Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Hause Joyetech / Ovale: der Evic
Eine mini e-vic mit diesen Hülsen wäre auch schön, aber dazu muss erst nen update kommen denn im Moment kann man nur 2200mah und 2600mah einstellen und mir sind keine 18350er bekannt die das erreichen , glaub 1200mah is des höchste für ne 18350 ....meine 3600mah 18650er is ja auch nix für die e-vic. Dafür passen ja alle Hülsen der Ego T mod (king Kong ) V2 schön auf die e-vic ..also für die Damen sogar ne Hülse in pink
#677 RE: Neues aus dem Hause Joyetech / Ovale: der Evic
Die Software wird bei den Minihülsen kein Problem sein. Die Einstellung der Akkukapazität dient, soweit ich weis, nur der korrekten Berechnung der Restlaufzeit. Bleibt die Frage, wie lange er die Leistung mit den kleinen Akkus bringt. Funktionieren tut es. Ich habe in den eVic schon mal einen 18350er eingelegt und mit einem Spacer verlängert. Macht zwar nicht wirklich Sinn, aber ich hatte gerade keinen 18650 zu Hand und wollte auch nicht am Kabel dampfen.
Zitat von Grumm im Beitrag #679Zitat von Yaomicqui im Beitrag #675
...
Hoffe es kommen bald welche für 18490/18500er Akkus : )
Würde mit den Hülsen gehen. Einfach die Hülse und eine Provari Verlängerungsendkappe drauf. Wird bestimmt blöd aussehen aber machbar sein.
Hey, das passt ja wirklich, und sieht gar nicht mal übel aus mit der chromfarbenen, welche ich hier habe!
#681 RE: Neues aus dem Hause Joyetech / Ovale: der Evic
Zitat von pctelco im Beitrag #680
Hey, das passt ja wirklich, und sieht gar nicht mal übel aus mit der chromfarbenen, welche ich hier habe!
Ja das passt. Aber ich bitte meine Aussage nicht als echte Empfehlung zu sehen, denn auf Dauer wird das nicht gut gehen. Das Gewinde des PV ist ein wenig kleiner als das vom eVic. Das merkt man sofort, wenn man versucht die Endkappe des eVic auf den PV zu drehen. In dieser Richtung geht der Wechsel nicht. Die Gefahr, das Gewinde des eVic zu beschädigen, ist recht groß. Zumal der PV aus Edelstahl ist und der eVic aus wesentlich weicherem Aluminium.
Zitat von Grumm im Beitrag #681Zitat von pctelco im Beitrag #680
Ja das passt. Aber ich bitte meine Aussage nicht als echte Empfehlung zu sehen, denn auf Dauer wird das nicht gut gehen. Das Gewinde des PV ist ein wenig kleiner als das vom eVic. Das merkt man sofort, wenn man versucht die Endkappe des eVic auf den PV zu drehen. In dieser Richtung geht der Wechsel nicht. Die Gefahr, das Gewinde des eVic zu beschädigen, ist recht groß. Zumal der PV aus Edelstahl ist und der eVic aus wesentlich weicherem Aluminium.
Ja hast Recht, meine erste Euphorie ist schon verflogen!
Die Kappe vom ES-Set für die eVic passt absolut nicht in das Gewindes des Provari. Somit birgt die Verlängerung der PV-Varlängerungskappe tatsächlich recht großes Beschädigungspotential in der Aluröhre von Joyetech, da die beiden Gewinde nicht exakt aufeinander passen und nicht zuletzt auch wegen des Materialmix ES/Alu.
#683 RE: Neues aus dem Hause Joyetech / Ovale: der Evic
Zitat von michellutz im Beitrag #683
hallo,
habt Ihr schon von der Rückrufaktion von joyetech eVic gehört?
Gruß michellutz
Nein!
Genaue Infos?
Quellen?
#685 RE: Neues aus dem Hause Joyetech / Ovale: der Evic
#686 RE: Neues aus dem Hause Joyetech / Ovale: der Evic
#687 RE: Neues aus dem Hause Joyetech / Ovale: der Evic
#689 RE: Neues aus dem Hause Joyetech / Ovale: der Evic
So la la übersetzt durch google
Dear All geehrte Kunden,
Bestätigt durch Labor Joyetech, aufgrund von Komponenten Veränderung in der Produktion, kann eVics während 2012.12.16 um 2012.12.18 produziert einen funktionellen Defekt --- der Steuerkopf wird seine Arbeit zu verzögern, nachdem Sie die Enter-Taste drücken.
Nach sorgfältiger Überlegung, verantwortlich zu sein für die Kundenzufriedenheit bei normaler Benutzung, um die Integrität der Marke von Joyetech halten, entscheiden wir uns für diese potenziellen fehlerhafte EVIC Steuerköpfe erinnern.
Seriennummer des Gerätes:
212.160.001-212.161.370
212.170.001-212.172.500
212.180.001-212.181.031
Recall-Methode:
Ein. Händler überprüfen Sie die Verfügbarkeit sofort zu bestätigen, wenn sie Produkte im Device Serial Number Abschnitt und Package Serial Number Abschnitt oben genannten haben.
2. Händler zurückzugeben diese potenziellen fehlerhafte Produkte in unserem Unternehmen.
3. Verbraucher können kostenlos umtauschen ihrer Kontrolle Köpfe von ihren Lieferanten mit Rechnung und komplett verpackte Produkte.
4. Händler verkünden dieser Rückrufaktion deutlich erkennbare auf der Homepage oder auf off-line Schaufenstern
5. Händler sollten beenden Sie den Rückruf innerhalb der Frist.
6. Für nähere Informationen können Sie auf unserer offiziellen Website www.joyetech.com oder senden Sie eine E-Mail an service@joyetech.com
Recall Deadline: 2013.02.28
Wir entschuldigen uns für jede unbequem zu Ihnen und Ihren geschätzten Kunden entschuldigen im erinnert! Wir versuchen kontinuierlich die Verbesserung unserer perfekte Produkte um Sie zufriedenzustellen!
Joyetech Marketing-Abteilung
Dezember 27, 2012
#690 RE: Neues aus dem Hause Joyetech / Ovale: der Evic
Wenn die Produktion vom 16.12- 18.12. stattfand und wenn man die Lieferzeiten nach Deutschland beachtet, wird sicher noch keiner davon auf dem deutschen Markt erschienen sein. Und wenn, glaube ich kaum, dass ein deutscher Händler freiwillig darauf hinweist. Die haben nur Arbeit damit und solange die Dinger nicht explodieren… Wenn man die Servicemoral einiger Dampfershops betrachtet, wird man das Teil dann sicher selbst nach China schicken müssen. Nur wegen einem verzögert reagierendem Knopf, werden sich wenige Händler freiwillig bewegen. In einem anderen Forum habe ich schon die Aufforderung gelesen, von Serviceanfragen abzusehen.
#691 RE: Neues aus dem Hause Joyetech / Ovale: der Evic
& Ankündigung zum Regelverstoß
nun, jetzt könnt ihr es ja noch mal genau beobachten was euer händlerd es vertrauens so macht. obwohl ist es hier schon so forciert das ihnen keine ander wahl bleibt. und die geräte im buisness bereich sind nach drei werktagemn in deutschland. das sind bestimmt einige weihnachts evic dabei!!
wünsche euch allen das ihr nicht jemand seid mit so einer deriennummer. interessant wäre es schon um mal zu erkennen wieviele geräte dieser marge durchgekommen sind. so kann man ja ungefähr die produktionszahlen dieses akkuträgers erahnen.
Zitat von Sommerdampf im Beitrag #691
nun, jetzt könnt ihr es ja noch mal genau beobachten was euer händlerd es vertrauens so macht. obwohl ist es hier schon so forciert das ihnen keine ander wahl bleibt. und die geräte im buisness bereich sind nach drei werktagemn in deutschland. das sind bestimmt einige weihnachts evic dabei!!
wünsche euch allen das ihr nicht jemand seid mit so einer deriennummer. interessant wäre es schon um mal zu erkennen wieviele geräte dieser marge durchgekommen sind. so kann man ja ungefähr die produktionszahlen dieses akkuträgers erahnen.
Hm, wenn ich mir die Seriennummern so anschaue, dann tippe ich mal auf:
16.12.12: 1.370 Geräte
17.12.12: 2.500 Geräte
18.12.12: 1.031 Geräte
Also fast 5.000 eVic in 3 Tagen. Nicht schlecht.
#694 RE: Neues aus dem Hause Joyetech / Ovale: der Evic
Schlecht schon... aber fair! Es wurde ein Fehler gemacht und eine ordnungsgemäße Rückrufaktion erfolgte wie ich pers. das auch erwarten würde. Jetzt sind die betroffenen Händler in der Pflicht. Joyetech scheint ja bestrebt zu sein soweit machbar Mangelfreie Ware zu liefern.
Da wird sich bei den Händlern wieder etwas Spreu vom Weizen trennen. Wenn ich schon lese "In einem anderen Forum habe ich schon die Aufforderung gelesen, von Serviceanfragen abzusehen."... Bei dem Händler hätte ich das letztemal gekauft.
Es kann nicht sein das das Geld der Kunden gerne genommen und verdient wird aber bei Problemen der Kunde von den Händlern sitzen gelassen wird. Da kommt der Händler seinen ( moralischen) Verpflichtungen nicht nach. Wer so arbeitet sollte beser nichts verkaufen oder nur auf dem Trödelmarkt.
Ich denke aber das die meisten Shopbetreiber verantwortungsvoll mit dem Thema umgehen und die Umtauschaktion problemlos vollziehen. Händler die sich nicht an die Regeln halten würden ja auch den Ruf von Joyetech schädigen.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
#696 RE: Neues aus dem Hause Joyetech / Ovale: der Evic
Hör mal Tallah, was sollen diese Vergleiche? Es geht hier um den Joeytech evic oder? Nicht um ein anderes Gerät! Im übrigen egal welches Gerät ich habe, ob ein PROVARI, DNA basierendes, MORPH, IMOTION, VAMO, ZMax, VMax oder sontiges.
Wenn da ein Händler seinen Pflichten nicht nachkommt habe ich das letztemal bei ihm gekauft!
Du musst nicht wieder vom Thema ablenken nur weil dir das jetzt wieder nicht gefällt was Fakt ist. Joyetech selber geht ja durchaus koreckt mit dem Problem und der Lösung um.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
Zitat von hansklein im Beitrag #694
Da wird sich bei den Händlern wieder etwas Spreu vom Weizen trennen. Wenn ich schon lese "In einem anderen Forum habe ich schon die Aufforderung gelesen, von Serviceanfragen abzusehen."... Bei dem Händler hätte ich das letztemal gekauft.
Es kann nicht sein das das Geld der Kunden gerne genommen und verdient wird aber bei Problemen der Kunde von den Händlern sitzen gelassen wird. Da kommt der Händler seinen ( moralischen) Verpflichtungen nicht nach. Wer so arbeitet sollte beser nichts verkaufen oder nur auf dem Trödelmarkt.
Anscheinend hat dieser Händler doch bereits gestern Vormittag die Rückrufaktion bekannt gegeben, lange bevor es hier bekannt war!
Dann hat er wohl seine Seriennummern verglichen, welche halt nicht davon betroffen waren und bittet deshalb Supportanfragen bzgl. des Rückrufs zu vermeiden!?
Zitat von hansklein im Beitrag #696
Hör mal Tallah, was sollen diese Vergleiche? Es geht hier um den Joeytech evic oder? Nicht um ein anderes Gerät! Im übrigen egal welches Gerät ich habe, ob ein PROVARI, DNA basierendes, MORPH, IMOTION, VAMO, ZMax, VMax oder sontiges.
Wenn da ein Händler seinen Pflichten nicht nachkommt habe ich das letztemal bei ihm gekauft!
Du musst nicht wieder vom Thema ablenken nur weil dir das jetzt wieder nicht gefällt was Fakt ist. Joyetech selber geht ja durchaus koreckt mit dem Problem und der Lösung um.
Und eben genau das meinte ich ja mit meinem Post. Joye macht hier im Gegensatz zu anderen Herstellern alles richtig. Problem festgestellt und zeitnah ne Rückrufaktion mit moderater Deadline gestartet. So wünsche ich mir das. Mit meiner "Frage" wollte ich nur darauf hinweisen, dass eben nicht alle Hersteller so an der Kundenzufriedenheit interessiert sind. Da wird dann einfach ne V2 ins Rennen geschickt und wer die V1 hat, der hat eben Pech gehabt. Und das kann es ja wohl nicht sein, oder?
#700 RE: Neues aus dem Hause Joyetech / Ovale: der Evic
Zitat von Mick-Sparks im Beitrag #657
Moin erstmal und Frohe Weihnachten an alle Mitstreiter.
So nun zu meinem Problem. Mitten im Betrieb bzw. als ich zur Evic griff und Dampfen wollte drückte ich den Feuerknopf und es tat sich nichts.
Der nächste Blick fiel auf's Display. Dort konnte ich dann "Test Mode - Main - Key Start" ablesen. Also drücke ich den Feuerknopf, kein Erfolg.
Ich drehe am Stellrad und oder drücke den Feuerknopf, alles bringt nichts. Selbst Akku raus und rein nach längerer Zeit hilft nicht. Die Meldung steht permanent im Display (bei eingelegtem Akku). Das war Gestern.
Heute war das Display auf einmal dunkel. Also an's Notebook angeschlossen, und siehe da, es funktioniert. Um einen Softwarefehler beim Update auf 1.1 auszuschließen habe ich den "Resetcode" angewendet. Folgend 1.1 erneut raufgespielt. Einstellungen vorgenommen. Nach wie vor funktioniert sie noch.
Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich dann den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Und siehe da wieder diese Meldung.
Mit Joyetech hatte ich auch schon Kontakt. Dort wurde mir eigentlich nur geraten was ich auch schon zig mal versucht habe.
Habe jetzt Just-Vapor angeschrieben und hoffe das der Austausch schnell von statten geht.
Hast du das hier schon getestet ??:
http://www.joyetech.com/support/down_nr.php?id=20
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*