Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

• Seite 13 von 17
20.11.2012 13:33
#301 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

also ich würd meinen die "zweitpakete" besagen nur "wenn was überbleibt, das keiner haben will, kannst Du`s mir auch schicken, bevor Du`s wegwirfst"
und nicht ein "Ich will mehr als alle anderen haben"

Würd ich bei mir so auch ergänzen...
wenn`s da noch was hat, was irgendwie für nen technikbeggeisterten Newbee interessant sein könnt, und sei`s nur zum angucken und sezieren - und was niemandem sonst abgeht,
würd`s mich interessieren... (wegwerfen kann ich`s immernoch...)

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 13:35
#302 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)
( gelöscht )

So war meine Intention.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 13:36
#303 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Thx Maik, saubere Arbeit.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 13:39
#304 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Kurze Info noch meinerseits:
Doppelpostings werden nicht berücksichtig. Ich mache hier aber jetzt keine neue Liste dafür, ok ?
Nachrücker wird es trotzdem nicht geben. Aber alles was nach dieser Aktion an Material übrig ist kommt in die nächste Runde. Und laut Aussage von Highendsmoke gibt es reichlich !

Also kann jeder der jetzt nicht dabei ist beim zweiten Mal noch genau das Gleiche bekommen.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 13:46
#305 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Wenn noch so viel da ist warum möchte HES die Liste nicht einfach weiter führen. Das währe dann doch alles ein Abwasch.
Natürlich erst wenn er überblickt hat was nach der Liste bis 50 noch da ist.
Versteh ich noch nicht ganz aber wird sicher einen Grund haben.

Bulli A2 TM VA
Joye eGo-T A black
Genny Penny 18650
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 13:50
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#306 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)
Self-E-Steam ( gelöscht )

Kann mir schon vorstellen, dass das Highend-Team auch erstmal schauen möchte, wie das Ganze funktioniert. Ich würde das auch so in Etappen machen. Wenn's in der ersten Runde nicht klappt, kann ich mir die Zweite sparen. Das würde sonst wohl auch zu unübersichtlich werden, denke ich. Es muss ja im Hintergrund auch koordiniert werden, wer bereits bezahlt hat, etc.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 13:56
#307 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Zitat von Fog80 im Beitrag #305
Wenn noch so viel da ist warum möchte HES die Liste nicht einfach weiter führen. Das währe dann doch alles ein Abwasch.

Das sehen hanisch und das goldene Klo bestimmt ganz anders.

dampfender Gruss driver60

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 13:59
#308 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Zitat von Hemingway im Beitrag #298
Zitat von zwinkl im Beitrag #297
Danke, maik, das du das jetzt nochmal klargestellt hast !

Wenn Du dir die aktuelle Liste jetzt mal anschaust, dann siehst Du wie man das richtig macht. Schade, dass Du trotz 2000++ Post dazu nicht in der Lage warst. Du hättest Maik Einiges an Arbeit erspart...

Da ich weder admin noch mod bin, bin ich halt ein wenig zu doof zu, daß so "richtig zu machen" !
Nur schade, daß du, obwohl du ja bereits weit vor mir gepostet hattest, nicht sofort selber auf diese idee gekommen bist...
Da musste dann ja doch so ein dummer wie ich erst mal anschubsen, daß du was zum meckern hast...

Maik ist das von mir schon gewohnt, daß er ständig hinter mir herräumen muß...
Der hat sich sogar extra nur wegen mir und meiner ständigen schlamperei hier als mod beworben,
weil er es einfach nicht mehr mit ansehen konnte...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 14:01
#309 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

... zwinkl kann's nicht lassen :(

Gruß
Hemingway aka HansDampft

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 14:04
#310 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

zwinkl: kannst du deinen kleinkrieg woanders klären? wie wärs mit PMs? danke

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 14:08
#311 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)
( gelöscht )

Zitat von driver60 im Beitrag #307

Hilf mir bitte mal raus, ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst ???

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 14:14
#312 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Ich geh davon aus, das er den Zug verpasst hat und nun sauer auf alle ist, die drin sind obwohl bald der nächste fährt...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 14:17 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 15:25)
#313 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Nix da Krieg, sonst mach ich mit !

Die Liste ist doch nun aktualisiert, alle wieder lieb haben bitte
Ich kenne einige von den Usern denen hier "Fehler" unterlaufen sind selbst ganz gut, und ich bin mir sicher keiner wollte hier mit irgendwelchen Listenplätzen, Doppelpostings oder dem entfernen eines Users aufgrund der Hektik gestern irgendwelche Vorteile für sich erreichen.
Listen editieren kann halt nur ein Moderator, da war bei niemandem Absicht hinter, ok ?

Highendsmoke startet hier für uns eine richtig coole Aktion wie ich finde! Wenn es hier jetzt aber Streß gibt, dann wohl auch das erste und letzte Mal, also laßt uns das doch gemeinsam in aller Ruhe über die Bühne bringen.

Und nochmal: Wenn immer noch jemand benachteiligt ist dann schreibt mir eine PN, kriegen wir alles hin.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 14:17
#314 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)
( gelöscht )

Also erstens wurde geschrieben, daß Doppelpostings nicht berücksichtigt werden und zweitens habe ich bereits geschrieben, daß es mir nicht wo wichtig ist und mein zweites eh´ rausgenommen werden kann... hatte da auch nur Interesse an Einzelteilen bestimmter Geräte bekundet und nicht an irgendwelchen Komplettpaketen.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 14:18
#315 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)
( gelöscht )

Und Streß will ich eh´ nicht... da bin ich doch gar nicht der Typ für... ich gebe eh´ lieber als daß ich nehme :)

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 14:32
#316 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Zitat von driver60 im Beitrag #307

Nö - überhaupt nicht...
ich würd meinen, dass das "Schließen der Liste" eher auch mal was damit zu tun hat,
dass 50 Päckle packen erstmal genug Arbeit ist...

Die Intentionen mit "Bevor Du was wegwirfst - schicks her" ist ja eben nicht davon geprägt, irgendwas tolles mehr haben zu wollen,
sondern eher das Zeug - dass eh keiner haben will - mal durchzusehen, bevor`s in den Müll wandert.
Ich denke das sollte auch nicht wirklich Einfluss auf die Aktion haben - da ja schon ziemlich zu Anfang angekündigt wurde,
dass Highendsmoker so eine gewisse Vorstellung von dem hat, was er einem einzelnen denn an Material zukommen lassen möchte.
Ich würde jetzt mal unterstellen, dass da schon auch der Gedanke dahintersteht,
dass eben in nem Päckchen mindestens was drin ist, womit ein Bastler irgendwie glücklich sein kann
(weil ist ja blöd, wenn man sich die Mühe macht, und sich der bedachte dann denkt - iss ja nur Müll - und sich dann ärgert)
aber eben auch nicht irgendwie Päckchen mit 10 Akkuträgern rausgehen, die bei nem findigen Bastler landen, der dann den Gebrauchtwarenmarkt damit überschwemmt.
Dementsprechend würd' ich meinen - egal wie oft man in der Liste steht - mehr gibts nicht,
und wenn das, was übrig ist, eben kein Päckchen mehr hergibt, dass attraktiv genug erscheint, um sich die Mühe des Packens zu machen,
dann gibts auch keine Päckchen mehr. (deshalb wohl auch die Entscheidung, das in Etappen zu machen)
Die Bitte Zeugs, dass keiner haben will (womit man eben sonst niemandem ne Freude machen kann) bei einem dazuzuwerfen, bevor's in die "Ablage,rund" wandert,
soll also nicht dazu führen, dass auch nur einer ein Päckchen weniger bekommt...

Zitat

Du anscheinend auch nicht...
Ich wär für einen gesonderten Duell-Thread

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 14:33
#317 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

ist ja wie zum SSV im C&A hier ^^

man braucht sich doch nicht um sowas streiten.
ich denke mal HES wird allein die 400 akkus nicht an einen
einzigen geben... denke mal das jeder vielleicht 2 bekommt
und was übrig ist, wird über kommende aktionen verteielt.
ich war auch knapp nach ende da und bekomme somit nix, ist doch nicht
weiter schlimm. dafür war ich bei anderen aktionen vorne dabei und andere
hatten das nachsehen. no prob.
die nächste aktion kommt bestimmt und da hat man erneut die chance.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 14:35
#318 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Hui ich hoffe ich bemerke die nächste aktion schneller mit xD
Nunja auf jeden fall klasse aktion. Besser als verschrotten dass nenn ich Vorbildlich

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 14:36
#319 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)
( gelöscht )

OT: Hoschmann, ich nuckel grad´ an deinem A2 ^^

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 14:37 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 14:38)
#320 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Zitat von mericon im Beitrag #318
Hui ich hoffe ich bemerke die nächste aktion schneller mit xD
Nunja auf jeden fall klasse aktion. Besser als verschrotten dass nenn ich Vorbildlich

ja wenn HES in der zeit soviel "retouren" gesammelt hat, möcht ich nicht wissen,
was andere händler so unter ihrer theke noch liegen haben.
vielleicht ist diese aktion ja der stein der eine ganze welle
solcher aktionen ins rollen bringt.
wer weiß das schon so genau

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #319
OT: Hoschmann, ich nuckel grad´ an deinem A2 ^^

na sauber! freut mich das du noch freude dran hast... wie funzts denn mitn wickeln? klappt alles?

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 14:39 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 14:42)
#321 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)
( gelöscht )

´fjeden, Alta... und der zweite A2 Classic ist im Landeanflug ^^

Aber jetzt wieder BTT, sonst gibt´s was auf die Finger :)

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 14:42
#322 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Zitat von Hoschman im Beitrag #320

vielleicht ist diese aktion ja der stein der eine ganze welle
solcher aktionen ins rollen bringt.
wer weiß das schon so genau

Hoschi, das wäre prima...

Zitat von Hanisch im Beitrag #316

Zitat

Du anscheinend auch nicht...
Ich wär für einen gesonderten Duell-Thread

Nein danke, ich nicht.
Die PMs haben gereicht und ich habe fertig...erst recht jetzt, wo maik mir ja die pistolen auf die brsust setzt.
Gelobe hiermit besserung und sag da nix mehr zu...*schwör*

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 15:21
#323 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

So Leuts
Nu habt euch alle wieder lieb.
Wär doch schade, wenn die Super-Aktion von HES eine Eintagsfliege bleibt, weil er das Elend hier nicht mehr mit ansehen kann.
Ich werde beim nächsten mal was ordern, wenn's denn ein nächstes mal gibt und ich das nicht verpasse.
Und wenn nicht, dann nicht, davon geht die Welt nicht unter.

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 16:08
#324 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Ich werde danach auch bei ihm bestellen.
Bin mal gespannt ob ich mir nen Akkuträger zusammenbasteln kann, egal ob verbeult oder Schweinchen rosa, haubtsache er funktioniert.
Dann kann ich sowas auch mal ausgibig testen und wenn es mich anfixt bestell ich bei ihm eh nen neuen.
Also wegen der optik halt.

Ich hätte gerne geholfen, aber ich bin für die nächsten 2-3 Monate in Düsseldorf, ist dann doch etwas zu weit.

M.f.G. Mopedman

Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 16:29
#325 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Zitat von Maik1975 im Beitrag #291
Bitte lesen !
Schade, wusste heute Morgen (6 Uhr) nicht, das die Liste schon geschlossen wurde.

LG Harry

Die Aktion ist beendet

Folgende Liste habe ich so gut wie es mir möglich war repariert und versucht alle die raus gefallen waren möglichst der originalen Reihenfolge wieder einzufügen. Ich hoffe mir ist dabei kein Fehler passiert. Sollte es dennoch so sein, schreibt mir bitte eine PN. Ich leite diese dann an Highendsmoke weiter und ihr bekommt dann auch noch was. Es ist genug da, also ist auch eine exakte Reihenfolge wirklich unwichtig.
Die Liste wurde um 0.00 Uhr geschlossen. Wer sich danach eingetragen hat kann leider nicht mehr berücksichtigt werden. Eventuell wird es aber nochmal so eine Aktion geben.

1.VollContact : Alles an Akkuträgern und Selbstwickelverdampfern währ interessant für mich evtl noch Ego Akkus
2.DarkOverride: Akkuträger
3.AidanPryde: Ein Überraschungspacket
4.Spledid_One: Def. Akkuträger
5.Sukram:Akkuträger und Verdampfer : LT und die Vmax ZMax
6.Ferimade: Z-max / vmax / ego Akku blau gelb/VD / twist/ SW vd/gripper/ Phantom /eRoll/exoten
7.bossi40 defekte V oder Z MaxSelbstwickler
8.Nixe: Akkuträger, Ego akkus, Verdampfer, Exotenschrott
9.Hemingway: VMAX, ZMax
10.Maik1975: Z-Max, eine V-Max, und eventuell Ego-Twist oder normale Ego Akkus (alles silber), Ein Exotenset oder was keiner haben möchte ;-)
11.Dampfwumme: 2 Bodys von ner VMax, gerne edelstahl
12.AndiZ1976 Lavatube, Vmax oder Zmax aber gerne auch eGo-C, eGo Twist usw.
13. Zwinkl: 1 x vmax / 1 x steelofix / exoten ( phantom ? ) schrott /eventuell. m. bestellung von cases f.meine V18 und V21 mgl. ?
14. Goldenes Klo Lavatubes und/oder Lambo, evtl. V-Max, Steelofix, Ladegeräte, Ego-Akkus (auch Twist), Imotion? Und Sets die nie in den Verkauf kamen ^^
15. Bastelheini Vivi Nova und CE5
16. Omega : Akkuträger geregelte und ungeregelte(bitte keine Lavatube), SWVD´s, (eCab, eRoll, EGO-Akkus) und vieleicht auch ein paar Überraschungen
17.Mopedman-Akkuträger , gerne mehrfach das gleiche Modell, Vivi Nova
18. Biebe83 Gripper
19.Rappido : ego Akku`s ( farbe + Größe egal ) , King Kong Kopf
20.Taranix : EgoTwist oder Ego Akkus
21. theprodigy - SWVD´s, Z-Max, CE5, Vivi Nova mini
22. markus: 650er Ego-Akkus / Tank-System / Exotenschrott
23. Deedampf: Ego Akkus (Gr, Farbe etc egal), Vmax, SW, Innokin (zerbeult und abgerockt)
24. I7ILYA7I: E-Go Akkus (nur silber)- Kapazität egal / Akkuträger (nur Edelstahl wenn verfügbar, sonst nicht) / 510er Tröpfel paar Stück
25. Spledid_One: alles an Akkus und Akkuträgern. Auch gerne SWVD´s
26. Self-E-Steam: Ich hätte Interesse an eGo Akkus, Lavatubes, SW-Schrott und ganz schön wäre ja Phantomschrott (glaub ja nicht dass sowas vorhanden ist, aber wenn ich würde es sehr gern nehmen)
27. Sockeye: alles was Richtung Akkuträger geht
28. manni00001: Akkuträger & insbesondere Selbstwickler (gerne steelofix), Drip-Tips, gerne Teile mit optischen Mängeln
29 Hanisch: Akkuträger & Selbstwickler, Ego Verdampfer & ein ego-Akku
30 fighter02301: alles an akkuträger vmax/zmax/ lavas/ego twist und alles im bereich selbstwickler
31 towo: defekte Twistakkus oder Akkuträger allgemein
32. Blank: V-Max und SW, Vivi Nova, aber eigentlich egal ich bastel gerne
33.labrador: VV Akkuträger und SW
34. Yaomicqui: ATs und SW : )
35. dacky Akuus/ Akkuträger Selbstwickler
36. LINA : CE5 Clearomizer
37. Bennexer Dampfmühle V-Max / Lava / Phantom
38.Spirou: Smax / Vmax / Lava / ViVi Nova Mini / Twist 650 / Biansi Imist Vision
39. RaptorV-Max / Lava / Phantom
40. flugs Lavatubes und/oder Lambo, evtl. V-Max, Steelofix, Ladegeräte, Ego-Akkus (auch Twist), Imotion? Und Sets die nie in den Verkauf kamen sehr gerne auch Exotenschrott!!Danke^^
41.Angel6677 Labetube /Lambo /Phantom/eRoll
42. Goldenes Klo zum zweiten: Stelle mich nochmal hinten an und vermelde Interesse an Einzelteilen vom Steelofix und Vivi Nova Tank und irgendwelchen verkratzten Teilen, die sonst keiner haben will (z.b. Drip Tips)... Optik ist mir nicht so wichtig
43. egow: Akkuträger - ego Twist - ce5 oder ähnliche zum SW - Vivi minis

44. Omega (noch ein 2. Paket) beim 2. Paket lasse ich mich überraschen aber ein paar DripTips würde ich auch nehmen
45. Timm: geregelte und ungeregelte Akkuträger, eGo-Akkus, alle möglichen Verdampfer, Kleinkram wie Drip Tips etc.
46. LD120: Überraschungspaket ((VV)Akkuträger, SWD, eGo(Twist)-Akkus, usw. ansonsten wie Nr.33 -flugs)
47. dindar: Lavatubes / Mini und/oder Lambo / Mini, evtl. V-Max, Steelofix, Ladegeräte, Ego-Akkus und auch gammeligen Kram ;-)
48. smokieego: Akkuträger, Ego Akkus, Phantom V21 Teile und Zubehör, SW-Teile und Zubehör, DCT-Tanks - kann alles angegrabbel sein
49. epower: !!!Überaschungspaket!!! ich lass mich mal überraschen was ich bekomme - etwas von allem oder nichts
50. wolf58: ich lasse mich einfach überraschen
[/quote]

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht