Retouren für 5.-euro

• Seite 5 von 14
29.11.2012 13:53
#101 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Tosi im Beitrag #100

Meinste , dass der bei dem empfangskomitee überhaupt rein traut??

verdammt, daran hab ich nun wirklich nicht gedacht....................grummel*

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 13:57
#102 RE: Retouren für 5.-euro

Man sind die schön, hatte auch immer welche ( meistens immer 2 zugleich ) nur starben die früh weil das Herz zu groß wurde,

Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 14:01 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 14:01)
#103 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von highendsmoker im Beitrag #102
Man sind die schön, hatte auch immer welche ( meistens immer 2 zugleich ) nur starben die früh weil das Herz zu groß wurde,

jo, meine Panik Nr 1: jedes Jahr Herzuntersuchung, damit ich wenigstens ein bißchen ruhiger schlafen kann

so, ich glaub die Post ist durch. Befriedigt mich mit neuen Paketen die heute bei euch eingetrudelt sind: ich kann mich auch sehr gut an der Freude anderer Leuten erfreuen

und danke nochmals an HES für die tolle Aktion: kann man gar nicht oft genug sagen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 14:17
#104 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Deedampf im Beitrag #101
Zitat von Tosi im Beitrag #100

Meinste , dass der bei dem empfangskomitee überhaupt rein traut??

verdammt, daran hab ich nun wirklich nicht gedacht....................grummel*

sind eure Zusteller auch eher hundefreundlich? Hier haben die meissten die Taschen voller Trockenfutter seit dem wird zumindest kaum noch ein Zusteller gefressen

Ich warte auch noch auf das was da so kommen mag

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 14:34 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 14:35)
#105 RE: Retouren für 5.-euro

Mein Paket ist auch angekommen. Neben ner Handvoll Ego-Akkus (die wirklich nur als Ersatteillager taugen) war ne Lava C1 mit abgerissenem Bodendeckel dabei, den man auch mit vieeeel Gewalt und bestem Werkzeug nicht mehr runterbekommt. Die Elektronik scheint noch zu funzen.
Dann ein 18650er AT (weiter vorn in den Beiträgen zu sehen), der nen Wackler im Feuerknopf hat.
und nen Verdampfer den ich nicht kenne, der auch nicht mehr als Ersatzteillager taugt.

Alles in allem ne nette Idee mit Wichtelgeschenk-Faktor.
Vielen Dank an Highendsmoker für diese Aktion.

Und an all die Anderen die noch warten bzw. nicht an dieser ersten Runde teilnehmen konnten:

Macht euch keinen Stress und vor allem nicht zuviel falsche Hoffnungen.
Es ist wie von Anfang an gesagt wurde BASTLERWARE ohne Funktionsgarantie.

Wenn man Glück hat und es ist was feines dabei, gut so. Wenn nicht: Erwartungsgemäß.

Dieses "Es gibt was umsonst, also muss ich sehen das ich auch was abkriege *hechel*" hat bei mir schon einiges an Fremdscham erzeugt und lässt mich immer mehr Abstand zu diesem Forum nehmen. Schade...

Trotzdem MfG
Christoph

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 14:38
#106 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Spledid_One im Beitrag #105

Dieses "Es gibt was umsonst, also muss ich sehen das ich auch was abkriege *hechel*" hat bei mir schon einiges an Fremdscham erzeugt und lässt mich immer mehr Abstand zu diesem Forum nehmen. Schade...

Trotzdem MfG
Christoph

sagt jemand der ja bei der ersten runde was bekommen hat.

@ all

jetzt gebt doch mal eure bewertungen im shopbereich ab, sonst war die aktion
für HES für den popo

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 14:51
#107 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Hoschman im Beitrag #106

sagt jemand der ja bei der ersten runde was bekommen hat.

... und dem es egal gewesen wäre, wenn es nicht geklappt hätte.

Just my 2 Cents. Belassen wir es dabei.

MfG

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 15:14
#108 RE: Retouren für 5.-euro

Danke an HES

Das Paket ist angekommen und ich war wirklich erfreut/erstaunt über den Inhalt.

Zum Inhalt lasse ich mich nicht aus, aber ich glaube ich kann sehr zufrieden sein, denn es ist mehr als erwartet.

Nochmal Danke an HES

Wolfgang

ich bin auf der "Haben Seite"
nun über 3 1/2 Jahren ohne "Qualmstengel"

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 15:15
#109 RE: Retouren für 5.-euro

angekommen.......................................ich muss schon sagen:
die Posttante hatte mich heute als letzte Station auf der Liste, weil da noch ein Riesenpaket im Auto war, da kam sie nicht eher dran.
Ich bin jetzt die Königin aller Egoakkus: hab mein eigenes Ego-Volk und ein Mäxchen war auch im Paket und das Beste: der funktioniert sogar einwandfrei.
Ich bin noch nicht ganz durch, geh aber jetzt mal bewerten bevor ich das wieder vergesse

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 15:26 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 15:31)
#110 RE: Retouren für 5.-euro

arggg.. wenn ich das alles so lese steigt meine Spannung immer mehr....nun muss ich noch 22Std. warten bis der Postmann wieder klingelt*gmfp

mir fällt gerade ein, habt ihr ne mail bekommen mit versandbestätigung bzw. ner DHL Tracking nummer?

********9 von 10 Stimmen in meinem Kopf
sagen ich bin nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von
Tetris...********

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 15:32
#111 RE: Retouren für 5.-euro

Stellt doch mal bitte Fotos von euren Paketen ein, ich bin so neugierig.

M.f.G. Mopedman

Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 15:36
#112 RE: Retouren für 5.-euro
Modder

Hallo ...und erstmal vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt !
Eine Klasse Aktion
...so bei mir war
eine Imotion V+ (tot -muß ich mal zerlegen),eine Mix hat 2Tanks ( sieht noch neu aus),eine VEC (ist nee Ego)ein Trustfire Ladegerät1x Ego Tasche -klein und eine HES Tasche
So noch ein Foto davon !
Gruß Artur ...und nochmals DANKÄÄÄÄÄÄ

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 15:52 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 15:53)
#113 RE: Retouren für 5.-euro

Nicht auf dem Bild: Diverse DCTs, Die Vivi Nova und der Vivi Tank (die liegen nämlich im Wasser), 2 Taschen (eine kleine und eine große Phantom-Tasche) sowie die defekten Akkus (sind teilweise schon zerlegt ^^). Auf dem Bild ist quasi nur das was sofort oder nach Mini-OP funktionierte.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 16:03
#114 RE: Retouren für 5.-euro

Freu mich schon! Halbe std noch dannn bin ich @home, hoffentlich ist da auch ne max mit funzender elektronik drin, dann kann ich meine wieder zum leben erwecken! Oder vielleicht würde mir jemand eine überlassen 😚 abwarten

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 16:10
#115 RE: Retouren für 5.-euro

muss aber auf Dienstreise, einsam und verlassen ohne Internet, also werde ich den Startschuss für die neue Runde wohl verpassen

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 16:36
#116 RE: Retouren für 5.-euro

Mein Paket ist heute eingetrudelt. 1x Lava mit gefedertem + pol in chrom, 1x lava mini, und ohne ende ego akkus vom twist bis upgarde.
Vielen Dank an HES, Super aktion.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 16:38
#117 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Spledid_One im Beitrag #105

Komme mit deiner Aussage so gar nicht klar.
Wofür sollen sich die Teilnehmer denn schämen? Es ist für beide Seiten eine WIN-WIN Situation.
Highendsmoker bekommt dafür kostenlose "Werbung", positives Fiedback und darüber wohl auch den ein oder anderen neuen Kunden.
Die User bekommen ein Paket mit mehr oder minder guten Produkten, so wie angekündigt.
Es ist einfach spannend etwas zu bekommen ohne zu wissen, was drin ist. Ähnlich wie die Kofferversteigerungen auf dem Flughafen.
Zudem ist es nicht umsonst. Ein kleiner Obulus (wenn auch nur für Verpackung und zusammenstellen der Ware) wird ja (zu recht) verlangt.

Hier ist imho nichts zum schämen, erst recht nichts zum fremdschämen.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 17:12
#118 RE: Retouren für 5.-euro

Meine ausbeute war 2x Vmax, start spannung 5v eine hat wohl was mit dem displa und der anderen fehlt die feder im deckel sonst tut sie es!
1x lavazube c1 ohne deckel 1x lavatube verchromt mit gefederten plus pol ebenfalls ohne deckel
Und einmal keine ahnung welcher AT das ist siehe bild von timm der ganz linke, da muss nur der deckel an geklebt werden!

2 ego taschen ubd das wars, leider keine bastel verdampfer aber egal hat spass gemacht danke nochmal an HES und die Bewertung kommt!

Ne kleine bitte habe ich, fals jemand ne Vmax hat mit startspannung 3V und die elektronik ok ist, vielleicht kommt man ja ins tausch geschaft! Suche eine um mein edestahl max wieder fitt zu bekommen!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 17:16
#119 RE: Retouren für 5.-euro
MODDER Spezialist

Danke Highendsmoke,

was für eine super Aktion. Ich hatte zwei Vmäxchen, eine LT C1, viele Ego Akkus und einen sehr schlanken, verchromten 18650er Akkuträger im Paket.
Den C1 hatte schnell am Laufen, da war das Kabel am Pluspol abgebrochen
Einen Vmax (V2) lief sofort ohne Probleme
Beim 2. war der Feuerknopf zu stark eingedrückt. Nach dem zerlegen geht der Selbsttest (123...) hat aber keine Funktion.
Der schlanke Akkuträger ist wohl auf den Feuerknopf gefallen und hat den Microtaster auf der Platine abgerissen. Ich habe eine Platine von den Ego Akkus eingelötet, jetzt lauft er auch.
Von den Egoakkus lief an Anhieb ca. 25%. Die mit der Batterieanzeige (3St.) laufen aber nicht mit LR Verdampfern.

Insgesamt bin ich sowas von zufrieden also

Tausend Dank für die Aktion.

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 18:57
#120 RE: Retouren für 5.-euro

Bin schon ganz gespannt auf die nächste Aktion,gibst dir wircklich sehr viel Mühe damit kann ich mir denken,die ganze
Arbeit mit dem sortieren und Verpacken und so,meinen vollsten Respekt dafür.Hoffe nur das es bei mir
Zeitlich dann passt um mit zu machen.Wenn nicht ist`s auch nicht tragisch,dann hab ich wenigstens eine der ersten evic´s
hier in UFR,zu einem wie ich finde annehmbaren fairen Preis.

-wünsche noch eine schöne staade Zeit!

Grüße - Spessarträuber

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 19:10
#121 RE: Retouren für 5.-euro

ööööhm wo darf ich denn Bewerten?

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 19:26
#122 RE: Retouren für 5.-euro

ja, wo bewerten?muss auch aber weiss net wo^^

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 19:27 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 19:29)
#123 RE: Retouren für 5.-euro

Meines ist auch da!
es waren Drin:
ein schwarzer Akkuträger- regelbar- roter an/aus - bei dem innen ein Kabel ab ist - muss wohl gelötet werden.
ein chrom-Akkuträger - wohl ungeregelt, mit seltsamen Verdampfern (wie mini-Ziggis) - konnt ich noch nicht testen, brauch nen passenden Akku...
ein Sack voll Ego Akkus - 6 davon "ready to Vape" geladen und betriebsbereit, 5 davon hängen gerade am Ladegerät,
haben auf jeden Fall noch lebenszeichen von sich gegeben, und ne ganze Hand voll, bei denen ich noch schauen muss, ob sich da was laden lässt....
(Klasse sache - kann ich gleich ein Care-Paket Packen)
und dann noch ein ganzer Sack voll Verdampfer, die noch begutachtet werden.
und ein tolles Etui

Foto folgt...

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 19:30
#124 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von februa im Beitrag #91
Hi Silvia,
es geht nicht nur Dir so!
Klar hätte ich auch gerne so ein Paket bekommen.....
...hab es halt nicht rechtzeitig gesehen....
Silvia

LG februa

mir ging es genauso

Dampfen ist billiger ?
Dann mach ich etwas falsch!

HWV, nö ich doch nicht, niemals.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 19:35
#125 RE: Retouren für 5.-euro

vielleicht kann ja jemand das geheimnis lüften und sagen um was für ein AT (ganz links im BIld) es sich handelt..

Bild habe ich von Timm kopiert..

[/quote]

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht