HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 81 von 208
16.03.2013 22:41
#2001 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Feride im Beitrag #1995

Zitat
bei HOL gefällt mir die Verträglichkeit

da stimme ich dir voll und ganz zu , ich vertrag die sehr gut

OKS zum Beispiel vertrag ich nur ein paar Züge , dann wird mir richtig schumrig , bekomme magenschmerzen und übelkeit . habe den Eigentest schon 3 mal gemacht . immer endete es mit Übelkeit

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich vertrage OKS super aber bei HOL kriege ich Kopfschmerzen, Übelkeit und Brennen in der Lunge...
Ich bin auch ned mehr sicher ob es das PG ist oder ein Aromabestandteil. Wäre echt cool wenn die mal ne VG lastige Reihe herstellen.

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 05:02
#2002 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Normalerweise ist DAS die Stelle in dem Thread, wo zwinkl plötzlich wie ein kleiner Kistenteufel auftaucht
und völlig selbstlos seine Hilfe beim vernichten des miesen Liquids anbietet -
hat wohl irgendwie sein Stichwort verpasst ..

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 08:59 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 09:00)
#2003 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Mouvement im Beitrag #2002
wie ein kleiner Kistenteufel auftaucht

Die Entsorgung oder Verwertung von Rest- und Abfallstoffen stellt in unserer von Überfluss, Völlerei und Bequemlichkeit geprägten Gesellschaft ein Problem dar, dessen Unterschätzung üble Folgen zeitigen kann.

Die Natur hat dies im Laufe der Evolution erkannt und so sorgen in funktionierenden Ökosystemen putzige Putzerfische, sirrende Fliegenschwärme samt ihrer blinden Nachkommenschaft sowie die vielerorts zu unrecht geschmähte gemeine Riesenratte dafür, dass sich gammelnde Reste in blühendes Leben verwandeln.

Insofern ist die Bezeichnung "Kistenteufel" für so wichtige und hilfreiche Kreaturen wie unseren Forenputzer eine abwertende und die Tatsachen verdrehende Bezeichnung, die in dieser Form dem lieben zwinkl in keinster Weise angemessen gerecht wird.

Sicher, Froschpippi besitzt das Potential um ganze Blattlausvölker zu eliminieren und manch englisches Liquid würde als Pommessauce eine hervorragende Figur machen. Aber eine derartige Verwendung in Form eines Downcyclings sollte immer nur die zweite Lösung sein. zwinkl, der in der Lage ist, zwei Barons zur gleichen Zeit zu entleeren, sorgt ohne Rücksicht auf sein Wohlbefinden für eine echte Verwertung der geschmähten Liquide.

Ich beantrage, zwinkl zur Ehrenputze des HOL-Fanboyclubs zu ernennen.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 09:45
#2004 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Stattgegeben!

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 19:19
#2005 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

bin ebefalls einverstanden!

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 22:37
#2006 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

zwinkl! zwinkl! ...

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 01:08
#2007 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Mouvement im Beitrag #2002
Normalerweise ist DAS die Stelle in dem Thread, wo zwinkl plötzlich wie ein kleiner Kistenteufel auftaucht
und völlig selbstlos seine Hilfe beim vernichten des miesen Liquids anbietet -
hat wohl irgendwie sein Stichwort verpasst ..

Zwinkl ist gerade in HH und hat hier einiges eingesackt...
Schnäppchen kaufen, geschenke von freunden, viel essen, trinken und dampfen...ab montag werde ich wieder um entsorgung von iwelchen plörren kümmern...
eben sitz ich mit ner tollen dampferfreundin hier in HH, rot- und weißwein bzw. lecker liqiid am start...und jetzt gehen wir ersma inne heia...
Ab morgen bitte liste posten was und wieviel ich wegkaufen soll...

Haut rein, freunde...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 09:09
#2008 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
( gelöscht )

Moin Zwinkl,
bist Du immer noch in HH ?
War ein netter Abend und danke das ich mal El Torro probieren konnte. Brrrr, nicht meins

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 15:07
#2009 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

so, habe nun zum ersten mal cigarillos naturales gedampft. ich weiß nicht, was ich davon halten soll... also wie zigarette schmeckt das ja irgendwie nicht so ganz. ich schmecke da irgendwie einen minimalen schokoton mit raus Oo

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 15:30
#2010 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

das ist doch das schöne an diesem premium tabakstöffchen. der eine schmeckt schoko, der andere flusskrebse und einen gibt es hier der schmeckt von zeit zu zeit trockenfisch ;>)

du solltest dir gedanken machen wenn es nach diese tausenjährigen eiern schmeckt ;>)

nee, mal ehrlich. gibt dem Cigarillo noch etwas Zeit deine strapazierten geschmacksnerven zu entzücken. vor allem sei so gut und nimm einen ordemntlichen SWVD. wenn du ein tabakdampfer bist wirst du es lieben lernen!! sollte es dir zu süß sein, dann bin ich jetzt mal der der dir die alst abnehmen wird und dich von diesem pösen HOL befreien tut!

klar, es gibt auch ordentliche plugandplay verdampfer doch dann muss es auch ein vernünftiger sein.
gruß

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 15:34
#2011 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

wenn Cigarillos nach Schokolade schmeckt , dann wurde vorher was mit Schokolade gedampft

die tausendjährigen Eier sollen ähnlich wie die teuren schwarzen Trüffel schmecken

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 15:34
#2012 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

also der evod bcc ist eig. für seinen guten geschmack bekannt..

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 15:36
#2013 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

ja, daS KANN SEIN: IST JA WIE DER EINFACHE KANGER BCC AUCH: DOCH GLAUBE MIR; ICH HABE DEN AUCH; ES IST NOCH MAL WAS ANDERES WENN ICH DAS CIGARILLOS DURCH DEN EUFORIA DAMPFE11 GLAUB MIR BITTE1

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 15:38
#2014 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

ich dampfe Cigarillos mit Keramik Docht , noch reineren Geschmack kann es nicht geben , Schokolade ? NÖ

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 15:40 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 15:48)
#2015 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

mir schmeckt Cigarillos immer noch am besten

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 15:54
#2016 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
tsiggy ( gelöscht )

Ein Fori hat gestern das Cigarrillos aus meinem Verdampfer gedampft. Auch er meinte er schmecke einen Schokoladenton raus.

PS: mein Verdampfer ist gut und seitdem ich ihn besitze hab ich ihn nie mit nem schoholadenliquid befuellt. Ich hab ihn generell nur selten mit etwas anderem als Cigarrillos befuellt...

Ich glaub es handelt sich dabei eher um geschmackliche Untertoene die von einem intensiver als von jemandem anderen wahrgenommen werden.
Ein anderer Fori hatte mir mal geschrieben dass er das V. Prime nussig findet und dass das Guevara einen Unterton von dunkler Schokolade hat.
Ich finde das alles voellig normal.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 15:59
#2017 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von tsiggy im Beitrag #2016

Ein anderer Fori hatte mir mal geschrieben dass er das V. Prime nussig findet und dass das Guevara einen Unterton von dunkler Schokolade hat.

Da beides nach gar nichts schmeckt, kann das nur Einbildung sein.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 16:02
#2018 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

mein Virginia und Guavara haben beide nach mildem Tabak geschmeckt , Guevara war etwas würziger

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 16:09
#2019 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von fiff1991 im Beitrag #2009
so, habe nun zum ersten mal cigarillos naturales gedampft. ich weiß nicht, was ich davon halten soll... also wie zigarette schmeckt das ja irgendwie nicht so ganz. ich schmecke da irgendwie einen minimalen schokoton mit raus Oo

Mit dem Schokoton hast Du recht. Kommt aber sehr auf den Verdampfer an. In BCCs verliert sich der Schokoton. Ich dampfe alle HOLs in BCCs, mit Ausnahme vom Cigarillo. Ich liebe gerade den leichten(!) Schokoton.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 16:20 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 16:22)
#2020 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
tsiggy ( gelöscht )

Zitat von peppone im Beitrag #2017
Zitat von tsiggy im Beitrag #2016

Da beides nach gar nichts schmeckt, kann das nur Einbildung sein.

Urspruenglich wollte ich ja noch folgenden Satz hinzufuegen.
"Anderen wiederum schmecken sie nach reiner Base, (was ja nun wirklich nicht der Fall sein kann!!)"

hehe, peppone. :)
Ist wirklich erstaunlich wie jeder die verschiedenen Geschmaecker wahrnimmt, nicht?
Es gibt zu der subjektiven Wahrnehmung ein sehr interessantes video. Hat zwar nichts mit Dampfen zu tun und auf englisch ist es auch noch, trotzdem poste ich es hier mal:

https://www.youtube.com/watch?v=evQsOFQju08

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 16:50
#2021 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ist mir schon klar, aber bei diesen beiden sog. Liquids stichle ich nun mal gerne.

Antworten

Beitrag melden
#2022 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #2021
Ist mir schon klar, tsiggy, aber bei diesen beiden sog. Liquids stichle ich nun mal gerne.

Antworten

Beitrag melden
#2023 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
tsiggy ( gelöscht )

Ist mir schon klar, aber bei diesen beiden sog. Liquids stichle ich nun mal gerne.

Wees ick doch. :P

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 16:51
#2024 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Richtig! Ich habe heute El Toro Guevara Nachschub bekommen (BB October 2014). Auch wenn ich weiß, daß einige HOL Liebhaber es nicht mögen, ich bin wieder begeistert. Für mich ein willkommene Ergänzung zum Cigarillo. Immer das selbe ist mir zu langweilig.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 16:52
#2025 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Is ja auch lustig und wir wissen wie Du es meinst.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht