Endlich schreibt ne Große Zeitung die Wahrheit. Das geht auch uns Dampfer was an.

• Seite 2 von 2
13.12.2012 22:12
#26 RE: Endlich schreibt ne Große Zeitung die Wahrheit. Das geht auch uns Dampfer was an.

Also recht hat die Frau Doktor schon, alles was nicht gesundheitsfördernd ist gehort verboten.

Es ist nicht akzeptabel erwachsenen und mündigen Menschen Selbstbetimmung und Eigenverantwortung zu zugestehen, wo führt das denn hin? Da käme wohl noch jemand auf die Idee er wäre ein freier Mensch in einem freinen Land.

Was mir persönlich nachhaltigen und irreversiblen Schaden zufügte war die wahrnehmung einer bestimmten Dame, ich habe Angstzustände und seither auch als Atheist eine klare personifizierte Vorstellung des Teufels. Aufgrund meiner schwerwiegenden traumatisierung halte ich es für zwingend notwendig mich in psychatrische Behandlung zu begeben.

Nicht Gott hat uns erschaffen, wir haben Gott erschaffen!

Nach ethischen Maßstäben, hätte jedes Tier eine Existenzberechtigung ausser wir Menschen!

Antworten

Beitrag melden
19.12.2012 00:47
#27 RE: Endlich schreibt ne Große Zeitung die Wahrheit. Das geht auch uns Dampfer was an.

Zitat von Dampfermampfer im Beitrag #26
Also recht hat die Frau Doktor schon, alles was nicht gesundheitsfördernd ist gehort verboten.

Es ist nicht akzeptabel erwachsenen und mündigen Menschen Selbstbetimmung und Eigenverantwortung zu zugestehen, wo führt das denn hin? Da käme wohl noch jemand auf die Idee er wäre ein freier Mensch in einem freinen Land.

Was mir persönlich nachhaltigen und irreversiblen Schaden zufügte war die wahrnehmung einer bestimmten Dame, ich habe Angstzustände und seither auch als Atheist eine klare personifizierte Vorstellung des Teufels. Aufgrund meiner schwerwiegenden traumatisierung halte ich es für zwingend notwendig mich in psychatrische Behandlung zu begeben.

Du wirst lachen aber es gibt bestimmte Kreise die tatsächlich prüfen lassen, ob eine Klage gegen diese beiden Damen wegen "vorsätzlicher Körperverletzung mit möglichen Todesfolgen" möglich ist. Ich werde mich mal erkundigen wie weit das fortgeschritten ist und ob es weiterverfolgt wird.

Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^

Antworten

Beitrag melden
19.12.2012 02:49
#28 RE: Endlich schreibt ne Große Zeitung die Wahrheit. Das geht auch uns Dampfer was an.

Sorry, ich persönlich habe schon lange die Schnauze voll von irgendjemanden bevormundet zu werden!
Ich ziehe mir alles rein was ich will, ob es erlaubt ist oder nicht stört mich und auch etlichen einflußreichen Menschen in keinem falle !

Soweit dazu!
Ich persönlich rauche nicht mehr !
Ich kokse auch nicht!
Ok, manchmal wenn es sich ergibt(ist so 5 x im Jahr) ziehe ich mal an einem Joint, mehr aber auch nicht, von allem anderem lasse ich die Finger von!
Man sollte lieber aufklären und nicht verbieten, dank aufklärung habe ich nie einen Trip geschmissen, die Aufklärung kam aber durch Personen die es selber erfahren hatten, incl. deren positiven und negativen Erfahrungen.

M.f.G. Mopedman

Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

Antworten

Beitrag melden
20.12.2012 00:50
#29 RE: Endlich schreibt ne Große Zeitung die Wahrheit. Das geht auch uns Dampfer was an.

Zitat von Paniko Tin im Beitrag #27
es gibt bestimmte Kreise die tatsächlich prüfen lassen, ob eine Klage gegen diese beiden Damen wegen "vorsätzlicher Körperverletzung mit möglichen Todesfolgen" möglich ist.

So eine Klage wäre der Hammer. Dann müssten Bild und co bei der Berichterstattung auch Butter bei die Fische tun und diese
beiden Damen" müssten erklären warum sie trotz bessrem Wissen........

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht