Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kayfun Mini v2.1 ES
#252 RE: Kayfun Mini v2.1 ES
Ich hatte mal lange bevor der Kayfun Mini V2.1 auf den Markt gekommen ist meine Bedenken zu diesem Ventil geäussert, was eine eventuelle Schwachstelle sein könnte. Dafür hatte ich seiner Zeit gut Schelte kassiert und mir Sprüche anhören können wie: Wenn das nicht ausgereift wäre, würde es nicht auf den Markt kommen. Nun, ist es auf dem Markt und erste Fehler stellen sich ein. Eine stärkere Feder ist ja schön und gut aber was ist mit denjenigen die bereits einen V2.1 haben, bekommen die den Sockel mit neuer Feder ersetzt?
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #252
Eine stärkere Feder ist ja schön und gut aber was ist mit denjenigen die bereits einen V2.1 haben, bekommen die den Sockel mit neuer Feder ersetzt?
Eher nicht - sorry. Und da Weihnachten schon war, kann man da nur noch auf den Osterhasen setzen. :(
Da Befüllsystem ist ohne Frage eine tolle Idee und die Umsetzung hat bei mir nun auch 3 Wochen keine Probleme bereitet.
Allerdings werde ich, vorausgesetzt inTaste wird dies bei SM reklamieren und ich einen neuen Sockel bekommen, nach altem System befüllen.
Ich finde es schon beknackt das ein 115,00€-Teil aufgrund eines solchen Defekts nicht mehr benutzbar, bzw selbst reparierbar ist.
(
gelöscht
)
#254 RE: Kayfun Mini v2.1 ES
Zitat von Daniel im Beitrag #253
Ich finde es schon beknackt das ein 115,00€-Teil aufgrund eines solchen Defekts nicht mehr benutzbar, bzw selbst reparierbar ist.
Das "Problem", das ab einem gewissen Zugwiderstand Luft gezogen wird, trat beim Mini meiner Frau auch auf.
Ich habe ihn in kochendes Wasser gelegt und danach in Iso gebadet, weil ich zuerst von Liquidablagerungen ausging.
Als das keine Besserung brachte und ich feststellte, dass ihre Intaste-Kappen durch Verkantungsfehler beim Befüllen alle verbogen waren,
habe ich von innen Druckluft auf das Ventil gegeben. (pusten könnte vielleicht auch ausreichen)
Gesifft hat es noch nie, aber jetzt zieht es auch keine Luft mehr und es laufen weiterhin beide problemlos.
Wenn das nichts nützt, bzw. Intaste sich querstellt, dann würde ich wohl oder übel das Ventil zukleben und wieder MiniV2-mäßig
von oben befüllen und im long mode dampfen.
Mit freundlichen Grüßen
Winmag
Zitat von Winmag im Beitrag #255Zitat von Daniel im Beitrag #253
Das "Problem", das ab einem gewissen Zugwiderstand Luft gezogen wird, trat beim Mini meiner Frau auch auf.
Ich habe ihn in kochendes Wasser gelegt und danach in Iso gebadet, weil ich zuerst von Liquidablagerungen ausging.
Als das keine Besserung brachte und ich feststellte, dass ihre Intaste-Kappen durch Verkantungsfehler beim Befüllen alle verbogen waren,
habe ich von innen Druckluft auf das Ventil gegeben. (pusten könnte vielleicht auch ausreichen)
Gesifft hat es noch nie, aber jetzt zieht es auch keine Luft mehr und es laufen weiterhin beide problemlos.
Wenn das nichts nützt, bzw. Intaste sich querstellt, dann würde ich wohl oder übel das Ventil zukleben und wieder MiniV2-mäßig
von oben befüllen und im long mode dampfen.
Werd ich mal ausprobieren. Gepustet hatte ich schon, da kommt nur noch mehr (Rest-)Suppe raus.
Meine E-Mail von heute Nacht wurde heute wie folgt beantwortet:
Zitat
Lieber Herr XXX,
ich werde Ihre Email an den Hersteller SvoeMesto weiterleiten. Dort wird man Ihnen helfen.
Kurz,knapp und für mich nicht befriedigend.
Ein Satz wie: "Schicks her, wir kümmern uns drum" wäre meiner Meinung nach service- und kundenorientierter.
Ich kenne den Support von SM nicht und möchte diesen nicht verurteilen, aber der Verweis nach Russland finde ich etwas befremdlich.
(
gelöscht
)
#257 RE: Kayfun Mini v2.1 ES
So, meine Minis haben mich überzeugt. Laufen absolut perfekt im Dauereinsatz und schmecken genial.
Mein Kayfun V3 lag leider nur noch rum. Daher ging er jetzt ab in die Auktion: Dampfauktion Kayfun V3 ab 1€
VG
Sockeye
Zitat von Sockeye im Beitrag #258
So, meine Minis haben mich überzeugt. Laufen absolut perfekt im Dauereinsatz und schmecken genial.
Mein Kayfun V3 lag leider nur noch rum. Daher ging er jetzt ab in die Auktion: Dampfauktion Kayfun V3 ab 1€
VG
Sockeye
So hab den Mini 2.1 gerade frisch gewickelt.
Da hab ich mir gedacht, jetzt muss er mal im Long-Mod ran.
Sieht ziemlich seltsam aus, irgendwie nach einem Zahnarzt-Utensil.
Dampf ist aber wesentlich kühler und der Dampf ist mega angenehm weich!
Dampfentwicklung ist enorm, er dampft gerade beide meiner V3's in den Schatten!
Also dann: За здоровье!
#261 RE: Kayfun Mini v2.1 ES
Zitat von Daniel im Beitrag #256
Meine E-Mail von heute Nacht wurde heute wie folgt beantwortet:Zitat
Lieber Herr XXX,
ich werde Ihre Email an den Hersteller SvoeMesto weiterleiten. Dort wird man Ihnen helfen.
Ein Satz wie: "Schicks her, wir kümmern uns drum" wäre meiner Meinung nach service- und kundenorientierter.
Ich kenne den Support von SM nicht und möchte diesen nicht verurteilen, aber der Verweis nach Russland finde ich etwas befremdlich.
Als kurzer Zwischenstand: Es ist noch nichts passiert, weder seitens inTaste, noch ein Lebenszeichen von SM.
#263 RE: Kayfun Mini v2.1 ES
Zitat von Daniel im Beitrag #262Zitat von Daniel im Beitrag #256
Lieber Herr XXX,
Als kurzer Zwischenstand: Es ist noch nichts passiert, weder seitens inTaste, noch ein Lebenszeichen von SM.
Dann schreib Eugen doch mal an ! Auf FB z.b
Zitat von DampfTrucker im Beitrag #263Zitat von Daniel im Beitrag #262Zitat von Daniel im Beitrag #256
Lieber Herr XXX,
Könnte ich machen, möchte ich aber nicht. Ich habe den Artikel in DE bei einem Händler gekauft und der soll sich darum kümmern.
Habe heute den Austausch des Sockels bzw. Rücknahme des Gesamtartikels angefordert.
8 Tage lang ist nichts, aber rein gar nichts passiert. Sicher, es waren Feiertage.
Hätte Frau Obradovic gesagt, dass sich SM darum verlässlich kümmert, allerdings aufgrund der Feiertage es etwas länger dauern kann, sie dies bedauert (blablabla...) würd ich ja noch mehr (!) Rücksicht aufbringen. Aber die oben gepostete Antwort ist 1:1 übernommen und einfach ein Witz.
Mir wäre es bei einem 10€-Teil auch furzegal, aber nicht bei einem so hochpreisigen Artikel.
Da müssten sich die Händler (inTaste & DS) sowieso die Frage gefallen lassen, was sie überhaupt in Sachen Kundenzufriedenheit, Service und Ersatzteilverfügbarkeit tun - und das nicht nur beim 2.1
Das ist aus meiner Sicht ohnehin etwas einfach gestrickt. Bei DS bekommt man keine Flaschen (Dropper) für den 2.1... Hallo?
Upgradekit und Ersatzmakrolontank gibts nicht bei inTaste. An Zufälle glaube ich ohnehin lange nicht mehr.
#265 RE: Kayfun Mini v2.1 ES
#267 RE: Kayfun Mini v2.1 ES
Zitat von Daniel im Beitrag #264
Mir wäre es bei einem 10€-Teil auch furzegal, aber nicht bei einem so hochpreisigen Artikel.
Da müssten sich die Händler (inTaste & DS) sowieso die Frage gefallen lassen, was sie überhaupt in Sachen Kundenzufriedenheit, Service und Ersatzteilverfügbarkeit tun - und das nicht nur beim 2.1
Das ist aus meiner Sicht ohnehin etwas einfach gestrickt. Bei DS bekommt man keine Flaschen (Dropper) für den 2.1... Hallo?
Upgradekit und Ersatzmakrolontank gibts nicht bei inTaste. An Zufälle glaube ich ohnehin lange nicht mehr.
Solange wir, selbst bei noch so fragwürdigen, unausgereiften Produkten, bereits bei Release Termin Bekanntgabe ordentlich Papier entgegenschmeißen,
machen "sie" alles richtig!
Mit freundlichen Grüßen
Winmag
Zitat von Daniel im Beitrag #264Zitat von DampfTrucker im Beitrag #263Zitat von Daniel im Beitrag #262Zitat von Daniel im Beitrag #256
Lieber Herr XXX,
Könnte ich machen, möchte ich aber nicht. Ich habe den Artikel in DE bei einem Händler gekauft und der soll sich darum kümmern.
Habe heute den Austausch des Sockels bzw. Rücknahme des Gesamtartikels angefordert.
8 Tage lang ist nichts, aber rein gar nichts passiert. Sicher, es waren Feiertage.
Hätte Frau Obradovic gesagt, dass sich SM darum verlässlich kümmert, allerdings aufgrund der Feiertage es etwas länger dauern kann, sie dies bedauert (blablabla...) würd ich ja noch mehr (!) Rücksicht aufbringen. Aber die oben gepostete Antwort ist 1:1 übernommen und einfach ein Witz.
Ich kann es auch sehr gut verstehen!
Es macht einfach zu viel Bock, jeden kleinen Fehler des Shops in den Foren breit zu treten.
Frei nach dem Motto "ich weiss, wie man das Problem löst, will ich aber nicht"
In der Gesellschaft, wo alles immer reibungslos funktioniert (bei dir ganz sicher) ist so etwas eine Frechheit!
Am traurigsten stimmt mich, daß die InTaste Kunden, die weiß Gott nicht unzufrieden sind hier nur mit lesen.
Naja, dies ist auch der Kayfun Mini V2.1 Thread und nicht "Probleme mit einem Shop".
Bezüglich InTaste habe ich bisher keinen anderen Shop erlebt, welcher so kulant und
kundenfreundlich ist, das nur so am Rande.
Wenn es da Probleme gibt, wird es wohl andere Gründe haben.
Zitat von Auge1976 im Beitrag #271
Am traurigsten stimmt mich, daß die InTaste Kunden, die weiß Gott nicht unzufrieden sind hier nur mit lesen.
Naja, ich als äußerst zufriedener Intaste Kunde, finde es etwas doof hier den Thread als Shop Pro & Contra zu missbrauchen.
Wobei ich mir auch nicht so 100% sicher bin, was er für ein Problem hat, bzw. ob es wirklich ein Fehler ist, den er beschreibt. Ein Ventil welches sich bei starkem Unterdruck im Tank öffnet, funktioniert m.E. so, wie es soll. Wenn ich volle Pulle sauge, zieht mein Kayfi auch Luft über das Ventil. In meinen Augen nur Logisch.
Wie ich als Shop mit einem Kunden, der solches Verhalten als Fehler reklamiert umgehen würde? Ich weiss es nicht. (Zum Glück betreibe ich keinen Shop :-))
VG
Sockeye
Zitat von coolmini im Beitrag #4
also eine gravur habe ich drauf ,
auf der innenhülse also unter dem makrolontank
eine seriennummer nicht
dito, meiner hat auch ein Emblem... bin eigentlich zufrieden, nur muss wohl wickeln (erste machte die Verkäuferin) und davor hab ich gerade Horror , mit der Orion komme ich gerade klar, die ist aber zur Zeit in Reparatur, den Kayfun hab ich noch nicht so lange... Gekauft habe ich bei e-smogy in der Baumkirchner Str. in München, Sie ist eine von den zwei offline-Shops in München meines Vertrauens!
Mein Vorredner hat aber auch recht, so ein Thread ist nicht dazu da, einen Shop durch den Dreck zu ziehen, denn er bezieht sich nun mal auf das Produkt, also den Kayfun. Nur komisch ist das schon, meiner hat eine Gravur, warum der von intaste nicht?
Aber was er so an Dampf bringt, ist echt o.k. - auch wenn meine Lieblingsdampfe die Orion ist und bleibt, weil ich eben ESS bevorzuge.
LG Jacky
Zitat von Sockeye im Beitrag #273Zitat von Auge1976 im Beitrag #271
Naja, ich als äußerst zufriedener Intaste Kunde, finde es etwas doof hier den Thread als Shop Pro & Contra zu missbrauchen.
Wobei ich mir auch nicht so 100% sicher bin, was er für ein Problem hat, bzw. ob es wirklich ein Fehler ist, den er beschreibt. Ein Ventil welches sich bei starkem Unterdruck im Tank öffnet, funktioniert m.E. so, wie es soll. Wenn ich volle Pulle sauge, zieht mein Kayfi auch Luft über das Ventil. In meinen Augen nur Logisch.
Wie ich als Shop mit einem Kunden, der solches Verhalten als Fehler reklamiert umgehen würde? Ich weiss es nicht. (Zum Glück betreibe ich keinen Shop :-))
VG
Sockeye
Kann ich genau so bestätigen.
Ich habe zwei Kayfun 2.1, beide machen was sie sollen, bei Unterdruck "starken ziehen", um etwas mehr Liquid an die Wicklung zu bekommen, zieht er auch ein wenig Luft über das Befüllventil.
Das ist Technisch gesehen vollkommen normal, wenn die Feder vom Druck richtig gewählt worden ist, um zu vermeiden, das die Wicklung zu viel Liquid bekommen soll ( je nach gewähltem Anteil PG/VG /dest.w.), gleich sie das aus und läst Luft durch, anstelle die Wicklung absaufen zu lassen. Einige hier sollten mal dran denken ihr Zieh/suchtverhalten in den Griff zu bekommen und mal gefühlvoll ziehen, der Rest wird mit der Luftregulierung eingestellt. Ansonsten ist das wohl der falsche Verdampfer für manche, der Eine so und der Andere eben , na ja anders eben...
Auf das Zugverhalten komme ich nur deshalb zu sprechen, da manche hier ihre Verdampfer wohl mit Strohhalmen verwechseln und saugen ohne ende, als wenn der Dampf dann schneller kommt, Leute das ist keine Zigarette mehr, entspannt euch mal
Wie schon gesagt, der Kayfun 2.1 tut genau das was er soll, Dampfen und das nicht zu knapp , alles andere ist geschmackssache und die gute/schlechte Komunikation mit den Händler hat damit überhaupt nichts zu tun.
Immer noch die erste Wicklung, mit Nicr. 0.2 und 2x 2mm Selicatschnur, 3x mal ausgewaschen komplett Ultraschall und abgebrannt, hält immer noch ab 14.12.2012
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*