HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 193 von 208
11.02.2015 01:45 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 01:45)
#4801 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

da jetzt mein altbestand aufgebraucht war, hab ich heute mein erstes piccolöchen von hol angefangen.
ich hoffe doch die dinger sind ein vorgezogener aprilscherz!
mal abgesehen vom ökologischen supergau, denn mit plastik wird hier wahrlich nicht gespart, hab ich in meinem ganzen dampferdasein, noch keine so bekloppte flasche in der hand gehabt.
tröpfel so meine homöopathischen mengen in den tank und denke mir noch, egal nimmst halt zwei wochen urlaub für die 3ml, als sich auch schon die erste kecke pfütze auf dem tisch bildete (augenscheinlich 1 euro gegenwert).
hol das kann bei den preisen echt nicht euer ernst sein!
wenn ich nicht so ein cigarillossuchti wäre.....

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 09:12
#4802 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich schreibs hier auch nochmal rein...

Hab mir die neue "idee" von HoL nur angeguckt, über das pullen-handling kann ich noch nix sagen.
Da aber unser chris für die verpackungsform nix kann und auch keinen einfluß drauf hat werde ich HoL.UK mal persönlich anschreiben und denen meine sichtweise
versuchen zu verklickern. Ein natürlich hergestelltes liquid (keine aromen, sondern tabak eingelegt in base) mit einem unnachahmbaren geschmack sollte wirklcih
nicht mit soviel müll umkleidet werden, da stimme ich duront zu. Das muß nicht sein...

Ob und wann sich da was ändert weiß ich nicht, aber solange wird der ölologisch denkende und müllvermeidende HoL-dampfer günni die zippertüten als siff-sichere
tröpfelverdampferverpackung wiederverwenden. Gleich wegwerfen mach ich jedenfalls nicht, sonst wäre ich das selbe umweltferkel wie der hersteller.

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 11:36
#4803 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #4802

Da aber unser chris für die verpackungsform nix kann und auch keinen einfluß drauf hat werde ich HoL.UK mal persönlich anschreiben und denen meine sichtweise versuchen zu verklickern.

Ich bin mir sicher, du kannst getrost im Namen aller Fanclub-Mitglieder schreiben, und das sind so wenige nicht. Richte Grüße von uns Allen aus.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 11:42
#4804 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Es ist schon symptomatisch, dass Todd ein Video dazu machen musste, wie man die neuen Flaschen verwenden kann: https://www.youtube.com/watch?v=SW-1cT1y0fI.

Und obwohl er es aus Gefallen für HOL macht, sieht er nicht gerade glücklich dabei aus.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 12:41
#4805 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #4803
Zitat von zwinkl im Beitrag #4802

Da aber unser chris für die verpackungsform nix kann und auch keinen einfluß drauf hat werde ich HoL.UK mal persönlich anschreiben und denen meine sichtweise versuchen zu verklickern.

Ich bin mir sicher, du kannst getrost im Namen aller Fanclub-Mitglieder schreiben, und das sind so wenige nicht. Richte Grüße von uns Allen aus.
ja günni, von mir auch schönen gruß an die marketingabteilung. wenn ich mir schon youtubevideos anschauen muss, um meinen saft fachgerecht aus der pulle zu bekkomen, ist irgendwas gewaltig schief gelaufen.
die kritik galt nicht chris. sein service ist und bleibt hervorragend, genauso wie geschmack und qualität des liquids.....aber die pulle muss weg ;)

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 12:41 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 12:42)
#4806 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Was haltet Ihr von folgendem Mail an HOL UK?

Zitat
Dear HOL Team
thanks for yours very nice, almost perfect products!
Why ALMOST?
The new tiny 10ml bottles are really exremely unpleasant, impractical and simply an ecological disaster!
The dripping unit on it is simply for nothing and it remains allways a serious amount of your very good and divine liquid in it, which i prefer to vape instead throwing away!
Biger bottles whith more content and where the former dripping unit is compatible is highly desired.
Im writing these words to you on behalf of all HOL Fans / customers from the German DTF. Please check this page HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid (193)

Ergänzungen, Korrekturen sind ausdrücklich erwünscht!

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 14:03 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 14:04)
#4807 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Rudi66 im Beitrag #4806

Biger bottles whith more content and where the former dripping unit is compatible is highly desired.

Flaschen mit mehr Inhalt wird es nicht geben. Anlass für dieses Desaster waren ja die kommenden nationalen Umsetzungen der EU-Regulierung (maximal 10 ml).

Aber weichere Flaschen mit Spitze, aus denen man einen Verdampfer ordentlich befüllen kann, sollten möglich sein.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 14:28 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 14:29)
#4808 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ok ich werd das mal mit den weicheren Fläschchen und den Spitzen reinnehmen....aber das mit grösseren lass ich mal so drin.....bin ja kein EU-Bürger.....

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 14:39 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 14:42)
#4809 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

hab zwar auch nur basics drauf, aber bissi fummeln kann ich...

Zitat
In reinschrift...Ergänzungen, Korrekturen sind ausdrücklich erwünscht!

Dear HOL Team !

Thanks a lot for your very nice and almost perfect products !
Why do we have written "ALMOST" ?

The new tiny 10ml bottles are really exremely unpleasant, impractical and simply an ecological disaster !
The new dripping unit is simply unusable and it always remains a serious amount of very good, expensive and divine liquid in it,
which we prefer to vape instead throwing away !

If you are already implementing the new EU regulations in anticipatory obedience premature and this applied also increasing the price
you should not offer a less sophisticated product than before to us, your customers.
The former dripping unit was compatible to the most hardeware and highly desired.
The excess plastic packaging lacks any basis and is not in line with our ecological understanding.

I am writing these words to you with the approval of most of the german HOL Fans / customers from the German Vaperforum DTF.
Please check this page => HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid (193)

We are in hope to see your change to revisit these things.

Best regards...

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 14:57
#4810 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #4809
hab zwar auch nur basics drauf, aber bissi fummeln kann ich...

Zitat
In reinschrift...Ergänzungen, Korrekturen sind ausdrücklich erwünscht!

Dear HOL Team !

Thanks a lot for your very nice and almost perfect products !
Why do we have written "ALMOST" ?

The new tiny 10ml bottles are really exremely unpleasant, impractical and simply an ecological disaster !
The new dripping unit is simply unusable and it always remains a serious amount of very good, expensive and divine liquid in it,
which we prefer to vape instead throwing away !

If you are already implementing the new EU regulations in anticipatory obedience premature and this applied also increasing the price
you should not offer a less sophisticated product than before to us, your customers.
The former dripping unit was compatible to the most hardeware and highly desired.
The excess plastic packaging lacks any basis and is not in line with our ecological understanding.

I am writing these words to you with the approval of most of the german HOL Fans / customers from the German Vaperforum DTF.
Please check this page => HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid (193)

We are in hope to see your change to revisit these things.

Best regards...

Danke Günni!
passt sehr gut!
Soll ich das schicken oder Du oder beide oder alle hier?

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 15:07
#4811 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Wenn ihr meint, daß das so passt kannst du das gerne losschicken.
Unten halt vllt. noch:

Best regards

The german HoL-Fan-Club

--><--

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 15:12
#4812 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #4811
Wenn ihr meint, daß das so passt kannst du das gerne losschicken.
Unten halt vllt. noch:

Best regards

The german HoL-Fan-Club

Ich würd dann

best regards
The german and swiss HoL-Fan-Club

schreiben

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 15:35
#4813 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ok Mädels....hab die Mail abgeschickt!
Werd dann die Antwort hier Posten!
Bin mal gespannt.......

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 16:00
#4814 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Die sind auf Zack die Engländer!!!!!!
Hier die Antwort

Zitat
Hi Hans

thank you for the feedback.. We are now sending out an additional small dripper that fits perfectly to the new bottles with every order. Would you like us to send you one?

Kind regards
Michele

Ist zwar kurz aber offenbar haben sie schonmal das mit dem Tröpfler geändert.
Ich hab ihm dann folgendes geantwortet.....

Zitat
Hi Michele
thanks for the extremly quick response! ;-)
At the moment i do not need an other dripper because i do decantig the small bottles into the older 60ml bottles.
But on my next order it would be nice to have it.
I hope you understand also our interests and concernings about the ecological issues with your new bottles and plastic bags.
Im still very satified about the liquid itself.
Thanks again for your quick answer!
Best regards
Hans Rudolf

Ich denke mal wenn die sehen das wir hier zusammenhalten und jeder auch nochmal nachhakt und sich auf mein Mail bezieht werden die sicher noch das Eine und/oder andere zu unseren Gunsten ändern.

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 16:04
#4815 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Hier schon die Antwort auf meine Antwort!........

Zitat
Hi Hans
I am here to help :)
We are sending them out with every order now. I do understand completely and will of course pass on your comments.
Glad you like our liquids!
Michele

Als schauen wir mal was da weiter geht!

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 17:24
#4816 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Danke, Rudi und zwinkl, für euren Einsatz.

Bin gespannt auf den neuen Ausgießer. Allerdings fürchte ich, dass das eine Krücke bleiben wird, weil sie vermutlich Tausende von diesen blöden Flaschen eingekauft und noch vorrätig haben. Aber vielleicht werden sie ja in ihre Pixi-Hochglanzbroschüre noch den Link zu Todds Video aufnehmen, damit man auch weiß, wie man die Flaschen drücken muss, um etwas heraus zu bekommen.

Einziger Trost bleibt derweil der leckere Inhalt.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 18:34
#4817 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
( gelöscht )

Will man mit den momentanen Fläschchen z. B. die ego ONE befüllen, trifft man genau - ins Luftzugröhrchen. Da kann man nur die Hand drunterhalten, um dann mit dem Liquid die Hände einzucremen. PUROS-Handbalsam!

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 18:46
#4818 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

an dieser stelle mal ganz dickes danke und lob an chris,
hat mir gleich eine pm geschrieben und mitgeteilt, dass schnellstmöglich aufsätze für die flaschen kommen und diese dann wesentlich besser zu handhaben sind.
sowas nenn ich transparenz und service....5 sterne von mir chris!
ps die kritik ging auch nie gegen dich!!!!

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 18:46
#4819 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich muß jetzt glatt mal eins testen, wenn ich mir eure horrorgeschichten so durchlese...

Hans, ein tipp vom sehr-oft-daneben-tröpfler günni: Ich stelle besagte siffverdächtige Vd immer mit dem DT gleich in eine liquidpulle
und so kann überschüssiges gleich wieder dahion, wo es hingehört. Zum händeeincremen habe ich als bayer ja das gute euterfett...

--><--

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 18:58
#4820 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
( gelöscht )

Ich hab doch noch gar nicht Nachschub geordert. Mit mir ist beim Betrachten des Films über die neuen Flaschen lediglich die Phantasie durchgegangen.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 19:09
#4821 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ach so....dann warte lieber noch was ab mit bestellen bis chris die neuen aufsätze vorrätig hat.

--><--

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 19:11
#4822 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

also ich kann euch aus erfahrung nur sagen, entweder tröpfelst du mengen im nanobereich oder erhöhst den druck etwas und hast sofort ne sauerei.
hoffe, dass die angekündigten aufsätze abhilfe schaffen. zumindest konnte ich chris seiner nachricht entnehmen, dass sich eine nicht ganz unwesentliche anzahl an kunden beschwert haben.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 19:29
#4823 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Habsch mir schon gedacht...

--><--

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 20:56
#4824 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Also die neuen Tröpfeldingens werden in UK schon jeder Bestellung beigelegt.....
Ob es HOL De auch schon macht weiss ich nicht....

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
17.02.2015 08:28
#4825 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!