NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 122 von 241
01.05.2013 20:43
#3026 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Gibts doch in Germany ein Sprichwort: "Ich glaube das heißt" "Ich liebe Deutscheland"

Nein jetzt weiß ich´s wieder: "Wer zuletzt lacht"

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 20:44
#3027 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Kein Bock mehr und gute n8cht @allen Taifun Freunde!!!

Ciao Jim

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 20:58
#3028 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

wenn smokerstore und die anderen so weiter machen, jeden Tag für 2-3 min. Taifune, und dies immer mit so ca. 5 Seiten Thread verbunden ist, dann haben wir hier den Kayfun V3.1 bald eingeholt.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 21:03
#3029 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Das sollte kein Problem sein.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 21:25
#3030 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Dream Theater im Beitrag #2948
Ich gebe es zu. Ich bin ein Taifunist. Wer möchte meinen Porsche gegen einen Taifun tauschen? Zahle auch noch die Tankfüllung plus 10tsd Euro.

Auf das Angebot wäre ich ja fast eingegangen, zumal mein Taifun GT seit fast 7 Tage in der Ecke steht .
Aber leider mag ich kein Porsche .

Zitat von Deedampf im Beitrag #2987
hab einen.............freu hüp (dafür hab ich auch seit 17:50 vorm Rechner gesessen)

Deeeee, der wird dir definitiv zu schwer sein, also wenn ich den hier mit meinem Kayfun 3.1 vergleiche, dann hab ich das Gefühl, das der GT etwas schwerer ist. Auf meiner PV ist der GT richtig kopflastig, das Gefühl habe ich beim Kayfun nicht so.
Und dir war der Kayfun 3.1 ja schon zu schwer gewesen.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 21:30
#3031 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

So und jetzt wird nicht einmal mehr ein Tag bekannt gegeben wann es wieder GT's geben wird. Ganz große Marketingstrategie.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 21:31
#3032 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Deedampf im Beitrag #3018
Ragin, laut FB wird er innerhalb der nächsten 14 Tagen bei Vaportools, e-smoggi, ProSteamer, Digitalsteam und Vapor´s Inn verfügbar sein.

Du bekommst deinen auch noch

Klar ;). Ich schreib an den Weihnachtsmann. So wie ich das sehe hatten die ca. 10 Stück (also 2x5), die heute raus sind (hier im Forum waren es ein paar wenige Meldungen, sonst war nix zu lesen...auch nicht in FB.).
Das heißt die haben für die Shops noch ca. 8 Stück (jeder Shop 2, weil die Nachfrage so gering ist). Da werde ich definitiv nicht dabei sein. Und mal ehrlich: niemand vergibt seine Produkte in der Hauptmenge an Unterhändler, wenn er selbst einen Shop hat. Also war das heute definitiv die größte Ladung an GTs. Ansonsten wäre die Aktion heute ja fast noch geistreich...

Bis ich mal dazu komme einen zu bekommen gibt es wahrscheinlich schon den Taifun GT V8.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 21:32
#3033 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #3028
wenn smokerstore und die anderen so weiter machen, jeden Tag für 2-3 min. Taifune, und dies immer mit so ca. 5 Seiten Thread verbunden ist, dann haben wir hier den Kayfun V3.1 bald eingeholt.

Ja, nur an den kommt man wenigstens auch ab und zu ran ;).

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 21:54 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 21:54)
#3034 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Sorry, aber mit der Anzahl ist Blödsinn, wäre auch leicht an den Seriennummer zu erkennen.
Es gibt auch noch etwas anderes ausser DT und FB.
So wie ich es verfolgt habe, lag die Produktion bei ca. 100 pro Woche,
mit Ausnahme der Osterfeiertage.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 21:59
#3035 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

meine güte dann wartet man eben bis der markt gesättigt ist, wenn die teile ständig nachproduziert werden... wen juckts. ich wette jeder von euch hat nen haufen guter dampfen zu hause die er so lange benutzen kann. habe meinen schon wieder vertauscht gegen nen teil was man definitiv schwieriger bekommt und ich finde den gt echt gut. irgendwann habe ich ihn dann wieder, früher oder später, na und?

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:06
#3036 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Bilder Upload

So jetzt mal hier in anderer Sache.

Das geht an die Fans vom Taifun bzw. Smokerstore, das Steam Team bekannt aus YouTube haben die Dampfer Awards ins Leben gerufen.
Sowas wie der Oscar der Dampfer Welt hier könnt Ihr für eure Lieblingsprodukte abstimmen unter anderem auch für den Smokerstore / Taifun.
Das ganze ist jetzt erst mal nur auf Fatzbook soll aber auch auf Google+ erweitert werden.
Hier gehts zur Abstimmung: https://www.facebook.com/dampferawards?ref=stream
Also Fans los gehts weil es kann ja wohl nicht sein das der Kruser vor dem Taifun liegt, oder

Gruß SteveSmoke

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:07
#3037 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@Ragin, es waren mehr als 10 (schau in diversen Foren, bei FB in der Gruppe und sonstwo nach). Da mit "Schmolligkeit" zu reagieren ist etwas unsportlich, findeste nicht auch?

@Kimmy: geh und spiel mit was Giftigem ...........................
(der is doch für den Mann, ich bin mit meiner Aussattung zufrieden)

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:07
#3038 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Das Resultat ist, dass jetzt nichts mehr bekannt gegeben wird.
Habe ich auch vollstes Verständnis, wenn gegen SmokerStore bereits Drohungen ausgesprochen wurden.
Unglaublich so etwas.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:08
#3039 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von SteveSmoke im Beitrag #3036
es kann ja wohl nicht sein das der Kruser vor dem Taifun liegt, oder

Wenn man den Kruser im Gegensatz zum Tayfun käuflich erwerben kann, schon.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:09 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 22:11)
#3040 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Herzlichen Glückwunsch Petra, du wirst diesen Workout lieben, einfach 30 Züge mit dem rechten Arm, 30 mit dem linken
Ich finde es schade das so viele Leute keinen bekommen haben, es ist nicht leicht so schnell der enormen Nachfrage gerecht zu werden.
Fast könnte man anhand der vielen negativen Stimmen der letzten 5 Seiten hier vergessen warum das eigentlich so ist so ist:
Weil das eine sehr geile Dampfe ist!
Und die die am meisten schimpfen, hätten sie am meisten gerne gehabt Gelle ?
Ich würde meine 2 nicht wieder hergeben, selbst wenn die doppelt so schwer wären

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:12
#3041 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von steamjoe im Beitrag #3040
Und die die am meisten schimpfen, hätten sie am meisten gerne gehabt Gelle ?

Es schimpft ja auch niemand über den Tayfun, sondern über die entweder dumme oder berechnende Art des Verkaufs.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:13 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 22:14)
#3042 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Möchte auch mal darauf hinweisen, dass es hier um einen Verdampfer, den Taifun GT, geht
und nicht über ggf. Probleme mit Abwicklungen beim Kauf.
Ggf. wäre das, wenn überhaupt, in einem separaten Thread besser aufgehoben.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:14
#3043 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Bilder Upload

Edit: in der Kategorie geht es um besten Hersteller nicht Verdampfer, Sorry aberman kann ja trotzdem für Smokerstore stimmen

Gruß SteveSmoke

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:17
#3044 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Vielleicht kann man auch sagen, dass "Gut Ding will Weile haben"! :)

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:20
#3045 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von SteveSmoke im Beitrag #3043
Edit: in der Kategorie geht es um besten Hersteller nicht Verdampfer, Sorry aberman kann ja trotzdem für Smokerstore stimmen

Man könnte aber auch mal den Markt bedienen.

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:20
#3046 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Also der Kundenservice ist Spitze! Smokerstore hat blitzschnell auf meine Mail reagiert und auch noch an einem Feiertag, da kann man nicht meckern.:)
Danke Smokerstore, für alles!:)

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:27
#3047 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Wenn man mal die Ehre hat Kunde werden zu dürfen:)

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:30
#3048 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Meine Stimme hat der smokerstore schon bekommen.

Zum eigentlichen Thema dieses Threads,
ich finde den GT wirklich Weltklasse.
Seit ich Meinen Ende März bekommen habe, fasse ich komischerweise zu Hause keinen anderen Verdampfer mehr an.
Das war auch der Grund warum ich meine 4 Vivi Novas und die Restbestände meiner Clearos verkauft habe.
Nur einen Evod habe ich behalten. Vision Eternity und meine beiden Smok RDAs führen momentan ein Schattendasein und werden nur mal benutzt wenn ich mich dazu zwinge.
Das ist mir noch mit keinem Verdampfer passiert also beide Daumen hoch für den Fun!

Viele Grüße, Udo

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:32
#3049 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Dream Theater im Beitrag #3047
Wenn man mal die Ehre hat Kunde werden zu dürfen:)

lol, ich bin mir sicher du bekommst auch noch einen die nächsten Tage oder Wochen.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:52 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 22:52)
#3050 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von uman71 im Beitrag #3048
Meine Stimme hat der smokerstore schon bekommen.

Zum eigentlichen Thema dieses Threads,
ich finde den GT wirklich Weltklasse.
Seit ich Meinen Ende März bekommen habe, fasse ich komischerweise zu Hause keinen anderen Verdampfer mehr an.
Das war auch der Grund warum ich meine 4 Vivi Novas und die Restbestände meiner Clearos verkauft habe.
Nur einen Evod habe ich behalten. Vision Eternity und meine beiden Smok RDAs führen momentan ein Schattendasein und werden nur mal benutzt wenn ich mich dazu zwinge.
Das ist mir noch mit keinem Verdampfer passiert also beide Daumen hoch für den Fun!

Zitat von defconite im Beitrag #3046
Also der Kundenservice ist Spitze! Smokerstore hat blitzschnell auf meine Mail reagiert und auch noch an einem Feiertag, da kann man nicht meckern.:)
Danke Smokerstore, für alles!:)

Ich fass das eben mal zusammen.
Das ist nämlich genau das Ding, so reden die die einen haben. Und die die schon mal Kontakt zum Shop als Käufer hatten.
Entspricht exakt meinen Erfahrungen.

Aber nicht für jeden passt jeder Verdampfer, das war schon immer so. Wir sind ja keine Klonmenschen.
Nur den Shop zu zereissen weil er nicht schneller arbeiten kann oder nicht genug Geld zur Vorfinanzierung hat, find ich jetzt nicht so dolle, denn das wird wohl auf die meisten von uns genau so zutreffen

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht