.
Dito. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir jemals noch einen Fertigverdampfer, dazu noch mit fest eingebautem Akku, zulegen würde. Was tut man nicht alles, um dem Cigarillos ein hübsches Behältnis zu spendieren.
Zitat von Dundee im Beitrag #3871
(...)Oder habt ihr schon einmal eine/n im Anzug auf dem Flughafen oder im Kongresszentrum mit ' nem ausgerollten kleinen (nicht Gebets-)Handtuch, Zange, Draht, Schnüren, Akkuträgern, Ohmmetern, Liquidfläschchen, hinter der Sicherheitskontrolle ' ne Wicklung machen sehen?
(...)
also ich hab nur etwas watte und mein PUROS24 am mann...
wicklung erneuern, is bei dem unkaputtbaren "ofenrohr" nich nötich...
wattewechsel: vd-deckel abschrauben, mit den fingern die alte watte rausreißen, (komfort-wechsel: finger und vd unter fließend wasser abspülen) neue watte rein, PUROS24 drauf... feddich!!!!
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*