NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 132 von 241
07.05.2013 22:52
#3276 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Vielen Dank für die Mühe! Da find ich bestimmt was passendes. :)

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 04:51 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 04:54)
#3277 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #3275
Habe eben erfahren falls da jemand Interesse zu hat und noch nach nen Akkuträger mit konischen Kopf sucht das es beim CLub der Dampfer am Vatertag (Donnerstag) eine Aktion statt findet. Evic Komplettset für 64,90

Welcher ernstzunehmende Dampfer kauft sich eine eVic?

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 06:48
#3278 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

ganz zu schweigen von einer Smok VMax!!!

Wollte nur auf den Preis hinweisen und dachte das es hier einige User gibt die das Angebot vieleicht interessiert.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 08:46
#3279 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von ajax im Beitrag #3277
Habe eben erfahren falls da jemand Interesse zu hat und noch nach nen Akkuträger mit konischen Kopf sucht das es beim CLub der Dampfer am Vatertag (Donnerstag) eine Aktion statt findet. Evic Komplettset für 64,90

Ich habe 3 Stk.,im Einsatz und bin zufrieden.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 09:26
#3280 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #3279
Zitat von ajax im Beitrag #3277

Ich habe 3 Stk.,im Einsatz und bin zufrieden.

Danke Grauer,

bin am überlegen ob ich nicht noch einen für Pap´s besorgen soll der würde sich auf jeden Fall darüber freuen.

Grüße
Jimmy

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 09:40
#3281 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hallo Jimmy,

Die eviv funktioniert nur gut bei Verdampfern die nicht sofort vollen Power brauchen. Nutze meine für meine Kayfune dort geht dies sehr gut. Beim Taifun ist die PV oder Z-Max die bessere Alternative.

Z-Max Telescope im PV Style gibt es für 59,50 bei ismoker24 incl Versand.

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 12:19 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 12:19)
#3282 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Tabaksteuerhinterzieher

Heute ist doch noch mein GT angekommen, natürlich gleich gewickelt.
Mit der mit gelieferten GF 3x2mm mit 7x0,22K macht 2,7Ohm bei 5V auf der PV(ca. 10W).
Dampft und Flasht ordentlich, im Geschmack kommt er noch nicht ganz an den Pool ran, für GF aber nicht schlecht.
Nachfluß könnte besser sein, aber kokelt nicht, liegt aber bestimmt an mein Base 80VG/10PEG400/10Wasser.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 12:32
#3283 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Danke für den Hinweis Grauer

Glückwunsch zum TaifunGT LoopCube,
würde an deiner stelle aber noch weiter experimentieren was deine Wicklung angeht denn glaub mir eines da geht noch einiges mehr was bei deinen Beispiel den Geschmack angeht! Habe selber nen Sparker daheim aber der liegt in meiner Vitriene ;)

Gruß Jim

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 13:02
#3284 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Jepp, ging mir auch so, erste Wicklung zwar gleich ein Treffer, aber 3 Wicklungen hats schon gebraucht bis ich die optimale Wicklung bezüglich Geschmack und Flash hatte. Den GT musste ich für meine Verhältnisse locker wickeln, weshalb ich auch ne Wickelhilfe rein nehm. Auch ist der GT der einzige VD der mir eine eigene Zugtechnick abverlangt. War erst mal ungewohnt. Ich bin aber froh das ich nicht gleich ein 1,5er Röhrchen zur Verfügung hatte, sonst hätte ich nie rausgefunden das beim 1,2er die Dampfdichte einfach genial ist.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 13:18
#3285 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich bin mit meiner Schleifenwicklung doch nicht so glücklich. Die funktionierte anfangs prächtig aber eine Tag darauf hatte ich starke Nachflussprobleme. Zwischendurch gings immer mal wieder gut aber jetzt wo der Tank leer ist werde ich heute Abend ne neue Wicklung machen müßen.
Ich kann mir das nur erklären das ich zu stramm gewickelt habe, da ich Nachflussprobleme oder kokeln bisher noch nie hatte.
Ich werd den GT doch endlich mal in den Griff bekommen

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 14:07 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 14:08)
#3286 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von coils im Beitrag #3285
Ich bin mit meiner Schleifenwicklung doch nicht so glücklich. Die funktionierte anfangs prächtig aber eine Tag darauf hatte ich starke Nachflussprobleme. Zwischendurch gings immer mal wieder gut aber jetzt wo der Tank leer ist werde ich heute Abend ne neue Wicklung machen müßen.
Ich kann mir das nur erklären das ich zu stramm gewickelt habe, da ich Nachflussprobleme oder kokeln bisher noch nie hatte.
Ich werd den GT doch endlich mal in den Griff bekommen

Alternativ könnntest du, wenn die Wicklung noch nicht verkrustet ist, einfach alles abschneiden bis 3-4mm außerhalb der Hülse und die Faser auflockern bis zur Wicklung. Vielleicht läufts dann wieder, wenn nicht weißt du das die Wicklung zu stramm war.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 14:23
#3287 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

So nun ist es sowei Nr.52 befindet sich jetzt auch bei mir. Habe ich von einem ganz lieben Fori zum normalen EK bekommen.

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 14:37
#3288 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

fertig

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 15:13
#3289 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Wow sehr schöne Dampfflotte Grauer

gefällt mir sehr ;)

Gruß Jim

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 15:19
#3290 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@Grauer Dampfer
Nicht nur sehr schön, sondern sehr gute Auswahl, Verdampfer und Akkuträger.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 15:20
#3291 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von steamjoe im Beitrag #3284
Jepp, ging mir auch so, erste Wicklung zwar gleich ein Treffer, aber 3 Wicklungen hats schon gebraucht bis ich die optimale Wicklung bezüglich Geschmack und Flash hatte. Den GT musste ich für meine Verhältnisse locker wickeln, weshalb ich auch ne Wickelhilfe rein nehm. Auch ist der GT der einzige VD der mir eine eigene Zugtechnick abverlangt. War erst mal ungewohnt. Ich bin aber froh das ich nicht gleich ein 1,5er Röhrchen zur Verfügung hatte, sonst hätte ich nie rausgefunden das beim 1,2er die Dampfdichte einfach genial ist.

Hi Joe,

hatte bisher nur das 1.5er drinn werde bei meiner nächsten Wicklung das 1.2er ausprobieren und vergleichen ob sich was an der Dampfdichte verändert. Dachte immer das 1.5er röhrchen sei besser für den Dampf also bin ich da mal wieder eines besseren belehrt worden.

Gruß Jim

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 15:45 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 15:46)
#3292 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hi Jimmy, das 1,2er entsprach erst gar nicht meinen gewohnten geringen Zugwiderständen (sonst immer alles aufgebohrt), jedoch hat mMn der GT mit dem 1,2er, bei gleichmäsigem, festen Zug (blöd zu beschreiben) einen fetten Dampf den man sonst nirgens so bekommt.
Mit dem 1,5er dampft er eher wie ein "Dual BT-V1" ;-)

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 15:55
#3293 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #3288

fertig

darf ich fragen ob das der "Normale" Provari Cone ist?

sieht echt schicki aus

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 16:02
#3294 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Auf den Z-Max ist der Pv Cone von Smokerstore auf dem PV der von SM. Der "richtige" für die Provari ist noch bei DHL.

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 16:03
#3295 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #3288

fertig

Huhu, Glückwunsch zur Sammlung ;-)

Mal ne Frage - ich weiss es gehört eigentlich nicht hierher zum GT. Überlege mir den kleinen Taifun für den Urlaub auch noch zu holen. Da gibt es ja zig Möglichkeiten, bei Tank sah das aber bisher immer so aus, als ob dieser dann dicker ist als die Basis unten und dann auf z.B. einem Twist nicht mehr so stimmig aussieht.
Ist das so oder nicht? Auf Deinem Foto sieht er ja schön schlank aus. Welche Taifun Kombination ist das die Du da hast?

Sorry für Offtopic.

LG
DerBen

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 16:11
#3296 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Der kleine Taifun ist etwas dicker als ein Ego-Akku. Es gibt glaube ich aber einen schönen Cone dazu. Es gibt auch merere Wattetankvarianten. Die abgebildete war damals Standard. Habe mal ein Bild gemacht mit ego Akku.

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 16:13
#3297 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #3294
Auf den Z-Max ist der Pv Cone von Smokerstore auf dem PV der von SM. Der "richtige" für die Provari ist noch bei DHL.

kann ich dann vielleicht nach Ankuft ein Bildchen haben büdde?

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 16:15
#3298 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hi, das Bild von GD zeigt den Wattetank V1.
Der Wattetank V2 ist geteilt und etwas konisch an der Stelle der Teilung (wegen dem zusätzlichen Gewinde). Es ist aber mMn nicht so schlimm wie oft behauptet wird mit dem Konus. Sieht nur in der Detailansicht im Shop so aus.
Hier mal ein Bild mit dem Wattetank V2:

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 16:21
#3299 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Deedampf im Beitrag #3297

Wird am Freitag kommen, poste ich dann hier.

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 16:25
#3300 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #3299
Zitat von Deedampf im Beitrag #3297

Wird am Freitag kommen, poste ich dann hier.

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz