Prosmoke 3mm HighSilica - nimmer da?

05.10.2012 10:30
#1 Prosmoke 3mm HighSilica - nimmer da?
( gelöscht )

Hi,

ich finde die 3mm High Silica nicht mehr im Shop, habt Ihr die nicht mehr? Kommt die wieder?

Antworten

Beitrag melden
05.10.2012 10:37
#2 RE: Prosmoke 3mm HighSilica - nimmer da?

Hallo

Die 3mm hatte ich bis jetzt noch nicht bestellt gehabt wird aber demnächst auch ins Programm kommen.
Hatte davon selber nur 10m zum testen bekommen.

Antworten

Beitrag melden
05.10.2012 10:41
#3 RE: Prosmoke 3mm HighSilica - nimmer da?

sind diese schnüre wirklich so gut ? ich möchte viel dampf aber wenig flash, welches sollte ich da nehmen?

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
05.10.2012 10:42 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 10:43)
#4 RE: Prosmoke 3mm HighSilica - nimmer da?
( gelöscht )

Ok, dann muss ich mit dem Stück das noch von der Testrunde übrig ist gut haushalten ;-)
Sagst du Bescheid, wenn die da ist?

Antworten

Beitrag melden
05.10.2012 10:52
#5 RE: Prosmoke 3mm HighSilica - nimmer da?
( gelöscht )

Zitat von Blub im Beitrag #3
sind diese schnüre wirklich so gut ? ich möchte viel dampf aber wenig flash, welches sollte ich da nehmen?

Die halten bei mir zumindest länger, weil die mir beim Dryburn oder auch so nicht verbacken.. (und es gibt diverse Hinweise, die der HighSilica eine höhere Unbedenklichkeit was das Einatmen von Bruchstücken attestieren - kein Plan ob das stimmt). Mir gehts nur ums Erstere.

Hast Du die Schnur erst mal sauber gemacht (unbehandelt schmecken viele Schnüre grausig, diese auch), ist der Einfluss auf den Geschmack/Dampf gegen Null, das kommt eher von der Drahtmenge / -dicke bzw. Länge bzw. Anzahl Windungen mit dem Heizdraht. Mit ner dickeren Schnur kriegst aber auch mehr Draht drum gewickelt.

Antworten

Beitrag melden
05.10.2012 13:04
#6 RE: Prosmoke 3mm HighSilica - nimmer da?

Zitat von sk4477 im Beitrag #4
Ok, dann muss ich mit dem Stück das noch von der Testrunde übrig ist gut haushalten ;-)
Sagst du Bescheid, wenn die da ist?

Ja sage dir Bescheid zur Zeit ist in China ja eh noch Ferien werde mich dann im laufe des Monats mal darum kümmern.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht