Hades - Kayfun Clone???

• Seite 12 von 15
31.03.2013 18:58
#276 RE: Hades - Kayfun Clone???
Gotrek ( gelöscht )

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #274
Zitat von Gotrek im Beitrag #273
Gibt's hier irgendwo nen Dislike-Button?
Den ganzen Ostersonntag versaut. Mann, Mann, Mann. ;)

...ein bisschen mehr Toleranz gegenüber den Westfalen, bitte

Die haben ja sonst nichts

Gruß aus Köln
Mark

Kann ich nicht. Bin in GE geboren.
Ist genetisch bedingt.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2013 19:03
#277 RE: Hades - Kayfun Clone???

Zitat von Gotrek im Beitrag #276
Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #274
Zitat von Gotrek im Beitrag #273
Gibt's hier irgendwo nen Dislike-Button?
Den ganzen Ostersonntag versaut. Mann, Mann, Mann. ;)

...ein bisschen mehr Toleranz gegenüber den Westfalen, bitte

Die haben ja sonst nichts

Gruß aus Köln
Mark

Kann ich nicht. Bin in GE geboren.
Ist genetisch bedingt.

Liebes Mittagessen bleib drin...

Na wir können ja nicht alle aus Dortmund kommen! Dann kann ich verstehen das du nach Köln ausgewandert bist.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
31.03.2013 20:12
#278 RE: Hades - Kayfun Clone???
Gotrek ( gelöscht )

Ich wohn nicht in Köln. Das war Mark.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2013 20:20
#279 RE: Hades - Kayfun Clone???

Ups...sorry...siehste da geht´s schon los.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
31.03.2013 20:47
#280 RE: Hades - Kayfun Clone???

Mooooooooment,

ich komme nicht aus Dortmund, sondern bin Ur-Kölner. Weiterhin interessiere ich mich nicht für Fußball, was bei der ortsansässigen Gurkentruppe ja wohl auch nachvollziehbar ist. In Dortmund war ich noch nicht und von Gelsenkirchen habe ich noch nie ´was gehört.

Es liegt mir also fern, hier einen Bundesliega-Fankonflikt auszulösen. Ich wollte Ghost_Rider lediglich dabei unterstützen, sich noch besser mit seinem Hades zu identifizieren...darum geht es in diesem Fred hier schließlich

Schöne Grüße
Mark

Antworten

Beitrag melden
01.04.2013 00:57
#281 RE: Hades - Kayfun Clone???

so ihr lieben...ich werde mich ausfühlich dazu äussern wenn ich ausgeschlafen bin .....aber soviel soll gesagt sein der vorschlag ist genial und sieht auch noch gut aus....was ja bei dem logo auch nciht verwunderlich ist.... und er wird auf jedne fall weiter verfolgt.....witeres morgen....lach...ihr seid klasse ich kann nimmer hier

Antworten

Beitrag melden
01.04.2013 10:49
#282 RE: Hades - Kayfun Clone???

Alles gut Mark, du hast vollkommen Recht.

Habe mir also dann gestern auch mal den Hades bei PB-Dampfer bestellt. Mal sehen ob er mich auch überzeugen kann.

Antworten

Beitrag melden
01.04.2013 11:30
#283 RE: Hades - Kayfun Clone???

war sicher eine gute entscheidung...habe gestern einen alten drip tip geopfert und den mit spachtelmassen dicht gemacht..nun ist das befüllen von unten ein kinderspiel...nur die menge muss man immer mal schauen...weil darf man ja nur etwa ein drittel voll machen...aber das hat man schnell raus diwieviel man nehmen sollte...

und zum thema von gestern ...ich darf daran erinnern das wir 2 jahre nacheinander die schale in pott gholt haben..macht ja sonst keiner ...und das wir auch damit länger als 4 minuten meister waren in den letzten 50 jahren oder so

hugh ich habe getippert
lg
chris

Antworten

Beitrag melden
01.04.2013 11:52
#284 RE: Hades - Kayfun Clone???
Gotrek ( gelöscht )

Zitat von Rolli09 im Beitrag #282
Alles gut Mark, du hast vollkommen Recht.

Habe mir also dann gestern auch mal den Hades bei PB-Dampfer bestellt. Mal sehen ob er mich auch überzeugen kann.

Kann sein, dass du am Anfang etwas hartnäckig bleiben musst. Aber wenn man den Dreh raus hat, ist der schnell gewickelt und dampft, schmeckt und flasht wunderbar.

Antworten

Beitrag melden
01.04.2013 11:55
#285 RE: Hades - Kayfun Clone???

Zitat von Gotrek im Beitrag #284

Kann sein, dass du am Anfang etwas hartnäckig bleiben musst. Aber wenn man den Dreh raus hat, ist der schnell gewickelt und dampft, schmeckt und flasht wunderbar.

dem kann ich mich ohne weiteres anschliessen.....ist ne echt feine sache...und für den preis auch gut verareitet

Antworten

Beitrag melden
02.04.2013 17:01
#286 RE: Hades - Kayfun Clone???

Hab mir vor ein paar Tagen mal den Hades im Longmod in Edelstahl bestellt. Bin mal gespannt für den niedrigen Preis.

Antworten

Beitrag melden
02.04.2013 17:25
#287 RE: Hades - Kayfun Clone???
Gotrek ( gelöscht )

Auf den Longmode warte ich auch.

Bei PB-Dampfer gibt's die Info, dass noch kein genauer Liefertermin bekannt ist.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2013 22:07
#288 RE: Hades - Kayfun Clone???

laut sammelbestellung in 3-4 wochen :)

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 08:42
#289 RE: Hades - Kayfun Clone???

Habe mir meinen neuen Hardes mal auf Longmode umgebaut und etwas dran herum gefeilt.

Bildanhänge
imagepreview

hardes1.png

download

imagepreview

hardes2.png

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 09:08
#290 RE: Hades - Kayfun Clone???
( gelöscht )

Oh mann, warum bin ich handwerklich nur so ungeschickt... hätte da auch gerne Schrauben statt der komischen Pinne drin... was muss ich mir da im Baumarkt für kaufen und wie funktioniert das mit dem Gewindeschneiden, Sandro?

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 09:51
#291 RE: Hades - Kayfun Clone???

TROLL

so kleine Gewindeschneider wirst du im Baumarkt nicht finden. Die haben kein Uhrmacherwerkzeug. :-)
Mir gefällt das mir den Pinnen auch nicht so sehr, aber ein Gewindebohrersatz M2 kostet hier 45€. Da bleibe ich lieber bei den Pinnen.

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 11:24
#292 RE: Hades - Kayfun Clone???

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #290
Oh mann, warum bin ich handwerklich nur so ungeschickt... hätte da auch gerne Schrauben statt der komischen Pinne drin... was muss ich mir da im Baumarkt für kaufen und wie funktioniert das mit dem Gewindeschneiden, Sandro?

Das sind 1,6 mm M 1,6 Edelstahlschrauben, die habe ich bei ebay gekauft, sind 20 mm lang und habe ich einfach abgeknipst, Gewinde muste da nicht schneiden, beim erstenmal gehen die schwer rein und schneiden das Gewinde automatisch, dann gehts leicht.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 11:50 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 11:51)
#293 RE: Hades - Kayfun Clone???
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Blank im Beitrag #291
so kleine Gewindeschneider wirst du im Baumarkt nicht finden. Die haben kein Uhrmacherwerkzeug. :-)
Mir gefällt das mir den Pinnen auch nicht so sehr, aber ein Gewindebohrersatz M2 kostet hier 45€. Da bleibe ich lieber bei den Pinnen.

Werbung: Gewindeschneider

Werbung: Schrauben

@Sandro: auf was für ne länge abgeknipst...
und die Base: mit was runtergefeilt ?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 11:59
#294 RE: Hades - Kayfun Clone???
( gelöscht )

thema Long-Mod ich habe meinen Long-Mod mit einem Vivi Nova V6 Tank gemacht und das Luftröhrchen ist mit einem Stück LKW-Bremsleitung gemacht. Ist swar nicht schön aber selten.
http://www.abload.de/image.php?img=p1150049hdu4z.jpg

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 12:07
#295 RE: Hades - Kayfun Clone???
( gelöscht )

aber auf abpfeilen bin ich noch nicht gekommen dann ist es wirklich ein Kayfun-clone. Ich dampfe die selbe Wicklung im Hades und im Kayfun zwei Schlaufen die rechts und links runtergebogen sind. Was im Kayfun geht, geht auch im Hades nur das ausrichten der wicklung geht im Kayfun und im Hades geht es nicht was aber bei den Schlaufen wurst ist.
LG
hunter84

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 12:10
#296 RE: Hades - Kayfun Clone???
Modder

..ich hab in als 8 gewickelt

Bildanhänge
imagepreview

2mm.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 12:11
#297 RE: Hades - Kayfun Clone???
( gelöscht )

so sieht es in meinem Hades und Kayfun auch aus. Die geht richtig gut für meinen Geschmack

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 12:14
#298 RE: Hades - Kayfun Clone???
Modder

....und hab mir M2 Gewinde ( Maschinengewindebohrer)geschnitten , bei den normalen M2 Schrauben ist der Kopf 3,8mm ich hab aus den Minibananenstecker die Schrauben genommen sind nur 2,8mm am Kopf .

Bildanhänge
imagepreview

Sockel.jpg

download

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 12:15 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 12:18)
#299 RE: Hades - Kayfun Clone???
Modder

Zitat von hunter84 im Beitrag #297
so sieht es in meinem Hades und Kayfun auch aus. Die geht richtig gut für meinen Geschmack

Kann ich nur bestätigen sowohl im V3 , V2.1 , V3.1 & im Hades

@sando ...das mit dem Sockel abfeilen ....TOPP Idee .... muß ich am WE mal machen . Danke !

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 17:22
#300 RE: Hades - Kayfun Clone???

Hab da mal ne frage leute,
wie siehts aus mit VG Liquid 90% Vg 10% Wasser
im Hades ? gibts da nachfluss probleme oder ist das kein problem ?

Lg Mojo

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht