HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 189 von 208
30.01.2015 23:44
#4701 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Hans_H im Beitrag #4700
So, jetzt ist es 23.19 Uhr des heutigen Tages. Zeit, unseren Günni wieder lieb zu haben. Hab ich ja sowieso, den Guten. ;)

Ok......

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 00:10
#4702 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
( gelöscht )

Rudi, schlaf gut! Ich gehe auch gleich unter die Bettdecke. Wir haben heute ja auch genug getan für die deutsch-schweizerische Freundschaft. Viel, viel mehr als die Vasallen in der EU oder die Deppen in der UNO und wie sie alle heissen. Man könnte uns auch die Mutter Theresa der Dampfer nennen.

Egal, wir verstehen uns!

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 00:28
#4703 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Hans_H im Beitrag #4702
Rudi, schlaf gut! Ich gehe auch gleich unter die Bettdecke. Wir haben heute ja auch genug getan für die deutsch-schweizerische Freundschaft. Viel, viel mehr als die Vasallen in der EU oder die Deppen in der UNO und wie sie alle heissen. Man könnte uns auch die Mutter Theresa der Dampfer nennen.

Egal, wir verstehen uns!

Danke Hans!
Ich wünsch Dir auch ne geruhsame Nachtruhe!
Ich denke auch das das hier oft mehr bringt in der Völkerverständigung als das geschwollene Geschafel der Politiker und Politessen....

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 00:31 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 00:31)
#4704 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Rudi66 im Beitrag #4699
Zitat von Hans_H im Beitrag #4698
Stimmen sind nicht so schlimm. Erst wenn man gregorianische Chöre hört, sollte man einen Spezialisten konsultieren.

uääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
den Günni als Gregorianischen Chor im Hinterkopf wie mein Tinnitus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grauslich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich doch schon seit 20 jahren...übrigens:
Wußtet ihr, daß die alten griechen bei menschen mit tinnitus behaupteten, die würden die stimen der götter hören ?

Zitat von DonBlech im Beitrag #4695
.....ich werde bekloppt sein wie fast immer, es wird seit HOL und Zwinkl aber immer schlimmer!

Von wegen...ich wage zu behaupten, daß du große fortschritte gemacht hast. Überleg doch mal, was sich geändert hat seit ich bei dir war:
1) Erstkontakt zum göttersaft
2) dir war nicht langweilig solange ich da war
3) marmelade hassu gekriegt
4) anständigen rotwein hassu auch bekommen
und und und...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 00:34 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 00:34)
#4705 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Günni Du willst mir sagen das ich seit nunmehr 29 Jahren den Göttern lausche??????

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 00:39 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 00:39)
#4706 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Jupp, is so...oder glaubst du ich bin verrückt ? Sicher nicht...das hätten mir meine stimmen nämlich schon lange gesagt !
Aber täglich flüstern die mir ein ich soll puros dampfen, ich werde noch wahnsinnig.

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 00:42
#4707 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #4706
Jupp, is so...oder glaubst du ich bin verrückt ? Sicher nicht...das hätten mir meine stimmen nämlich schon lange gesagt !
Aber täglich flüstern die mir ein ich soll puros dampfen, ich werde noch wahnsinnig.

Habs ja schon dem Don diagnostitziert das ZwinkelscheHOLfieber!
Günni......das ist UNHEILBAR!

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 00:51
#4708 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ja, nur herrscht bei ihm noch die fehlende krankheitseinsicht vor, aber das wird schon noch...früher oder später kriegen wir sie alle !

--><--

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 01:01
#4709 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #4708
Ja, nur herrscht bei ihm noch die fehlende krankheitseinsicht vor, aber das wird schon noch...früher oder später kriegen wir sie alle !

Hihihi
meine Stimme sagt mir grad ....NACHTRÖPFELN..........

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 01:08
#4710 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
( gelöscht )

Meine Stimmen singen bereits Choräle: AB INS BETT, MACKER!

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 14:59
#4711 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #3902

Ich schreibe aber lieber hier, weil das für mich so eine Art Wohnzimmer ist.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 15:05
#4712 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ja, kaum passt man mal eine Weile nicht auf, machen die Jungs aus einem intellektuell anspruchsvollen Diskussionsforum ein Kasperltheater.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 15:35 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 15:35)
#4713 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ja echt eyyyy !
Ich habe alles erdenkliche versucht, peppone, aber die waren gestern nicht mehr zu bremsen.
Lags vielleicht an einem übermaß an nikotin-drogen, 6 und sonstigem

Ich habe ob dieser katastrophalen zustände hier gestern nacht sogar versehentlich perique24 zum aufstrecken von mild7-hangsen-ansatz verwendet...

--><--

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 15:43
#4714 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Irgendwie sagt mir grad meine innere Stimme ........dampf PUROS 25 und schreib hier das ein Bayrischer DTFMarodeur der immer sehr klein schreibt und arme Eidgenossen malträtiert im HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid Tread dauernd sein Unwesen treibt .......

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 17:09
#4715 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Rudi66 im Beitrag #4714
Irgendwie sagt mir grad meine innere Stimme ........

Mein lieber puros-freund rudi, langsam mache ich mir echt sorgen um dich !
Deine stimmen führen dich definitiv ins abseits und deshalb dachte ich mir ich suche dir mal passende hilfsangebote ganz in deiner nähe raus:

Also ich würde dir empfehlen:

Für den anfang...http://www.upd.gef.be.ch/upd_gef/de/inde...poliklinik.html
dann weiter noch... http://www.upd.gef.be.ch/upd_gef/de/inde...erwachsene.html ( Schwerpunkt HoL-Sucht )
...und begleitend vllt. auch hier rein: http://www.upd.gef.be.ch/upd_gef/de/inde...hotherapie.html

Und als begleitende maßnahme würde ich dir selbstloserweise noch anbieten während der dauer deines klinikaufenthalts deine blümchen zu giessen
und deine wohnung (insbesondere kühlschränke, keller und sonstige lagerräume ) persönlich zu bewachen.
Somit könntest du mit ruhigem gewissen und ganz entspannt an deiner stimmenproblematik arbeiten, immer in der sicheren und beruhigenden gewissheit,
daß dein guter freund günni sorgfältig und gewissenhaft auf dein hab und gut achtet. Dies alleine wäre deinem heilungsverlauf schon sehr förderlich.

Btw...es entstehen dir natürlich für den zeitraum meines inspektions- und bewachungsaufenthalts in bern keinerlei kosten.
Ok, das eine oder andere tröpfchen liquid würde ich vllt. noch ausnahmsweise annehmen, aber sonst nix.

Ach ja...noch was:
Auf grund deiner stimmen- bzw. suchtproblematik würde ich dir empfehlen sämtliche puros-vorräte lieber in meiner obhut zu lassen.
Da sind sie sicher und gut aufgehoben...

--><--

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 17:44
#4716 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #4715
Zitat von Rudi66 im Beitrag #4714
Irgendwie sagt mir grad meine innere Stimme ........

Mein lieber puros-freund rudi, langsam mache ich mir echt sorgen um dich !
Deine stimmen führen dich definitiv ins abseits und deshalb dachte ich mir ich suche dir mal passende hilfsangebote ganz in deiner nähe raus:

Also ich würde dir empfehlen:

Für den anfang...http://www.upd.gef.be.ch/upd_gef/de/inde...poliklinik.html
dann weiter noch... http://www.upd.gef.be.ch/upd_gef/de/inde...erwachsene.html ( Schwerpunkt HoL-Sucht )
...und begleitend vllt. auch hier rein: http://www.upd.gef.be.ch/upd_gef/de/inde...hotherapie.html

Und als begleitende maßnahme würde ich dir selbstloserweise noch anbieten während der dauer deines klinikaufenthalts deine blümchen zu giessen
und deine wohnung (insbesondere kühlschränke, keller und sonstige lagerräume ) persönlich zu bewachen.
Somit könntest du mit ruhigem gewissen und ganz entspannt an deiner stimmenproblematik arbeiten, immer in der sicheren und beruhigenden gewissheit,
daß dein guter freund günni sorgfältig und gewissenhaft auf dein hab und gut achtet. Dies alleine wäre deinem heilungsverlauf schon sehr förderlich.

Btw...es entstehen dir natürlich für den zeitraum meines inspektions- und bewachungsaufenthalts in bern keinerlei kosten.
Ok, das eine oder andere tröpfchen liquid würde ich vllt. noch ausnahmsweise annehmen, aber sonst nix.

Ach ja...noch was:
Auf grund deiner stimmen- bzw. suchtproblematik würde ich dir empfehlen sämtliche puros-vorräte lieber in meiner obhut zu lassen.
Da sind sie sicher und gut aufgehoben...

Mien lieber Puros Freund Günni
ich bin ausserordentlich erfreut und beinah überwältigt so dermassen viel selbstlose Worte und Absichten aus Deiner Tastatur vernehmen zu dürfen!
Bin im Moment aber gerade etwas hin und her gerissen .....einerseits Deine wunderschönen Worte....andererseits meine innere Stimme......
die sagt mir das es unter Umständen sehr ungeschickt sein könnte einen am ZwinkelschenHOLfieber erkrankten Menschen mit meinen Vörräten von HOL Göttersäftchen zu konfrontieren!
Dies könnte unabsehbare Folgen haben und zu einer dramatischen psychischen Verschlechterung Deines sonst schon sehr strapazierten Verstandes führen!
Dies könnte ich aber schlecht mit meinem höchst sozialkompetenten und integren und bislang absolut reinstem Gewissen in Einklang bringen!
Ich werd aber nächste Woche Deinen hier vorgebrachten selbstlosen und absolut uneigennützigen Vorschlag mit meinem Psychiater besprechen und Dir das Ergebnis hier kundtun!

Mit vorzüglichster Hochachtung
Dein PUROS Freund
Rudi

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 18:00 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 18:01)
#4717 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Hi, rudi,
meine freundin hat eben, nachdem ich ihr unsere korrespondenz vorgelesen hatte, angemerkt, wir wären beide total bekloppt...
Edit: Eine olle petze wäre ich auch noch, weil ich dir das ehrlich weitergeleitet habe...

--><--

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 18:08
#4718 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #4717
Hi, rudi,
meine freundin hat eben, nachdem ich ihr unsere korrespondenz vorgelesen hatte, angemerkt, wir wären beide total bekloppt...
Edit: Eine olle petze wäre ich auch noch, weil ich dir das ehrlich weitergeleitet habe...

Günni mach Dir da keine Sorgen......meine Frau sagt mir das Selbe.......
Und sollten die Symptome zunehmen könnten wir ja gemeinsam in die Klinik..........
Das ausgerechnet eine Frau einem Mann etwas wegen Petzen vorwerfen will .....naja.......

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 18:44
#4719 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Hassu auch wieder recht, jetzt bin ich beruhigt.
Hatte ich auf grund dieser ungerechtfertigten anschuldigungen sofort versucht mit puros zu beruhigen und hab jetzt brummschädel...
hatte ganz vergessen, daß die wirkung zeitversetzt eintritt in eine gram. Und wer ist da dran schuld ? Mein mädel...

--><--

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 19:33
#4720 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #4719
Hassu auch wieder recht, jetzt bin ich beruhigt.
Hatte ich auf grund dieser ungerechtfertigten anschuldigungen sofort versucht mit puros zu beruhigen und hab jetzt brummschädel...
hatte ganz vergessen, daß die wirkung zeitversetzt eintritt in eine gram. Und wer ist da dran schuld ? Mein mädel...

Auch der Brummschädel vergeht wieder......
Und generell kann Mann guten Gewissens sagen das eh nur die Frauen an allen Problemen der Männer schuld sind.......

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 20:04
#4721 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

In eurem Puros muss etwas drin sein, was eigentlich nicht hineingehört.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 20:07
#4722 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Neidisch ?

--><--

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 20:33 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 20:35)
#4723 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Peppi mach Dir keine Sorgen um dem Inhalt vom Puros......die Stoffe da drin können nur bei besonderes gut sehenden Menschen mit geistig überdurchschnittlichen Fähigkeiten ihre volle Entfaltung bewirken....ist das frech?.....

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 21:15
#4724 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Rudi66 im Beitrag #4723
ist das frech?.....

Nee, wieso ?

--><--

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 21:34
#4725 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

.....doch nicht
.....darauf zieh ich mir grad ausnahmsweise ein kizekleinwenig PUROS 25 rein

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?