Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
#1126 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Mal kurz ne frage...was genau verstehen die denn unter...
- Natural Flavouring ( natürliche und natur-identische aromen ?)
- Natural Tobacco ( nur tabak, sonst nix ? )
- Organic Flavouring ( natürliche aromen, nix natur-identisch ? )
Gibts da iwelche infos dazu ?
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
Yo zwinkl,
infos dazu gibt's hier:
http://www.conceptliquids.com/natural-flavourings.php
http://www.conceptliquids.com/organic-flavourings.php
#1129 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Danke dir,tsiggy !
@nobody, btw. zuviel...
Zitat von nobody im Beitrag #1126
Omg ich hatte vom Absinth wohl zu viel letzte Nacht :)!
Wir hatten gestern wieder einen newbie, der monierte, es gäbe keine richtig guten tabakliquids...
Die stammis haben den dann an mich verwiesen und zuuuuuuuuuuufällig hatte ich grad den baron aufm PV (gewickelt auf 3 ohm bei 5 V ) und puros drinne.
Zuerst musste ich ihm erklären, was das seltsame dingens auf meinem AT denn überhaupt wäre,
aber da er ja schon nen FeV hatte dachte ich mir da erstmal nix als ich ihm anbot, doch mal bei mir paar testzüge zu machen.
Also eigentlich schon...*zugeb*
Als plötzlich schweigen am tisch herrschte und ihn nur noch alle etwa so beobachteten, hätte eigentlich schon die alarmglocke klingeln müssen...
Paar tiefe züge, wie er das ja bei seinem FeV auch machte, hat er sich reingepumpt und...
Und die pösen am tisch alle...
Nach einiger zeit husten bekam er dann aber auch wieder luft und krächzte sowas wie: " Has ichn daaa drünnn ? "
Er meinte, daß er wohl grad auf 6 mg wäre und eigentlich auf 0 will...und war aber sehr enttäuscht, das es puros nur in 24 gibt.
Dann ( nach 2 min ) kam noch der schweißausbruch und alles war wieder gut...ich liebe stammis !
Und mein puros 'türlich auch...
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
Jaja, mach dich nur lustig über meine Rechtschreibung :-), war es doch die grüne Fee die mir Schreiben und Lesen beibrachte ;-)!
Aber zuviel ist zu viel :-D!
Jetzt nochmal zurück zu den Fischen, muss ja mein Anliegen etwas "oben" halten.
'Jemand Lust mitzubestellen oder mir etwas goldenen Cigarillosaft abzugeben!?
Btw zwinkel, dachte du dampfst nur noch deine eigene Medizin?
#1131 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von nobody im Beitrag #1130
Jaja, mach dich nur lustig über meine Rechtschreibung :-), war es doch die grüne Fee die mir Schreiben und Lesen beibrachte ;-)!
Aber zuviel ist zu viel :-D!
Jetzt nochmal zurück zu den Fischen, muss ja mein Anliegen etwas "oben" halten.
'Jemand Lust mitzubestellen oder mir etwas goldenen Cigarillosaft abzugeben!?
Mach' mal eine Micro-SB auf, wie: siehe Pos. #1052
Also dann auf diese Art nochmal :)!
Gemeinsam sind wir stark!
Micro-Sammelbestellung nach radelife:
Ich suche noch einen Mitbesteller, der mit mir die Versandkosten bei HOL (Freigrenze ab 35 EUR) teilt:
EL TORO CIGARRILLOS 60ml = 24,95 EUR (-5% die bekomme ich leider nicht, dabei die Frage wie bekommt man selbige :))= 24,95 EUR
+ Versandkosten als Maxibrief von mir zu dir wird auch geteilt.
1) nobody 12mg
2) ...... ...mg
Bezahlung: Überweisung
Also gut, nun bin ich vorgemerkt für die Brandmarkung als private club Mitglied.
Ob die nur Menschen mit Glied dort aufnehmen!? Das wäre ja geschäftsschädigend...
Dass Mann (oder Frau) gleich 30ml nehmen muss vom Geheimtipp ärgert mich etwas.
Zumal ich gerne wüsste wo der Unterschied zwischhen dem recht schwach bis garnicht schmeckenden regulären Perique und dem Higbrow liegt. Kannst du mir was dazu sagen? Ist es intensiver? Holziger? Modriger? Würziger?
Interessieren würde es mich schon.
#1137 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von nobody im Beitrag #1135
Ja, mich ärgern die Mini-Fläschchen auch.
Zitat von nobody im Beitrag #1135
Zumal ich gerne wüsste wo der Unterschied zwischhen dem recht schwach bis garnicht schmeckenden regulären Perique und dem Higbrow liegt.
"Modrig" trifft es ganz gut.
Falls du mit "regulärem Perique" das Aroma von Inawera meinst, ich fand, dass das sehr intensiv (wenn auch nicht nach Tabak) schmeckt.
Wenn du bei dem Inawera nix schmeckst, vergiss meinen Geheimtipp.
EDIT
Nee, peppone hat Recht. Ich mein das von FA.
Zitat von nobody im Beitrag #1130
Klar, aber was glaubst du, was ich hier noch alles rumstehen habe an konventionellem kramzeugs ?
Ich habs ja auch nicht so dicke und hasse verschwendungen jeglicher art. Soll ich das jetzt alles wechschütten ?
Und meine lieblings-all-day-liquids ( aktuell tabakkram von FW bzw. Decadent, teils noch IW ) dampfe ich selbstverständich erstmal weiter,
weil ich viel zu viel schiss habe, daß mir dann am ende garnix mehr schmeckt, wenn ich nur noch edelstoff verköstige...
Zitat von spiegel im Beitrag #1131
Bei zwinkls Medizin sollte man nochmal nachbohren.
Irgendwas war doch da, dünkt mir.
Habs nicht vergessen, ihr geier ! Aaaaaber....
Zum stammi nehm ich (offiziell) nix mehr davon mit, nöö...das ist zu kostspielig. Vllt. ein eppi für insider ...
Hab noch einiges an puros hier und da das 24er ist passt das prima,
weil ich ja ständig am reparieren bzw. wickeln iwelcher sachen bin und während der arbeit so lecker und schnell viel stoff reinbekomme...
Weiter hatte die medizinflasche iwie wohl ein loch o. deckel war nicht richtig drauf und is was verdunstet...die erste charge (100 ml) war in gut einer woche weg.
Das kann ich doch uuuuunmöglich alles alleine gedampft haben, oder ? Dat zeuch kommt eh nur tropfenweise in baron und patriot...
2 ansätze waren nicht so toll und wurden von mir als base für weitere experimente mit konventionellen aromen weiter verwendet...aktuell mit decadent und FW.
Eben reift die nächste "einlage" in 12er FA base (60/30/5) womit ich mich rein rechnerisch bei ca. 7,50 eu/ 10 ml bewege... diesmal versenkt:
Cohiba Linea Classica Esplendidos
Corona
Ø 18,65 mm - L 178 mm
http://files.danpipe.de//Bilder/C02-147_klein.jpg
Da hatten 2 stück von denen exakt 31,67 gramm auf die mischwaage gebracht...habsch aber erst die tage eingetaucht, dauert also noch, freunde !
Zitat von nobody im Beitrag #1133
Also dann auf diese Art nochmal :)!
Gemeinsam sind wir stark!
Micro-Sammelbestellung nach radelife:
Ich suche noch einen Mitbesteller, der mit mir die Versandkosten bei HOL (Freigrenze ab 35 EUR) teilt:
EL TORO CIGARRILLOS 60ml = 24,95 EUR (-5% die bekomme ich leider nicht, dabei die Frage wie bekommt man selbige :))= 24,95 EUR
+ Versandkosten als Maxibrief von mir zu dir wird auch geteilt.
1) nobody 12mg
2) ...... ...mg
Bezahlung: Überweisung
wenn das hier noch aktuell ist würde ich gerne was mitbestellt haben und zwar den geheimtipp (highbrowbacco tabac de perique) 60ml mit 12er niko
Zitat von spiegel im Beitrag #1137Zitat von nobody im Beitrag #1135
Ja, mich ärgern die Mini-Fläschchen auch.Zitat von nobody im Beitrag #1135
Zumal ich gerne wüsste wo der Unterschied zwischhen dem recht schwach bis garnicht schmeckenden regulären Perique und dem Higbrow liegt.
"Modrig" trifft es ganz gut.
Falls du mit "regulärem Perique" das Aroma von Inawera meinst, ich fand, dass das sehr intensiv (wenn auch nicht nach Tabak) schmeckt.
Wenn du bei dem Inawera nix schmeckst, vergiss meinen Geheimtipp.
EDIT
Nee, peppone hat Recht. Ich mein das von FA.
Ja, nein ich meinte eigentlich das Guevera. Heute bin ich leider nicht auf der Höhe.
Ganz zum Leidwesen meiner freundlichen Freunde der HOL-omanie. :)
Das Perique von FA, ich glaube das hatte ich gaaanz zu Anfang meiner Dampferkarriere mal probiert.
Erinnern kann ich mich aber nicht mehr.
Ach am liebsten würde ich sie alle drei mal bestellen. Ich hatte zwar mal vom lieben peppone ein paar eppis bekommen, aber eine Langzeitstudie meiner Geschmacksnerven bzgl. Cigarillo, Puros und nun wohl auch noch dieses sündig/modrigen Perique Liquids.
LG
Zitat von peppone im Beitrag #1141
Zwischen Guevara und Highbrow Perique liegen Welten. Ersteres schmeckt nach gar nichts und Perique zwar auch nicht nach Tabak, aber sehr intensiv nach ..., nun ja, sündig/modrig trifft es vielleicht.
Das HP ist kein wirkliches Tabakliquid. Aber es ist ganz besonders.
Tod und Verdamnis, hab ich glaub ich mal geschrieben, ein echt höllisches Zeug, das ich sehr gerne dampfe und mir immer mitbestelle.
Die 30 ml müssen übrigens sein, da man als Erstkonsument mindestens 29 ml braucht, um sich geschmacklich auf das Gebräu einzulassen.
#1143 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
& Ankündigung zum Regelverstoß
Cohiba Linea Classica Esplendidos
Corona
Ø 18,65 mm - L 178 mm
http://files.danpipe.de//Bilder/C02-147_klein.jpg
Da hatten 2 stück von denen exakt 31,67 gramm auf die mischwaage gebracht...habsch aber erst die tage eingetaucht, dauert also noch, freunde ![/quote]
das wollte ich auch noch mal erfragen. Kannst du mir da weiterhelfen bitte? Macht es was aus und einen Unterschied, wenn ich wirklich ordentliche Zigarillos/Zigarren nehme zum einlegen? Außerdem, wie lange denn wirklich? Klar ist das Geschmackssache doch so einen Mindestwert damit ich einen Weg zum Puros finde? Nur als Richtwert. Wird man wahrscheinlich nicht erreichen?!
Danke für deine Hilfe. Wenn das nämlich so ist werde ich die Tage mal eine gute Zigarillo kaufen und es auch noch mal probieren. Mit handelsüblichem Tabak hat es sehr schlecht geschmeckt!
Ihr macht mich hier richtig wuschig. Und ich weiß jetzt auch wieder, warum ich Braunglasflaschen hasse.
Durch dieses Gesabbere hier angeregt, wollte ich mir jetzt wieder mal ein Tank mit diesem Perique aufziehen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich kapiert habe, dass es nicht an der Spritze lag, dass da kaum was rauskam.
Spiegel: Die Flasche von dir muss undicht gewesen sein! Nicht mal ein halber Fingerhut ist mehr da, obwohl ich immer nur gekostet habe.
Das wird jetzt richtig problematisch.
Lieb von dir, nobody. Aber das ist eher ein psychisches Problem als ein logistisches.
Wie spiegel zu Recht sagt, "Die 30 ml müssen übrigens sein, da man als Erstkonsument mindestens 29 ml braucht, um sich geschmacklich auf das Gebräu einzulassen." Ich habe erst knapp 10 ml davon gekostet und seit vielen Monaten kein Liquid mehr bestellt, das für mich kein Tabakliquid war.
Ich muss da wohl erst einen Selbstfindungsprozess durchlaufen, denn ich mag eigentlich keine Liquids, die nicht nach Tabak schmecken.
Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1143Das ist ein großer unterscheid mMn...ich hab ja auch mit so billigstumpen begonnen und das schemckte halt nach zigaree,a ber eher so in die HANDELSGOLD-richtung von meinem opa.
Macht es was aus und einen Unterschied, wenn ich wirklich ordentliche Zigarillos/Zigarren nehme zum einlegen? Außerdem, wie lange denn wirklich? Klar ist das Geschmackssache doch so einen Mindestwert damit ich einen Weg zum Puros finde? Nur als Richtwert. Wird man wahrscheinlich nicht erreichen?!
Danke für deine Hilfe. Wenn das nämlich so ist werde ich die Tage mal eine gute Zigarillo kaufen und es auch noch mal probieren. Mit handelsüblichem Tabak hat es sehr schlecht geschmeckt!
Nachdem ich die erste (geschenkte) teure ziagrre eingelegt hatte, merkte ich den unterschied sofort.
Ich schreib einfach mal mit, welche zigarre was als resultat erbringt....bis man da was rauslesen kann wird wohl etwas dauern.
Übrigens fange ich dieses jahr wieder mit eigenanbau von tabak an, weil ich noch samen aus meiner raucherzeit habe.
Mal gucken, ob was aufgeht. Und von einem fori nekomme ich ( *räusper*...WENN ER DENN MAL ENDLICH DRANDENKT !!! ) auch noch tabakblätter zum ansetzen.
Von wegen "nicht erreichen...mein ziel ist es, besser als das original zu werden !
Mit handelsüblichen tabk ahbsch auch getestet...pfeifen- und zigaretten tabak...GRAUENHAFT !!!
Zitat von peppone im Beitrag #1144So eine flasche habsch auch...
I Die Flasche von dir muss undicht gewesen sein! Nicht mal ein halber Fingerhut ist mehr da, obwohl ich immer nur gekostet habe.
Das wird jetzt richtig problematisch.
@peppone:
Mir gehts genauso...mag auch kein nicht nach tabak schmeckendes liquid, aber "sündig/modriges Perique" hört sich interessant an.
Würdest du dir mit mir was teilen ?
Zitat von zwinkl im Beitrag #1148
und das schemckte halt nach zigaree,a ber eher so in die HANDELSGOLD-richtung von meinem opa.
Genau so schmeckt diese Pariser Zigarre von HOL.
Aber so ganz trau ich der Qualitätsnummer nicht.
Meinen (einzigen) Einlegeversuch hab ich ja mit dem traurigen hoffnungslos überlagerten Rest Camel-Stopftabak aus meiner Raucherzeit gemacht. Der war schon ca. 1 Jahr geöffnet und wenn er nicht so trocken gewesen wäre, hätte er mit Sicherheit Schimmel angesetzt.
Also qualitativ eher fragwürdig.
Das resultierende Liquid war zwar keine Offenbarung, aber so richtig schlecht war es auch nicht (zumal ich ihm nur einen kurze Reifezeit gegönnt habe).
Ich bin mir nicht sicher ob mann die Qualität von Rauchzigarren als Maßstab für Liquids ansetzen kann.
Gerade bei Zigarren spielen ja noch andere Dinge wie das unverletzte Deckblatt oder die Färbung eine erhebliche Rolle bei der Definition der "Qualität". Für uns eigentlich wumpe.
Aber probiert mal weiter, ich bin gerne bereit, die Resultate einer Prüfung zu unterziehen.
Ehrenamtlich.
#1150 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
& Ankündigung zum Regelverstoß
Ich wäre auch gerne dabei! Brauche nicht wirklich viel. Wenn möglich dann einmal Cigarillos ind 12mg und eimal Puros aber jeweils bitte nur 10ml. Eventuell einmal tabak organics? das möchte ich mir noch überlegen. habe zu diesem saft noch kein wirkliches review gefunden?!
Danke
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*