Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

• Seite 12 von 17
20.11.2012 10:35
#276 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Zitat von highendsmoker im Beitrag #272
Was toll wäre ist, wenn jemand hier aus der nähe, käme und mir bei dem auseinderklmüsern der Retouren helfen würde.

Da wird sich doch sicher jemand finden. Dresden hat genug Dampfer. Ich bin noch rund 70km weg.
Wenn sich niemand findet muss ich mal mit Frauchen reden.

Bulli A2 TM VA
Joye eGo-T A black
Genny Penny 18650
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 10:39
#277 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Zitat von Azraelit im Beitrag #270
1. Zwinkl: 1 x vmax / 1 x steelofix / exoten ( phantom ? ) schrott /eventuell. m. bestellung von cases f.meine V18 und V21 mgl. ?
2. AndiZ1976: 1 x Lavatube / 2 x eGo Twist silber / 4 x eGo-C / eGo Akku (silber´oder schwarz) / 1 x ZMax / 1 x eCab/eRoll / 1 x Biansi Imist / 2 x Sets die nie in den Verkauf kamen
3. Dampfwumme 2 x Vmax wenn möglich Edelstahl,Lava V1, Exoten hören sich gut an ( V 18 o. V21 )
4. Goldenes Klo Lavatubes und/oder Lambo, evtl. V-Max, Steelofix, Ladegeräte, Ego-Akkus (auch Twist), Imotion? Und Sets die nie in den Verkauf kamen ^^
5. Ferimade: Z-max / vmax / ego Akku blau gelb/VD / twist/ SW vd/gripper/ Phantom /eRoll/exoten
6. VollContact : Alles an Akkuträgern und Selbstwickelverdampfern währ interessant für mich evtl noch Ego Akkus
7. Bastelheini Vivi Nova und CE5
8.maik1975 Wunsch: Z-Max, V-Max, EgoTwist oder Ego Akkus (silber), Vivi-Nova VDs, ein Exotenset oder was keiner haben möchte :-)
9. Omega : Akkuträger geregelte und ungeregelte(bitte keine Lavatube), SWVD´s, (eCab, eRoll, EGO-Akkus) und vieleicht auch ein paar Überraschungen
10.Mopedman-Akkuträger , gerne mehrfach das gleiche Modell, Vivi Nova
11. Biebe83 Gripper
12.Rappido : ego Akku`s ( farbe + Größe egal ) , King Kong Kopf
13. Sukran LT Vmax Zmax
14.Taranix : EgoTwist oder Ego Akkus
15. theprodigy - SWVD´s, Z-Max, CE5, Vivi Nova mini
16. markus: 650er Ego-Akkus / Tank-System / Exotenschrott
17. Deedampf: Ego Akkus (Gr, Farbe etc egal), Vmax, SW, Innokin (zerbeult und abgerockt)
18. I7ILYA7I: E-Go Akkus (nur silber)- Kapazität egal / Akkuträger (nur Edelstahl wenn verfügbar, sonst nicht) / 510er Tröpfel paar Stück
19. Spledid_One: alles an Akkus und Akkuträgern. Auch gerne SWVD´s
20. Self-E-Steam: Ich hätte Interesse an eGo Akkus, Lavatubes, SW-Schrott und ganz schön wäre ja Phantomschrott (glaub ja nicht dass sowas vorhanden ist, aber wenn ich würde es sehr gern nehmen)
21. Sockeye: alles was Richtung Akkuträger geht
22. manni00001: Akkuträger & insbesondere Selbstwickler (gerne steelofix), Drip-Tips, gerne Teile mit optischen Mängeln
23 Hanisch: Akkuträger & Selbstwickler, Ego Verdampfer & ein ego-Akku
24 towo: defekte Twistakkus oder Akkuträger allgemein
25. Blank: V-Max und SW, Vivi Nova, aber eigentlich egal ich bastel gerne
26.labrador: VV Akkuträger und SW
27. Yaomicqui: ATs und SW : )
28. Bossi40 Akkuträger, Akkus, Ladegeräte
29. dacky Akuus/ Akkuträger Selbstwickler
30. LINA : CE5 Clearomizer
31. Bennexer Dampfmühle V-Max / Lava / Phantom
32. RaptorV-Max / Lava / Phantom
33. flugs Lavatubes und/oder Lambo, evtl. V-Max, Steelofix, Ladegeräte, Ego-Akkus (auch Twist), Imotion? Und Sets die nie in den Verkauf kamen sehr gerne auch Exotenschrott!!Danke^^
34.Angel6677 Labetube /Lambo /Phantom/eRoll
35. Nixe: Akkuträger, Ego akkus, Verdampfer, Exotenschrott
36. Goldenes Klo zum zweiten: Stelle mich nochmal hinten an und vermelde Interesse an Einzelteilen vom Steelofix und Vivi Nova Tank und irgendwelchen verkratzten Teilen, die sonst keiner haben will (z.b. Drip Tips)... Optik ist mir nicht so wichtig
37. egow: Akkuträger - ego Twist - ce5 oder ähnliche zum SW - Vivi minis

38. Omega (noch ein 2. Paket) beim 2. Paket lasse ich mich überraschen aber ein paar DripTips würde ich auch nehmen
39. Timm: geregelte und ungeregelte Akkuträger, eGo-Akkus, alle möglichen Verdampfer, Kleinkram wie Drip Tips etc.
40. LD120: Überraschungspaket ((VV)Akkuträger, SWVD, eGo(Twist)-Akkus, usw. ansonsten wie Nr.33 -flugs)
41. dindar: Lavatubes / Mini und/oder Lambo / Mini, evtl. V-Max, Steelofix, Ladegeräte, Ego-Akkus und auch gammeligen Kram ;-)
42. smokieego: Akkuträger, Ego Akkus, Phantom V21 Teile und Zubehör, SW-Teile und Zubehör, DCT-Tanks - kann alles angegrabbel sein
43. epower: !!!Überaschungspaket!!! ich lass mich mal überraschen was ich bekomme - etwas von allem oder nichts
44. wolf58: ich lasse mich einfach überraschen
45 Rhein-dampfer Akkuträger und egoAkkus, Vmax ZMax und twist, Überraschungspaket
46 asSiFatale: Würde mich auch über ein Überraschungspaket freuen etwas von allem oder nichts schließe mich da epower an
47 Hoschman: Nagelneues Set welches niemals in den verkauf kam, Zmax, Vmax, Lavatube, ego twist, Ego akkus, joyetech mod, gripper, telescope.akkuträger allgemein, vivi nova, steelofix, vivi tank, xtar ladegerät
48. Fog80: eRoll, Akkus für Akkuträger
49. Sandro: Z-Max, V-Max, Twistakku, ViviNovas. Bitte 2 x Packet
50. SalesPoint: xtar Ladegrät, Akkuträger, Zmax, Vmax, Lavatube, Gripper, Telescope, DCT-Tank, Vivi Nova
51. kasdorf: eRoll
52. Coolmini : 510 Slim Akkus oder 510-T Akkus , dürfen gerne defekt sein können auch fachgerecht entsorgt werden
53. Azraelit: eine Epicstorm und eine V- oder Z- Max und Tankverdampfer sind auch gut zum Basteln[/quote]
54. bernds: akkuträger zum basteln wären gut,oder auch anderes.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 10:44 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 10:45)
#278 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Zitat von fighter02301 im Beitrag #266
Was garnicht geht leute einfach von der liste kicken! Naja ich war auf platz 22
Danke auch..

Geht auch nicht ums rum geheule, sondern ums prinzip

sah ich auch so - deshalb mein zugegebenermaßen etwas Rüder "Re-Kick"

Ich weiß - war nicht die feine Englische - und ein wenig vom "Grummel - geht aber garnicht" geleitet,
aber auch der Postfrequenz geschuldet - da ich mich nicht in der lage sah, die Liste so umzueditieren, dass ich mein Plätzchen wiederhab,
und dann eben alles wieder nach unten verschoben...
Hinzu kam, dass die Liste durch die Postfrequenz wohl ohnehin schon 10x verquer lief,
und ich mal drauf baue, dass aus dem ganzen post-Kuddelmuddel irgendwann was sinnvolles rekonstruiert wird.

Also - bekenne mich schüldig zurückgekickt zu haben
war abber nur ein bissel bös gemeint...

PS: Schad - Dresden ist leider so ne ganz andere Ecke...

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 10:52
#279 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Schon ok hanisch sehe das auch ein! Hoffe trotzdem noch daran teil zu haben ohne mich neu eintragen zu mussen

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 11:00
#280 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Zitat von Hemingway im Beitrag #259
@zwinkl: Das war ja ne nette Idee, hier mitten im Thread ne Liste zu erstellen, und die Leute , die vorher Interesse angemeldet haben schlichtweg zu ignoriern.
Gut gemacht, so kann man aus Position 10+ ganz locker auf #1 kommen.

@hemingway: Danke fürs lob ! Jetzt nochmal, weil du das anscheinend immer noch nicht kapiert hast:
Die reihenfolge in der liste hat keinerlei einfluß darauf, ob, wer und was jmd. bekommt. Hast du das jetzt verstanden ?
Lies dir doch den fred mal genau durch. HES hat mehrfach erwähnt, daß genug da ist und die dann selber entscheiden, wie das alles aufgeteilt wird.
Hast du angst zu kurz zu kommen ? Es bekommt doch jeder auf der liste was...auch du !

Ich nehm nunmal oft die zügel kurzzeitig in die hand, wenn ich voraussehe, daß iwas durcheinander kommen könnte.
Warum bist du nicht auf die idee gekommen ??? Könnte jetzt ja auch unterstellen, daß du froh warst,
einer der ersten zu sein und alle anderen interessieren dich somit nicht mehr die bohne. Hauptsache, du bekommst was...
Und jetzt guck noch hier...sogar HES fand das managament von mir so prima =>
Zitat von highendsmoker im Beitrag #33
so wäre das klasse für mich
Zitat von zwinkl im Beitrag #28
Wäre klasse bastelmaterial...machen wir das doch so wie HES das oben schon vorschlug---

Also dann fang ich halt mal an und jeder schreibt dann seinen namen und was er gerne hätte...

Ich kann mir meine dampfsachen schon leisten und selber kaufen, bin also dahingehend nicht auf tricksereien und betteln angewiesen
und habe auch langsam (fast) alles, was mir taugt.
Meine phantoms und die LT von HES hatte ich auch schon da gekauft, bevor du überhaupt hier im forum angemeldet warst.
Ich hoffe aber, daß du hier nicht nur abgreifen willst, sondern als kleines dankeschön dann bei denen auch mal was bestellst.
Ich sehe ja jetzt schon die sachen von hier teils im flohmarkt wieder auftauchen, weshalb finde ich es auch prima,
daß HES das hier reinkopiert, wer was bekommt und wir somit abgleichen können, woher die zu verkaufenden artikel stammen.

Übrigens:
Ich sammle nicht nur alt- und defektteile, sondern bereite die auch auf und gebe sie KOSTENLOS an bedürftige sozial schwächere mitmenschen weiter,
weil ich der meinung bin, daß eben gerade diese menschen auch in den genuß des dampfens kommen sollten. Eben weil die meisten von denen sowieso viel zu wenig geld zum leben haben. Liquis bekommen sie von mir zum SKP oder von spendern hier aus dem forum dabei.
Danke nochmal an die bisherigen unterstützer meiner sozialen aktivität !

Solltest du, hemingway, also sachen bekommen, die du wider erwarten nicht brauchen kennst, kannst du dich gerne hier [S]uche leere liquid-fläschchen wg. TMV...
oder nochmal per PN bei mir melden. Deine dicken fetten roten post mußtest du mir ja auch nochmal separat per PN schicken...

Zitat
Drängelhans!
(Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Nachricht markieren )
von Absender: Hemingway , Heute 06:51

Wohne leider zu weit weg ( gute 200 km) zum auseinderklmüsern...zeit hätte ich gehabt.
Da finden sich doch bestimmt leute, die da sehr gerne mithelfen würden. Hemingway, wie schauts aus ?
Obwohl mich so ein lager schon mal interessieren würde...

Zum schluß:
Wie wärs denn, wenn jeder vllt. etwas dann an andere, die zu zu spät kamen bzw. gekickt wurden, von seiner beute abgibt ?
Da könnte man dann gleich sehen, wer nicht nur nehmen will sondern auch bereit ist was zu geben...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 11:02
#281 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Ich denk mal, das Thread-Kuddelmuddel lässt sich erst vernünftig auflösen, wenn der Thread dann mal zu ist...
ggf kann man sich die liste der Posts & Ersteller ausgeben lassen - mit der einfachen Excel-Funktion "Duplikate löschen" sollte sich damit quasi ein "Ranking" feststellen lassen.
und mit dem könnte man dann von unten/hinten angefangen versuchen den Wunschzettel aufzufüllen (da es ja wohl einige edits gab)...
Hab aber keine Ahnung wie komfortabel man das so realisieren kann, mit den Funktionen des Forums...

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 11:10
#282 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)
( gelöscht )

Wollte da jetzt kein Ärger zwischen Hanisch und Fighter provozieren, was auch zum Glück nicht passiert ist *puh* Hab´ schneller geschrieben als ich nachgedacht hab´ als ich die Auflistung machte... schön, das keiner mehr böse auf den anderen ist. Wir Dampfer sind da zum Glück etwas entspannter... und hey, immer dran denken, hier geht´s um Retouren, die sehr wahrscheinlich auch defekt sind und nicht um Neugeräte, die sofort funktionieren (aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^) Ich werde mir die Sachen, wenn ich sie in den Händen halte, näher anschauen, sehen was sich daraus machen lässt und dann an Bekannte weitergeben, die sich das Dampfen gerne mal anschauen wollen, oder ungefragt und unangekündigt bei Tauschgeschäften bzw. Verkäufen als Bonus ins Päckchen legen. Aber niemals werde ich sie im Flohmarkt erwähnen oder gar anpreisen.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 11:10
#283 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Also jetzt schnalle ich garnix mehr...hat die liste nun sinn oder nicht und wenn ja kann man sich noch eintragen oder nicht?
Macht Zwinkel jetzt das Administrative für HES zu unterstützen oder wie oder was?

********9 von 10 Stimmen in meinem Kopf
sagen ich bin nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von
Tetris...********

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 11:14 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 11:15)
#284 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Würde ich auch gerne wissen!!
Hätte interesse an nem Überaschungspaket!!

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 11:17 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 11:17)
#285 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)
Admini

1. Zwinkl: 1 x vmax / 1 x steelofix / exoten ( phantom ? ) schrott /eventuell. m. bestellung von cases f.meine V18 und V21 mgl. ?
2. AndiZ1976: 1 x Lavatube / 2 x eGo Twist silber / 4 x eGo-C / eGo Akku (silber´oder schwarz) / 1 x ZMax / 1 x eCab/eRoll / 1 x Biansi Imist / 2 x Sets die nie in den Verkauf kamen
3. Dampfwumme 2 x Vmax wenn möglich Edelstahl,Lava V1, Exoten hören sich gut an ( V 18 o. V21 )
4. Goldenes Klo Lavatubes und/oder Lambo, evtl. V-Max, Steelofix, Ladegeräte, Ego-Akkus (auch Twist), Imotion? Und Sets die nie in den Verkauf kamen ^^
5. Ferimade: Z-max / vmax / ego Akku blau gelb/VD / twist/ SW vd/gripper/ Phantom /eRoll/exoten
6. VollContact : Alles an Akkuträgern und Selbstwickelverdampfern währ interessant für mich evtl noch Ego Akkus
7. Bastelheini Vivi Nova und CE5
8.maik1975 Wunsch: Z-Max, V-Max, EgoTwist oder Ego Akkus (silber), Vivi-Nova VDs, ein Exotenset oder was keiner haben möchte :-)
9. Omega : Akkuträger geregelte und ungeregelte(bitte keine Lavatube), SWVD´s, (eCab, eRoll, EGO-Akkus) und vieleicht auch ein paar Überraschungen
10.Mopedman-Akkuträger , gerne mehrfach das gleiche Modell, Vivi Nova
11. Biebe83 Gripper
12.Rappido : ego Akku`s ( farbe + Größe egal ) , King Kong Kopf
13. Sukran LT Vmax Zmax
14.Taranix : EgoTwist oder Ego Akkus
15. theprodigy - SWVD´s, Z-Max, CE5, Vivi Nova mini
16. markus: 650er Ego-Akkus / Tank-System / Exotenschrott
17. Deedampf: Ego Akkus (Gr, Farbe etc egal), Vmax, SW, Innokin (zerbeult und abgerockt)
18. I7ILYA7I: E-Go Akkus (nur silber)- Kapazität egal / Akkuträger (nur Edelstahl wenn verfügbar, sonst nicht) / 510er Tröpfel paar Stück
19. Spledid_One: alles an Akkus und Akkuträgern. Auch gerne SWVD´s
20. Self-E-Steam: Ich hätte Interesse an eGo Akkus, Lavatubes, SW-Schrott und ganz schön wäre ja Phantomschrott (glaub ja nicht dass sowas vorhanden ist, aber wenn ich würde es sehr gern nehmen)
21. Sockeye: alles was Richtung Akkuträger geht
22. manni00001: Akkuträger & insbesondere Selbstwickler (gerne steelofix), Drip-Tips, gerne Teile mit optischen Mängeln
23 Hanisch: Akkuträger & Selbstwickler, Ego Verdampfer & ein ego-Akku
24 towo: defekte Twistakkus oder Akkuträger allgemein
25. Blank: V-Max und SW, Vivi Nova, aber eigentlich egal ich bastel gerne
26.labrador: VV Akkuträger und SW
27. Yaomicqui: ATs und SW : )
28. Bossi40 Akkuträger, Akkus, Ladegeräte
29. dacky Akuus/ Akkuträger Selbstwickler
30. LINA : CE5 Clearomizer
31. Bennexer Dampfmühle V-Max / Lava / Phantom
32. RaptorV-Max / Lava / Phantom
33. flugs Lavatubes und/oder Lambo, evtl. V-Max, Steelofix, Ladegeräte, Ego-Akkus (auch Twist), Imotion? Und Sets die nie in den Verkauf kamen sehr gerne auch Exotenschrott!!Danke^^
34.Angel6677 Labetube /Lambo /Phantom/eRoll
35. Nixe: Akkuträger, Ego akkus, Verdampfer, Exotenschrott
36. Goldenes Klo zum zweiten: Stelle mich nochmal hinten an und vermelde Interesse an Einzelteilen vom Steelofix und Vivi Nova Tank und irgendwelchen verkratzten Teilen, die sonst keiner haben will (z.b. Drip Tips)... Optik ist mir nicht so wichtig
37. egow: Akkuträger - ego Twist - ce5 oder ähnliche zum SW - Vivi minis[/quote]
38. Omega (noch ein 2. Paket) beim 2. Paket lasse ich mich überraschen aber ein paar DripTips würde ich auch nehmen
39. Timm: geregelte und ungeregelte Akkuträger, eGo-Akkus, alle möglichen Verdampfer, Kleinkram wie Drip Tips etc.
40. LD120: Überraschungspaket ((VV)Akkuträger, SWVD, eGo(Twist)-Akkus, usw. ansonsten wie Nr.33 -flugs)
41. dindar: Lavatubes / Mini und/oder Lambo / Mini, evtl. V-Max, Steelofix, Ladegeräte, Ego-Akkus und auch gammeligen Kram ;-)
42. smokieego: Akkuträger, Ego Akkus, Phantom V21 Teile und Zubehör, SW-Teile und Zubehör, DCT-Tanks - kann alles angegrabbel sein
43. epower: !!!Überaschungspaket!!! ich lass mich mal überraschen was ich bekomme - etwas von allem oder nichts
44. wolf58: ich lasse mich einfach überraschen
45 Rhein-dampfer Akkuträger und egoAkkus, Vmax ZMax und twist, Überraschungspaket
46 asSiFatale: Würde mich auch über ein Überraschungspaket freuen etwas von allem oder nichts schließe mich da epower an
47 Hoschman: Nagelneues Set welches niemals in den verkauf kam, Zmax, Vmax, Lavatube, ego twist, Ego akkus, joyetech mod, gripper, telescope.akkuträger allgemein, vivi nova, steelofix, vivi tank, xtar ladegerät
48. Fog80: eRoll, Akkus für Akkuträger
49. Sandro: Z-Max, V-Max, Twistakku, ViviNovas. Bitte 2 x Packet
50. SalesPoint: xtar Ladegrät, Akkuträger, Zmax, Vmax, Lavatube, Gripper, Telescope, DCT-Tank, Vivi Nova
51. kasdorf: eRoll
52. Coolmini : 510 Slim Akkus oder 510-T Akkus , dürfen gerne defekt sein können auch fachgerecht entsorgt werden
53. Azraelit: eine Epicstorm und eine V- oder Z- Max und Tankverdampfer sind auch gut zum Basteln[/quote]
54. bernds: akkuträger zum basteln wären gut,oder auch anderes.
55 Spirou: Smax / Vmax / Lava / ViVi Nova Mini / Twist 650 / Biansi Imist Vision

spirou nachgetragen ist rausgeflogen Retouren abzugeben ( ohne Garantie) (8) , channi

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 11:18
#286 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Ja, so ein Überraschungspäckchen wär schon ne feine Sache, ich mag Überraschungen so kurz vor Weihnachten

Nur Dank bescheidener Arbeitszeiten war ich dann wohl mal wieder zu spät

Also falls doch noch was gehen würde wär das voll schick!

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 11:22
#287 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

ich denke hier sollte mal der thread vorrübergehend geschlossen werden,
sonst ist man am ende bei 100 und es wird immer unübersichtlicher für HES.
nur so ne anmerkung.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 11:22
#288 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Guten Morgen !
Ich werde jetzt nochmal grob drüber schauen und versuchen die Leute zu erwischen die aus versehen aus der Liste geflogen sind wieder mit ins Boot zu holen. Eins Vorab: Mit der Postnummer 235 ist die Liste von der Zeit her beendet, wer sich danach eingetragen hat kann leider nicht berücksichtigt werden. Ich werde gleich eine endgültige Liste posten. Falls ich Euch übersehen haben sollte schickt mir bitte eine PN, dann schaue ich nach obs stimmt und nehme Euch wieder mit rein, es geht also niemand leer aus der sich vor 0.00 Uhr eingetragen hat und sich noch meldet, ok ?

Gruß Maik

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 11:24
#289 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #282
Wollte da jetzt kein Ärger zwischen Hanisch und Fighter provozieren, was auch zum Glück nicht passiert ist *puh* Hab´ schneller geschrieben als ich nachgedacht hab´ als ich die Auflistung machte... schön, das keiner mehr böse auf den anderen ist. Wir Dampfer sind da zum Glück etwas entspannter... und hey, immer dran denken, hier geht´s um Retouren, die sehr wahrscheinlich auch defekt sind und nicht um Neugeräte, die sofort funktionieren (aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^) Ich werde mir die Sachen, wenn ich sie in den Händen halte, näher anschauen, sehen was sich daraus machen lässt und dann an Bekannte weitergeben, die sich das Dampfen gerne mal anschauen wollen, oder ungefragt und unangekündigt bei Tauschgeschäften bzw. Verkäufen als Bonus ins Päckchen legen. Aber niemals werde ich sie im Flohmarkt erwähnen oder gar anpreisen.

Hi Ihr Lieben,
falls auch ich etwas bekomme und es nicht "gebrauchen" kann,
werde ich es an die Klinik Nord weiterreichen.

LG

---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 11:25
#290 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Und was ist mit den Leuten die interess bekundet haben aber von der Liste nix mitbekommen haben???

Tetris...********

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 11:26 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 20:10)
#291 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Bitte lesen !

Die Aktion ist beendet

Folgende Liste habe ich so gut wie es mir möglich war repariert und versucht alle die raus gefallen waren möglichst der originalen Reihenfolge wieder einzufügen. Ich hoffe mir ist dabei kein Fehler passiert. Sollte es dennoch so sein, schreibt mir bitte eine PN. Ich leite diese dann an Highendsmoke weiter und ihr bekommt dann auch noch was. Es ist genug da, also ist auch eine exakte Reihenfolge wirklich unwichtig.
Die Liste wurde um 0.00 Uhr geschlossen. Wer sich danach eingetragen hat kann leider nicht mehr berücksichtigt werden. Eventuell wird es aber nochmal so eine Aktion geben.

1.VollContact : Alles an Akkuträgern und Selbstwickelverdampfern währ interessant für mich evtl noch Ego Akkus
2.DarkOverride: Akkuträger
3.AidanPryde: Ein Überraschungspacket
4.Spledid_One: Def. Akkuträger
5.Sukram:Akkuträger und Verdampfer : LT und die Vmax ZMax
6.Ferimade: Z-max / vmax / ego Akku blau gelb/VD / twist/ SW vd/gripper/ Phantom /eRoll/exoten
7.bossi40 defekte V oder Z MaxSelbstwickler
8.Nixe: Akkuträger, Ego akkus, Verdampfer, Exotenschrott
9.Hemingway: VMAX, ZMax
10.Maik1975: Z-Max, eine V-Max, und eventuell Ego-Twist oder normale Ego Akkus (alles silber), Ein Exotenset oder was keiner haben möchte ;-)
11.Dampfwumme: 2 Bodys von ner VMax, gerne edelstahl
12.AndiZ1976: 1 x Lavatube / 2 x eGo Twist silber / 4 x eGo-C / eGo Akku (silber´oder schwarz) / 1 x ZMax / 1 x eCab/eRoll / 1 x Biansi Imist / 2 x Sets die nie in den Verkauf kamen
13. Zwinkl: 1 x vmax / 1 x steelofix / exoten ( phantom ? ) schrott /eventuell. m. bestellung von cases f.meine V18 und V21 mgl. ?
14. Goldenes Klo Lavatubes und/oder Lambo, evtl. V-Max, Steelofix, Ladegeräte, Ego-Akkus (auch Twist), Imotion? Und Sets die nie in den Verkauf kamen ^^
15. Bastelheini Vivi Nova und CE5
16. Omega : Akkuträger geregelte und ungeregelte(bitte keine Lavatube), SWVD´s, (eCab, eRoll, EGO-Akkus) und vieleicht auch ein paar Überraschungen
17.Mopedman-Akkuträger , gerne mehrfach das gleiche Modell, Vivi Nova
18. Biebe83 Gripper
19.Rappido : ego Akku`s ( farbe + Größe egal ) , King Kong Kopf
20.Taranix : EgoTwist oder Ego Akkus
21. theprodigy - SWVD´s, Z-Max, CE5, Vivi Nova mini
22. markus: 650er Ego-Akkus / Tank-System / Exotenschrott
23. Deedampf: Ego Akkus (Gr, Farbe etc egal), Vmax, SW, Innokin (zerbeult und abgerockt)
24. I7ILYA7I: E-Go Akkus (nur silber)- Kapazität egal / Akkuträger (nur Edelstahl wenn verfügbar, sonst nicht) / 510er Tröpfel paar Stück
25. Spledid_One: alles an Akkus und Akkuträgern. Auch gerne SWVD´s
26. Self-E-Steam: Ich hätte Interesse an eGo Akkus, Lavatubes, SW-Schrott und ganz schön wäre ja Phantomschrott (glaub ja nicht dass sowas vorhanden ist, aber wenn ich würde es sehr gern nehmen)
27. Sockeye: alles was Richtung Akkuträger geht
28. manni00001: Akkuträger & insbesondere Selbstwickler (gerne steelofix), Drip-Tips, gerne Teile mit optischen Mängeln
29 Hanisch: Akkuträger & Selbstwickler, Ego Verdampfer & ein ego-Akku
30 fighter02301: alles an akkuträger vmax/zmax/ lavas/ego twist und alles im bereich selbstwickler
31 towo: defekte Twistakkus oder Akkuträger allgemein
32. Blank: V-Max und SW, Vivi Nova, aber eigentlich egal ich bastel gerne
33.labrador: VV Akkuträger und SW
34. Yaomicqui: ATs und SW : )
35. darcky Akuus/ Akkuträger Selbstwickler
36. LINA : CE5 Clearomizer
37. Bennexer Dampfmühle V-Max / Lava / Phantom
38.Spirou: Smax / Vmax / Lava / ViVi Nova Mini / Twist 650 / Biansi Imist Vision
39. RaptorV-Max / Lava / Phantom
40. flugs Lavatubes und/oder Lambo, evtl. V-Max, Steelofix, Ladegeräte, Ego-Akkus (auch Twist), Imotion? Und Sets die nie in den Verkauf kamen sehr gerne auch Exotenschrott!!Danke^^
41.Angel6677 Labetube /Lambo /Phantom/eRoll
42. Goldenes Klo zum zweiten: Stelle mich nochmal hinten an und vermelde Interesse an Einzelteilen vom Steelofix und Vivi Nova Tank und irgendwelchen verkratzten Teilen, die sonst keiner haben will (z.b. Drip Tips)... Optik ist mir nicht so wichtig
43. egow: Akkuträger - ego Twist - ce5 oder ähnliche zum SW - Vivi minis[/quote]
44. Omega (noch ein 2. Paket) beim 2. Paket lasse ich mich überraschen aber ein paar DripTips würde ich auch nehmen
45. Timm: geregelte und ungeregelte Akkuträger, eGo-Akkus, alle möglichen Verdampfer, Kleinkram wie Drip Tips etc.
46. LD120: Überraschungspaket ((VV)Akkuträger, SWD, eGo(Twist)-Akkus, usw. ansonsten wie Nr.33 -flugs)
47. dindar: Lavatubes / Mini und/oder Lambo / Mini, evtl. V-Max, Steelofix, Ladegeräte, Ego-Akkus und auch gammeligen Kram ;-)
48. smokieego: Akkuträger, Ego Akkus, Phantom V21 Teile und Zubehör, SW-Teile und Zubehör, DCT-Tanks - kann alles angegrabbel sein
49. epower: !!!Überaschungspaket!!! ich lass mich mal überraschen was ich bekomme - etwas von allem oder nichts
50. wolf58: ich lasse mich einfach überraschen

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 13:06
#292 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Kleiner Schubser damit jeder nochmal drüber schaut

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 13:12 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 13:12)
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#293 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)
Self-E-Steam ( gelöscht )

Wow da steckt mit Sicherheit Arbeit drin. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, das nochmal zu sortieren.
Bin aber auch noch etwas von den Doppelnennungen bei manchen enttäuscht. Wird sicherlich gerecht von Highendsmoke gemanaged, aber trotzdem nicht die feine Englische sich zweimal einzutragen.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 13:20
#294 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Ja finde ich auch etwas unfair.
Wenn ich die Liste mal schnell überfliege sehe ich Omega und Goldenes Klo 2 mal drin.
Wäre fair wenn dafür 2 andere nachrücken könnten, die würden sich bestimmt freuen : )

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 13:20
#295 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Ich würde gerne Twist Akkus nehmen.650 oder auch 100mAh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Christian

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 13:21
#296 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

jetzt bin ich ein bischen Beeindruckt...ein Lob auf auf den Maik...das war schöne fleißarbeit :-)

Tetris...********

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 13:23
#297 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Ich mach gar nix, habe nur die von HES gewünschte liste angezettelt.
War mir von anfang an klar und hat HES auch angemerkt, daß genug da wäre und die reihenfolge unerheblich ist.

Wenn sich da der eine oder andere benachteiligt gefühlt hat, war das weder meine absicht noch kalkül.
Sollte ich versehentlich jmd. beim zitieren rausgeklickt haben, entschuldige ich mich dafür !
Der brave maik hat ja das alles jetzt in die richtige form gebracht, gefegt und gewischt...

Danke, maik, das du das jetzt nochmal klargestellt hast !
Und auch danke, daß du mich von platz 1 genommen hast, denn jetzt kann der eine oder andere wieder ruhiger schlafen...

Muß mal bissel arbeiten gehen und guck heut abend nochmal rein...

VG Günni

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 13:27 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 13:28)
#298 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Zitat von zwinkl im Beitrag #297
Danke, maik, das du das jetzt nochmal klargestellt hast !

Wenn Du dir die aktuelle Liste jetzt mal anschaust, dann siehst Du wie man das richtig macht. Schade, dass Du trotz 2000++ Post dazu nicht in der Lage warst. Du hättest Maik Einiges an Arbeit erspart...

Gruß
Hemingway aka HansDampft

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 13:28
#299 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)

Danke Maik!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

Antworten

Beitrag melden
20.11.2012 13:32 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 13:32)
#300 RE: Retouren abzugeben ( ohne Garantie)
( gelöscht )

Wegen mir kann ich da unten gerne raus, hatte mich halt extra unten nochmal reingeschrieben weil´s mir die Sachen nicht so wichtig sind und es hieß, das daß, was oben steht vorrangig behandelt wird.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht