HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 192 von 208
05.02.2015 19:28
#4776 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Danke @spiegel . Was ist denn ein "leichter Schmintischabgang".

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 19:39
#4777 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Nixe im Beitrag #4776
Danke @spiegel . Was ist denn ein "leichter Schmintischabgang".

Naja, irgendwie sowas angenehm frisch-sauberes, schon leicht ins Antiseptische gehende.
Wie eine hübsche junge Frau, die sich nach dem Bad am Schminktisch frisch macht.
Schwer zu beschreiben.
Eine hintergründige alkoholische Note meine ich auch herausahnen zu können. .

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 19:44
#4778 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #4775
Jo, das Frozen Orange dampfe ich auch nicht pur, zu heftig der Flash.
Doch zum mischen top.

Na ja...zu heftig würde ich jetzt nicht sagen, iwo zwischen ganz gut und gerade richtig. Nur die orange "hintenraus" stört mich ein wenig...

Zitat von Nixe im Beitrag #4776
Danke @spiegel . Was ist denn ein "leichter Schminktischabgang".

*ein kleines k nachreich und einfüg*
Darunter verstehe ich den nur für männer wahrnehmbaren undefinierbaren geruch, wenn schatzi nach dem tuning ihren platz verlassen hat.
Im dampfbereich auch umschreibung für mädchenhafte liquidgeschmäcker...

Edit: spiegel war schneller...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 19:58
#4779 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #4770
Ein Lemonliquid, das schön platzsparend in ein Wattetuch verbracht war.
Ich habs ausgewrungen und im Trident verblasen.
Supergenialer Stoff für Fruchtliebhaber.

Du hast es ausgewrungen? Ich weiß ja, dass du dich manchmal auch von noch so exotischen Geschmacksnuancen nicht abschrecken lässt und auch vor waghalsigen Experimenten nicht zurückschreckst.

Aber das war ein Erfrischungstuch!!!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 20:24
#4780 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #4779
Aber das war ein Erfrischungstuch!!!

Weiß nicht, aber ich glaube, da irrst du dich gewaltig.
Hab grade meinen "Der kleine Forscher"-Kasten aus dem Müll der letzten Jahrzehnte gekramt und das Mikroskop entstaubt.
Jetz kann ich auch das kleingelaserte auf der Rückseite der Liquidtüte entziffern.
Da steht:
aqua, alcohol, parfum, PEG-40, .....citronoil (sic!)

Schön, dass endlich mal ein Hersteller das Geheimnis um die Aromenzusammensetzung lüftet.

Komisch ist aber, dass der Trident jetzt so schön glänzt.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 20:26
#4781 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat
Duront hat das geliked!

five

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 09:29
#4782 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Also das ist wirklich eine Frechheit.
Wo soll ich denn so viel Geld her bekommen??
Nenene, da verweigere ich lieber die Bestellung bei HoL...

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 10:59
#4783 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #4782
Also das ist wirklich eine Frechheit.
Nenene, da verweigere ich lieber die Bestellung bei HoL...

Wenn Du 10 stk bestellst bist bei 5.60 Euro/ 10ml
Ist auch nicht teurer als andere Highclass Liquids.......

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 11:04
#4784 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #4782

Zitat von Rudi66 im Beitrag #4783

Richtig.
Und außerdem kriegst du noch das hier dazu:

Zitat
The outer-package is resealable and made of Metallised PET, a cutting edge material designed for the food industry. It offers significant protection to the product while regulates a constant temperature.

Bei der 10er-Bestellung sogar gleich zweimal.
Diese Weltraumtüte ist schon allein die paar irdischen Kröten wert.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 11:30
#4785 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Denke auch, daß totalverweigerung nichts bringt außer der sicheren gewissheit die besten tabakliquids auf dem markt nicht mehr dampfen zu können.
Ich werde sicher weiterhin toros dampfen, aber eben weniger bestellen. Finanziell bleibts also gleich bei mir, das "leckerli" wird eben rationiert und es
bleibt bei mir und HoL alles beim alten. Nur die müll-produktion iFv massig anfallenden kleinflaschen stösst mir sauer auf...shice EU !

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 12:02
#4786 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Dann muss ich also sparen, damit ich mir 10 Eppis kaufen kann, damit es erschwinglich bleibt...

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 12:07
#4787 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Nee, wieso sparen ? Angenommen du hast bisher 2 x 60 ml puros im monat gedampft, also 120 ml für nen fuffi.
Jetzt kosten 100 ml 56 ökken, also einfach nur 9 x 10 ml im monat weiter kaufen und die pers. ausgaben steigen nicht.
Lediglich der konsum reduziert sich um ca. 25%...

Edit:
Sparen tu ich überall anders, aber sicher nicht bei meinen spaßdrogen wie liquid, rotwein und filetsteaks vom angusrind !

--><--

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 12:09
#4788 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich muss fairerweise noch dazu sagen das es im Moment dank des starken Frankens für mich sogar etwas billiger ist.....deshalb hat der TNT Bote momentan etwas mehr zu tun......
Aber auch wenns nicht so wär seh ichs gleich wie Günni.....wär schade wenn die HOL Bronchial Sirüpchen vom Markt fliegen würden.
Und den Abfall sollte man eigentlich nach Brüssel schicken...................

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 12:16
#4789 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Wir hatten mal vor jahren so eine aschenbecheraltion zur EU. Der gedanke wäre nicht schlecht.
Die minipullen gesammelt zurück zu HoL mit einem rüffel ob des vorauseilenden gehorsams ihrerseits.
Der hersteller ist ja zur rücknahme der leerverpackung verpflichtet...

--><--

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 12:17
#4790 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #4787
Nee, wieso sparen ? Angenommen du hast bisher 2 x 60 ml puros im monat gedampft, also 120 ml für nen fuffi.
Jetzt kosten 100 ml 56 ökken, also einfach nur 9 x 10 ml im monat weiter kaufen und die pers. ausgaben steigen nicht.
Lediglich der konsum reduziert sich um ca. 25%...

Edit:
Sparen tu ich überall anders, aber sicher nicht bei meinen spaßdrogen wie liquid, rotwein und filetsteaks vom angusrind !

Sonst war es immer nur eine Pulle für nen halben Fuffi
Also muss ich einmal sparen für 1,5 Monate Puros

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 12:21
#4791 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Sparen kannst du doch, wenn du 2-monatsvorrat auf einmal orderst, dann bist du nämlich sogar bei chris versandkostenfrei.
Die versandkosten kannst du dir dann schon wieder inform von toros in die lunge ziehen.

--><--

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 12:30 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 12:32)
#4792 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #4789
Wir hatten mal vor jahren so eine aschenbecheraltion zur EU. Der gedanke wäre nicht schlecht.
Die minipullen gesammelt zurück zu HoL mit einem rüffel ob des vorauseilenden gehorsams ihrerseits.
Der hersteller ist ja zur rücknahme der leerverpackung verpflichtet...

Ja das hab ich in einem vorherigen Post auch schon vorgeschlagen.....
Nur würden dann unsere Bronchial Sirüpchen schnell mal nocht teurer.......
Hol schicken wär nur Symptombekämpfung....Brüssel Ursachenbekämpfung......
Darum besser direkt den eigentlichen Verbrechern zukommen lassen...........

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 13:10
#4793 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Rudi66 im Beitrag #4783

Wenn Du 10 stk bestellst bist bei 5.60 Euro/ 10ml

Wenn man sich im in_private Club anmeldet, sind es 5,32 Euro.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 13:11 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 13:11)
#4794 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Nee, wenn, dann zu HoL, weil die durch ihren vorauseilenden gehorsam diese shice angezettelt haben, bevor noch rechtlich verpflichtend angesagt.
Das hätte (noch) nicht sein müssen mMn...
Die umstellung auf 5er-abstufung der liquids ist ja auch nicht rein zuuuuufällig, also dein 25er puros machen die sicher nicht um dir 1 mg mehr nik zu kredenzen.

Ich kann ähnlich einem schachspieler schon immer (oft intuitiv, aber meist logisch denkend) den nächsten zug erkennen
und du kannst dich schonmal drauf einstellen, daß der nächste schritt das wegfallen deines geliebten 25er puros sein wird.
Wenn wir pech haben kriechen sie da der EU erneut vorzeitig in arsch und stellen die produktion vllt. auch schon vor inkrafttreten der gesetzlichen regelung ein.
Wetten ?

Letztendlich geht georgio unser wohlbefinden doch offensichtlich auch hinten rum vorbei, auch dem geht es in erster linie um gewinnmaximierung.
Warum sonst zeitgleich mit der umstellung auf minipullen auch gleich noch preiserhöhung ?
Empathie gegenüber kunden geht mE anders und hätten die das ganze schrittweise gemacht wären ihnen sicher nicht so viele kunden abgesprungen
bzw. sind jetzt verärgert. Das war nicht so schlau, eher kontarproduktiv.

Aber jetzt warten wir einfach mal ab...ich warte auf sicher kommende sonderpostenverkäufe, wenn sie die überzähligen 25er-pullen nach inkrafttreten
der 20 mg-max. oder nichtverkauftes mit langsam endendem MHD dann doch wieder zu akzeptablen kursen anbieten (müssen).

--><--

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 13:18 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 13:18)
#4795 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #4794
Nee, wenn, dann zu HoL, weil die durch ihren vorauseilenden gehorsam diese shice angezettelt haben, bevor noch rechtlich verpflichtend angesagt.
Das hätte (noch) nicht sein müssen mMn...
Die umstellung auf 5er-abstufung der liquids ist ja auch nicht rein zuuuuufällig, also dein 25er puros machen die sicher nicht um dir 1 mg mehr nik zu kredenzen.

Ich kann ähnlich einem schachspieler schon immer (oft intuitiv, aber meist logisch denkend) den nächsten zug erkennen
und du kannst dich schonmal drauf einstellen, daß der nächste schritt das wegfallen deines geliebten 25er puros sein wird.
Wenn wir pech haben kriechen sie da der EU erneut vorzeitig in arsch und stellen die produktion vllt. auch schon vor inkrafttreten der gesetzlichen regelung ein.
Wetten ?

Letztendlich geht georgio unser wohlbefinden doch offensichtlich auch hinten rum vorbei, auch dem geht es in erster linie um gewinnmaximierung.
Warum sonst zeitgleich mit der umstellung auf minipullen auch gleich noch preiserhöhung ?
Empathie gegenüber kunden geht mE anders und hätten die das ganze schrittweise gemacht wären ihnen sicher nicht so viele kunden abgesprungen
bzw. sind jetzt verärgert. Das war nicht so schlau, eher kontarproduktiv.

Aber jetzt warten wir einfach mal ab...ich warte auf sicher kommende sonderpostenverkäufe, wenn sie die überzähligen 25er-pullen nach inkrafttreten
der 20 mg-max. oder nichtverkauftes mit langsam endendem MHD dann doch wieder zu akzeptablen kursen anbieten (müssen).

Ja der vorauseilende Gehorsam wär ja ein Grund denen den Müll zuzuschicken. Aber die Brüsselerdeppen würden das so nicht mitbekommen.
Machen wirs so: Du schickst den Müll zu HOL ich nach Brüssel..............
Und das mit den 25mg hab ich schon richtig verstanden......
Bin ja auch schon fleissig am Bunkern......
Und wenn die nen Abverkauf machen werd ich garantiert zuschlagen
Auf da MHD pfeiff ich....solange das Zeugs kühl und dunkel gelagert ist passiert dem eh nichts....

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 13:25
#4796 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Da täusch dich mal nicht, das produzierende gewerbe hat sehr enge kontakte und schnelle kanäle zu den entscheidungsträgern in brüssel.
Glaubs mir, ich sitze diesbezüglich sehr nahe an einer quelle...
Das ganze scheinheilige getue zwischen liquidproduzenten und tabaklobby ist nur ein schauspiel fürs volk !
Hintenrum klüngeln die diese shice schon länger gemeinsam aus und dem gemeinen dampfer wird vorgespielt, die dampfherstellerfraktion würde
vehement dagegen ankämpfen. Lächerlich, das ganze und für mich leicht zu durchschauen...später auch durch die "quelle" so bestätigt worden.

--><--

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 13:33
#4797 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ja sicher Lobbyieren die auch......
Und trotzdem schick ich den Müll nach Brüssel!!!
Und das Tabakheinis und die Liquidpanscher miteinander kungeln ist ja auch klar.....eine Krähe hackt der andern kein Auge aus.......

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 19:01
#4798 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ah, zwinkl und spiegel: jetzt hab ih ´was dazugelernt... und schreibe Schminktisch nun immer mit kleinem k

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 12:28
#4799 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Steigt um auf snus. Dann habt ihr das Problem nicht

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 12:32 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 12:32)
#4800 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

[quote=Peter.dampf|p2500445]Steigt um auf snus. Dann habt ihr das Problem nicht

Aber nur wenn ich unbedingt einen Brechreiz brauch.........

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht