HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 35 von 208
27.12.2012 21:37
#851 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Hallo zusammen,

nachdem alle Weihnachtsmänner mir ihre Päckchen geschickt haben, habe ich diese besinnliche Zeit ( vor allem Abends ) mit El Toro genossen! Einfach unglaublich diese Edelflüssigkeit!!! Dieser Stoff ist wirklich der Maßstab im Tabakgeschmack. Hier mal meine persönlichen Eindrücke mit Schulnoten:

Guevara: 2 sehr lecker obwohl ziemlich süß. Mag ich sehr!
Virginia Prime: 3 davon habe ich noch was und muss noch mal nachtesten. diese Note kann für El Toro eigentlich nicht sein.
Cigarillos: 2 auch sehr lecker und im BTV1 wunderbar dampfbar!
Eden: 1 Mein absoluter Topfavorit! Liebe grüße an Tim an der Stelle! Hammer, ein Traum, einfach nur genial!!!!!!!!!!!
Puros: 1 Geschmacklich mit Eden absolut hervorragend und genial. Auf Dauer aber doch etwas heftig wegen der Nikotinstärke. Dennoch Geschmacklich Oberliga!

An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank an Cult, peppone und mkbo22 !!!!!!!!!!!! Ihr seid Helden!!!!!!!!!!!!!

Meine erste Bestellung ist nun getätigt. Leider musste ich mich erstmal auf das allernötigste beschränken. Cigarillos und Eden machen sich auf die Reise.

Lieber Tim, EDEN IST WIEDER VERFÜGBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße an alle Feinschmecker vor allen an Spiegel!!! ( Ich weiß spiegel schreibt man klein, will aber auch mal einen Anschiss von dir!)

LG Markus

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
27.12.2012 21:38 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 21:39)
#852 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Stripped im Beitrag #851

Ja klasse, jetzt bin ich pleite

Antworten

Beitrag melden
27.12.2012 21:41
#853 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Eden: 1 Mein absoluter Topfavorit! Liebe grüße an Tim an der Stelle! Hammer, ein Traum, einfach nur genial!!!!!!!!!!!

Sag ich doch, ist für mich noch eine Nasenspitze vor dem normalen Cigarillos. Werde ich aber beide wieder bestellen :)

Antworten

Beitrag melden
27.12.2012 21:49
#854 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Timm im Beitrag #852

Ja klasse, jetzt bin ich pleite

Bis meine erste Lieferung da ist, dauert es ja noch etwas. Wenn es dir hilft, kann ich dir vom Eden ein wenig abgeben.

LG Markus

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
27.12.2012 21:56
#855 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Danke fürs Angebot :) Vielleicht komm ich drauf zurück - hätte im Tausch auch viele andere Liquids (nicht nur Tabak)

Antworten

Beitrag melden
27.12.2012 21:56
#856 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich weiß spiegel schreibt man klein

wenn man es fett schreibt und nicht Freddy Goldstück heißt, darf man auch groß.

Bin übrigens gerade der Verzweifelung nahe.
Meine HOL-Lieferung befindet sich laut trackntrace seit Samstag auf inländischem Terrain.
Da war das Zeug schon fast bei mir, aber ging dann erst mal ein paar hundert Kilometer Richtung Süden.
Seit HEUTE MORGEN 06:41 Uhr befindet sich die Ladung in schlaffen 35 Kilometern Entfernung.
Und wurde heute nicht geliefert!
Ich hab extra die blöde Katze eingespert, damit sie den Boten nicht vertreibt.
Aber kam nix.
Durch die drei heiligen Fresstage nimmt die Auslieferungszeit chinesische Ausmaße an.
Muss ich Ostern unbedingt in die strategischen Planungen einbeziehen.
Fu**

Antworten

Beitrag melden
27.12.2012 21:59
#857 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich brauch unbedingt auch wieder HOL Liquid. Hab mir zu Weihnachten ne eRoll gekauft die gerade auf dem Weg zu mir ist. Ich bin ein Fan der Minis für unterwegs (große Klopper hab ich schon) und nach langem hadern (weil ich die eGo-Köpfe nicht so mag eigtl.) hab ich bei den durchgehend guten Bewertungen mal zugeschlagen. So ein Eden würd sich da sicher gut drin machen :)

Antworten

Beitrag melden
27.12.2012 22:16
#858 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Timm im Beitrag #857
Hab mir zu Weihnachten ne eRoll gekauft die gerade auf dem Weg zu mir ist. Ich bin ein Fan der Minis für unterwegs (große Klopper hab ich schon)

Hab den e-Roll Thread auch mitgelesen, aber dann noch gezögert, die 90 mAh schrecken ab.

Interessant find ich momentan die hier, zumal ich auf Cartos stehe. Allerdings preislich irgendwie nicht angemessen.

Antworten

Beitrag melden
27.12.2012 22:30
#859 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #858
Zitat von Timm im Beitrag #857
Hab mir zu Weihnachten ne eRoll gekauft die gerade auf dem Weg zu mir ist. Ich bin ein Fan der Minis für unterwegs (große Klopper hab ich schon)

Hab den e-Roll Thread auch mitgelesen, aber dann noch gezögert, die 90 mAh schrecken ab.

Interessant find ich momentan die hier, zumal ich auf Cartos stehe. Allerdings preislich irgendwie nicht angemessen.

Als Dauernuckler sicher nix, das stimmt, soll so zwischen 2-3 Tanks halten die je 4-5 "Raucherpausen" durchstehen bis sie leer sind. Für mich kein Thema. Liquid hab ich so oder so immer dabei und für den Rest gibts das PCC. Selbst wenn ich den 90mAh Akku mal leer dampfe dauerts nur max. 45 Minuten bis der wieder voll ist.

Ich bin eigentlich auch ein Freund von Cartos aber ich denke das ist nur ne Frage der Zeit bis es nen Bajonett-auf-510 Adapter gibt. Je nachdem wie groß der ausfällt passen dann die 510D oder XXL.

Powercigs...ich weiß nicht, von der Leistung her okay, aber stolzer Preis für ein pisseliges 808-Set. Das mit nem eRoll-Konkurrenzpreis um die 50€ und das wäre vielleicht sogar ne Alternative.

Antworten

Beitrag melden
27.12.2012 22:42
#860 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Moderatorin

spiegel: Mit der eRoll ist man näher an der (E-)Kippe als je zuvor, und ich glaube mich zu erinnern, dass das gar nicht Dein Ding ist. Also überleg Dir das gut.

(mehr sag ich nicht dazu, bin ja voreingenommen (wie bei OKS) und will nicht wieder schuld sein an Fehlkäufen ;) )

27.12.2012 22:53
#861 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von heimchen im Beitrag #860
Also überleg Dir das gut.

Ja, tu ich ja, deshalb hab ich bei der eRoll ja auch nicht zugeschlagen
Aber irgendwie faszinieren die Dinger schon.
(Aber für die Kohle würd ich auch einen Baron pro kriegen...)

Zitat von heimchen im Beitrag #860

(mehr sag ich nicht dazu, bin ja voreingenommen (wie bei OKS) und will nicht wieder schuld sein an Fehlkäufen ;) )

Was hast du denn da falsch verstanden, wieso Fehlkauf?
Ich hab doch nach meiner ersten Bestellung auch bei der OKS-SB mitgemacht.
Ich liebe Trockenfisch.
Und Grenzwerterfahrungen.
Gut, die "Tabaksorten" von OKS kann man haken, aber z.B. das Coffee ist absolute Spitze.
spiegel, genug geschleimt jetzt!

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 00:02
#862 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #856
Ich weiß spiegel schreibt man klein

wenn man es fett schreibt und nicht Freddy Goldstück heißt, darf man auch groß.

Gut zu wissen!

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 00:24
#863 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

65mm 180 mah V3i auto switch batteries + 35mm CARTOMISERS - REFILLS

von JAC Vapour

http://jacvapour.com/65-mm-v3i-auto-swit...-batteries.html

beim System von bloogplanet

65mm Automatic Battery - sogar ohne LED

https://bloogplanet.com/65mm-manual-battery-automatic.html

Cartos kann man selber füllen - nur 2 Teile - nur wenig größer als eine Pyro

LG, Lothar

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 00:32
#864 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

mein El Toro schmeckt mir am besten mit einen voll geladenen 18650er Akku
und ihr redet von Akkus , die viel viel viiiiiiiiiel kleiner sind , wie ein Ego 650er

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 00:38
#865 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

ach in so einer KLEINEN SCHWARZEN schmeckt das TORO bestimmt auch

LG, Lothar

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 22:02
#866 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

HOL lässt nach.

Nachdem die Glasflaschen durch Plaste ersetzt wurden, schlunzen die jetzt bei den Dreingaben.
Ok, geschenkter Gaul, ich weiß. Trotzdem unschön.
Statt der Wunschprobe schicken die inzwischen das, was beim Verpacken gerade greifbar ist.
Außerdem haben sie ihre schönen angenehm großen Fläschchen gegen hässliche kleinere ausgewechselt.
Ich hoffe mal, das ist nur der Weihnachsstress.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 22:07
#867 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
MODDER-Spezialist

Na, da bin ich ja mal gespannt
Meine Sendung incl Zugaben ist unterwegs. Werde berichten....

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 22:11 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 22:11)
#868 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #866

Außerdem haben sie ihre schönen angenehm großen Fläschchen gegen hässliche kleinere ausgewechselt.

Also ich hab mein Cigarrillos immer in 6x 10ml Glasflaschen bekommen bisher bzw. da warens noch 50ml also 5x 10ml

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 22:22
#869 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

HOL lässt nach.

Nachdem die Glasflaschen durch Plaste ersetzt wurden, schlunzen die jetzt bei den Dreingaben.
Statt der Wunschprobe schicken die inzwischen das, was beim Verpacken gerade greifbar ist.

wenn ich es richtig gelesen hab im amerikanischen Forum , will El Toro den Asiatischen sowie afrikanischen Markt erobern

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 23:03
#870 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Hoffentlich leidet da die qualität nicht drunter...*fürcht*
Soviel von dem guten zeugs können die doch garnicht ansetzen...kamen ja auch schon erste statements von wegen schmeckt nimmer so intensiv.
Ich hoffe, die reissen sich am riemen und bleiben ihrer bisherigen linie treu...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 23:19
#871 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

HOL lässt nach.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 23:47
#872 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Och nö. Ich schreib mir hier die Finger wund und dann kommt die Meldung " es ist ein Fehler aufgetreten".

Was ich zum Zitat sagen wollte (und bereits geschrieben hatte, bevor es verschwunden ist!):

Ich bin durchaus froh, dass es jetzt in Plastikflaschen verschickt wird, denn ich hatte mal eine Sendung, die zerbrochen ankam, und es war nicht nur aufwändig, sondern auch zeitintensiv, bis ich eine Ersatzlieferung bekommen habe.

Bzgl. der Dreingaben war es früher normal, dass man kleine Fläschchen bekommen hat, die auch nicht immer beschriftet waren, so dass man erst nachfragen musste, um was es sich eigentlich handelte. Mit Aussuchen war da nix.

Dass man dann auf einmal Proben gezielt mitbestellen konnte und dann auch noch größere Fläschchen kamen, hatte mich angenehm überrascht. Insofern fürchte ich, dass es sich nicht um Weihnachtsstress handelt, sonder um das Resultat einer back to the roots-Philosophie.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 00:52
#873 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
tsiggy ( gelöscht )

Bei der Sammelbestellung damals hatte ich ja auch erwartet dass die Proben in kleinen Glasflaschen mit weisser Pippete ankommen (man kann im ersten post des sammelbestellthreads ein Foto davon sehen. Hatte netterweise damals Timm geschossen und mit geschickt). Als dann die grossen Probenflaschen ankamen und ich Georgio fragte, meinte er damals dass sein Lieferant die kleinen zu diesem Zeitpunkt nicht hatte, deswegen habe er uns die grossen geschickt. Anscheinend sind die kleinen flaschen wieder vorraetig.
Nun ja, mehr ist immer besser, aber ich denke zum Probieren reichen 2 ml aus, und Leuts die probenliquids kriegen wir ja geschenkt. :P

Die Glasflaschen fand ich auch geil, aber bei mir ist in der Vergangenheit auch mal eine kaputte Flasche angekommen. Kann das mit den PE-Flaschen also durchaus nachvollziehen. Btw. PE-Flaschen sind nicht unbedingt guenstiger als Glasflaschen.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 09:41 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 09:42)
#874 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #872
Insofern fürchte ich, dass es sich nicht um Weihnachtsstress handelt, sonder um das Resultat einer back to the roots-Philosophie.

Ok, ok, was die Probenflaschen angeht, geschenkt. Sind halt Dreingaben.
Aber dass aus Schutz vor Transportschäden Plaste verwendet wird, find ich weiterhin schade.
Glas hat einfach mehr Stil und passt wesentlich besser zu dem Inhalt (an dem ich weithin nix auszusetzen habe).
Ich befürchte nur, ähnlich wie zwinkl, eine Art "Nivellierung" auf ein "Weltniveau".
Was für den HOL-Saft natürlich ein Abstieg in die düster-schleimigen Abgünde der fauligen Froschteiche wäre.
Das passt da leider ins Bild:
Zitat von Feride im Beitrag #869
will El Toro den Asiatischen sowie afrikanischen Markt erobern

In Japan könnte das klappen, in den Großstädten muss der Kippenraucher sich heute schon (draußen) an abgegrenzte Qualmzonen halten.
Beim Rest Asiens hab ich Zweifel und bei Afrika kann ich nur lachen.
Da kostet eine Stange Kippen der Hausmarke der jeweiligen Länder weniger als 10 ml El Toro.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2012 19:15
#875 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

So, da hier Leute versammelt sind, deren Geschmack ich jetzt ein bisschen einschätzen kann,frage ich hier nach.

Kennt jemand von euch die Tabakliquids von Ruyan? Und wenn ja, wie findet ihr sie?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht