NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 125 von 241
02.05.2013 18:22
#3101 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von uman71 im Beitrag #3089
Wie auf der Kirmes hier
Bin mal gespannt wie lange sich das "Nörgel-Mecker-Besserwisser-Karussell" noch dreht.
Anscheinend finden sich immer wieder neue junge Männer zum Mitreisen oder sind's immer die Gleichen?
Schön dass hier anscheinend jeder Zweite Marketing und Vertrieb studiert hat und natürlich Alles besser machen würde.
Dann macht es doch besser........

Mir steht es mittlerweile echt bis oben hin. Ich freue mich auf neue Beiträge im Taifun GT Thread und von 30 Postings sind 25 Nörgel-Mecker-Besserwisser-Postings.

Im ERF wurde der Taifun GT Thread deswegen schon geschlossen, vielleicht gar keine schlechte Idee
Macht ihr beim Bäcker auch immer so nen Aufriss wenn nachmittags mal die frischen Brötchen aus sind?
Nenene, ich halt mich jetzt erst mal für ne Weile aus diesem eigentlich tollen Thread raus, vielleicht kommt ihr mal klar

Einen Thread zu Schließen, weil kontrovers über Verkaufsstrategien des Verdampfers diskutiert wird, um den es in dem Threadtitel geht ist in diesem Forum glücklicherweise nicht üblich. Genau wegen dieser Bevormundung bin ich nicht im ERF.
Wenn du hier nicht mitlesen möchtest, es ist vor einiger Zeit ein Thread Wickeln und Technik Taifun GT eröffnet worden, um nicht für diese speziellen Tips und Tricks über 100 Seiten lesen zu müssen.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 18:23
#3102 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #3098
Einfacher ist die Rechnung mit der Spannung und dem Widerstandswert aufzustellen!
ALSO: P= U² / R -> Volt zum Quadrat geteilt durch den Widerstandswert ergibt die Leistung der Wicklung

Gruß
Wolfman Jack

Oder einfach zwei Werte hier eingeben und die anderen Zwei erfahren.

Ohm-Rechner

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 18:27
#3103 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Lieber ein bisschen Formeln lernen und umstellen, dann vielleicht noch ohne Taschenrechner ausrechnen...
Das schult den Kopf und geht dann auch unterwegs ohne PC.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 18:30
#3104 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von LoopCube im Beitrag #3102
Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #3098
Einfacher ist die Rechnung mit der Spannung und dem Widerstandswert aufzustellen!
ALSO: P= U² / R -> Volt zum Quadrat geteilt durch den Widerstandswert ergibt die Leistung der Wicklung

Gruß
Wolfman Jack

Oder einfach zwei Werte hier eingeben und die anderen Zwei erfahren.

Ohm-Rechner

Jepp, so ist's wohl am einfachsten!

Aber mir ist noch etwas eingefallen warum die Wicklung auch bei meinen errechneten 5 Volt nicht so recht funzen mag.
Das hat was mit der Leistungsabgabe pro Quadratmilimeter Fläche zu tun da eine Hochohmige wicklung manchmal mehr Windungen hat und somit die Leistung auf eine größere Fläche (Silika-Schnur) verteilt wird.
Dann wird es wohl besser sein die "hochohmige" Wicklung mit noch mehr Spannung als 5 Volt zu befeuern!

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 18:31
#3105 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Juhu, eben Trackingdaten für meine Bestellung von gestern morgen bekommen =) Ab morgen darf ich bei euren Wickeldiskussionen auch mitreden =)

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 18:32
#3106 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von DerBecks im Beitrag #3105
Juhu, eben Trackingdaten für meine Bestellung von gestern morgen bekommen =) Ab morgen darf ich bei euren Wickeldiskussionen auch mitreden =)

WILKOMMEN IM CLUB!

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 18:36
#3107 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Sollte man die Faser die beigelegt ist noch auskochen/in Isoprop einlegen, oder ist die bereits vorbehandelt/entschlichtet? Bin auf diesen "Käsefuß" Schlichte-Geschmack regelrecht allergisch, und hab ansonsten nur Intaste Schnur (muss ich noch auskochen vermute ich, da ich die noch nie gewickelt hab kenn ich sie noch nicht) hier, Ekowool ist gerade alle...

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 18:40
#3108 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von DerBecks im Beitrag #3107
Sollte man die Faser die beigelegt ist noch auskochen/in Isoprop einlegen, oder ist die bereits vorbehandelt/entschlichtet? Bin auf diesen "Käsefuß" Schlichte-Geschmack regelrecht allergisch, und hab ansonsten nur Intaste Schnur (muss ich noch auskochen vermute ich, da ich die noch nie gewickelt hab kenn ich sie noch nicht) hier, Ekowool ist gerade alle...

Ich nutze z.Z. auch nur die "inTaste" Silika. Die flämme ich vorsichtshalber 1x ab, das war's dann auch schon!

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 19:02
#3109 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #3103
Lieber ein bisschen Formeln lernen und umstellen, dann vielleicht noch ohne Taschenrechner ausrechnen...
Das schult den Kopf und geht dann auch unterwegs ohne PC.

Da muss ich Dir auch Recht geben!
Aber ich denke wir sind da eher die aussterbende Spezies...
Wobei ich gerade die Grundlagen am wichtigsten finde. Aber das ist heute wohl nicht mehr so gefragt...Schade!

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 19:14
#3110 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Mmhh.... also ich bin hier gerade auf Arbeit am Dauer nukeln und bisher sifft nix und kokelt auch nix und das bei 3x3mm GF.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 19:18
#3111 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Kimmy im Beitrag #3110
Mmhh.... also ich bin hier gerade auf Arbeit am Dauer nukeln und bisher sifft nix und kokelt auch nix und das bei 3x3mm GF.

Gruß

Kimmy

Dann biste ja rundum Glücklich mit dem Taifun GT, gell?

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 19:20
#3112 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Jaja die sucht
Haben es endlich geschaft den kippen den rüken zu zeigen
Und schon sind wir so süchtig auf einen gt
Ich sags ja immer
Dampfen macht blöd

Und das ding dampft gewaltig

gruß miniweber

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 19:22
#3113 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Miniweber im Beitrag #3112
Jaja die sucht
Haben es endlich geschaft den kippen den rüken zu zeigen
Und schon sind wir so süchtig auf einen gt
Ich sags ja immer
Dampfen macht blöd

Und das ding dampft gewaltig

...noch ein glücklicher GT Besitzer!
..und die Taifun GT Gemeinde wächst und wächst und wächst...

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 19:28
#3114 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Wo ist denn bei smokerstore der GT hin? Verkaufen die keine mehr?

Zitat von Einstein: Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, einmal das Weltall und einmal die Dummheit des menschen, nur bei dem ersten bin ich mir nicht sicher

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 19:36
#3115 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Das ist ja auch mein SCHATZ

Boh seh vor lauter dampf nichts mehr
Und meine holde will mich aus dem haus verbannen

Und die noch keinen haben
Kopf hoch ihr bekommt auch noch einen,ich werde es euch allen gönnen
Wie sät et der kölsche
Is schon immer jotgejange

gruß miniweber

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 19:41
#3116 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Tigerwolli im Beitrag #3114

Doch doch die wollen jede woche ca 100 st anbieten
Aber wann das wissen nur die jungs und mädels von smokerst.

gruß miniweber

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 19:43
#3117 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Doch! Es kommen immer mal wieder welche nach, musst nur Geduld haben...
Aber bitte nicht die letzten 30 - 40 Posts lesen!
Damit setzt Du dich nur unnötigen Stress aus!

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 19:44
#3118 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #3117

Damit setzt Du dich nur unnötigen Stress aus!

Yepp

gruß miniweber

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 19:52
#3119 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #3111

Dann biste ja rundum Glücklich mit dem Taifun GT, gell?

Also sagen wir mal so, er dampft und läuft. Wollte den damals ja eingentlich für ESS haben, aber das war ein epic fail gewesen, wie ich ein paar Seiten vorher schon berichtet hatte. Dadurch musste ich auf GF wechseln. Und als GF Verdampfer ist er halt sehr simpel, also ohne weitere Spielereien wie zum Beispiel bei meinem Ithaka.

Hatte vorher dann eine Wicklung mit 2x3mm und gezwirbelten Draht gehabt, lief auch gut. Bin also nur in Sachen Wicklung etwas am testen.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 20:06
#3120 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich stelle demnächst mal meine Erfahrungen mit meiner Wicklung (der Schleifenwicklung nach Anleitung von Pfeife-57) im Taifun GT Wickelthread vor. Mit Fotos!

Bis denne
Wolfman Jack

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 20:09
#3121 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Das ist mir schon bekannt, das wieder neue kommen werden, darum ging es mir ja auch nicht, weil ich ja schon einen habe. Was ich meinte ist, das der GT nicht mehr im Shop gelistet ist sondern nur noch die Ersatzteile. Oder bin ich einfach nur Blind?

Zitat von Einstein: Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, einmal das Weltall und einmal die Dummheit des menschen, nur bei dem ersten bin ich mir nicht sicher

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 20:14
#3122 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
( gelöscht )

Oh Gott... es gibt keine GT's mehr... ein Glück, dass ich einen habe..

Neee... mal im Ernst: Das war in den vergangenen Tagen schon ein oder zwei Mal so, dass er nicht gelistet war. Ich denke, da wird am Shop gebastelt... und dann ist er halt zwischendurch mal nicht zu sehen.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 20:14 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 20:14)
#3123 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Tigerwolli im Beitrag #3121
Das ist mir schon bekannt, das wieder neue kommen werden, darum ging es mir ja auch nicht, weil ich ja schon einen habe. Was ich meinte ist, das der GT nicht mehr im Shop gelistet ist sondern nur noch die Ersatzteile. Oder bin ich einfach nur Blind?

Jo, im SmokerStore ist er erst mal raus. Merkwürdig.

Guck'st du einfach mal hier -> http://www.digitalsteam.de/Taifun-GT/Tai...mpfer::567.html

Oder in dem anderen Shops!

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 20:15
#3124 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #3123
Zitat von Tigerwolli im Beitrag #3121

Jo, im SmokerStore ist er erst mal raus. Merkwürdig.

Guck'st du einfach mal hier -> http://www.digitalsteam.de/Taifun-GT/Tai...mpfer::567.html

Oder in dem anderen Shops!

bei mir funkionuckelt der link noch
http://www.smokerstore.de/Taifu-GT-Verdampfer

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 20:16
#3125 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Der Direktlink geht, aber in der Kategorie Taifun GT taucht er nichtmehr auf:
http://www.smokerstore.de/epages/6192551...ories/Taifun_GT

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!