HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 157 von 208
29.10.2014 15:52
#3901 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Seit ich niemanden mehr zum Bügeln habe, trage ich auch nur noch T-Shirts. Ist mir damit aber totzdem zu schwer.

Antworten

Beitrag melden
29.10.2014 15:57 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 15:58)
#3902 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

@Dundee
Hab´ich schon gesehen. Ich schreibe aber lieber hier, weil das für mich so eine Art Wohnzimmer ist. Ich dampfe das Cigarillos übrigens mit 15 mg. Wenn meine nächste eGrip eingelaufen ist, werde ich sie mal mit 12er ausprobieren. Könnte mir vorstellen, dass das auch noch knallt. Dann hätte zudem zwinkl eine Freude, weil er wieder was zum Ablästern hat.

Antworten

Beitrag melden
29.10.2014 16:11
#3903 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

@Peppone
Weißt Du ob es da einen großen geschmacklichen Unterschied zwischen den nic Stärken gibt? Das 18er knallt ganz schön im egrip. Hatte ich so mit meinem Altmetall bisher nicht ganz so.

Antworten

Beitrag melden
29.10.2014 16:40
#3904 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Eigentlich ist Nikotin ein Geschmacksträger/-verstärker. Theoretisch müsste es mit 18 mg also intensiver schmecken als mit weniger. Ich selbst habe das allerdings noch nicht festgestellt. Ich habe das Cigarillos in 18, 15, 12, 9 und 6 mg und geschmacklich unterscheiden sich die für mich nicht. Allerdings: Je mehr Nikotin, desto mehr Flash (oder throathit). Je weniger Nikotin, desto mehr dauernuckele ich.

Antworten

Beitrag melden
29.10.2014 18:54 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 18:54)
#3905 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #3893
Danke, zwinkl. Aber ich meinte eigentlich eine Halterung. Den JM16 besitze ich bereits, nebst mehreren Nemi-Clonen.
Bin komplett auf solch kleine Kombis mit mechanischen AT umgestiegen.
Früher hatte ich die Dampfen einfach in einem Becher in der Getränkehalterung, aber bei den Popotastern traue ich mich das nicht.

Was hast du denn für eine karre ? Vllt. hab ich so eine möhre ja dampfermäßig schon mal bestückt...
oder mal bildchen vom innenraum bzw. gewünschtem ablageort ? Fällt mir sicher was ein, wetten ?

Zitat von peppone im Beitrag #3902
Ich dampfe das Cigarillos übrigens mit 15 mg. Wenn meine nächste eGrip eingelaufen ist, werde ich sie mal mit 12er ausprobieren.
Könnte mir vorstellen, dass das auch noch knallt.
Dann hätte zudem zwinkl eine Freude, weil er wieder was zum Ablästern hat.

Zitat von spiegel im Beitrag #3899

Ok, bei mir gehts, ich hab keine Seidenhemden.
Eher so die Teile, die unser T-Shirttragender Altrevolutionär zum Abwischen des Schmierfetts an seinem Fiat nimmt.

Schmierfett wisch ich generell nicht einfach weg, sondern schmier das iwo am fahrzeug wieder dran...gut gegen rost und so.
Mit alter ausrangierter wäsche werden erstmal nur verdampferteile gesäubert, danach motorteile gereinigt, erst dann wird das ein bäh-lappen.
Aber zum liquid abwischen nehme ich gerne das angezogene shirt, weil das immer nah und griffbereit ist...
Edit: ICH habe ja GsD noch jmd. zum waschen und bügeln...

Zitat von Dundee im Beitrag #3903
Das 18er knallt ganz schön im egrip.

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
29.10.2014 19:16
#3906 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #3905

Ich wusste es!

Ich hab einen Audi A4 Avant.

Werde mir das Cockpit unter diesem gesichtspunkt mal näher betrachten und vielleicht auch ein Bildchen machen. Danke.

Antworten

Beitrag melden
29.10.2014 19:19
#3907 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ok, da hab ich einen im freundeskreis zum pflegen. Welches baujahr ? Die ersten waren ja sehr spartanisch innen...

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
29.10.2014 19:23
#3908 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

EZ 05.2005

Antworten

Beitrag melden
29.10.2014 19:39
#3909 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Neuwagen quasi...
Ich guck mal, was man da wo hintüteln könnte...

--><--

Antworten

Beitrag melden
29.10.2014 21:18
#3910 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Danke Zwinkl. Ich wollte nur so nebenbei bemerken, das es Cigarillos nicht in höheren Stärken gibt. Also hättest Du wenigstens ein weibliches Smiley mit nicht pinkfarbenen Zöpfen nehmen können.

Antworten

Beitrag melden
29.10.2014 21:53 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 21:54)
#3911 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Dundee im Beitrag #3903
@Peppone
Weißt Du ob es da einen großen geschmacklichen Unterschied zwischen den nic Stärken gibt? Das 18er knallt ganz schön im egrip.
Weiß ich doch, Dundee, leider gottes gibt es das zweitbeste toro nicht stärker. Warum eigentlich, chris ?
Ich las aber aus deinem " 18er knallt ganz schön " und dem ( zugegebenermaßen gut getarnten, aber offensichtlichen ) ablenkungsmanöver
" ob es da einen großen geschmacklichen Unterschied zwischen den nic Stärken gibt " sofort raus, daß du damit bei peppone richtiggehend gebettelt hattest,
er möge dir den selben intensiven geschmack in mädchenstärke bescheinigen, damit du flott bei chris "bleifrei" bestellen könntest...
Aber ok, ich seh das ein, das mit den pinkfarbenen zöpfchen war etwas überzogen...sorry ! Hast was gut bei mir...

--><--

Antworten

Beitrag melden
29.10.2014 22:25
#3912 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Nee nee, haste zuviel 24er Puros auf nüchternen Magen in der Höhenluft des Himalaya genossen. Hast sicher auch gelesen, das ich etwas zu tief in den Verdampfer geguckt äh inhaliert hatte. Dabei hatte ich gleich noch den Namen von spiegel in völlig stoned falsch geschrieben. Das hat aber auch geknallt heute, wahrscheinlich aber auch weil ich seit heute etwas Schnupfen habe.
D.h. noch lange nicht, das ich auf Flash verzichten kann oder will. Allerdings interessiert mich wirklich, ob es geschmacklich Nachteile oder besser Unterschiede gibt. Und nur zum probieren bestelle ich mit Sicherheit nichts seichteres. Und was ist jetzt mit den lila Zöpfen?

Antworten

Beitrag melden
30.10.2014 00:30 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 00:31)
#3913 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Also ich bin da keinesfalls der richtige ansprechpartner, weil ich als obersüchtel schon immer alles im leben nach dem motto konsumiert habe:
Je mehr gift umso besser... Und das ist jetzt in fortgeschrittenem alter beim dampfen auch so geblieben...

Ich ( mit meiner persönlichen wahr-nehmung ) bin nach wie vor der überzeugung, daß ein HoL-liquid umso besser schmeckt je mehr "atü" da drin sind.
Liegt aber duraus auch im bereich des möglichen, daß ich nur hinter dem "grundschwindel" her bin...unbewußt 'türlich.
Edit: Ja, mMn ist der eindeutige nachteil, daß ein liquid mit mädchenstärke eben ( leider ) nicht so schön bimmelt. Frag mal @bucanero ...
Edit 2: Die lila zöpfchen darfst du behalten...

--><--

Antworten

Beitrag melden
30.10.2014 01:03
#3914 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
( gelöscht )

Also, bei HOL bleib ich bei 18 Einheiten. Und Puros nehme ich bald mit 24er Dröhnung. Ich probiere aber die Black-Version wegen des leichten Zartbitterschokoladegeschmacks. Man gönnt sich ja sonst nichts. Und bei Schokolade ohne Kalorien und ohne Cyclamat usw. kann ich mein angebliches Untergewicht ja durchaus halten.

Schön wäre ja, wenn es Cigarillos, meine Alltagsdosis, mit 24 atü gäbe. Mir gefällt die Mischung einfach. Ab und zu schmeckt sie sogar leicht süßlich. Das hat mir damals schon beim Pfeiferauchen gefallen. Doch verbrannte Pflanzenreste sind für mich schon seit Monaten tabu. Und das bleibt auch so! Außerdem: "Isch 'abe gar keine Pfeife."

Chris, lass mal deine Macht und die der deutschen Konsumenten spielen und fordere stärkeren Stoff in UK an! We want Cigarillos in 24! Jawollja!

Ansonsten hab ich hier auch Froschpipi (Lakritze) in der Neuner Version. Weniger Nikotinte schmeckt auch. Aber das dröhnt dann nicht so.

@zwinkl, deine momentane "Geschmacklosigkeit", zusammen mit dem scharfen Kratzen der HOL-Liquids kenne ich auch. Das geht vorüber. Ich hoffe für dich, schnell! Ansonsten machst du halt eine Menthol-Kur. Das wird schon wieder.

Antworten

Beitrag melden
30.10.2014 01:10 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 01:12)
#3915 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Danke, hans, aber ist ja nicht so schlimm mit meiner "geschmacklosigkeit", hab ich 1-2 x pro jahr und vergeht ja Gsd wieder.
Ich mach grad, wie hotte das empfohlen hat und dampf alle reste weg, die normalerweise nicht so wirklich munden würden...
Hab ja noch das eine oder andere heftige gebräu hier...aktuell dampfe ich gipsyking von IW. Wer das kennt weiß, daß das echt pervers schmeckt...
Ich merk das aber GsD nicht...

--><--

Antworten

Beitrag melden
30.10.2014 01:17
#3916 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
( gelöscht )

Na dann, viel Erfolg, Günni! Auf dass du bald wieder gesundest und unseren Zaubertrank genießen kannst.

Ich schreib dich demnächst, sobald ich Zeit zwischen meinen Wechselschichten finde, mal wegen einer Dampferaktion bei Campact an. Vielleicht können wir Zwei da etwas in die Wege leiten. Die "Pöla" und sonstige industriehörige Menschen brauchen dringend Gegenwind, ehe das Volk von denen vollkommen verblödet wird.

Antworten

Beitrag melden
30.10.2014 01:21
#3917 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Danke ! ja, das hab ich schon mitgelesen und kannst dich gerne deswegen melden. hab zwar noch einiges um die ohren aktuell, so wintervorbereitungszeugs outdoor,
bevor meine WS wieder komplett streikt. Noch paar grad kälter und mein kreuz zwingt mich sowieso wieder nach drinnen...zugunsten von puros & co.

--><--

Antworten

Beitrag melden
30.10.2014 09:55
#3918 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Also Schnupfen hat doch was. Das jahrelang bekannte Zeug birnt mehr, man erfährt neue Geschmacksnoten, es kratzt mehr und man denkt man hat mal was anderes probiert. Z.Zt. schmeckt das Cigarillos sehr angenehm nussig also so wie man das von früher von den Cohiba und Co. kannte. Also stärker als der sonst schon vorhandene leichte Nusston. Oder vielleicht liegt es ja doch am eGrip? Hat jemand einen sicheren Tip wie man Schnupfen verlängern kann? Ich meine so wegen dem Flash und dem Stoned feeling....

Antworten

Beitrag melden
30.10.2014 11:01
#3919 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Dundee im Beitrag #3918
Hat jemand einen sicheren Tip wie man Schnupfen verlängern kann?

Wadenwickel.
Und Hühnersuppenwürfel.

Antworten

Beitrag melden
30.10.2014 11:14
#3920 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich dachte das bringt einen back to normal. Vielleicht sollte ich mich eher, wenn der Schnupfen anfängt abzuklingen, lieber mit kurzen Klamotten raus stellen, das Wetter ist ja gerade so schön fies.

Antworten

Beitrag melden
30.10.2014 12:06
#3921 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #3919
Hühnersuppenwürfel.

Zitat von Dundee im Beitrag #3920
Ich dachte das bringt einen back to normal.

??????????????

Hühnersuppenwürfel sind natürlich nicht mit Brühwürfeln zur Bereitung von Hühnersuppe zu verwechseln.

Antworten

Beitrag melden
30.10.2014 12:07
#3922 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
( gelöscht )

Zitat von Dundee im Beitrag #3918
Hat jemand einen sicheren Tip wie man Schnupfen verlängern kann?

In die U- oder S-Bahn steigen, nach einer Frau mit Schnupfen Ausschau halten und diese küssen. Oder barfuß über eine nasse Wiese laufen.

Der jetzt spürbare nussige Geschmack bei Cigarillos liegt bestimmt nicht an der eGrip. Den hab ich zwischendurch auch im Tröpfler.

Vorhin schaute ich vor die Tür. Da lagen zwei Päckchen. Eins mit der schwarzen eGrip, das andere beinhaltete 20 Ersatzköpfe. Nun versuche ich, die richtige Einstellung für Cigarillos zu finden.

Antworten

Beitrag melden
30.10.2014 12:43
#3923 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

EXTREMIST

Zitat von zwinkl im Beitrag #3913
(...)Edit: Ja, mMn ist der eindeutige nachteil, daß ein liquid mit mädchenstärke eben ( leider ) nicht so schön bimmelt. Frag mal @bucanero ... (..)

puros24... aber hier drauf:

80er v2a ofenrohr mit ca. 0,2 ohm...

das bimmelt!!!

venceremos!

Antworten

Beitrag melden
30.10.2014 14:30
#3924 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #3921
Zitat von spiegel im Beitrag #3919
Hühnersuppenwürfel.

Zitat von Dundee im Beitrag #3920
Ich dachte das bringt einen back to normal.

??????????????

Hühnersuppenwürfel sind natürlich nicht mit Brühwürfeln zur Bereitung von Hühnersuppe zu verwechseln.

hatte natürlich die Brühwürfel im Kopf. Aber da Du mich jetzt drauf explizit hinweist, klingt das jetzt doch mehr wie ein von Dir wohlgehüteter karibischer Vodoo - Zauber, der evt. hervorragend zu karibischer Agrarprodukten passt. Bitte mehr Insights, falls Dein Hohepriester dies erlaubt.

Antworten

Beitrag melden
30.10.2014 14:35
#3925 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Dundee im Beitrag #3924
Aber da Du mich jetzt drauf explizit hinweist, klingt das jetzt doch mehr wie ein von Dir wohlgehüteter karibischer Vodoo - Zauber, der evt. hervorragend zu karibischer Agrarprodukten passt. Bitte mehr Insights, falls Dein Hohepriester dies erlaubt.

Sag mal, mein lieber Dundee, du warst doch bestimmt beim Onkel Doktor ?
Und der liebe Doktor hat dir doch ganz bestimmt was verschrieben, das du jetzt einnimmst?
Sag mal bitte, was war das denn?
Und ist noch etwas übrig?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht