Flash-e-Vapor

• Seite 82 von 90
24.02.2013 13:11
#2026 RE: Flash-e-Vapor Geschmak
cwh

hi,

Zitat von Dampf-Hammer im Beitrag #2023
... mein 1.FeVSk/N mit dem Tesla so ein tolles Team ist, Tesla in Gun-Color, ...

zeig doch mal...

meiner mit anderem DT:

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

Antworten

Beitrag melden
24.02.2013 13:23
#2027 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

So ein Mist den willichauchschonwiederhaben

Antworten

Beitrag melden
24.02.2013 13:32
#2028 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

Oh, ja der Chrom sieht auch echt super aus.
Hier meiner:

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!

Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

Antworten

Beitrag melden
24.02.2013 14:41
#2029 RE: Flash-e-Vapor Geschmak
cwh

Die Kappe (Cone) vom Tesla sieht ja so aus, als wäre die aufgesetzt...
Ist sie aber vermutlich nicht...
Schade... sonst könnte man sie tauschen für einen stimmigeren Übergang zum VD.
Weiß da jemand Genaueres ?

lG
Christoph
AiO - SW
...

Antworten

Beitrag melden
24.02.2013 15:38 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 15:39)
#2030 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

Der Übergang zwischen Tesla-Kopf und FeV gefällt mir auch überhaupt nicht, da sieht der FeV auf ner popeligen Vamo eindeutig stimmiger aus.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2013 15:50
#2031 RE: Flash-e-Vapor Geschmak
cwh

Ja, stimmt. Der eVic passt auch nicht schlecht, wie ich finde...
Aber ansonsten ist der Tesla voll ok. Läßt sich super bedienen, liegt gut in der Hand, hat ne tolle Elektronik und ist super stabil. Nur der Cone könnte für große VD stimmiger sein.

lG
Christoph
AiO - SW
...

Antworten

Beitrag melden
24.02.2013 16:20
#2032 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem passenden AT für den FeV.
Leider hatte ich bis vor kurzem keinen passenden AT dafür finden können, bis ich bei YT das Video vom Innokin iTaste SVD, von Phil gesehen hatte.
Optisch ist das, für mich, DER Akkuträger für den FeV schlechthin. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich habe mir diesen unter "Sammelbestellungen" von Sommerdampf geordert und hoffe das dieser bald bei mir ankommen wird.
Ehrlich gesagt kann ich's kaum erwarten!

Für das Dampfen von Liquids, mit dem Fev, finde persönlich Tabak-Liquids am geeignetsten, da diese in Punkto Flash einer Pyro am nächsten kommen. Auch das ist wieder meine ganz persönliche Meinung.

Gruß
Wolfman Jack

Antworten

Beitrag melden
24.02.2013 16:52
#2033 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

Naja, ich lege nicht soviel Wert darauf das AT und Verdampfer wie eine Einheit aussehen, mir ist die Funktion wichtiger, sonst hätte ich mir mal einen Adam mit AMR geholt.
Der ITaste SVD sieht zwar gut aus, da stört mich aber das aufgesetzte Display. Als Preis hatte ich den nur für 94,95 Euronen gefunden, das ist mir für die Elektronik mit dem Display zu teuer.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

Antworten

Beitrag melden
25.02.2013 19:10
#2034 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

mal ne frage in die freudige runde. Kann mir einer sagen wie lang der FeV ist. Von unten bist zum ende des Mundstücks das dabei ist, ohne 510 anschluss.
Weil die wicklung ganz unten ist hoffe ich ist der Dampf Kühl, mag diesen warmen Dampf überhaupt nicht.

Hoffe ich kann irgendwo einen kriegen. Wenn jemand seinen verkaufen möchte kann er sich gerne bei mir Melden.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2013 19:34
#2035 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

Zitat von DJDAKI im Beitrag #2034
mal ne frage in die freudige runde. Kann mir einer sagen wie lang der FeV ist. Von unten bist zum ende des Mundstücks das dabei ist, ohne 510 anschluss.
Weil die wicklung ganz unten ist hoffe ich ist der Dampf Kühl, mag diesen warmen Dampf überhaupt nicht.

Hoffe ich kann irgendwo einen kriegen. Wenn jemand seinen verkaufen möchte kann er sich gerne bei mir Melden.

Länge OHNE 510er Anschlussgewinde und OHNE Drip Tip = 56mm
Länge OHNE 510er Anschlussgewinde mit (Original)Drip Tip = 76,5mm
Länge des inneren Luftkanals von der (Oberkante)Wicklung bis zum oberen Ende des (Original)Drip Tips = ca. 45mm

Antworten

Beitrag melden
25.02.2013 19:49
#2036 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

Danke das wollte ich. Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich einen bekomme. Sehe ja wie alle davon schwermen.
Ich liebe kalten und Dampf, wenn das ding echt dampft wie eine Lock dan ist das gigantisch

Antworten

Beitrag melden
28.02.2013 00:50
#2037 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

der fev passt auf den adam wie a... auf eimer. wenn der dann noch poliert ist ist das nen träumchen...

Antworten

Beitrag melden
28.02.2013 01:17
#2038 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

Der FEV auf dem evic-Umbau von highendsmoke ist der absolute Hammer, sieht stimmig aus und funktioniert super

Gruß Gabi

Antworten

Beitrag melden
28.02.2013 01:52
#2039 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

... oder aber auch auf den SvoeMesto mit ProVari Ring ... einfach Klasse & bis zu 15Watt Leistung .... Moment kann den Monitor vor Dampf grad nicht erkennen ... :-)

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

Antworten

Beitrag melden
28.02.2013 02:03 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 02:03)
#2040 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

15 Watt? Was hast du für ne Wicklung druff? Kann den FeV bis max. 9 Watt dampfen, danach wirds mir zu heftig.
Normalerweise halte ich mich bei 8-8,5 Watt auf (aktuell 4xOrtmann und 4HZ 0,18 Kanthal, 2,2Ohm).

Antworten

Beitrag melden
28.02.2013 18:40
#2041 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

Sind se nicht niedlich die Geschwister. GUN and CHROM!

Gruß aus Berlin
Norbert

Antworten

Beitrag melden
28.02.2013 19:26
#2042 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

Zitat von DJDAKI im Beitrag #2034

Ich mag auch keinen warmen Dampf. Der FeV ist perfekt was das angeht. Ich habe es grad nochmal probiert... zwei lange Züge und noch mal ein normaler Zug hinterher... herrlich kühler Dampf pur. Heisst gedampft habe ich bisher lediglich das Gehäuse an sich. Der Dampf blieb dabei dennoch angenehm kühl.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2013 10:42
#2043 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

Danke, wie es den anschein hat, könnte ich nächste woche besitzer eines FeV werden

Antworten

Beitrag melden
01.03.2013 10:59
#2044 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

Wirst es sicher nicht bereuen. Ich drück' Dir die Daumen.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2013 11:00
#2045 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

Zitat von ajax im Beitrag #2040
15 Watt? Was hast du für ne Wicklung druff? Kann den FeV bis max. 9 Watt dampfen, danach wirds mir zu heftig.
Normalerweise halte ich mich bei 8-8,5 Watt auf (aktuell 4xOrtmann und 4HZ 0,18 Kanthal, 2,2Ohm).

hab ne DualCoil Wicklung mit Gesamt Widerstand von 1.5 Ohm (also 2 x 3 Ohm) drauf ... da muss schon etwas Leistung her ... soll ja auch ein bischen "rums" machen beim Flash e Vapor

LG

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

Antworten

Beitrag melden
01.03.2013 13:07
#2046 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

Jemand ne Ahnung wann der fev wieder verfügbar sein könnte. ?

Antworten

Beitrag melden
01.03.2013 15:32
#2047 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

ich hab auch eine sehr stimmige kompi ich muss dann mal fotos machen ;)

Antworten

Beitrag melden
01.03.2013 15:43
#2048 RE: Flash-e-Vapor Geschmak

Meine Kombi. Fev auf nanus max gekickt. Sieht ziemlich stimmig und sehr robust aus.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2013 16:15
#2049 RE: Flash-e-Vapor

so hab jetzt schnell mal Schnappschüsse gemacht. Find die Kompi sehr stimmtig und den cone hab ich mir schnell mal selber gemacht. Liegt auch super gut in der Hand.

Bildanhänge
imagepreview

DSC00261.JPG

download

imagepreview

DSC00262.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
01.03.2013 18:11
#2050 RE: Flash-e-Vapor

Immer diese Schnappschüsse
Nur so weiter, wartet nur wenn den iTaste da ist, wenn er denn kommt.

@eastsite
bei dam.faukt..de (is ja keine Werbuung oder?)gibt es gerade 2

Gruß
Robert

Ach ja Torrro is ja echt prima aber das sch..ß Virginia verklebt alles

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht