Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von bucanero im Beitrag #3875Zitat von Dundee im Beitrag #3871
(...)Oder habt ihr schon einmal eine/n im Anzug auf dem Flughafen oder im Kongresszentrum mit ' nem ausgerollten kleinen (nicht Gebets-)Handtuch, Zange, Draht, Schnüren, Akkuträgern, Ohmmetern, Liquidfläschchen, hinter der Sicherheitskontrolle ' ne Wicklung machen sehen?
(...)
also ich hab nur etwas watte und mein PUROS24 am mann...
wicklung erneuern, is bei dem unkaputtbaren "ofenrohr" nich nötich...
wattewechsel: vd-deckel abschrauben, mit den fingern die alte watte rausreißen, (komfort-wechsel: finger und vd unter fließend wasser abspülen) neue watte rein, PUROS24 drauf... feddich!!!!
und dann beträufelst Du die Watte mit dem Pures, steckst sie in die Nase und inhalierst mächtig, hältst natürlich die Watte mit den Fingerspitzen fest, sonst landet das Puros ja direkt im Kleinhirn, wo es ja schon anderweitig verankert ist...
Zitat von bucanero im Beitrag #3870
PUROS24 muss!!!
am besten hier:
mit 80er v2a bei moderaten 0,2 ohm...
das bimmelt!!!
Ok, PUROS24 muss, aber für den durchschnittlichen HoL-fetischisten braucht es mE keinesfalls die hardware und die subohm-settings eines extremisten,
wie du einer bist. Mir reichen für die puros-genüsse standard-SW-tröpfler mit 0,30er MC-wicklungen zw. 1,2 und 1,6 ohm, geschmacklich einwandfrei
und auf die fetten wolken kann ich ohne probleme verzichten.
Ich brauche flash, was bei diesen settings absolut ausreichend gegeben ist und das "bimmeln" bekomme ich mit erhöhtem verbrauch genauso hin.
Hättest mich gestern beim carport aufräumen sehen sollen: In der zeit, in der mein bruder eine geraucht hat, habe ich mir 1,2 ml puros im stillare
reingezogen. Danach haben wir oldies mit abschleppstange rangiert, war echt lustig so mit dem einsetzenden "grundschwindel"...
Wie überall im leben suche ich den mittelweg, also dampfe ich iwo zwischen deinen extremistensettings plus 24er und der VD-fraktion mit mädchenstärke rum...
Zitat von Dundee im Beitrag #3871
(...)Oder habt ihr schon einmal eine/n im Anzug auf dem Flughafen oder im Kongresszentrum mit ' nem ausgerollten kleinen (nicht Gebets-)Handtuch, Zange, Draht, Schnüren, Akkuträgern, Ohmmetern, Liquidfläschchen, hinter der Sicherheitskontrolle ' ne Wicklung machen sehen?
(...)
Jupp, ich...und 4-5 wartende haben meist fasziniert zugesehen. Dazu reichen mir aber meine flugausstattung GF, draht und mein SMOK RDA...
solche wicklungen habe ich bereits in mumbay, kalkutta, bangkok, phnom phen, moskau, hanoi u. a. destinations gebaut.
Edit: Wie purosinthusiasten vergessen natürlich nie auf den knopf zu drücken und haben ausreichend reserveaccus dabei...
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
Zitat von zwinkl im Beitrag #3877Zitat von bucanero im Beitrag #3870
PUROS24 muss!!!
am besten hier:
mit 80er v2a bei moderaten 0,2 ohm...
das bimmelt!!!
Ok, PUROS24 muss, aber für den durchschnittlichen HoL-fetischisten braucht es mE keinesfalls die hardware und die subohm-settings eines extremisten,
wie du einer bist. Mir reichen für die puros-genüsse standard-SW-tröpfler mit 0,30er MC-wicklungen zw. 1,2 und 1,6 ohm, geschmacklich einwandfrei
und auf die fetten wolken kann ich ohne probleme verzichten.
Ich brauche flash, was bei diesen settings absolut ausreichend gegeben ist und das "bimmeln" bekomme ich mit erhöhtem verbrauch genauso hin.
Hättest mich gestern beim carport aufräumen sehen sollen: In der zeit, in der mein bruder eine geraucht hat, habe ich mir 1,2 ml puros im stillare
reingezogen. Danach haben wir oldies mit abschleppstange rangiert, war echt lustig so mit dem einsetzenden "grundschwindel"...
Wie überall im leben suche ich den mittelweg, also dampfe ich iwo zwischen deinen extremistensettings plus 24er und der VD-fraktion mit mädchenstärke rum...Zitat von Dundee im Beitrag #3871
(...)
Jupp, ich...und 4-5 wartende haben meist fasziniert zugesehen. Dazu reichen mir aber meine flugausstattung GF, draht und mein SMOK RDA...
solche wicklungen habe ich bereits in mumbay, kalkutta, bangkok, phnom phen, moskau, hanoi u. a. destinations gebaut.
Edit: Wie purosinthusiasten vergessen natürlich nie auf den knopf zu drücken und haben ausreichend reserveaccus dabei...
Ich ahnte es bereits irgendwie, dass so ' ne Antwort von Dir kommt. Das hast Du dann aber auf Deiner Privatreise mit dementsprechender Zeit und Musse iwo auf'm Basar gemacht ansonsten hätten die Behörde haben Dich als Selbstmord -Dampfattentäter abgeführt. Aber wahrscheinlich kannst Du Deine bevorzugte Puros Wicklung schon einhändig in der linken Hosentasche mit Gipsarm in 3 sec zusammendrehen.
#3879 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Hihi,
nöö, nix basar...ok, da auch, aber ich habe immer direkt im airport gewickelt, weil man ja vor dem boarding sowieso meist ewig warten muß.
Diese zeiten habe ich schon immer für VD-pflege verwendet. Ist auch immer lustig das wickeln vor internationalem publikum...
Und beim securitycheck in delhi hat mich letztes mal eine zuckersüße grenzbeamtin ( nach dem öffnen meines dampfercases )
mit etwas überraschtem gesichtsausdruck gefragt: " What is it, sir ? "
Auf meine antwort, ich hätte das rauchen aufgehört und dieses equipment ( "This is an electronic cigarette,you know ?" ) würde mir dabei helfen
nicht wieder anzufangen schnappte sie sich das case nebst 14 ml puros und cigarillos bzw. 10 ml tasteless 24er base,
ging zu ihrem vorgesetzten im hinteren bereich des schalters und zeigte ihm mein sammelsurium.
Der blickte kurz auf, ein kurzer blick aufs zeugs, ein nicken und die süße kam strahlend wieder zurück und fertigte mich mit folgenden worten ab:
" Everything ok, sir ! And don't forget: Do not start smoking again, please, because it is very very dangerous for your health !!! Good luck and enjoy india, sir ! "
Btw...im flugzeug dampfe ich generell nur tasteless, weil HoL da sicher zu beschwerden anlass geben würde.
Im airportbereich gehts tiefinhaliert und mit minimalem dampfausstoss schon...
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
Na da können wir uns ja die Hände reichen. Ich habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht und musste schon während der Sicherheitskontrolle in Charles de Gaulle persönlich vordampfen. So richtig offiziell, da habe ich dann aber auch richtig dicke Wolken aus'm Reo rausgehauen. Wenn man schon mal offiziell darf. In Budapest am Check in habe ich schon dortig Angestellte mit der ecig dampfen sehen. In Kiew hingegen haben Sie mich richtig fertiggemacht, weil ich nicht im Raucherbereich gedampft habe. Ey und das war draussen. Waren wahrscheinlich zu unerfahren. In Singapur ist es lustig, da ist offiziell Ecig ban, aber da kennt es deswegen keiner richtig, sodass ich selbst in der Singapore Lounge schon still in der Ecke einen Whisky mit Dampf begleitet habe. Da gibt es mehr schöne Geschichten aber das wäre jetzt zuviel. Ich jedenfalls habe am Flughafen selbst meist leider nicht die Zeit, mich der Wicklung hinzugeben. Komme meist auf den letzten Drücker, habe denn vor und nach dem Flug meist noch zu telefonieren und Emails zu checken.
Ich selbst behalte den Dampf im Flughafen oder Flugzeug (bevorzugt Fenster wegen Sichtbarkeit) immer schön lang drinnen und versuche gar keine Wolken zu produzieren. Allerdings habe ich immer und ausschliesslich HOL stuff drin. Ich kann einfach nicht anders und tasteless, ich weiß nicht.
Der Mann von Welt, der etwas auf sich hält, leistet sich eine Assistentin.
"Pinzette!" "Danke." Rupf ...
"Watte!" "Danke." Roll, reinfriemel ...
Huch, ich hab Puros zu Hause vergessen! Naja, der kleine Rest im Lemo-Tank reicht wohl knapp. Aber ich hab ja noch Cigarillos zum Tröpfeln.
Nee, leider keine Assistentin da. Und die Leute, die hier herumrennen oder -fahren, sind alle schwer beschäftigt. Die bauen Autos mit 'nem Stern, für den man dann extra Kohle abdrücken muss. Außerdem wird niemand in die Provinz fahren, um mein Fläschchen zu holen.
Eigentlich könnten die sich mal mit praktischeren Dingen beschäftigen, wie einer Halterung für Dampfgeräte. Oder auch mal einen Mähcedes bauen.
Kommst aus der Nähe von Bremen? War auch schon geschäftlich bei den lieben norddeutschen mit den schwäbischen Wurzeln und war echt erstaunt über euren Flughafen.
Du solltest Dir aber keinen Gedanken über Sterne mehr machen, Mercedes hat nur einen und Du dampfst jeden Tag 5 Sterne First Class Liquid.
Zitat von Dundee im Beitrag #3880
Ich selbst behalte den Dampf im Flughafen oder Flugzeug (bevorzugt Fenster wegen Sichtbarkeit) immer schön lang drinnen und versuche gar keine Wolken zu produzieren. Allerdings habe ich immer und ausschliesslich HOL stuff drin. Ich kann einfach nicht anders und tasteless, ich weiß nicht.
Klar mach ich auch möglichst keine wolken, hauptsache mein nikotinkonsum ist für langstreckenflüge gesichert und möglich.
Tasteless und vllt. mit mint o. menthol, was anderes hab ich noch nie verwendet...
kumpel von mir hatte tabakkram drin und hat den rest der fluges dann auf dem klo dampfen müssen, was ich als absolut ekelig empfinde.
Bzgl. halterung für dampfgeräte:
Hab ich in meinem auto sofort installiert und der kleine aschenbecher von fiat doblo ist auf den millimeter genau designed für meine hana modzbox
( ohne logo-clone) Die steht sogar in kniehöhe 45° zu mir...klasse ! Hab mir sogar einen HoL-7-ml-tröpfelflaschenhalter konstruiert.
Und für 4 weitere dampfer hab ich ebenfalls die passende lösung in ihren möhren gefunden und installiert.
Uups, da hatte ich kürzlich irgendeinen gesehen...im floh glaub ich.
Hab mich dann aber gemässigt, weil da ja nur diese 14er accus reinpassen. Ich forsche mal, was das für einer war...
Kann das ein GUS gewesen sein ? Moment...
Edit: Nee, der da war es, hat aber leider nur 16 mm... http://www.shop.greek-mods.com/product_i...46_jm16-ss.html
17 mm mit popo wird sicher nicht einfach. Was hast du denn wieder eingekauft für "unten drunter" ?
Zitat von zwinkl im Beitrag #3887
Bzgl. halterung für dampfgeräte:
Hab ich in meinem auto sofort installiert und der kleine aschenbecher von fiat doblo ist auf den millimeter genau designed für meine hana modzbox
Ja, die Autohalterung.
Ich hatte 2 so Klebeteile aus Polen, für Ego-Akkus und 18650er-Träger.
Waren sehr praktisch, sehr billig und sind im Sommer abgefallen...
Meine jetzige Autohalterung ist da wesentlich stressfreier.
Für die eGrip reicht meine Hemdentasche.
#3891 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Ich mag den klebekram einfach nicht aus eben besagten gründen. Und da ich sowieso meist 3 kombis reinstelle hält das ein klebestreifen sowieso nicht.
Ich fertige immer massivholzteile mit passenden bohrungen, welche dann einfach in die vorhandenen ablagen gestellt werden.
Bei meinem doblo kommt die schaltung mittig aus dem armaturenbrett, drunter ist ein ablagefach in 14 x 25 cm und somit ist da genug platz.
Hab da 6 bohrungen mit 25er löchern, teils mit kunststoffeinsatz für die dünneren und da nach hinten weniger platz nach oben ist hab ich da
9 bohrungen für accus und eben die HoL-fläschchen drin. Alternativ platziere ich da das ladegerät...
Btw...da ich sowieso am liebsten in arbeitsklamotten rumlaufe fehlt mir besagte hemdentasche.
Hemd ist bei mir nur für heirat und beerdigung angesagt, was ja bekanntlicherweise nicht so oft vorkommt...
Edit:
Hab grad wieder so eine nix-schmeckt-so-richtig-phase...*grummel*
Die toros gehen grad so, aber leider etwas kratzig und der rest schmeckt einfach nur lasch...
Zitat von zwinkl im Beitrag #3891
Edit:
Hab grad wieder so eine nix-schmeckt-so-richtig-phase...*grummel*
Die toros gehen grad so, aber leider etwas kratzig und der rest schmeckt einfach nur lasch...
Dann solltest du jetzt die Liquids verbrauchen, die du nicht so gerne magst...schmeckt ja eh nicht
Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)
Danke, zwinkl. Aber ich meinte eigentlich eine Halterung. Den JM16 besitze ich bereits, nebst mehreren Nemi-Clonen. Bin komplett auf solch kleine Kombis mit mechanischen AT umgestiegen.
Früher hatte ich die Dampfen einfach in einem Becher in der Getränkehalterung, aber bei den Popotastern traue ich mich das nicht.
Sowas könnte bei Popotatschern funktionieren:
quelle: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...ved=0CHkQrQMwGw
sorry, war nicht meine Absicht sondern Macht der Gewohnheit, da übersieht man manchmal das Aussergewöhnliche. Nun bin ich aber schon wieder etwas klarer im Kopf und gelobe, es wird nicht wieder vorkommen.
#3898 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Danke, spiegel et al., für die Beweihräucherungen der eGrip. Habe sie jetzt ein paar Stunden in Gebrauch, und muss sagen, Geschmack und Flash sind für einen Fertigverdampfer wirklich der Hammer.
Der Eindruck "niedlich" relativiert sich zwar, wenn man sie in die Hand nimmt. Mit 194 g ist sie deutlich schwerer als meine Nemi-Kombis, und in der Hemdentasche möchte ich sie lieber nicht transportieren. Aber selbst gegenüber dem FeV vs muss sie sich nicht verstecken.
Der perfekte Aufbewahrungsort für das Cigarillos. Mir wird auch schon ein bisschen schwindelig.
Zitat von peppone im Beitrag #3898
Danke, spiegel et al., für die Beweihräucherungen der eGrip. Habe sie jetzt ein paar Stunden in Gebrauch, und muss sagen, Geschmack und Flash sind für einen Fertigverdampfer wirklich der Hammer.
Der Eindruck "niedlich" relativiert sich zwar, wenn man sie in die Hand nimmt. Mit 194 g ist sie deutlich schwerer als meine Nemi-Kombis, und in der Hemdentasche möchte ich sie lieber nicht transportieren. Aber selbst gegenüber dem FeV vs muss sie sich nicht verstecken.
Der perfekte Aufbewahrungsort für das Cigarillos. Mir wird auch schon ein bisschen schwindelig.
Da haben wir ja heute fast zeitgleich den egrip Klub betreten. Das Gewicht stört mich überhaupt nicht, die Größe allerdings liebe ich und ich gebe Dir recht, es ist eine der würdigsten Umverpackungen für Cigarillos 18 mg, siehe mein Statement
Endlich Da! Joyetech eGrip 20W (36)
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*