NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 110 von 241
29.04.2013 21:32
#2726 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Richtig grauer Dampfer
und auch dass einmal Vormittags und einmal gegen Abend online gestellt wird, wurde so noch nicht erwähnt.

Viele Grüße, Udo

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 21:33
#2727 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hallo grauer, hast du dich denn nicht bei SmokerStore für die Newsletter registriert? damit du vom Shop benachrichtigt wirst wanns los geht mit den Taifun GT

Gruß Jimmy

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 21:36
#2728 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Also ich habe heute ne Email bekommen vom Shop wo das drin steht was Sandro bereits erwähnt hat weil ich mich auf deren seite benachritigen lassen kann wanns den nun endlich wieder weiter geht mit den Taifuns. Dazu müßt Ihr nur deren Newsletter abbonieren und euch eintragen ;-)

Gruß Jim

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 21:39
#2729 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Nein habe ich nicht. Deshalb gibt es ja ein Forum um diese unwissenden und dummen auch zu erreichen.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 21:43
#2730 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Ich kann den Newsletter irgendwie nicht abbonieren. Da steht dann es steht keiner zur Auswahl wenn ich unten links auf abbonieren klicke.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 21:43
#2731 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hallo grauer, hier gibts doch keine dummen! Höchstens unwissende ;-) also dort auf der Shopseite Newsletter abbonieren und Ihr bekommt auf jeden Fall alle eine Mail wann´s los geht

LG Jimmy

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 21:47
#2732 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

DS verkauft GT...
Wenn das mal nicht nicht in 15 Jahren als Eintrag in der Firmenbiographie von Smokerstore gennant wird, mit Datum

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
#2733 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Geh auf die seite von smokerstore bei Kategorien wählst du Taifun GT dann erscheint eine seite mit diesen Text:
Taifun GT
Hallo liebe Freunde des GTs
Wir möchten Sie darauf hinweisen, das der GT kontinuierlich weiterproduziert wird und somit für jeden Kunden die Möglichkeit besteht, einen GT zu erwerben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keinen genauen Verkaufsstart nennen können. Bitte nutzen Sie dafür die Möglichkeit unseres Newsletters (siehe unten).
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue !

>>Abonnieren sie unseren Newsletter und erfahren Sie frühzeitig, wann der Verkauf startet. und hier draufklicken und gut ist ;-)

Antworten

Beitrag melden
#2734 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Komisch dass beim letzten Mal wohl einige keinen Newsletter bekamen obwohl sie ihn abonniert hatten.
Mir persönlich ist eine doppelte Information lieber als keine ;)

Viele Grüße, Udo

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 21:50 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 21:51)
#2735 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat
komisch dass beim letzten Mal wohl einige keinen Newsletter bekamen obwohl sie ihn abonniert hatten.

Der Newsletterzufallsgenerator halbiert den Ansturm

OK, nur Spass...

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 21:52
#2736 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #2730
Ich kann den Newsletter irgendwie nicht abbonieren. Da steht dann es steht keiner zur Auswahl wenn ich unten links auf abbonieren klicke.

Hallo Freddy, geh mal auf die Seite Smokerstore dann Kategorien dann Taifun GT wählen dann kommt so ein Text hier:

"Hallo liebe Freunde des GTs !
Wir möchten Sie darauf hinweisen, das der GT kontinuierlich weiterproduziert wird und somit für jeden Kunden die Möglichkeit besteht, einen GT zu erwerben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keinen genauen Verkaufsstart nennen können. Bitte nutzen Sie dafür die Möglichkeit unseres Newsletters (siehe unten).

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue !

>>Abonnieren sie unseren Newsletter und erfahren Sie frühzeitig, wann der Verkauf startet.<<
und da drauf klicken und Gut Ist

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 21:59
#2737 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von steamjoe im Beitrag #2732
DS verkauft GT...
Wenn das mal nicht nicht in 15 Jahren als Eintrag in der Firmenbiographie von Smokerstore gennant wird, mit Datum

Genau das war auch mein Gedanke.

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 22:00 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 22:01)
#2738 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

DS verkauft GT...

Wie jetzt, ist das kein Scherz???!!!

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 22:02
#2739 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Sorry Freddy scheint echt nicht mehr zu funktionieren?! Versuchs einfach zu einem anderen Zeitpunkt wieder vieleicht funtionierts ja dann

Gruß Jim

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 22:04
#2740 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ist doch logisch, das ein einmaliger Newsletter für genau diesen Verkaufsstart nur so lange funktioniert bis das Newsletter verschickt wurde

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 22:06
#2741 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #2739
Sorry Freddy scheint echt nicht mehr zu funktionieren?! Versuchs einfach zu einem anderen Zeitpunkt wieder vieleicht funtionierts ja dann

Gruß Jim

Und Ich dachte schon Ich bin zu doof einen Newsletter zu abbonieren. Der GT will mich wohl nicht :-(

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 22:13
#2742 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #2738
DS verkauft GT...

Wie jetzt, ist das kein Scherz???!!!

neee, is kein Scherz
Habs aus erster Hand...

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 22:14
#2743 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

DS=Digitalsteam?

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 22:16
#2744 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Supercharger im Beitrag #2743
DS=Digitalsteam?

jo

Antworten

Beitrag melden
#2745 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #2741
Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #2739

Gruß Jim

Und Ich dachte schon Ich bin zu doof einen Newsletter zu abbonieren. Der GT will mich wohl nicht :-(

Wenn du willst sag ich Dir und den grauen per PM bescheid sobald ich etwas neues erfahre oder wanns los geht versprochen aber nur wenn du willst?

Grüße Jim

Antworten

Beitrag melden
#2746 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Sandro im Beitrag #2722
Habe ich gerade als E-Mail die Nachricht bekommen:

Hallo liebe GT-Freunde !

Am Mittwoch, den 1. Mai geht der Taifun GT erneut in den Verkauf.

Um Euch möglichst viele Chancen bieten zu können um Einen zu ergattern, werden wir ihn zweimal online stellen.... einmal vormittags und dann nochmal gegen Abend.

In den nächsten Tagen wird er auch noch bei Vaportools, e-smoggi, ProSteamer, Digitalsteam und Vapor´s Inn verfügbar sein.

Steht doch da. Ist wirklich kein Witz und auch kein Schreibfehler.
Aber mal ernsthaft betrachtet passt das schon, die wussten schon immer was die besten Dampfen sind

Antworten

Beitrag melden
#2747 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

...wenn das mal nicht seitens SM Konsequenzen nach sich zieht!

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 22:19
#2748 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Meiner mag mich wieder
auch mit 3 Lagen isser wieder trocken, scheint doch was mit der Hülse gewesen zu sein oder was auch immer, Hauptsache er dampft wieder.
Vieleicht fehlt ihm auch nur die Gesellschaft eines 2. GT's, praktisch für mich das jetzt auch das Vapor's Inn als Händler genannt wird

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 22:45
#2749 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Gut, dass ihr euch wieder vertragen habt.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2013 23:04
#2750 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

sagt mal ist das bei euch auch so mit dem schluckauf das man manchmal bekommt sobald man nen ordentlichen Zug am Taifun genommen hat... bei meinen Bruder und der will sich auch noch einen zulegen ist das übertrieben oft. Immer wenn der nen schönen zug einnimmt bekommrt der nen schlukser? War aber eben auch bei mir der fall! Wickel ich zu geschmacksintensiv ;-)
Gru0 Jim

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht