NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 117 von 241
01.05.2013 18:24
#2901 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

War's das schon?

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:26
#2902 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von benfica72 im Beitrag #2901
War's das schon?

Na klar,
ich habe doch beschrieben: Der Run war genau von 18- 18:05 Uhr. Danach war wieder der Händler erreichbar, aber alle Wirbelstürme wechjeflogen...

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:27
#2903 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

ich glaube echt vieles aber meiner meinung nach ist weder um 15 uhr noch um 18 uhr einmal ein taifun gt übern tisch gegangen das einzige was passierte war ab 18uhr 5 mal ne server auslastung ganz kurz welche aber logischerweise automatisch passiert wenn jeder schaut ob der verdampfer nun vorrätig ist !!!

Antworten

Beitrag melden
#2904 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

ich klaube nicht, da es ja keine "ich habe einen" oder " schon wieder aus dem Korb geklaut" gab.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Antworten

Beitrag melden
#2905 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Paraglider im Beitrag #2897
Vor einiger Zeit gab es eine Umfrage von Smokerstore und da war komischerweise die Mehrheit NICHT für einen Presale sondern für den aktuellen weg.
Wäre die Umfrage anders ausgefallen hätte es sicherlich einen gegeben, da hattet ihr es selber in der Hand einen hinauf zu beschwören.
Nun muss man hält mit der aktuellen Lage leben, es sein lassen oder warten bis es besser wird.

Meckern, schimpfen und böse Emails schreiben (gab es grad heute zu hauf) bringt da auch nichts, außer das wieder zeit drauf geht die Emails zu beantworten.
Zeit, die sonst für die Montage verwendet werden könnte.

Es muss ja nicht gleich Presales sein, es kann ja auch eine Bedarfsanalyse sein. Man könnte so zum Beispiel in den beiden großen Foren auch einen Thread erstellen und anfragen (ähnlich Sammelbestellungen). Dazu könnte man auf Facebook oder auf der Shopseite etwas ähnliches machen.

Will man auch sicher gehen, kann man notfalls auch sagen, dass man die Dinger verbindlich vorbestellt, aber meinetwegen das Geld erst bei Lieferung abgezogen wird. Das jetzige Argument "wir wollen nicht mit dem Geld anderer arbeiten" wäre dann weg vom Tisch.

Aktuell ist die Situation, dass es KEINE Infos gibt, wann die Dinger bestellbar sind und man somit mehr oder weniger gezwungen ist den ganzen Vormittag und den ganzen Abend damit zu verbringen, einen Shop zu aktualisieren. Allein das erschwert die Situation und frustet ungemein. Und schaut mal mal nicht jede Minute drauf sind die Dinger schon aus und es gibt keine Nachricht. Heute morgen habe ich von 9:00 - 12:00 Uhr geschaut und alle 5-10 Minuten aktualisiert (ich hatte leider auch andere Dinge zu tun). Somit habe ich es verpasst, aber auch nicht mitbekommen, dass es vorbei ist. Vormittag pfutsch, Mittag frustriert ruininiert...

Ich versuche es heute Abend nochmal, aber wenn ich schon sehe, dass der Shop in den wahrscheinlichen Zeiten in die Knie geht, dann will ich nicht wissen, wieviele den haben wollen. Der Shop ist ein normaler Strato Shop und der sollte eigentlich schon etwas mehr als 10-20 User aushalten. Ich gehe mal von ein paar hundert Leuten aus, die da grad permanent versuchen einen zu bekommen.

Insgesamt ist der ganze Verkauf extrem schlecht organisiert, ich denke, dass man auch grob wusste, was auf einen zukommt (es gab ja erst einen Verkauf und man hat sicherlich Statistiken, wieviele da waren) und durch diese Aktion "wir setzen es 2x rein, einmal morgens und einmal abends" sorgt das nur für "Ihr könnt mich mal gern haben". Was nicht gerade zu einer Kundenzufriedenheit oder überhaupt weiteren Käufen der Kunden führt...

Im Endeffekt schadet sich smokerstore doch nur selbst...und die GT Käufer/Gewinnspielteilnehmern... sind nur gefrustet.

Und in Produktion investiert von Smokerstore glaub momentan niemand Zeit, die durch die E-Mails weg gehen könnte. Entweder kommt das Gerät komplett oder wird nur noch fertig versteckt und verpackt. Aber in Anbetracht der aktuellen Lage würde ich sagen, dass das das nächste Mal in 1 Monat erst vorkommt. Bis dahin sollte Zeit für Mails sein (ich hab keine geschrieben, falls mich jemand deswegen beschuldigen möchte ;)).

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:30
#2906 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich habe auch keine Email geschrieben. Das ist mir so ein schlecht organisierter Laden nicht wert.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:32
#2907 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

*lach* so kann man das auch sehen ;)

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:39 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 18:40)
#2908 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Seid doch zufrieden, das es noch Geschäftsleute gibt, die das Risiko eingehen, einen Verdampfer von der Idee bis zur Serienreife zu bringen. Glaubt denn jemand im Ernst die würden nicht gern jedem einen verkaufen der einen haben möchte. Es ist bei GG und SM nicht viel anders, von der pro KW produzierten Menge, nur die Zeit zwischen den Verkäufen ist halt länger, oder wie bei GG sehr lang.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:40
#2909 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von DerBen81 im Beitrag #2800
Also jetzt mal ehrlich, das ist ja wohl nicht mehr normal - auch nicht bei einem beliebten Produkt.

Heute ist Feiertag - wo man normalerweise ausschlafen kann. Ich bin extra um halb 9 aufgestanden wegen dem Scheiss, habe hier 3 Browser offen - Shop mit Autorefresh alle 30 Sek. G-Mail und Forum. Auf 2 Bildschirmen - damit ich ja mitkriege wenn welche drin sind, starre fasst die ganze Zeit auf den Shop bzw. die Ampel.

Gerade war ich mit nur kurz ein Brötchen schmieren weil ich Hunger hatte und als ich wieder komme ist alles gelaufen?
Also beim besten willen Smokerstore, stellt ne vernünftige Menge online oder macht ne Vorbestellung. Verstehe ich sowieso nicht was das soll. Vorbestellung wäre schön bequem ohne Stress, aber den Leuten zuzumuten heute den ganzen Tag den Browser anzustarren in der Hoffnung es nicht zu verpassen ist doch ne Zumutung!

Überlege gerade ob ich denen das nicht auch mal schreibe. Argh

Na dann freu ich mich mal mit Dir

solltest Du probleme beim Wickeln haben sag bescheid ist nämlich ganz einfach!

Nimm 3 mal 2mm High Silica und 5 mal mit 0.2 Kanthal umwickeln und die fertige Wicklung genau mittig übers Luftröchrchen( bitte das größere mit 1,5 mm Durchmesser) und mit ca. 1,5mm Abstand zur Wicklung befestigen!

Dann haste zirka 1,9-2,2Ohm je nach Wicklung!!!

Dann noch lieblings liquid hinein schütten und...

Jammi Jammi Jammi an Geschmak

mit genug Dampf mit Flash

Solltest du sonst noch fragen haben Dennis, meld dich einfach bei mir mein Freund!

Werde Dir dann weiter helfen!

Und nun wo alles so prima mit Dir funktioniert hat!

Kannste es von mir aus überall rumtratschen

Bin nämlich echt glücklich darüber dir weiter geholfen zu haben um Dir noch einen Taifun GT zu ermöglichen mein Freund

LG Gruß
Jimmy

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:40
#2910 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

>>> Für alle F5-Liebhaber <<<

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:43
#2911 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ist schon klar, dass die gern jedem einen verkaufen würden. Aber muss man das unbedingt SO machen? Und kann man da nicht einfach gewisse Menge einfach mal vorlagern oder wenigstens sagen "Hey Leute, wir haben wieder 10, wer will einen"? Muss man das unbedingt auf Basis eines Wettbewerbs ausfechten und muss man wirklich auf Presale oder ähnliche Verfahren verzichten? Mal ehrlich: Ich würde gar niemanden danach fragen. Im Zweifel zahlt jeder die Produktion seines Gerätes halt im vorraus. Daran ist nichts verwerfliches, wenn das Produkt gut ist. Dann wissen die Leute woran sie sind und dann weiss der Hersteller woran er ist und hat sogar kein Risiko (bzw. nur ein sehr geringes).

Aber so wie es grad abläuft isses einfach nur schlecht...

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:48
#2912 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hat jetzt eigentlich irgendwer um 18:00 Uhr einen bekommen?

"Die Mutter der dummen ist immer schwanger" (Erwin Belzig)
"Wenn Du die Wahrheit wissen willst, folge der Spur des Geldes" (keine Ahnung von wem, aber wahr und gut)

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:49
#2913 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

ich würde als handler die dinger einfach nur in meinem webshop stellen wenn ich welche da habe wie jedes andere produkt auch und fertig dieses kunden heiss mache führt nur zu frust wenn sie keinen bekommen in dem moment!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:50
#2914 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Nicht einmal ne Uhrzeit können die nennen:) Ist ja schon ein bisschen frech vom Kunden zu erwarten alle 2 Minuten erneut die Webseite zu besuchen. Euch viel Spass beim zerstören der F5 Taste:)Ich kaufe aus Prinzip nicht mehr. Ich kaufe eigentlich gerne in Deutschland aber wer nicht will...... dann halt in Griechenland.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:50
#2915 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

wäre ja auch eine Möglichkeit gewesen einen kleinen Vorrat anzuhäufen und dann "normal" zu verkaufen.

"Wenn Du die Wahrheit wissen willst, folge der Spur des Geldes" (keine Ahnung von wem, aber wahr und gut)

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:51
#2916 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Dream Theater im Beitrag #2914
Nicht einmal ne Uhrzeit können die nennen:) Ist ja schon ein bisschen frech vom Kunden zu erwarten alle 2 Minuten erneut die Webseite zu besuchen. Euch viel Spass beim zerstören der F5 Taste:)Ich kaufe aus Prinzip nicht mehr. Ich kaufe eigentlich gerne in Deutschland aber wer nicht will...... dann halt in Griechenland.

Da fängt das Problem ja schon an...innerhalb der 2 Minuten ists ja schon wieder vorbei...

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:51
#2917 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von 7thDwarf im Beitrag #2912
Hat jetzt eigentlich irgendwer um 18:00 Uhr einen bekommen?

bei mir stand von 17:45 bis 18:20 nicht einmal für eine sec verfügbar !
als einziges passierte 5 mal ca 1-2 sec ne server auslastung !!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:52
#2918 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich versteh nicht, was an einem normalen Build to Order Prozess so schlecht sein soll - man schreibt hin Lieferzeit bis zu 6 Wochen, lässt die Leute bestellen, arbeitet die Bestellungen ab und informiert ggf. über vorraussichtliche Liefertermine per eMail. (Man weiss ja welche Bestellungen man mit welcher charge abfertigen kann). Das smokerstore die Verdampfer quasi verlost ist wirklich albern.... Ich für meinen Teil versuchs in 2-3 Monaten nochmal - im moment ist mir das viel zu blöd - lass mir doch nix ausm Einkaufswagen klauen.... Naja - positiv gesehen: Geld gespart, gibt auch andere Verdampfer ;).

Akkuträger : eVic / Lambo 4 / EpicStorm mini / ego-T
Orginale : Kayfun 3.1 / Kayfun mini 2.1 / DripBody
CheepStuff : Hades / Pali V4 / Appollon / Oddy / DRA

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:53
#2919 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

genau geld gesparrt ;)) gibt auch andere schöne dampfen

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:53
#2920 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

[/quote]

bei mir stand von 17:45 bis 18:20 nicht einmal für eine sec verfügbar !
als einziges passierte 5 mal ca 1-2 sec ne server auslastung !![/quote]

War bei mir genauso...

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:54
#2921 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

So sieht's aus. Da ist es ja leichter nen neuen Porsche direkt im Zentrum zu kaufen.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:54
#2922 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von 7thDwarf im Beitrag #2915
wäre ja auch eine Möglichkeit gewesen einen kleinen Vorrat anzuhäufen und dann "normal" zu verkaufen.

Normal heißt dann DAMPFAUKTION? Dort steht nämlich ja einer für fast 200 Euronen. Also schnell mitbieten hi hi hi...

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:56
#2923 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Bei mir auch. Da man aber nicht weiß wann, wirds halt schwierig. Abend heißt von 18:00 - 21:00 Uhr bei mir...Und ob das zweite Mal wieder zur Vollen Stunde passiert wissen wir auch nicht...
Daher ist die Chance wahrscheinlich höher im Lotto etwas zu gewinnen (ich meine nicht unbedingt den Hauptpreis), als einen Taifun GT.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:56
#2924 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Dream Theater im Beitrag #2921
So sieht's aus. Da ist es ja leichter nen neuen Porsche direkt im Zentrum zu kaufen.

Für unter 1.000 Euro ;)

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:57
#2925 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hahahahahahahaha auch das

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!