Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
#301 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Die Luft kommt wie beim "kleinen" Taifun über die Base seitlich.
Nach dem Wickeln kommt man noch schräg von oben mit einer langen Pinzette oder Spitzzange an die Luftzufuhr und kann das Rörchen nach oben oder unten korrigieren. Kann sein das man dann die Wicklung wieder etwas zentrieren muss.
Habe ich schon öfter gemacht.
Hier im Bild zu sehen:
https://files.homepagemodules.de/b518637/...p1557718n10.jpg
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo
http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg
Zitat von crackett im Beitrag #292Zitat
irgendwie schade - wobei: Gestern ist ein Kayfun V3 mit einem Zusatztank in der brühmten dampfauktion für 262€ verkauft worden.
Stimmt - da weiß der Käufer aber auch schon, daß er einen Top-Verdampfer gekauft hat und den wird er auch wieder los, weil alle anderen das auch schon wissen.
Woher weißt Du denn den Endpreis Elmo?
Moin!
Ich hatte den für Spaß mal auf meine Beobachtungsliste gesetzt und abends mal geschaut, was draus geworden ist.
Beste Grüße
Elmo
#303 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat
Nach dem Wickeln kommt man noch schräg von oben mit einer langen Pinzette oder Spitzzange an die Luftzufuhr und kann das Rörchen nach oben oder unten korrigieren. Kann sein das man dann die Wicklung wieder etwas zentrieren muss.
So kann man den Abstand korrigieren. Ich meinte eigentlich die Luftmenge, die ich beim Kayfun durch die Stellschraube regeln kann. Gibt es dafür dann verschiedene Luftröhrchen mit unterschiedlichen Innendurchmessern oder wie?
#306 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von steamjoe im Beitrag #295
Natürlich, man schluckt wenn man einen Preis in der Höhe liest. Ging mir auch so.(habe ihn, genau wie ihr, eben erfahren)
Andererseits habe ich mich vor Veröffentlichung des Preises schon gefragt wie es der Shop unter dem Preis des Kay 3.1 machen will bei der Qualität der Komponenten.
Was soll ich sagen?
Wenn ich hier eine lanze brechen will für den GT, käme ich nicht daran vorbei ihn mit den Russen zu Vergleichen.
Dies aber erstens nicht unbedingt die feine Art, zweitens das Fanboybattle vorprogrammiert und drittens wird man mich auf jedes einzelne geschriebene Wort festnageln
Von daher werde ich meine Folgenden Worte strikt in ICH-Aussagen halten und nur meine persönliche Damfgerätegeschichte erzählen
Ich hatte den Mini 2.0 und fand ihn den besten Verdampfer nachdem ich 2 Bullis, 2 GLV, VModXl, einige Selbstbauprojekt-VD, Tröpler, Irony, und Ufo und Co besessen hatte. Danch habe ich den Kay V 3.0 besessen und bin für mich zur Erkenntniss gelangt das ich persönlich nicht bedeutetend mehr aus dem Großen Kay mit meinen Wickelkünsten raushole als aus dem Mini.
Daraufhin habe ich den v 3.0 verkauft um mir den Mini V2.1 zu holen wofür ich mir heute noch in den Arsch beissen könnte, nebenbei bemerkt. Der 3.0 ist gut verarbeitet. Man achte auf die Wortwahl, der Mini 2.1 gerade noch ausreichend mit Dingen wie einer Topcapnut die den O-Ring mit Liquid unterlaufen lässt nach ca. 1 Tankfüllung und so die Dichtigkeit nachlassen kann, das heißt immer wieder O-Ring raus und trockenlegen (meine Erfahrung) auf die Makrotanks und den Support möchte ich aus politisch korrektem Verhalten heraus garnicht eingehen.
Die Bewertungsskala geht bei mir so: ausreichend, befriedigend, gut, sehr gut, überragend. In meinem GT-Test habe ich von überagender Verarbeitung gesprochen.
Die Kayfune bieten mir sehr guten Geschmack und gute Dichte des Dampfs.
Der Taifun-Wattetank bietet mir überragenden Geschmack und gute Dichte.
Der GT guten, bis sehr guten Geschmack (was von der Wicklung abhängt und hier ist das Spektrum sehr groß an Möglichkeiten das Verhältniss Flash, Dampf Geschmack zu variieren) bei Überragender Dichte des Dampfs.
Ich habe zur Zeit den Taifun-Watte in der Jacke auf Twist für Geschmack und Nebelspiele im Alltag.
Den GT ab und zu in der Hand aber stets griffbereit, ich brauche nicht Dauernuckeln weil der mir echt was gibt.
Er ist schlicht und ergreifend meine Hauptdampfe geworden, er hat alles nur eben keinen Kultstatus, aber das ist mir eh schnurz, bei allem geht es mir nicht um Namen oder Seriennummern, sondern um das Gefühl für mich das beste zu haben.
Die beiden Kay-Mini V 2.0 nehme ich nur noch zum Spielen.....
Das ist meine Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger
#308 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
#309 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
So wie SmokerStore gesagt hat, gibt es wie bei allen Taifunen sämtliche Ersatzteile.
Ob man sie direkt mitbestellt, fraglich. Ich quäle den GT jetzt 4 Wochen, also kein normaler Gebrauch und alles ist dicht etc.
ohne jegliche Ersatzteile.
Wattetank habe ich schon gemacht und kein Unterschied zu einem normalen Ausschließlich-Wattetankverdampfer.
und das mit ebenfalls 5ml Füllvolumen.
Beim ESS muß auf eine vernünftige Oxidation geachtet werden, eigentlich wie immer.
Bild:
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.
Zitat von steamjoe im Beitrag #295
Natürlich, man schluckt wenn man einen Preis in der Höhe liest. Ging mir auch so.(habe ihn, genau wie ihr, eben erfahren)
Andererseits habe ich mich vor Veröffentlichung des Preises schon gefragt wie es der Shop unter dem Preis des Kay 3.1 machen will bei der Qualität der Komponenten.
Was soll ich sagen?
Wenn ich hier eine lanze brechen will für den GT, käme ich nicht daran vorbei ihn mit den Russen zu Vergleichen.
Dies aber erstens nicht unbedingt die feine Art, zweitens das Fanboybattle vorprogrammiert und drittens wird man mich auf jedes einzelne geschriebene Wort festnageln
Von daher werde ich meine Folgenden Worte strikt in ICH-Aussagen halten und nur meine persönliche Damfgerätegeschichte erzählen
Ich hatte den Mini 2.0 und fand ihn den besten Verdampfer nachdem ich 2 Bullis, 2 GLV, VModXl, einige Selbstbauprojekt-VD, Tröpler, Irony, und Ufo und Co besessen hatte. Danch habe ich den Kay V 3.0 besessen und bin für mich zur Erkenntniss gelangt das ich persönlich nicht bedeutetend mehr aus dem Großen Kay mit meinen Wickelkünsten raushole als aus dem Mini.
Daraufhin habe ich den v 3.0 verkauft um mir den Mini V2.1 zu holen wofür ich mir heute noch in den Arsch beissen könnte, nebenbei bemerkt. Der 3.0 ist gut verarbeitet. Man achte auf die Wortwahl, der Mini 2.1 gerade noch ausreichend mit Dingen wie einer Topcapnut die den O-Ring mit Liquid unterlaufen lässt nach ca. 1 Tankfüllung und so die Dichtigkeit nachlassen kann, das heißt immer wieder O-Ring raus und trockenlegen (meine Erfahrung) auf die Makrotanks und den Support möchte ich aus politisch korrektem Verhalten heraus garnicht eingehen.
Die Bewertungsskala geht bei mir so: ausreichend, befriedigend, gut, sehr gut, überragend. In meinem GT-Test habe ich von überagender Verarbeitung gesprochen.
Der GT guten, bis sehr guten Geschmack (was von der Wicklung abhängt und hier ist das Spektrum sehr groß an Möglichkeiten das Verhältniss Flash, Dampf Geschmack zu variieren) bei Überragender Dichte des Dampfs.
Ich habe zur Zeit den Taifun-Watte in der Jacke auf Twist für Geschmack und Nebelspiele im Alltag.
Den GT ab und zu in der Hand aber stets griffbereit, ich brauche nicht Dauernuckeln weil der mir echt was gibt.
Er ist schlicht und ergreifend meine Hauptdampfe geworden, er hat alles nur eben keinen Kultstatus, aber das ist mir eh schnurz, bei allem geht es mir nicht um Namen oder Seriennummern, sondern um das Gefühl für mich das beste zu haben.
Hast du dir eigentlich schon einmal deinen eigenen Text durch gelesen ?
Ich habe noch niemals einen so in sich widersprüchlichen Text gelesen und nicht nur wie du geschrieben hast
Zitat:
und drittens wird man mich auf jedes einzelne geschriebene Wort festnageln
Nein das sind ganze Sätze.
Willst aber kein Fanboybattle dann wies ich nicht was das bedeuten soll
Zitat von HsM im Beitrag #304
Habe gerade auf der Shopseite gelesen dass auch Watte möglich wäre.
Hat Brummer oder SteamJoe evtl. das auch schon auf Ihren Testgeräten ausprobiert? Würde mich als Wattefan interessieren und wenn wie ist der Geschmack etc im Vergleich als reines Tanksystem?
Habe ich probiert, funktioniert einwandfrei. Super Geschmack wie vom "kleinen" gewohnt.
Allerdings habe ich den GT die letzte Zeit nur im normalen Tankmodus betrieben, weil der da auch so gut dampft und das ist was neues.
Der Geschmack ist glaube ich deshalb bei Watte noch einen Tacken mehr weil das Liquid ja offen (in der Watte) im Verdampferraum ist und man so auch das Aroma vom unverdampften Liquid mit schmeckt.
Auf jeden Fall ist bei den Watteverdampfern ja der super Liqidfluss für das sehr gute Ergebniss verantwortlich. Und den hat der GT eben sowwieso, wenn man nicht einen Fehler beim Wickeln gemacht hat, was ja mal passieren kann, z.B. zu eng gewickelt.
http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg
#314 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von Loucypher im Beitrag #312
Wie weit kann man den den GT runterdampfen bevor es kokelig wird?
Mit GF kann er (fast) komplett leer gedampft werden.
Mit ESS sollte bei einem Liquidstand unter dem ESS-Docht nachgefüllt werden oder man
kann ihn dann auch schwenken.
Ich schätze mal dieser Punkt ist bei einem Liquidstand von ca. 0,5 ml erreicht, aber nur bei ESS.
Normaler Weise fülle ich aber immer frühzeitig nach.
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.
Zitat von Cult im Beitrag #310
Ich habe noch niemals einen so in sich widersprüchlichen Text gelesen und nicht nur wie du geschrieben hast
Zitat:
Mhhh......., also wenn es darum geht unserem Steamie ein paar Ohrfeigen zu verteilen, dann stehe ich ja immer sehr weit vorne in der Schlange.
Deshalb habe ich mich noch mals und noch mals und noch mals auf den Text gestürtzt! Alles was ich rauslesen kann, ist die persönliche Erfahrung eines Dampfers mit unterschiedlichen Geräten und deren Pro und Contra. Widersprüchlichen Text bzw. Sätze kann ich nicht finden, vielleicht hilft es aber wenn du die entsprechenden Sätze um die es geht benennst!
#317 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei
Zitat von Cult im Beitrag #310Zitat von steamjoe im Beitrag #295
Was soll ich sagen?
Zitat:
Alter ich schwöre Alter ich kann das Alter ich mache das auch so Alter,
hab ick voll aufm Kasten Alter. So was ist denn Widerspruch Alter?
Heisst das dir hat wer wiedersprochen Alter oder ist das wie wenn einer sagt
so und dann sagt er so Alter?
LG NoOby
#319 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von brummer im Beitrag #314
Ich schätze mal dieser Punkt ist bei einem Liquidstand von ca. 0,5 ml erreicht, aber nur bei ESS.
Normaler Weise fülle ich aber immer frühzeitig nach.
Mal ne blöde Frage: Ist es möglich mit im ESS eingerollten Glasfaser, der dann rechts und links bis zum Verdampferboden runtergeht den dann leerzudampfen?
Oder stört das dann den Kapillareffekt des ESS?
Danke für die Info!
Zitat
FANBOYBATTLE BITTE
PSSST, nicht so laut.
Sitze hier im Bunker, habe gehört die Russen haben schon die ersten Truppen losgeschickt!
#323 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
#324 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*