Retouren für 5.-euro

• Seite 10 von 14
30.11.2012 23:18
#226 RE: Retouren für 5.-euro

Mein Paket war auch heute in der Post.
Drin war:
1x LT 1.0 die große funzt 1a
1x LT 1.0 mini funzt 1a
Jede Menge 18650er Accus ich glaub alle i.O.
1 Set 510-N da funzt der AT nicht
1x V-Max schwarz die zeigt kurz eine Zahlenkombi an und dann isse tot.

Hat wegen der 510N und dem V-Max jemand eine Idee oder so ein Fall schon mal gehabt???

lg. der Bennexer

P.S.: Vielen herzlichen Dank an HES das war Heute vorgezogene Weihnachten.

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 23:55
#227 RE: Retouren für 5.-euro

Wenn jemand ne vmax los werden möchte ich habe interesse. Ehal ob heile oder defekt! Zum tausch hab ich ne lambo chrom funzt tadelos ohne akku deckel!

Antworten

Beitrag melden
01.12.2012 00:17
#228 RE: Retouren für 5.-euro
Modder-Spezialist

Würde mit dir tauschen wenn du willst.
Hab den VMax aber schon zerlegt und dabei ist das kl fensterchen verbrochen, sonst isse fast wie neu (gehäuse usw.)

@zwinkl:
Danke, das ist sehr nett aber falls der tausch hier zu stande kommt dann nicht mehr nötig. ;)

Antworten

Beitrag melden
01.12.2012 00:27 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 00:28)
#229 RE: Retouren für 5.-euro

ich hab dann die Tauschanfrage nicht mehr abwarten können und meine Pipe verschenkt (eine gute Tat dieses Jahr muss sein ).

Hier liegen nun noch ca 10 (und mehr) EgoAkkus -sind glaube ich auch Twist dabei- die ich wahrschenilich nicht reparieren kann (mangels technischem Verständnis): wer Bedarf hat kann mir gerne ne PN schicken

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2012 00:30
#230 RE: Retouren für 5.-euro

1

ich hab dann die Tauschanfragee nicht mehr abwarten können und meine Pipe verschenkt (eine gute Tat dieses Jahr muss sein 

Hey das ist aber ne wirklich gute tat. Hut ab,da wird sich derjenige aber estimmt dolle freuen

Wer Schreibfehler findet darf sie selber entsorgen

Antworten

Beitrag melden
01.12.2012 00:34
#231 RE: Retouren für 5.-euro

Def. Egoakkus nehme ich gerne, brauche nur die Köpfe von denen zum basteln.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2012 00:34
#232 RE: Retouren für 5.-euro

oups hie rhabe ich was falsch gemacht- sollte ein zitat werden.
Muss irgendwie noch üben in diesem forum mich zurecht zu finden. sorry

Antworten

Beitrag melden
01.12.2012 00:37
#233 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Deedampf im Beitrag #229
ich hab dann die Tauschanfrage nicht mehr abwarten können ....

Gut das du noch am Ball bist.. wollte schon nachfragen ob du schon bescheid bekommen hast ;)

Danke!

Antworten

Beitrag melden
01.12.2012 00:42
#234 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Spirou im Beitrag #233
Zitat von Deedampf im Beitrag #229
ich hab dann die Tauschanfrage nicht mehr abwarten können ....

Gut das du noch am Ball bist.. wollte schon nachfragen ob du schon bescheid bekommen hast ;)

Danke!

also von Modseite her (Channi hat sich noch nicht geäußert, hat ja auch noch andere Sachen zu tun ) spricht wohl nichts dagegen, HES hat sich noch nicht geäußert. Anfrage ist aber raus

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2012 00:47 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 00:51)
#235 RE: Retouren für 5.-euro

Ich bekomme ja mein Paket erst am Montag, war aber mt Olli von Highendsmoke so abgesprochen und ist auch voll okay.
Bin mal gespannt was ich für ein Weihnachtsgeschenk drinnen habe, so sehe ich es jedenfals.
Bisher gab es ja nur einen der nicht ganz so begeistert war, ich werde es jedenfals nicht sein, egal was da drinnen ist, bin trotzdem wie ein kleines Kind gespannt. Hibbel., freu.

M.f.G. Mopedman

Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

Antworten

Beitrag melden
01.12.2012 01:00
#236 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Deedampf im Beitrag #234
also von Modseite her (Channi hat sich noch nicht geäußert, hat ja auch noch andere Sachen zu tun ) spricht wohl nichts dagegen, HES hat sich noch nicht geäußert. Anfrage ist aber raus

Meinst du man kann dann richtig im Flohmarkt tauschen, oder nur hier bzw einen eigenen Thread dafür?
Ich denke ich warte noch bis einer anfängt

Zitat von Mopedman im Beitrag #235
Ich bekomme ja mein Paket erst am Montag, war aber mt Olli von Highendsmoke so abgesprochen und ist auch voll okay.
Bin mal gespannt was ich für ein Weihnachtsgeschenk drinnen habe, so sehe ich es jedenfals.
Bisher gab es ja nur einen der nicht ganz so begeistert war, ich werde es jedenfals nicht sein, egal was da drinnen ist, bin trotzdem wie ein kleines Kind gespannt. Hibbel., freu.

Wie kann man denn bei 5.-€ Einsatz nicht zufrieden sein?? Ich denke nicht das HSE da alte Pfirsiche verschickt hat..

Antworten

Beitrag melden
01.12.2012 01:04
#237 RE: Retouren für 5.-euro

Du hast recht, keiner kann da nicht zufrieden sein, es sei denn es ist ein unendlicher nörgler!

M.f.G. Mopedman

Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

Antworten

Beitrag melden
01.12.2012 04:25
#238 RE: Retouren für 5.-euro
Modder-Spezialist
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

kommt euch das hier bekannt vor?

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Capitello-Pocket-...=item564f2ba603

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
01.12.2012 07:34
#239 RE: Retouren für 5.-euro

Der pipe-accu ist scheints defekt,
die VD sind geschmacklich auch nicht so der burner, aber...

Suche immer noch einen lader und VD+tank für diese iTaste VV...hat sowat jmd. ?

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
01.12.2012 08:12 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 08:14)
#240 RE: Retouren für 5.-euro

@ Sockeye

Super, sende dir die Adresse, und über die LT freut sich dann bestimmt Thomas vom Stammtisch bei uns...

Danke

Maxmarti

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 00:33
#241 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von maxmarti im Beitrag #224

Wenn du davon was abgeben willst, brauche immer Teile für Vmaxe zur Reparatur, dann bitte PN

Maxibrief ist unterwegs....

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 00:34
#242 RE: Retouren für 5.-euro

So mal nen kleines Update von mir.
Die EpicStorm aus meinem Paket geht nach einer 2 stündigen OP auch wieder. Wie immer der Taster.
Die beiden 8ml ViviNova habe ich erst mal richtig gereinigt, die Wicklung von den Köpfen endfernt und einen neu gewickel. Damoft auch wieder richtig gut.

Nur der VMAX da weis ich nicht weiter, Akkus rein geht an Taster Blinkt 3 mal und geht dann wieder aus. weis da einer weiter?

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 00:43
#243 RE: Retouren für 5.-euro

Bei meinen beiden Vmaxen waren die Platinen durchgeschmort...und die Elektronik / Display funktionerten einwandfrei..nur hat nix gefeuert. schau mal nach.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 00:47
#244 RE: Retouren für 5.-euro

Hier gibt es infos wo man die Platine bekommt und sogar ein Upgrade auf Zmax RMS
weiß nur nicht ob sich das lohnt.. bin auch auf der suche nach einer günstigen Lösung ;)

vmax Ersatzteil (Platine)

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 00:47
#245 RE: Retouren für 5.-euro

Gibt es da nicht Ersatzboards für?

M.f.G. Mopedman

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 00:48
#246 RE: Retouren für 5.-euro

Sagt mal, hatte jemand Vivis drinne die er tauschen möchte ? Dann schreibt mir bitte ne PN

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 00:52
#247 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Mopedman im Beitrag #245

Ja, nur leider nicht so richtig günstig wie für uns die vmax war

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 00:55
#248 RE: Retouren für 5.-euro

Ich sag nochmal ganz lieb: falls einer ein Pfeiffchen oder aber auc hne VIVI v3 aus diesen Päkchen hat und ein gutes werk tun möchte. ich suche beides. Siehe such thread:)

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 01:15
#249 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Spirou im Beitrag #247
Zitat von Mopedman im Beitrag #245

Ja, nur leider nicht so richtig günstig wie für uns die vmax war

Nun das ist ja mal klar, aber dafür bekommste auch keine Vmax.

M.f.G. Mopedman

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 04:39
#250 RE: Retouren für 5.-euro

Das stimmt wohl..

Evtl macht ja einer eine SB für die Boards.. brauchen ja wohl ein paar Leute das Teil
dann geht es evtl. noch paar euro günstiger :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht