NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 123 von 241
01.05.2013 23:02
#3051 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von steamjoe im Beitrag #3050

Aber nicht für jeden passt jeder Verdampfer, das war schon immer so. Wir sind ja keine Klonmenschen.
Nur den Shop zu zereissen weil er nicht schneller arbeiten kann oder nicht genug Geld zur Vorfinanzierung hat, find ich jetzt nicht so dolle, denn das wird wohl auf die meisten von uns genau so zutreffen

Wenn man aber noch andere Shops beliefern kann, müssen ja auch genügend hergestellt worden sein.
Also warum diese Verzögerung?

Wenn man nicht aufpasst, passiert es wie so vielen Herstellern und die Clone kommen.

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 23:09
#3052 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich habe genug Verdampfer deshalb werde ich mich nicht weiter aktiv um einen Taifun GT bemühen:) Wenn mir mal rein zufällig einer unterkommt ok dann sage ich nicht nein aber 4 Std. F5 Taste drücken...... nein danke:)

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 23:13
#3053 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von mijust im Beitrag #3051

Wenn man aber noch andere Shops beliefern kann, müssen ja auch genügend hergestellt worden sein.
Also warum diese Verzögerung?

Wenn man nicht aufpasst, passiert es wie so vielen Herstellern und die Clone kommen.

Das mit den Clonen kann passieren, aber ob die Qualität dann stimmt ist erst mal die Frage.

Möchte noch auf die AGB von Smokerstore hinweisen. Sehr human und die haben keine Knebelverträge nötig. Ich sehe dieses als weiteren Qualitätsbeweis. Sehr selten solche Shops, aber es gibt sie tatsächlich.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 23:19
#3054 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich vermute mal, dass der GT auch im Ausland seine Käufer gefunden hat...

Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 23:23
#3055 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von steamjoe im Beitrag #3050
Nur den Shop zu zereissen weil er nicht schneller arbeiten kann oder nicht genug Geld zur Vorfinanzierung hat, find ich jetzt nicht so dolle, denn das wird wohl auf die meisten von uns genau so zutreffen

Hier wird niemand zerrissen, weil er nicht schneller arbeiten kann oder nicht genug Geld für eine Vorfinanzierung hat. Dafür hätte wohl jeder Verständnis. Aber die Art und Weise, wie der Tayfun angeboten wird, gleicht einem Marionettentheater. Das wird kritisiert.

Wenn man den Tayfun schon im Warenkorb hat (was ja auch schon einem Lotteriegewinn gleicht), sich dann noch ein Röhrchen für den Zugwiderstand dazu auswählt und dann der Warenkorbwert schupdiewupp auf 1,50 € heruntergesetzt wird mit der Meldung "Der Artikel ist nicht in ausreichender Stückzahl verfügbar", dann gewinnt man schon den Eindruck, dass hier mit einem gespielt wird. Und das ist verwerflich.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 23:41
#3056 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Bilder Upload

Zitat von peppone im Beitrag #3055
Hier wird niemand zerrissen, weil er nicht schneller arbeiten kann oder nicht genug Geld für eine Vorfinanzierung hat. Dafür hätte wohl jeder Verständnis. Aber die Art und Weise, wie der Tayfun angeboten wird, gleicht einem Marionettentheater. Das wird kritisiert.

Wenn man den Tayfun schon im Warenkorb hat (was ja auch schon einem Lotteriegewinn gleicht), sich dann noch ein Röhrchen für den Zugwiderstand dazu auswählt und dann der Warenkorbwert schupdiewupp auf 1,50 € heruntergesetzt wird mit der Meldung "Der Artikel ist nicht in ausreichender Stückzahl verfügbar", dann gewinnt man schon den Eindruck, dass hier mit einem gespielt wird. Und das ist verwerflich.

Hm, warum ging mir das dann bei zig anderen Shops genauso. Als Beispiel sei genannt als ich den No Ma'am bestellen wollte - den hatte ich auch schon im Warenkorb und war auf dem Weg zur Bezahlung und weg war er. Oder die Odysee, die ich hinter mich bringen musste bis ich meinen Kayfun hatte? Das ist kein Shop kreiertes Problem sondern ein Softwareproblem von so ziemlich jeder Shop Software. Da können die Shops nichts dafür.

Und nebenbei: Wenn ich mir einen Artikel holen will, von dem ich weiss, dass er innerhalb Minuten (Sekunden???) weg ist, dann lege ich mir das, was ich zusätzlich brauch einfach vorher schon in den Warenkorb ;-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 23:42
#3057 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

hier wird mit niemandem gespielt.
die shopsoftware macht das.
smokerstore hat auch nicht die manpower zig verkaufsprogramme zu evaluieren.
ist mir bei den meisten anderen shops ebenso passiert, dass dinge aus dem wahrenkorb fliegt.
bin so um den nomaam, einigemale den kayfun und andere begehrte teile umgefallen.
aber deswegen muss man sich nicht so aufregen.
sicher ist man momentan entäuscht. aber was manche hier so zusammenposten erinnert an trotzige kinder die an der supermarktkassa
keine süssigkeiten von ihrer mami bekommen.

ich klink mich hier aus.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 23:44 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 23:46)
#3058 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Bilder Upload

So ist das wenn 2 gleichzeitig unabhängig voneinander die selbe Erfahrung posten :-)

Und was ich nich sagen möchte ist, dass die Chance recht schnell an einen Taifun zu kommen bei weitem höher ist, als an einen Kayfun - oder versucht mal was von GG zu bekommen. Oder vielleicht erinnern sich noch welche an die Zeit, wo man bei Bulli monatelang auf einen Verdampfer gewartet hat.

Diese Diskussion macht absolut keinen Sinn, weil man das einfach nicht ändern kann - fertig. Lasst uns doch einfahc beim Thema Taifun bleiben und nicht über die Verkaufsproblematik streiten. Das ist nämlich alles Offtopic!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 00:29
#3059 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Das ganze kann man mit einem Script umgehen, das an die Stückzahl gekoppelt ist.
Wenn eins im Warenkorb gelegt wird ist es bei der Stückzahl raus und keiner kann es,
einem anderen aus dem Warenkorb nehmen.
Ganz einfach sogar und es lässt sich in jede Software einbinden.

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 10:41
#3060 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Schizo-Paranoider MODDER

Das solltest du mal an die Shops weitergeben...
Hatte ja auch schon Spaß damit das mir der GT ausm Korb geklaut wurde.

Na zum Glück hab ich so einen bekommen und kommt morgen hoffentlich rechtzeitig an bevor ich auf Treffen fahre.

Hat mich übrigens sehr gewundert das Dee einen gekauft hat, aber nach ihrer Kruser-Odyssee hat sie ja endlich mal was gescheites ergattert.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 11:06 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 11:08)
#3061 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Es ist unmöglich das so in den Shop zu integrieren... Denn es gibt Leute die sich anmelden, sachen in den Warenkorb legen und sich dann ausloggen... Diese Artikel sind beim nächsten Besuch noch im Warenkorb..
Und wie kontrolliert man dann die Stückzahlen? ;) hmm schlecht.
Besser wäre es meiner Meinung nach, wenn man ein System einbaut, dass den Warenkorb für 15 min reserviert und wenn man bis dahin die Bestellung nicht abgeschlossen hat, wird er wieder freigegeben.
Wie bei den Tickets für ein Festival.

Edit: Aber wie S*mokerst*re schon erwähnt hat, kann er dort nich eingreifen also kann man wohl nix machen ;)
Fazit: Es wird jeder einen bekommen, also heissts: in der Ruhe liegt die Kraft ;)

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 11:30 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 11:30)
#3062 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #3060

Hat mich übrigens sehr gewundert das Dee einen gekauft hat, aber nach ihrer Kruser-Odyssee hat sie ja endlich mal was gescheites ergattert.

Dee bleibt ihren 3 Krusern treu - der Taifun ist für den Mann. Wenn mir der Taifun gefällt gibts vielleicht mal einen für mich, glaub aber eher nicht: einer im Haushalt sollte erstmal reichen (die anderen Leute wollen ja auch noch welche haben).

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 11:40
#3063 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von AndiSemmel im Beitrag #3061
Es ist unmöglich das so in den Shop zu integrieren... Denn es gibt Leute die sich anmelden, sachen in den Warenkorb legen und sich dann ausloggen... Diese Artikel sind beim nächsten Besuch noch im Warenkorb..
Und wie kontrolliert man dann die Stückzahlen? ;) hmm schlecht.
Besser wäre es meiner Meinung nach, wenn man ein System einbaut, dass den Warenkorb für 15 min reserviert und wenn man bis dahin die Bestellung nicht abgeschlossen hat, wird er wieder freigegeben.
Wie bei den Tickets für ein Festival.

Edit: Aber wie S*mokerst*re schon erwähnt hat, kann er dort nich eingreifen also kann man wohl nix machen ;)
Fazit: Es wird jeder einen bekommen, also heissts: in der Ruhe liegt die Kraft ;)

Man kann das ganze auf die Session begrenzen. Wenn man die Seite verlässt, leert sich der Warenkorb automatisch.

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 11:46
#3064 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Deedampf im Beitrag #3062

Dee bleibt ihren 3 Krusern treu - der Taifun ist für den Mann. Wenn mir der Taifun gefällt gibts vielleicht mal einen für mich, glaub aber eher nicht: einer im Haushalt sollte erstmal reichen (die anderen Leute wollen ja auch noch welche haben).

Wir werden sehen...
ich hatte meinen Kay's auch mal ewige Treue geschworen...bitte verzeiht mir

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 11:49
#3065 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von steamjoe im Beitrag #3064
Zitat von Deedampf im Beitrag #3062

Wir werden sehen...
ich hatte meinen Kay's auch mal ewige Treue geschworen...bitte verzeiht mir

du weißt doch: schwache Mädchenarme, Gewicht und so (Alu ist nunmal schicki leicht und gut zu händeln fürs Weibchen ).
Ich hab ja Hoffnung, dass der Dicke nicht wieder nach ner Woche sagt "will ich nimmer, kannste haben" (so wie beim Kay 3.1)...........................mal schauen, mal sehen, man weiß es ja nicht

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 12:00
#3066 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Also bei uns wars so:
..."du immer mit deinen dicken Dingern, mit sowas würde ich NIE rumlaufen, mir reicht meine kleine Dampfe, pfhh"..
Nachdem sie ein paar mal dran gezogen hatte...."ich will genau so ein Ding wie du hast, du glaubst doch wohl nicht das nur immer DU die guten Sachen bekommst"
Zitat Ende
Regierungsbeschluss, keine Widerrede, setzten

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 12:17
#3067 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

mein Dicker hat auf der Arbeit nen Kay Mini, noch Fragen (ich bin die mit den dicken Dampfen ).
Muss nur mal schauen wie er das mit dem Taifun inkl großem Akkuträger händelt.......................ach ja, den brauch ich ja auch noch neu

ich bin weg, muss shoppen gehen..........eine teure Woche wird das

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 12:19
#3068 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von steamjoe im Beitrag #3066
Regierungsbeschluss, keine Widerrede, setzten

Sehr nette aber treffende Beschreibung für den Zustand "Ehe"

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 12:19
#3069 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich dampf nur noch alleine, daher hat es sich bei mir erübrigt.
Ich darf sie alle FÜR MICH haben ^^

LG
Markus

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 12:20
#3070 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Deedampf im Beitrag #3067
mein Dicker hat auf der Arbeit nen Kay Mini, noch Fragen (ich bin die mit den dicken Dampfen ).
Muss nur mal schauen wie er das mit dem Taifun inkl großem Akkuträger händelt.......................ach ja, den brauch ich ja auch noch neu

ich bin weg, muss shoppen gehen..........eine teure Woche wird das

Geht da nix über den Provari

LG
Markus

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 12:38
#3071 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Schizo-Paranoider MODDER

Naja...
Irgendwann stirbt auch das ProVari Märchen das es die spitze der Nahrungskette ist

Ich persönlich mag das hässliche und technisch fossile Teil überhaupt nicht.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 12:45
#3072 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich setz da noch mal einen drauf:
Wenn der Taifun GT das richtige Setup hat, wird gar kein geregelter Akkutäger benötigt!
(...EBENFALLS MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND ERFAHRUNG!...)

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 13:06
#3073 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Solange es Idioten gibt die den GT für den Wiederverkauf oder als Tauschgegenstände einkaufen wird sich an der Situation nichts ändern. Bei Dampfauktion sind natürlich auch gleich wieder 3 neue drin. Solange es Leute gibt die dafür 190+€ zahlen wird sich an der Situation natürlich auch nichts ändern...

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 13:28
#3074 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #3071
Naja...
Irgendwann stirbt auch das ProVari Märchen das es die spitze der Nahrungskette ist

Ich persönlich mag das hässliche und technisch fossile Teil überhaupt nicht.

Dann nenn doch bitte einen qualitativ ebenbürtigen...
über Geschmack lässt sich streiten und beim aussehen gebe ich Dir recht....

LG
Markus

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 13:35
#3075 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von pat82 im Beitrag #3073
Solange es Idioten gibt die den GT für den Wiederverkauf oder als Tauschgegenstände einkaufen wird sich an der Situation nichts ändern. Bei Dampfauktion sind natürlich auch gleich wieder 3 neue drin. Solange es Leute gibt die dafür 190+€ zahlen wird sich an der Situation natürlich auch nichts ändern...

Danke das Du mich als Idiot betitelst nur weil ich einen GT getauscht habe.

Es tut mir natürlich furchtbar leid, das wieder nicht alle einen bekommen haben.

Aber ich kann auch nichts dafür, das ich ohne Probleme und Stress sowohl gestern morgen, als auch am Abend einen kaufen konnte.

Den zweiten habe ich, glaubt es oder nicht, nur gekauft um hier einem im Forum die Möglichkeit zu geben schon in Kürze und ohne Stress einen GT zu bekommen.

Obwohl es mich schon nervt, wie manche sich hier im Ton vergreifen. Es ist doch nur ein Verdampfer. Manch benehmen sich hier als ob die Welt untergeht und sie keine anderen Dampfsachen mehr haben.

Sobald ich die Versand Mitteilung bekomme, werde ich einen Neuen GT zum EK ( leider muss ich natürlich die Versandkosten berechnen )abgeben.

BITTE KEINE PN an mich, das wird gar nicht beantwortet. Ich werde hier im Thread jemanden anschreiben, der keinen bekommen hat.

Sorry aber ich musste das mal loswerden

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht