NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 130 von 241
06.05.2013 15:48
#3226 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

hehe na sooo schlimm wirds hoffentlich auch nicht sein
war ja nicht bös' gemeint.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 15:48
#3227 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Tabaksteuerhinterzieher

Ich werd noch morgen abwarten und wenn er nicht geliefert wird, SmokerStore mal anrufen wie es weiter geht.
In der Regel liefert DPD am nächsten Werktag.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 15:59
#3228 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
HsM

Das kenne ich auch zu gut - Entweder verloren oder wenn es zerbrechlich ist dann ist es bei DPD auf jeden kaputt...

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 16:22
#3229 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Habe gerade von DPD nochmal eine e-Mail erhalten dass mein GT heute zwischen 10 und 13 Uhr zugestellt wird. ???
Dachte es ist die Bestätigung für den Erhalt. So viel zum Thema DPD.:)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 16:32 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 16:34)
#3230 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von webwatcher im Beitrag #3218
Zitat von AndiSemmel im Beitrag #3214
Womöglich gibts ja jetzt vom Smokerstore keine oder keine genauen Angaben zur Verfügbarkeit vom Taifun GT oder was meint ihr?
Vermutlich wieder am Wochenende oder?

Also laut Facebook wird es keinerlei Informationen mehr zur Verfügbarkeit der GTs bei SmokerStore mehr geben. Also, wenn du dort kaufen willst, bleibt nichts anderes übrig als immer wieder im WebShop zu schauen. Leider gibts ja auch kein Newsletter mehr.

Also als ich am Samstag vor Ort bei denen war, lag zumindest einer in der Vitrine. Ich hab dummerweise nicht gefragt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es "offline" auch so noch welche gibt. Vielleicht hilft das jemandem, der in der näheren Umgebung wohnt....

Bei DigitalSteam in Dortmund hatte ich letzte Woche auch mal angefragt, die haben aber auch nur geschrieben

Zitat
Hallo,

der Taifun wird im Laufe Mai zu uns in den Shop kommen. Leider können wir keine Reservierungen machen.

:-(

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 16:35
#3231 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Bei DPD muss man zur mitgeteilten Lieferzeit zu Hause sein. Beim Nachbarn u.s.w. geben die nichts ab.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 16:36
#3232 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Ovi

DPD verschickt die "morgen zwischen 10 und 13 Uhr"-Mails, damit man weiss, wann man anfangen sollte zu beten :D

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 17:28 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 17:33)
#3233 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

so heute war es endlich soweit durfte die No. 321 auspacken wickeln und dampfen

Bildanhänge
imagepreview

20130506_142531.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 17:47
#3234 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

manmanman... ein echter knoppermonster.
geht das auch ohne ständer als feste unterstützug dampfen...?

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 18:16
#3235 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Slo

GT 475 ist gelandet!!!
Hatte am Anfang hier geschrieben und die Optik bemängelt........habe dann einen Watte-Taifun bekommen und war von der Verarbeitung begeistert !!!
Und der große ist genau so Top verarbeitet!!
Erste schnelle Wicklung mit 3x2mm Silca und 0,26 Kanthal 6 HZ bei 1,3 Ohm gelandet laut LT.......
Schmeckt und dampft wie Hölle.......
Alles richtig gemacht ........freu mich wie Bolle .....
Gruß aus Berlin.slo

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 18:19
#3236 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@DerBen81
Der Taifun GT den Du in der Vitrine gesehen hast, ist der 001 und unverkäuflich.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 18:23
#3237 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Slo im Beitrag #3235
GT 475 ist gelandet!!!

Dann müssten imho bis dato um die 500 Stück produziert und ausgeliefert sein. Ist für die kurze Zeit, in der er erhältlich ist doch ganz beachtlich.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 18:26
#3238 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Habe mittlerweile die fünfte Wicklung drauf und er dampft, schmeckt und sifft aus dem Luftloch seitlich heraus und das nicht zu knapp. Keine Ahnung woran es liegt. Alles ist fest verschraubt und auch die Hülse ist hoch gezogen bis es einrastet. Mehr oder weniger GF macht auch keinen Unterschied. Habe jetzt auch noch von oben ausgeblasen mit dem Luftloch nach unten und da kam noch reichlich Liquid. Keine Ahnung ob es das jetzt war oder ob er bald wieder sifft.
Zu fest daran gezogen? Irgendwelche Tipps woran es liegen könnte?

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 18:33
#3239 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Vielleicht zu fest verschraubt. Wenn du die Kappe von der VD Kammer zu fest anknallst drückt es den o Ring weg und dann sifft es rein

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 18:41
#3240 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Is der normale Taifun auch so gut vom Geschmack wie der GT?

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 18:48
#3241 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Paraglider im Beitrag #3239
Vielleicht zu fest verschraubt. Wenn du die Kappe von der VD Kammer zu fest anknallst drückt es den o Ring weg und dann sifft es rein

Ich glaube nicht dass ich zu fest zugeschraubt habe, aber ausschließen kann ich es nicht. Werde es im Auge behalten.
Im Moment ist alles noch trocken. Vielen Dank für den Tipp! :)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 18:51
#3242 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #3201
@brummer
Wärst Du vielleicht mal so nett, für uns eine detallierte und bebilderte Beschreibung deiner ESS-Wicklung in den Taifun GT Wickelthread zu setzen?
Manchmal kommt es bei einer ESS-Wicklung auf kleinste Feinheiten an die auf Anhieb nicht beachtet werden.

Gerade eingesetzt, allerdings ohne Bilder. Ich hoffe aber, dass es verständlich ist.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 18:55
#3243 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von brummer im Beitrag #3236
@DerBen81
Der Taifun GT den Du in der Vitrine gesehen hast, ist der 001 und unverkäuflich.

Hehe ja den würde ich auch nicht hergeben wollen wenn ich der Vater eines solchen Topgerätes wäre.
Aber den in der Vitrine meinte ich auch nicht, dachte nur vllt. gibt es direkt vor Ort trotzdem 2-3 Stck. Wie gesagt weiss ich aber nicht, habe leider nicht gefragt. Wurde mir bei dem Kayfun damals nur auch mal vorgeschlagen mal direkt hier in Dortmund bei DS oder in Unna bei HES vorbeizuschauen.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 19:40
#3244 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von defconite im Beitrag #3238
Habe mittlerweile die fünfte Wicklung drauf und er dampft, schmeckt und sifft aus dem Luftloch seitlich heraus und das nicht zu knapp. Keine Ahnung woran es liegt. Alles ist fest verschraubt und auch die Hülse ist hoch gezogen bis es einrastet. Mehr oder weniger GF macht auch keinen Unterschied. Habe jetzt auch noch von oben ausgeblasen mit dem Luftloch nach unten und da kam noch reichlich Liquid. Keine Ahnung ob es das jetzt war oder ob er bald wieder sifft.

Das hatte ich auch gleich zu Anfang und dann noch ein zweites mal nachdem ich den Tank neu befüllt hatte, immmer mit 3*2mm und ich hatte keine Erlärung dafür.
Mit 4*2mm hatte ich bisher noch nie Probleme, der Nachfluss ist dabei auch gut.
Sehr gut ist auch die Schlaufenwicklung von Pfeife im Wickelthread, versuch's mal mit der, kann ich nur empfehlen

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 20:00
#3245 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von samol im Beitrag #3240

Vom Geschmack und Dampf fast ebenbürdig. Geht aber nur mit GF. Und läuft am besten als Watteversion.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 20:18
#3246 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Bei einem Fori gibts noch 2 Wickelsockel, wer zuerst kommt...
Verdampferständer/ Wickelsockel-- Der Puk
LG
Joe

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 20:33
#3247 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Danke Joe, ich hab mich auch mal angemeldet.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 20:39
#3248 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #3245
Zitat von samol im Beitrag #3240

Vom Geschmack und Dampf fast ebenbürdig. Geht aber nur mit GF. Und läuft am besten als Watteversion.

Danke grauer Dampfer dann muss ich mir mal einen besorgen für Unterwegs

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 22:05
#3249 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hallo,
mal ein Tipp für die, die mit der 3 x 2mm Wicklung Siffprobleme haben.
Nach der DSK - Wicklung habe ich mal diese Wicklung auch getestet, ob sie sifft. Ich habe also 3x2mm Silikatschnur mit 0,24 Kanthal auf 1,8Ω gewickelt. Gibt super Dampf und Geschmack. Ersten Tank durchgedampft, kein siffen. 2. Füllung ( heute Abend ) halb leer und das Teil fängt an zu Siffen. Und das auch noch im Auto, während der Fahrt. Mittags hatte ich dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=G0YuAy5gW7o
Danach habe ich einfach die aus der Hülse herausragenden Dochte auf ca. 1mm Überstand gekürzt, damit die Dochte beim Aufschrauben des Tanks nicht mehr nach unten zeigen, sondern maximal die Tankwand berühren. Also nix erneuert, sondern nur gekürzt. Dann den hablvollen Tank wieder aufgeschraubt. Und es sifft nicht. Werde jetzt mal weiter Dampfen, um zu sehen, ob es auch so bleibt. Es war schon Interssant so eine siffende Wicklung zum nichtsiffen zu bringen.
Es grüßt
Holger

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 22:15
#3250 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von coils im Beitrag #3244
Zitat von defconite im Beitrag #3238

Das hatte ich auch gleich zu Anfang und dann noch ein zweites mal nachdem ich den Tank neu befüllt hatte, immmer mit 3*2mm und ich hatte keine Erlärung dafür.
Mit 4*2mm hatte ich bisher noch nie Probleme, der Nachfluss ist dabei auch gut.
Sehr gut ist auch die Schlaufenwicklung von Pfeife im Wickelthread, versuch's mal mit der, kann ich nur empfehlen

Ich habe die 4x2mm auch gerade drin und es sifft weniger. Ich sehe gerade den Tipp vom holger2, das werde ich mal morgen Nachmittag probieren. Wenn er dann immer noch sifft, werde ich den GT verkaufen und hole mir erst mal einen ProTank bis der FeV2 da ist. Aber noch gebe ich nicht auf. Danke für die Tipps.:)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz