Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von steamjoe im Beitrag #3050
Aber nicht für jeden passt jeder Verdampfer, das war schon immer so. Wir sind ja keine Klonmenschen.
Nur den Shop zu zereissen weil er nicht schneller arbeiten kann oder nicht genug Geld zur Vorfinanzierung hat, find ich jetzt nicht so dolle, denn das wird wohl auf die meisten von uns genau so zutreffen
Wenn man aber noch andere Shops beliefern kann, müssen ja auch genügend hergestellt worden sein.
Also warum diese Verzögerung?
Wenn man nicht aufpasst, passiert es wie so vielen Herstellern und die Clone kommen.
#3052 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von mijust im Beitrag #3051
Wenn man aber noch andere Shops beliefern kann, müssen ja auch genügend hergestellt worden sein.
Also warum diese Verzögerung?
Wenn man nicht aufpasst, passiert es wie so vielen Herstellern und die Clone kommen.
Das mit den Clonen kann passieren, aber ob die Qualität dann stimmt ist erst mal die Frage.
Möchte noch auf die AGB von Smokerstore hinweisen. Sehr human und die haben keine Knebelverträge nötig. Ich sehe dieses als weiteren Qualitätsbeweis. Sehr selten solche Shops, aber es gibt sie tatsächlich.
#3054 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von steamjoe im Beitrag #3050
Nur den Shop zu zereissen weil er nicht schneller arbeiten kann oder nicht genug Geld zur Vorfinanzierung hat, find ich jetzt nicht so dolle, denn das wird wohl auf die meisten von uns genau so zutreffen
Hier wird niemand zerrissen, weil er nicht schneller arbeiten kann oder nicht genug Geld für eine Vorfinanzierung hat. Dafür hätte wohl jeder Verständnis. Aber die Art und Weise, wie der Tayfun angeboten wird, gleicht einem Marionettentheater. Das wird kritisiert.
Wenn man den Tayfun schon im Warenkorb hat (was ja auch schon einem Lotteriegewinn gleicht), sich dann noch ein Röhrchen für den Zugwiderstand dazu auswählt und dann der Warenkorbwert schupdiewupp auf 1,50 € heruntergesetzt wird mit der Meldung "Der Artikel ist nicht in ausreichender Stückzahl verfügbar", dann gewinnt man schon den Eindruck, dass hier mit einem gespielt wird. Und das ist verwerflich.
Zitat von peppone im Beitrag #3055
Hier wird niemand zerrissen, weil er nicht schneller arbeiten kann oder nicht genug Geld für eine Vorfinanzierung hat. Dafür hätte wohl jeder Verständnis. Aber die Art und Weise, wie der Tayfun angeboten wird, gleicht einem Marionettentheater. Das wird kritisiert.
Wenn man den Tayfun schon im Warenkorb hat (was ja auch schon einem Lotteriegewinn gleicht), sich dann noch ein Röhrchen für den Zugwiderstand dazu auswählt und dann der Warenkorbwert schupdiewupp auf 1,50 € heruntergesetzt wird mit der Meldung "Der Artikel ist nicht in ausreichender Stückzahl verfügbar", dann gewinnt man schon den Eindruck, dass hier mit einem gespielt wird. Und das ist verwerflich.
Hm, warum ging mir das dann bei zig anderen Shops genauso. Als Beispiel sei genannt als ich den No Ma'am bestellen wollte - den hatte ich auch schon im Warenkorb und war auf dem Weg zur Bezahlung und weg war er. Oder die Odysee, die ich hinter mich bringen musste bis ich meinen Kayfun hatte? Das ist kein Shop kreiertes Problem sondern ein Softwareproblem von so ziemlich jeder Shop Software. Da können die Shops nichts dafür.
Und nebenbei: Wenn ich mir einen Artikel holen will, von dem ich weiss, dass er innerhalb Minuten (Sekunden???) weg ist, dann lege ich mir das, was ich zusätzlich brauch einfach vorher schon in den Warenkorb ;-)
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre
hier wird mit niemandem gespielt.
die shopsoftware macht das.
smokerstore hat auch nicht die manpower zig verkaufsprogramme zu evaluieren.
ist mir bei den meisten anderen shops ebenso passiert, dass dinge aus dem wahrenkorb fliegt.
bin so um den nomaam, einigemale den kayfun und andere begehrte teile umgefallen.
aber deswegen muss man sich nicht so aufregen.
sicher ist man momentan entäuscht. aber was manche hier so zusammenposten erinnert an trotzige kinder die an der supermarktkassa
keine süssigkeiten von ihrer mami bekommen.
ich klink mich hier aus.
#3058 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
So ist das wenn 2 gleichzeitig unabhängig voneinander die selbe Erfahrung posten :-)
Und was ich nich sagen möchte ist, dass die Chance recht schnell an einen Taifun zu kommen bei weitem höher ist, als an einen Kayfun - oder versucht mal was von GG zu bekommen. Oder vielleicht erinnern sich noch welche an die Zeit, wo man bei Bulli monatelang auf einen Verdampfer gewartet hat.
Diese Diskussion macht absolut keinen Sinn, weil man das einfach nicht ändern kann - fertig. Lasst uns doch einfahc beim Thema Taifun bleiben und nicht über die Verkaufsproblematik streiten. Das ist nämlich alles Offtopic!
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre
Das ganze kann man mit einem Script umgehen, das an die Stückzahl gekoppelt ist.
Wenn eins im Warenkorb gelegt wird ist es bei der Stückzahl raus und keiner kann es,
einem anderen aus dem Warenkorb nehmen.
Ganz einfach sogar und es lässt sich in jede Software einbinden.
#3060 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Das solltest du mal an die Shops weitergeben...
Hatte ja auch schon Spaß damit das mir der GT ausm Korb geklaut wurde.
Na zum Glück hab ich so einen bekommen und kommt morgen hoffentlich rechtzeitig an bevor ich auf Treffen fahre.
Hat mich übrigens sehr gewundert das Dee einen gekauft hat, aber nach ihrer Kruser-Odyssee hat sie ja endlich mal was gescheites ergattert.
#3061 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Es ist unmöglich das so in den Shop zu integrieren... Denn es gibt Leute die sich anmelden, sachen in den Warenkorb legen und sich dann ausloggen... Diese Artikel sind beim nächsten Besuch noch im Warenkorb..
Und wie kontrolliert man dann die Stückzahlen? ;) hmm schlecht.
Besser wäre es meiner Meinung nach, wenn man ein System einbaut, dass den Warenkorb für 15 min reserviert und wenn man bis dahin die Bestellung nicht abgeschlossen hat, wird er wieder freigegeben.
Wie bei den Tickets für ein Festival.
Edit: Aber wie S*mokerst*re schon erwähnt hat, kann er dort nich eingreifen also kann man wohl nix machen ;)
Fazit: Es wird jeder einen bekommen, also heissts: in der Ruhe liegt die Kraft ;)
#3062 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #3060
Hat mich übrigens sehr gewundert das Dee einen gekauft hat, aber nach ihrer Kruser-Odyssee hat sie ja endlich mal was gescheites ergattert.
Dee bleibt ihren 3 Krusern treu - der Taifun ist für den Mann. Wenn mir der Taifun gefällt gibts vielleicht mal einen für mich, glaub aber eher nicht: einer im Haushalt sollte erstmal reichen (die anderen Leute wollen ja auch noch welche haben).
mein Minizoo
Zitat von AndiSemmel im Beitrag #3061
Es ist unmöglich das so in den Shop zu integrieren... Denn es gibt Leute die sich anmelden, sachen in den Warenkorb legen und sich dann ausloggen... Diese Artikel sind beim nächsten Besuch noch im Warenkorb..
Und wie kontrolliert man dann die Stückzahlen? ;) hmm schlecht.
Besser wäre es meiner Meinung nach, wenn man ein System einbaut, dass den Warenkorb für 15 min reserviert und wenn man bis dahin die Bestellung nicht abgeschlossen hat, wird er wieder freigegeben.
Wie bei den Tickets für ein Festival.
Edit: Aber wie S*mokerst*re schon erwähnt hat, kann er dort nich eingreifen also kann man wohl nix machen ;)
Fazit: Es wird jeder einen bekommen, also heissts: in der Ruhe liegt die Kraft ;)
Man kann das ganze auf die Session begrenzen. Wenn man die Seite verlässt, leert sich der Warenkorb automatisch.
Zitat von Deedampf im Beitrag #3062
Dee bleibt ihren 3 Krusern treu - der Taifun ist für den Mann. Wenn mir der Taifun gefällt gibts vielleicht mal einen für mich, glaub aber eher nicht: einer im Haushalt sollte erstmal reichen (die anderen Leute wollen ja auch noch welche haben).
Wir werden sehen...
ich hatte meinen Kay's auch mal ewige Treue geschworen...bitte verzeiht mir
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo
http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg
Zitat von steamjoe im Beitrag #3064Zitat von Deedampf im Beitrag #3062
Wir werden sehen...
ich hatte meinen Kay's auch mal ewige Treue geschworen...bitte verzeiht mir
du weißt doch: schwache Mädchenarme, Gewicht und so (Alu ist nunmal schicki leicht und gut zu händeln fürs Weibchen ).
Ich hab ja Hoffnung, dass der Dicke nicht wieder nach ner Woche sagt "will ich nimmer, kannste haben" (so wie beim Kay 3.1)...........................mal schauen, mal sehen, man weiß es ja nicht
mein Minizoo
Nachdem sie ein paar mal dran gezogen hatte...."ich will genau so ein Ding wie du hast, du glaubst doch wohl nicht das nur immer DU die guten Sachen bekommst"
Zitat Ende
Regierungsbeschluss, keine Widerrede, setzten
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo
http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg
mein Dicker hat auf der Arbeit nen Kay Mini, noch Fragen (ich bin die mit den dicken Dampfen ).
Muss nur mal schauen wie er das mit dem Taifun inkl großem Akkuträger händelt.......................ach ja, den brauch ich ja auch noch neu
ich bin weg, muss shoppen gehen..........eine teure Woche wird das
mein Minizoo
Zitat von Deedampf im Beitrag #3067
mein Dicker hat auf der Arbeit nen Kay Mini, noch Fragen (ich bin die mit den dicken Dampfen ).
Muss nur mal schauen wie er das mit dem Taifun inkl großem Akkuträger händelt.......................ach ja, den brauch ich ja auch noch neu
ich bin weg, muss shoppen gehen..........eine teure Woche wird das
Geht da nix über den Provari
#3071 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
#3072 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Solange es Idioten gibt die den GT für den Wiederverkauf oder als Tauschgegenstände einkaufen wird sich an der Situation nichts ändern. Bei Dampfauktion sind natürlich auch gleich wieder 3 neue drin. Solange es Leute gibt die dafür 190+€ zahlen wird sich an der Situation natürlich auch nichts ändern...
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #3071
Naja...
Irgendwann stirbt auch das ProVari Märchen das es die spitze der Nahrungskette ist
Ich persönlich mag das hässliche und technisch fossile Teil überhaupt nicht.
Dann nenn doch bitte einen qualitativ ebenbürtigen...
über Geschmack lässt sich streiten und beim aussehen gebe ich Dir recht....
Zitat von pat82 im Beitrag #3073
Solange es Idioten gibt die den GT für den Wiederverkauf oder als Tauschgegenstände einkaufen wird sich an der Situation nichts ändern. Bei Dampfauktion sind natürlich auch gleich wieder 3 neue drin. Solange es Leute gibt die dafür 190+€ zahlen wird sich an der Situation natürlich auch nichts ändern...
Danke das Du mich als Idiot betitelst nur weil ich einen GT getauscht habe.
Es tut mir natürlich furchtbar leid, das wieder nicht alle einen bekommen haben.
Aber ich kann auch nichts dafür, das ich ohne Probleme und Stress sowohl gestern morgen, als auch am Abend einen kaufen konnte.
Den zweiten habe ich, glaubt es oder nicht, nur gekauft um hier einem im Forum die Möglichkeit zu geben schon in Kürze und ohne Stress einen GT zu bekommen.
Obwohl es mich schon nervt, wie manche sich hier im Ton vergreifen. Es ist doch nur ein Verdampfer. Manch benehmen sich hier als ob die Welt untergeht und sie keine anderen Dampfsachen mehr haben.
Sobald ich die Versand Mitteilung bekomme, werde ich einen Neuen GT zum EK ( leider muss ich natürlich die Versandkosten berechnen )abgeben.
BITTE KEINE PN an mich, das wird gar nicht beantwortet. Ich werde hier im Thread jemanden anschreiben, der keinen bekommen hat.
Sorry aber ich musste das mal loswerden
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*