NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 114 von 241
01.05.2013 10:42
#2826 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von kasdorf im Beitrag #2820
eins verstehe ich nicht, ihr wist wie schnell er ausverkauft ist und versucht noch andere Sachen in den Korb zu legen?
Warum sucht Ihr euch die anderen Sachen (Dichtung, PV Cone) nicht vorher aus und habt die Schon im Korb.

Ein normal denkender Mensch geht doch nicht davon aus, dass die einen das wieder aus dem Warenkorb herausnehmen.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 10:42
#2827 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Madsven im Beitrag #2822
WOW - ein ganz Kluger. Meinst du nicht, andere (wie ich) hätten das gemacht?
Hat auch nichts gebracht.

das hat nichts mit Kluger zu tuen, bei mir hat es so geklappt, aber ich lese es halt immer wider und will keinen angreifen.
Ich hoffe du auch nicht.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 10:43
#2828 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von 7thDwarf im Beitrag #2825

Ist der Verkauf eigentlich auf eine Stückzahl begrenzt?

Nein, die haben den Verkauf nicht begrenzt!!!
Zumindest haben sie mir das auf eine Beschwerdemail geantwortet, weil ich mich mal beschwert hatte,
daß Leute mehrere kaufen (andere dann leer ausgehn), und diese Taifuns teuer in Dampfauktion verkaufen!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 10:44
#2829 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von kasdorf im Beitrag #2827
Zitat von Madsven im Beitrag #2822
WOW - ein ganz Kluger. Meinst du nicht, andere (wie ich) hätten das gemacht?
Hat auch nichts gebracht.

das hat nichts mit Kluger zu tuen, bei mir hat es so geklappt, aber ich lese es halt immer wider und will keinen angreifen.
Ich hoffe du auch nicht.

natürlich nicht, warum sollte ich auch.

Klar soweit ?

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 10:47
#2830 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

toll, bei paypal steht unter punkt abgelehnt, der händler hat die zahlung abgelehnt. das heißt soviel wie, ich habe einen gekauft, aber alle Gts waren vorher schon weg. wenn ich keinen bekomme bin ich richtig sauer.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 10:47
#2831 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von defconite im Beitrag #2830
toll, bei paypal steht unter punkt abgelehnt, der händler hat die zahlung abgelehnt. das heißt soviel wie, ich habe einen gekauft, aber alle Gts waren vorher schon weg. wenn ich keinen bekomme bin ich richtig sauer.

Sieht aber imo so aus.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 10:48
#2832 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Und das wieder aus dem Warenkorb entfernen ist ja eigentlich eine Frechheit😡
Ich hatte meinen "eigentlich" auch schon...

"Die Mutter der dummen ist immer schwanger" (Erwin Belzig)
"Wenn Du die Wahrheit wissen willst, folge der Spur des Geldes" (keine Ahnung von wem, aber wahr und gut)

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 10:50
#2833 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

heute um 18:00 gibts die 2te charge.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 10:51
#2834 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

okay, ein pluspunkt für smokerstore. die haben mir schon geantwortet und scheint auch noch per überweisung zugehen.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 10:52
#2835 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von etschig im Beitrag #2833
heute um 18:00 gibts die 2te charge.

Ich bin raus, können sie behalten.

Klar soweit ?

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 10:57
#2836 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Am Feiertag bei dem super Wetter um 18:00Uhr am PC sitzen?
Ne danke, ich schaue in vier Wochen mal wieder im Shop vorbei,
wenn ich dann noch Lust habe.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 11:05
#2837 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Bei Vaportools, e-smoggi, ProSteamer, Digitalsteam und Vapor´s Inn soll er "in den nächste Tagen" auch verfügbar sein. Läuft das da dann genauo ab???

"Die Mutter der dummen ist immer schwanger" (Erwin Belzig)
"Wenn Du die Wahrheit wissen willst, folge der Spur des Geldes" (keine Ahnung von wem, aber wahr und gut)

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 11:06
#2838 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von 7thDwarf im Beitrag #2837
Bei Vaportools, e-smoggi, ProSteamer, Digitalsteam und Vapor´s Inn soll er "in den nächste Tagen" auch verfügbar sein. Läuft das da dann genauo ab???

Da solltest du mal Jemanden fragen der im Besitz einer Kristallkugel ist

Viele Grüße, Udo

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 11:20
#2839 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

ProSteaamer wird ihn nur im Offline-Shop in Saarlouis anbieten, nicht im Webshob.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 11:21
#2840 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Die können sich ihren Taifun sonst wo ............ Beim Griechen war es vor 1,5 Jahren genau gleich bis er mit dem Preordern begonnen hat. Künstliche Knappheit eines Produktes zu schaffen um im Gespräch zu bleiben. Nicht mehr mit mir. Entweder der Taifun ist in ausreichender Menge vorhanden oder es gibt nen preorder.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 11:29
#2841 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Somit findet diese kurze Erfolgsgeschichte ein jähes Ende ... was nützt einem der "beste" Verdampfer, Hochglanz Reviewern die einen so richtig heiss auf das Teil machen und dann bekommt ihn kaum einer.
Werd mir das Teil mit Sicherheit nicht für 180€ im Flohmarkt kaufen.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 11:34
#2842 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Slo

Werde bei Pit den zweiten The Ring ordern ... Dann können die sich das Teil sauer kochen und ich bekomme was ich will!!!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 11:40
#2843 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich bestelle mir halt nen Kayfun oder noch nen Ithaka. Pech gehabt smokerstore:)

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 11:41
#2844 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

gut das ich damit schon gestern abgeschlossen hatte, muss ich mich nicht aufregen.
Stattdessen hab ich mir ne Nautilus LM V2 (49,-) geholt und noch zwei Kästen Bier für heute.

Anscheinend nur Kindergarten Unternehmer, die nicht in der Lage sind anständige Auflagen produzieren zu lassen.... m.M.

I have fun with!
Kayfun 3.1 > eVic
KayLite > SID
BT-XL > KTS
Nautilus L V2 > SGL Zmax Telescope

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 11:47
#2845 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

ich wollte mir auch einen bestellen ,es wäre erst mein 3ter selbstwickler gewesen und ich wäre neukunde gewesen aber das muss ich mir wohl noch mal ganz stark überlegen 129euro und dann sonen lotto spiel mit den kunden ohne worte allein die frechheit das ausm warenkorb wieder rauszunehmen !! von der ersten verkaufsaktion hätte man wissen müssen und abschätzen können wieviel man herstellen lässt und das man waren die im warenkorb sind nicht wieder rausnimmt!!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 11:55
#2846 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Wenn ihr alle nicht mehr kaufen wollt bleibt ja nun mehr für die anderen ;-)

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 11:58 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 11:58)
#2847 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
REOnaut

Im Endeffekt isses doch immer das gleiche, egal welche Verkaufstrategie bei den Highendattys gewählt wird, verkehrt isses immer im Auge des Kunden. Egal obs nun um den GT/Kayfun oder GG geht, alle machen es anders mit ihren Verkäufen aber gemeckert wird überall.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 12:01
#2848 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Lt. Facebook hat ja s*okerst*re die Produktion verdoppelt. Was sie aber zu Anfang verschwiegen war, dass Sie die Shopanzahl im selben Zug verdreifacht haben. Im Enndeffekt also weniger GT's im eigenen Shop.
Dann ne fadenscheinige Umfrage wegen Presale ja/nein. Und dann die Aktion, dass Sie nicht mal mehr die Uhrzeit bekannt geben wollen.
IMHO geht es den Produzenten am Poppes vorbei ob ein einzelner nen GT bekommt oder nicht - die wollen am liebsten in großen Mengen verkaufen um schnell Kohle zu generieren. Und der Schwachfug mit keine Uhrzeit zu Sale anzugeben treibt den Pagerank ihres Webshops schön in die Höhe.
Kurzfristig sicher gut für den Produzenten - aber langfristig sicher ein Eigentor.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 12:02
#2849 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Naja ich finde das hat mit Strategie nicht viel zu tun... mich würde mal interessieren wieviele die überhaupt zum Verkauf hatten.
Sowas kann nicht sein. Das können ja nicht mal 50 Stk gewesen sein.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 12:03
#2850 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von webwatcher im Beitrag #2848
Lt. Facebook hat ja s*okerst*re die Produktion verdoppelt. Was sie aber zu Anfang verschwiegen war, dass Sie die Shopanzahl im selben Zug verdreifacht haben. Im Enndeffekt also weniger GT's im eigenen Shop.
Dann ne fadenscheinige Umfrage wegen Presale ja/nein. Und dann die Aktion, dass Sie nicht mal mehr die Uhrzeit bekannt geben wollen.
IMHO geht es den Produzenten am Poppes vorbei ob ein einzelner nen GT bekommt oder nicht - die wollen am liebsten in großen Mengen verkaufen um schnell Kohle zu generieren. Und der Schwachfug mit keine Uhrzeit zu Sale anzugeben treibt den Pagerank ihres Webshops schön in die Höhe.
Kurzfristig sicher gut für den Produzenten - aber langfristig sicher ein Eigentor.

Top webwatcher

wie Recht du doch hast!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht