Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Flash-e-Vapor

hier gehts aber nicht um ne version 2 sondern das alle die sich den jetzt bestellen werden dann die bessere version bekommen und die die schon bestellt haben etwas draufzahlen sollen um die selbe ware zu erhalten! normalerweise müsste der einfach nachgeliefert werden.und um nichts anderes gehts es

Ich hab den FeV jetzt schon drei Tage und wollte bewusst erst nach ein paar Tagen etwas zu dem Selbstwickler schreiben, da ich ihn erst einenmal genau unter die Lupe nehmen wollte. Ich bin total begeistert, er hat es sogar geschafft das ich die Kayfis 24 Stunden nicht mal angerührt habe.
Ich hab immer noch die erste Wicklung drauf die ich nach Navy´s Anleitung, aber ohne Wickelhilfe gekurbelt habe. Der Anschluß am Sockel war allerdings auch das einzige Manko das mich an den sonst genialen Verdampfer von Anfang an gestört hat, es geht halt nichts über einen Sockel der aus einem Teil besteht.
Ich habe zumindest viel Spass damit und das sollte für einen selbst ja auch das wichtigste sein.

Zitat von egoist1 im Beitrag #976
hier gehts aber nicht um ne version 2 sondern das alle die sich den jetzt bestellen werden dann die bessere version bekommen und die die schon bestellt haben etwas draufzahlen sollen um die selbe ware zu erhalten! normalerweise müsste der einfach nachgeliefert werden.und um nichts anderes gehts es
Ganz genau darum geht es:
Nämlich, das der FeV in der ausgelieferten Version tadellos funktioniert. Es gibt keinerlei Einschränkungen bei sachgemäßen Gebrauch. Derjenige der mit einem Spalt zw. Verdampfer und AT nicht leben kann, bekommt die Möglichkeit kostenlos (natürlich nicht versandkostenfrei) einen neuen Sockel zu bekommen, der diesen ästhetischen Mangel beseitigt. Einen derartigen VD in die Hosentasche zu stecken oder das Gewinde anderweitig übermäßig zu belasten ist wohl eigenes verschulden.
Ich finde diese Lösung seitens des Herstellers vorbildlich gewählt.

nee du verstehst es immer noch nicht! die änderung basiert ja darauf das es probleme gibt! sonst würden sie den ja nicht ändern und hätten nicht den verkauf gestoppt! ergo hatte ich ja keine wahl als erstbesteller! und ich sehe nicht ein warum ich jetzt was drauflegen muss nur um die selbe ware zu haben wie alle anderen dann! aber bei manchen is es sinnlos was zu erklären,sie wollens nicht verstehen!

Zitat von Strychnin im Beitrag #978
...Einen derartigen VD in die Hosentasche zu stecken oder das Gewinde anderweitig übermäßig zu belasten ist wohl eigenes verschulden.
Ich habe mir den Verdampfer für die Arbeit gekauft und da ich Instandhaltungsmechaniker bin kann es schon mal passieren das der FeV einer Belastung ausgesetzt wird. Das muss allerdings ein 95 € Selbstwickler abkönnen sonst ist er für mich nicht alltagstauglich.

Ich denke, es ist klar, wie Du das meinst. Grundsätzlich stimme ich Dir auch zu. Aber warten wir erstmal ab, wie und ob überhaupt 'was geregelt wird, bzw. geregelt werden muss. Allein die Tatsache, dass der Vertrieb HS-Dampfer noch nichts davon wusste zeigt ja, dass das ein erster Schnellschuss war. Wer weiß...
Evtl. kostet's garnichts und die überarbeitetetn kosten dann dafür ab sofort €99,- oder sonst wie anders.
Erstmal heißt es genießen und abwarten.
Was ist eigentlich mit den Cones, die hier jemand machen wollte? Vielleicht sollte das noch ein paar Tage aufgeschoben werden, bis etwas offizielles an Info kommt.

Zitat von egoist1 im Beitrag #979
nee du verstehst es immer noch nicht! die änderung basiert ja darauf das es probleme gibt! sonst würden sie den ja nicht ändern und hätten nicht den verkauf gestoppt! ergo hatte ich ja keine wahl als erstbesteller! und ich sehe nicht ein warum ich jetzt was drauflegen muss nur um die selbe ware zu haben wie alle anderen dann! aber bei manchen is es sinnlos was zu erklären,sie wollens nicht verstehen!
Es gibt keine Probleme! Sag mir mal welche? Nur weil es einer geschafft hat den Anschluß abzubrechen? Gib mir irgendein Verdampfer und ich schwöre Dir ich bekomme den auch klein. Nur weil man als Erstbesteller ein voll funktionstüchtiges Gerät erhalten hat, hat man nicht auf alle Zeit Anrecht darauf kostenlos Upgrates zu erhalten, in diesem Fall sogar schon. Bei sachgemäßer Verwendung gibt es keine Probleme!
Aber bei manchen is es sinnlos was zu erklären,sie wollens nicht verstehen!
Edit: Ist halt die Frage, ob man einen Verdampfer nur weil man ihn für die Arbeit gekauft hat, dafür auch geeignet ist. Das mit dem Anschluß war glaube ich schon vorher bekannt.
Kann sich auf einmal niemand mehr die Versandkosten leisten?

Leute.....warum bricht hier eigentlich immer gleich der dritte Weltkrieg aus? der eine sagt: Mir gefällt etwas nicht (und mir gefällt der Spalt nun einmal nicht) und der ande sagt: egal. gut - warum versucht eigentlich immer jeder jeden von seinem Standpunkt zu überzeugen? Bekomm' ich einen Ersatz kostenlos angeboten, werde ich ihn nehmen und glücklich sein. Wenn nicht, werde ich damit leben und rotzdem jedem sagen, dass dieser Spalt da ist und nicht schön aussieht. da der FeV bei mir ohnehin nicht für unterwegs gedacht ist, sehe ich die bruchgefahr etwas relaxter..
Also: durchatmen, dampfen und entspannt bleiben...
Uwe
Im Anflug: Chi_you by Mojo
Wunsch: was will ich mehr... HWV besiegt und Gewinnspanne erreicht :)
--

Klar und vergolden auch noch und das bitte alles umsonst incl. lebenslanger Garantie auch wenn man damit Nägel in die Wand klopft.
Leben und Leben lassen!
Da wird das Ding hier in DTL gebaut, von einem "Ein Mann Unternehmen", kostenlos eine Verbesserung (keine notwendige um die Funktion zu erhalten) angeboten und einige passt das immer noch nicht.
Klar stellt ihr Euch mal hin und bezahlt Material und Arbeitskosten für 250 Exemplare und dann sollt ihr auch noch den Versand übernehmen- nur weil das Gewinde bei übermäßiger Beanspruchung abbrechen könnte?
Macht nur so weiter, dann kann man bald nur noch Chinaware kaufen und kommt denen dann mal mit Garantie!

Ich denke, dass es vom Prinzip her gut ist, dass jetzt getauscht werden kann bzw. dieses in Planung ist. Viele User haben vorher schon bedenken gehabt, dass der Messinganschluss die Achilliesferse des Verdampfers ist. Alles andere ist mehr oder weniger "unkaputtbar".
Es ist jedoch auch doof, dass man den alten Sockel zurückschicken muss und dann erst einen neuen erhält. Die "alte" Version hat dann ja eh keinen Wert mehr, da sie nicht verkauft wird. Ich schätze mal, dass bis jetzt ca. 300 Stück verkauft wurden. Nicht wenig, aber auch überschaubar.
Es gibt 2 kulante Möglichkeiten:
- Wir bekommen einen neuen Sockel zugesendet (Versand zahlen wir) und den alten können wir behalten. Das ist der geringste Aufwand.
- Wir bekommen einen neuen Sockel zugesendet und zahlen vorab den Versand plus eine "Schutzgebühr". Dann haben wir 10 Tage Zeit, den alten zurückzuschicken. Wenn das erfolgt ist, bekommen wir die "Schutzgebühr" zurück. Wer den alten nicht zurückschickt, hat Versand für den neuen Sockel plus Gebühr bezahlt und hat halt 2 Sockel.
Ich denke, dass es am kundenfreundlichsten ist, eine dieser beiden Varianten zu machen. Klar ist die erste Variante besser, denn der alte Sockel hat wirklich keinen Wert mehr für HS.
Meine Idee.
TWEAK

Zurück senden finde ich nicht wirlich falsc.
Nur, wäre es angebracht, auf Vertrauen das neue Teil zu senden und bei Erhalt erst nach derren Erhalt das Gerät zurück senden.
So könnte man dann trotzdem weiterdampfen und muss dann auch nicht 2 Wochen wieder darauf warten bis man wieder tolle damit dampfen kann.
Haben doch die meisten von uns den ganzen Samstag damit verbracht das Teil mühsam zu bestellen.
Klar muss da der Händler zum Kunden ein wenig Vertrauen bereit stellen.
Aber ich denke: Wir vertrauen ja dem Händler auch und kaufen auf Vorkasse.
Als Intel vor 20 Jahren auch mal einen Fehlerhaften Microprozessor im Umlauf hatte, vertraute dieser Konzern auch dem Kunden und da kostete ein Prozessor noch 1000 CHF oder 1400 DM
Der Verdampfer kostet aber nur €95.
So ich habe mich kund getan und gehe jetzt an den Schweizer Solothurn-Bern Stammtisch essen, trinken und viel blabla
Liebe Grüsse
Cedric

Zitat von Sascha73 im Beitrag #989
die lösung bei der durchgehend gedampft werden kann würde mir besser gefallen.
Das wäre in der Tat besser.
Da finde ich das eine gute Lösung:
Zitat von Tweak1981 im Beitrag #987
Es gibt 2 kulante Möglichkeiten:
- Wir bekommen einen neuen Sockel zugesendet (Versand zahlen wir) und den alten können wir behalten. Das ist der geringste Aufwand.
- Wir bekommen einen neuen Sockel zugesendet und zahlen vorab den Versand plus eine "Schutzgebühr". Dann haben wir 10 Tage Zeit, den alten zurückzuschicken. Wenn das erfolgt ist, bekommen wir die "Schutzgebühr" zurück. Wer den alten nicht zurückschickt, hat Versand für den neuen Sockel plus Gebühr bezahlt und hat halt 2 Sockel.
Ich denke, dass es am kundenfreundlichsten ist, eine dieser beiden Varianten zu machen. Klar ist die erste Variante besser, denn der alte Sockel hat wirklich keinen Wert mehr für HS.
Meine Idee.
TWEAK

Zitat von Strychnin im Beitrag #978Zitat von egoist1 im Beitrag #976
Ganz genau darum geht es:
Nämlich, das der FeV in der ausgelieferten Version tadellos funktioniert. Es gibt keinerlei Einschränkungen bei sachgemäßen Gebrauch. Derjenige der mit einem Spalt zw. Verdampfer und AT nicht leben kann, bekommt die Möglichkeit kostenlos (natürlich nicht versandkostenfrei) einen neuen Sockel zu bekommen, der diesen ästhetischen Mangel beseitigt. Einen derartigen VD in die Hosentasche zu stecken oder das Gewinde anderweitig übermäßig zu belasten ist wohl eigenes verschulden.
Ich finde diese Lösung seitens des Herstellers vorbildlich gewählt.
Ich bin hier absolut Deiner Meinung.
Auch wenn es andere Leute hier nicht so sehen, ist diese Lösung wircklich vorbildlich. Den Service ein FUNKTIONIERENDES Gerät NUR durch Zuzahlung des Versands nocheinmal zu OPTIMIEREN
kenne ich von keinem anderen Hersteller. ABSOLUT RESPEKTABEL.
Als beispiel nehme ich mal den hochgelobten Kayfun. Unzählige Leute beschweren sich hier über das Befüllsystem und doch wird wahrscheinlich keiner die Dreistheit besitzten
Svoe Mesto aufzuforden kostenlos das kommende bessere Befüllsystem herauszugeben. Das würden die mit tausendprozentiger Sicherheit nicht tun (zu recht) denn das alte funtioniert ja....
ist nur halt nicht so toll.
Da gibt es dann eine neue Version und alle sind zufrieden.
Leute Leute seit doch froh für die Kohle so ein geiles Dampfgerät bekommen zu haben.

Zitat von egoist1 im Beitrag #979
Nach meiner Sicht basiert die Änderung nicht unbedingt darauf das es Probleme gibt sondern geben könnte und darauf hin schon solch einen Aufwand des Kundenservice zu betreiben
sollte eigentlich Respektiert und nicht denunziert werden.
Top Sache vom Hersteller.

der vergleich mit dem v3 ist ja sowas von ein mist. da wurde einfach ein gutes produkt weiter entwickelt so wie man es von einem hersteller der sich am markt halten möchte erwartet.
außerdem wurde der v3.1 nicht angeboten während die erstlieferung des v3.0 noch teilweise mit der post unterwegs ist.
beim fev handelt sich es um eine schwachstelle die im schlimmsten fall mit einem unbrauchbaren verdampfer endet und diese wurde auch vom entwickler erkannt, sonst würden wir hier garned schreiben.
ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV

Jo ist lobenswert. Aaaber es ist ja nicht so als wenn es nur eine Optische verbesserung ist. Die Stabilität und Funktion des Vd´s werden verbessert und das Problem von abgebrochenen 510er ausgemerzt. So würde es jeder Hersteller machen wenn es um die Funktion geht. Lieber den Ärger vorbeugen und ausmertzen.

Ich finde das Angebot mit dem neuen Sockel auch lobenswert, davon den alten zurückzuschicken halte ich nichts. Habe wieder unnötigen Aufwand und kann mein Gerät nicht dampfen. Habe aber kein Problem damit für den neuen Sockel eine Kleinigkeit zu zahlen. Ist ja ne Kulanz-Leistung des Händlers und da soll er auch keine Verluste durch haben. Ist ja nicht ein Multi-Millionen-Unternehmen, dass das mal eben aus der Portokasse zahlt.

So, habe gerade meinen FeV neu gewickelt. Also nicht die Dochte - warum auch, nur die eigentliche Wicklung. Ich wollts mal wissen. Habe also die mitgelieferte O-Schnur durch 2mm GFS ersetzt. Vierlagig- drei Wicklungen mit dem originalen Draht. 1,8 OHM. Die GFS habe ich aus dem bt-v1- Shop. Funktioniert sehr gut, Geschmack (vielleicht bild ich es mir ein) noch besser, GFS-Geschmack nicht feststellbar, Dampf gleichbleibend super...fuer mich eine Alternative...also der FeV steigt in meiner Gunst zusehenst... ;)

- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*