HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 45 von 208
18.01.2013 23:45
#1101 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #1100
In deinem Fall ist das allerdings leider fehlgeschlagen.

Zitat von peppone im Beitrag #1100
einfach ein knallharter Realist, der die Dinge ehrlich beim Namen nennt.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2013 11:44
#1102 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

Zitat von zwinkl im Beitrag #1094
Zitat von spiegel im Beitrag #1092
Zitat von zwinkl im Beitrag #1091

Muß ich mir aber noch was überlegen, wie ich das am besten anstelle...

Ist doch überhaupt kein Thema.
Erst mal ne PM an mich, dann regel ich das schon für dich.
Soviel Zeit nehm ich mir.

Was würde ich denn wohl ohne meinen so abartig selbstlosen freund spiegel machen ??? Sogar seine wertvolle zeit würde er opfern...

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1093
ja zwinkel, das würde ich an deiner stelle auch nicht machen. aber ihr seid doch drei vier?! das passt bestimmt für ein ehliche und ordentliche meinung/beurteilung.

Glaubst du das wirklich ernsthaft ?
Ob ich mich da auf ehrliche meinungen und ordentliche beurteilungen verlassen könnte...?
Schon alleine spiegel und peppone trau ich das zu, daß die dann sicher min. 100 ml pro sorte für eine ordentliche beurteilung anfordern...
Und aus diesen drei oder vier werden bestimmt ganz schnell 30 oder 40, wetten ?

HiHi,

das kann natürlich sein aber!!!

dann erhälst du auch gleichzeitih eine analyse was dein stoff mit den cellmembranen und den schon verkümmerten rezeptoren anstellen wenn das herzkreislaufsystem die weise flagge hisst.
und das für läppische 100ml. geschenkt.

mit dieser auswertung wirdt due den dampfernobelpreis erhalten!!

Antworten

Beitrag melden
21.01.2013 20:21
#1103 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich bin neben Tabak auch von Kaffee-Liquids immer recht angetan.
Hab gerade versucht ein Sample organic coffee bei HOL zu ordern, war leider aus.

Hat jemand das Zeug schon getestet und eine Meinung dazu?

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 09:49 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 09:50)
#1104 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

Hallo ihr HOL jünger,
ich hatte ja mal angeschnitten das ich mit dem hersteller von El Toro liquids in kontakt getreten bin. klar, das es kein deutsches el torro geben wird da der name bei dem englischem händler liegt. doch und das ist das schöne gibt es genau das selbe liquid trotzdem.

folgende proben wurden letzte woche auf den weg gesendet und eine Preisliste habe ich auch schon. natürlich gibt es eine mindestabnahme doch ich denke, das man mit einer ordentlichen SB da schon was hin bekommt und außerdem möchte ich ja auch ab märz eine shop für weben genau solche liquids eröffnen.
hier mal die liste der proben:

Cafe Club-Natural Flavouring
White Chocolate-Natural Flavouring
Creamy Caramel-Natural Flavouring
Forest Berries-Natural Flavouring
Wild Strawberry and Sour Apple-Natural Flavouring
Orange and Lemon-Natural Flavouring
Silver Virginia-Natural Tobacco
Gold Virginia-Natural Tobacco
Coffee and Tobacco-Natural Tobacco
Canadian dark leaf-Natural Tobacco
Canadian light leaf-Natural Tobacco
Orient Tobacco-Natural Tobacco
Organic Tobacco-Organic Flavouring

Schauen wir mal was das so ist und wieviel. wenn es nicht nur eppis sind würde ich gerne ausgewiesene HOL kenner bitte mitzutesten. also, da muss jetzt nicht jeder hier schreien aber so ein zwei drei fallen mir spontan ein. bitte gebt mal eine rückmeldung ob ihr da überhaupt lust drauf habt.

wegebn der mail zu diesem alchemisten mit seinem tabakliquid habe ich bis heute keine antwort erhalten. finde ich schon etwas schade aber da werde ich jetzt nicht mehr hinterher. ich habe die letzte zeit mit so vielen händlern gesprochen und da kommen echt nur wenige in frage für mich.
dank und gruß

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 10:19
#1105 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich schrei trotzdem mal hier,hihi....für frucht- und süßkram bin ich nicht so der spezialist,
aber bei allem, was mit kaffe bzw. tabak zu tun hat, trau ich mir ein urteil durchaus zu...
Wenn sich genug annere melden...ich dräng mich mal nicht auf, nur wenn zu wenig tester anfragen...PN an mich.

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 10:33 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 10:34)
#1106 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #1105
... nur wenn zu wenig tester anfragen...PN an mich.

@ Sommerdampf: Ist das denn denn wirklich sicher, dass die El Toro Liquids von diesem Hersteller stammen und Giorgio die lediglich vertreibt? Dann müsste es doch eigentlich auch noch andere Anbieter dafür geben.

Und hast du eine Vorstellung, welche dieser Liquids dem Cigarillos Naturales und dem Puros entsprechen?
Solange es sich um reine Tabakliquids ohne Beigeschmack handelt, würde ich natürlich gerne probieren.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 12:46
#1107 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

ich bin mir zu 100% sicher da ich von giogio selbst die daten habe. ich habe natürlich Ihn gefragt wegen exclusiev für deutschland doch die hat wohl schon jemand oder sie machen es selbst.
wenn du die seite bei HOL anschaust siehst du ja auch, dass alles von Concept Liquids stammt.

Ich habe keinen schimmer welche sorte welches ist. einige namen sind ja offensichtlich und ich kann mir auch vorstellen, so sagen die jungs das, dass man auch noch nach eigenem wunsch entwickeln lassen kann jedoch dauert das sehr lange. diese liquids haben sich nach langer forschung wohl bewährt und sind alle zertifiziert.

wie gesagt, ich warte nur noch auf den eingang. dann sage ich euch bescheid was genau das ist. das kann man aber nicht immer gleich beurteilen da ja alle einen anderen geschmack haben. auch genau darum möchte ich das nicht alleine burteilen!!

ich halte euch auf dem laufenden!!

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 12:48
#1108 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

also jungs, wenn dann alles wenigstens im eppi mittesten ;>)

auch, wenn ihr es nicht mögt bitte fair und objektiv sein. ich denke mal schon, dass es nicht nur als 1ml probe kommt. die können sich ja auch denken, dass ich das nicht alleine durchteste, hoffe ich.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 13:26 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 13:27)
#1109 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Also folgende "Tabaksorten":

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1104

Silver Virginia-Natural Tobacco
Gold Virginia-Natural Tobacco
Coffee and Tobacco-Natural Tobacco
Canadian dark leaf-Natural Tobacco
Canadian light leaf-Natural Tobacco
Orient Tobacco-Natural Tobacco
Organic Tobacco-Organic Flavouring

Dieses "Coffee and Tobacco" könnte ja evtl. das Brasiliero sein.
Aber dann wirds schwierig.
HOL Classic (ohne Eden) sind 4 Sorten.
Dann noch der Kunsttabak von Papillon organic und die Pariser Zigarre.
Alle zusammen: 7

In der Liste sind auch 7, von daher passt das, auch wenn die Bezeichnungen eher verwirren.

Zumindest das Cigarillos sollte man in jedem Fall herausschmecken können.
Das Puros eigentlich auch.

Weiß nicht weshalb, aber irgendwie trau ich dem Braten nicht.

EDIT:
Trotzdem würde ich natürlich gerne mittesten, ist ja klar.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 13:29
#1110 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1107

wenn du die seite bei HOL anschaust siehst du ja auch, dass alles von Concept Liquids stammt.

Wo ist das zu finden? Ich sehe da nichts.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 13:40
#1111 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 15:02
#1112 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Wieso nennen die das "Virginia, Canadian und Orient"?

Was ist hiermit?

Zitat
Made with selected Cuban tobacco leaves of extraordinary quality and aroma.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 16:05
#1113 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

Zitat von peppone im Beitrag #1111
Hmm.
http://www.conceptliquids.com/about-us.php

Yes, we can!

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 16:06
#1114 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

VIRGINIA PRIME 60ml
"Enjoy the classic American Virginia taste eLiquid made with naturally cultivated Canadian (Virginia Prime) tobacco leaves of superior quality.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 16:09
#1115 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

Also, ich glaube denen schon da sie auch recht gutes deutsch schreiben und sprechen. wir werden sehen. sie stellen auch bei bedarf das komplette marketing mit auf die beine. der einkauf ist nicht ganz so billig (wenn man bedenkt, dass HOL nur 3,95€ nimmt bei 10ml) aber ich denke, die haben auch schon eine masse an abnehmern?!
darauf kommt es im ersten step auch nicht an. wir schaun mal und dann weis ich für mich zumindest on es den guten stoff auch sicher in DE gibt ohne unsummen an versand!!

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 17:21
#1116 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #1114
VIRGINIA PRIME 60ml
"Enjoy the classic American Virginia taste eLiquid made with naturally cultivated Canadian (Virginia Prime) tobacco leaves of superior quality.

Naja, aber "Stand der Technik" bei Liquids sind für mich Cigarillos und Puros. Bei beiden steht was von Kuba.
Das Virginia stinkt doch deutlich dagegen ab.

@Sommerdampf
So ganz schnall ich das immer noch nicht.
HOL hat einen guten Namen und El Toro ist eine Marke, bei der weiß man, was man hat.
Warum sollte jemand sich der Mühe unterziehen, für den gleichen Stoff eine neue Marke aufzubauen?
Das ist doch kontraproduktiv, für alle Seiten.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 19:01
#1117 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #1116

Naja, aber "Stand der Technik" bei Liquids sind für mich Cigarillos und Puros. Bei beiden steht was von Kuba.
Das Virginia stinkt doch deutlich dagegen ab.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 19:02 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 19:03)
#1118 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

weil man das selbe gute liquid eben auch verkaufen möchte. ob nun mistEliquid (den shop meine ich) aus uk oder andere liquids die wir bekommen sind oem ware aus china, usa oder sonst woher mit eben dem eigenem logo. jeder der liquids unter eigenem namen/logo verkaufen will muss umfassende nachweise erbringen im bezug auf herstellung. ich glaube nicht das das viele haben oder können. schau dir nur mal dr. born an. das ist eins der wenigen wirklich deutschen liquidmanufakturen mit chargenummern und eigenem labor. genau aus dem grund.

außerdem kann man ja auch immernoch mit dem hersteller besprechen das es jetzt mal als Beispiel das puros als hannoveraner stumpen auch mit 6mg nicotine gibt?! ich denke nicht, dass puros von haus aus 24mg hat. das wird ein verkaufs und marketinargument von El Torro HOL sein.

das sind so einge wenige gründe und es gibt bestimmt noch mehr. zum glück kann da jeder frei entscheiden. doch alle die hier schreiben kaufen sich HOL und wenn nnur einer von uns einen shop finden würde in dem gleichwertiges liquid auch mal als 10ml gebinde für zwischendurch für 2,20€ versand innerhalb von 2 tagen da auch kaufen würde, oder sagen wir es so, ich würde es kaufen.

jedoch steht das alles ja garnicht zur debatte. ich wollte gerade euch nur bitten mir eben eine echte und faire rückmeldung zu geben aufgrund der mir zukommenden proben von eben diesem hersteller doch ich will euch da nicht in gewissenskonflickte bringen ;>)

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 19:08
#1119 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Nix Gewissenskonflikte. Wie sagte Berthold Brecht so schön: "Erst kommt das Fressen, dann die Moral".

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 19:42
#1120 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

jetztweis ich das die richtigen sich melden ;>)

sobald Brecht zitiert wird ist die geistige Kultur im Aufwind,

sagte einer meiner Prof`s einmal!!

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 19:45
#1121 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1118
ich wollte gerade euch nur bitten mir eben eine echte und faire rückmeldung zu geben aufgrund der mir zukommenden proben von eben diesem hersteller doch ich will euch da nicht in gewissenskonflickte bringen ;&gt;)

weiß jetzt nicht, wo du die Gewissensnummer herzauberst.
Ich habe schließlich keinen Vertrag mit HOL.
Und wenns tatsächlich was Vergleichbares gibt, umso besser.
Gib bitte Bescheid, wenn deine Proben für einen Test reichen.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2013 20:58 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 20:58)
#1122 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

nur joke. alles ist gut und gebe gerne was weiter, wenn es genug ist. ich gehe davon aus das mindesten 3ml - 5ml von jeder sorte kommen und werde dann eine PM senden. habe auch ein paar eppis hier jedoch nur 4 oder 5. müssen wir dann zweimal hin und her oder erst der eine und dann der andere.

ich melde mich einfach. bis denni

Antworten

Beitrag melden
27.01.2013 14:15 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 14:18)
#1123 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich überelge mir auch mal ein Buttelchen vom cigarillo zu gönnen.
Allerdings komme ich damit nicht auf die versankostenfreie Menge.

Jetzt meine Frage in die Runde, hat jemand gerade Lust auf ne Kleinigkeit und möchte mitbestellen?
Oder hat jemand etwas übrig und möchte mir was abgeben?

Mit den Ergebnissen meiner Süppchen bin ich noch nicht vollständig zufrieden und bis es soweit ist muss ich eben noch auf die Lakritz vom Händler zurückgreifen.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2013 14:30
#1124 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von nobody im Beitrag #1123
bis es soweit ist muss ich eben noch auf die Lakritz vom Händler zurückgreifen.

Lakritz mag ich auch.
So als Bonbon, als Lakritzstange oder in flüssiger Form als Anisschnaps (ok ist nicht ganz Lakritz, aber ähnlich).
Hab anfangs das geniale Lakritzliquid gesucht.
Das beste war selbstgepanschtes mit HC-Aroma, aber letztlich hab ich das dann auch wieder gelassen.
Außer Kaffeeliquid dampf ich eigentlich nix mehr, was ich essen oder trinken würde.

Das El Toro geht (extrem) in die Tabakrichtung, Freunde von Essaromen wird es eher abschrecken.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2013 14:36 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 14:37)
#1125 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Hey spiegel,

ja ich mag Lakritz, ab und an! Sehr gerne auch Absinth und diesen noch eher ;-)!
Allerdings mehr als Getränk...

Aber in diesem Zusammenhang meinte ich "Lakritz" als Umschreibung für ein "Guzzi, ein Leckerli"!

Ich bin mir bewusst, dass El Toro in die Tabakkiste greift, in dieser Richtung bin ich ja atm auch am selbstextrahieren und verarbeiten. Leider noch nicht mit dem gewünschten Erfolg. Es ist einiges dampfbares dabei aber ich bin sehr schwerz zu befriedigen :)!

Deshalb wollte ich mir ja auch etwas schmackhaftes bestellen um innerhalb der Testphasen mir die Abende zu versüßen.

Ich denke jetzt ists klarer geworden :)! Mein Fehler!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht