der Hades!!!

• Seite 23 von 54
21.02.2013 22:16
#551 RE: der Hades!!!

OKI`, jetzt hab ichs, Danke Gotrek

Antworten

Beitrag melden
21.02.2013 22:18
#552 RE: der Hades!!!
Gotrek ( gelöscht )

Der schwarze O-Ring ist gemeint.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2013 22:18
#553 RE: der Hades!!!

werde ich mal versuchen

"Je mehr wir wissen, desto weniger scheinen wir weiter-zu-wissen." - Bernhard von Mutius

Akkuträger:Provari V2, Lavatube, Vamo V2, Hatch, VV Gripper, Ego, Lambo 4.0,
Verdampfer:Bully A1 + A2 K, BT-V1, Pharaon, Hades, Kayfun Lite - 3.1 - 2.1, FeV, Tayfun GT

Antworten

Beitrag melden
21.02.2013 22:46
#554 RE: der Hades!!!

So jetzt mal die Bilder, wen es interessiert.

Links der Hades, oben komplett rund.
Rechts der Kay oben an den Seiten wo auch die Kanäle für den Liquidfluss sind weggefräst.

Evtl. weiß ja jemand was ich meine...

guts Nächtle

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 13:09
#555 RE: der Hades!!!

Habe vorgestern das Problem gehabt mit den Rissen im Tank,mittlerweile sind noch mehr dazu gekommen.Jetzt habe ich den Vivi Nova Tank getestet,und er bildet keine Risse ;-)..Jetzt werde ich das ganze noch auf die Spitze treiben,und habe mir eben einen 8ml Tank bestellt.Mal gucken wie das funkt,werde dann berichten..

lg

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 13:12
#556 RE: der Hades!!!

Also bei mir funzt der 8 ml Tank super.Eagal ob mit oder ohne Mentholliquids ;)

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 13:13
#557 RE: der Hades!!!

welcher der v6 vivi nova???

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 13:29
#558 RE: der Hades!!!

So, jetzt läuft er bei mir auch ganz anständig, hab vorher nochmals das Video von Dampfdieter studiert. Herausgekommen ist eine 6x0.20 auf 1x2mm Zivipf. 1.8 Ohm und eine schöne Dampfentwicklung. Dampfmäßig geht da sicher noch was aber Lichtjahre besser als die erste Wicklung, die mich schier zum Platzen gebracht hat. Meine grundsätzlichen Fehler waren a) falsche Glasfaser, b) zuviel Glasfaser und c) falsch verlegte Glasfaser und d) Dampfdieters Video nicht angekuckt.

Und entgegen meiner ersten Aussage sind die Pins gar nicht so übel. Ich gebs zu, mit meiner ersten Einschätzung hab ich mich schön zum Affen gemacht.

DRA2 mit 1.1mm Loch und Pinselrobbe; mehr braucht man nicht. Naja, nen V-Mod XL mit Cisco 1.8 noch, aber sonst echt nichts mehr

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 13:32
#559 RE: der Hades!!!

Zitat von Ruhrpott-Dampfer im Beitrag #557
welcher der v6 vivi nova???

Ich hab 2 von den Tanks Klick

Antworten

Beitrag melden
#560 RE: der Hades!!!

lol das würde ich sagen ;-)

Antworten

Beitrag melden
#561 RE: der Hades!!!

TROLL

habe auch den Blauen 8ml Tank. Füllmenge ist damit knapp 5.5 ml. Klappt wunderbar.

dort bestellt --> http://www.red-dragon-smoker.de/RedDrago...-Tube-Tank.html

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 13:36
#562 RE: der Hades!!!

und auch menthol drin???

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 13:38
#563 RE: der Hades!!!

Ja. Und bis jetzt keine Veränderung zu sehen. 2% Menthol bei 50 ml Liquidansatz.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 15:15
#564 RE: der Hades!!!

TROLL

ja auch ca 2% Menthol.. Tank hält

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 15:23 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 15:25)
#565 RE: der Hades!!!

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Zitat von zajox im Beitrag #554

Rechts der Kay oben an den Seiten wo auch die Kanäle für den Liquidfluss sind weggefräst.

guts Nächtle

geniale Idee muss man schon sagen Respekt
Wie gesagt ich spiel erst wieder rum wenn die SB da is

LG noObY

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 17:54 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 18:02)
#566 RE: der Hades!!!

Hi, Dampfnooby ich glaube Du verstehst was ich meine, hast Du nicht noch einen verbastelten Hades, dann müsste ich meinen neuen nicht opfern ;-)) werde es aber am Dienstag ausprobieren
so meine ich das...

Zitat von Dampfnooby im Beitrag #565
Zitat von zajox im Beitrag #554

guts Nächtle

geniale Idee muss man schon sagen Respekt
Wie gesagt ich spiel erst wieder rum wenn die SB da is

LG noObY

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 18:03
#567 RE: der Hades!!!

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Haste Recht könnt ich eigentlich komplett vermurksen^^ Nur ich kann nix testen ohne Tank ;D

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 18:07 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 18:14)
#568 RE: der Hades!!!

Stimmt, ohne Tank gehts schlecht, warte aber Bitte bis ich meinen versaut habe, werde dann berichten.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 18:36
#569 RE: der Hades!!!

hab noch was gefunden um die Luftzufuhr mit verschieden dicken O-Ringen zu regulieren, müsste funktionieren, liegt dann innen vor dem Luftloch

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 19:03
#570 RE: der Hades!!!
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

@
quarznix , hier macht sich niemand zum affen. aber ist uns extremdampfern die eigentlich jeden SWVD erstmal drauflosmachen und später richtig begutachten. ich lese auch immer erst die gebrauchsanweisung, wenn es zu spät ist. Spaß bei Seite. Der Hades ist einfach ind seiner einfachen billigen art echt gut. ich habe den Line V2 hier, den killer 705 und den hades. der hades ist genauso oft im einsatz wie die anderen. und das schöne daran, er schmeckt echt nicht schlechter!!
bis zu seinem kauf, die anderen kamen danach, habe ich mit der eternety gedampft. auch so ein billig ding aber ebenfalls für mich super!!

So, zu den Wicklungen die ich hier sehe? da oben di8ese eine auf dem kayfun sockel. st das ess mit GF oder wie soll ich die interpretieren? und ist auf der anderen seite garnichts?
hat schon einer seinen hdes so eingeschliffen/gefräst wie den kayfunsockel? meint Ihr der ist dafür ausgelegt? oder hält das metall das überhaupt aus? nun, ne ganz einfache und super sache ist wirklich das einritzen (ca 1mm oder noch weniger) der verdampferhülse! seit dem ich die angedremelt habe ist das eine ware pracht mit dem nachfluss.. zur erklärung und wenn cih ihn neu befülle erst ein paar fotos:

die hülse richtig fest darufschrauben! dann über den zuflusskanälen mit einem stift die stellen darüber makieren! nun ganz sachte andremeln/anschleifen. nicht zu viel auf einmal! bei mit haben ca 1,2mm gereicht und das auf beiden seiten!!

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 19:57 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 19:58)
#571 RE: der Hades!!!

Hi Sommerdampf, bei den Sockeln ist nichts mit ESS und auf der anderen Seite ist bestimmt auch was, das Foto sollte nur zur Ver­an­schau­li­chung sein, wie es aussieht wenn man die Flanken beim Hades wegfräst und wie sich der Docht dann legt.

Gruß Markus

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 22:23
#572 RE: der Hades!!!
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ah, so ist das gedacht na wers kann der sollte es versuchen. würde mich ja interessieren.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 22:28
#573 RE: der Hades!!!

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #570
ich habe den Line V2 hier, den killer 705 und den hades. der hades ist genauso oft im einsatz wie die anderen. und das schöne daran, er schmeckt echt nicht schlechter!!
bis zu seinem kauf, die anderen kamen danach, habe ich mit der eternety gedampft. auch so ein billig ding aber ebenfalls für mich super!!

Hi Sommerdampf,

was ist mit deiner Euforia passiert, bist du wie ich auch zu der Ansicht gekommen: Es geht auch einfacher !

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
23.02.2013 01:09
#574 RE: der Hades!!!

Zitat von zajox im Beitrag #569
hab noch was gefunden um die Luftzufuhr mit verschieden dicken O-Ringen zu regulieren, müsste funktionieren, liegt dann innen vor dem Luftloch

geniale Idee
Hab gerade mal einen 14*2mm O-Ring eingebaut, funktioniert erstmal einwandfrei. Mal sehen was der Langzeittest bringt. Zur Not funktioniert ja der Tesa-Mod immer ;-)

Antworten

Beitrag melden
23.02.2013 03:16
#575 RE: der Hades!!!

Steht iwo was das ist, oder muss ich 'ne neue Brille haben? Ich kann nicht erkennen, was das ist.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht