NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 147 von 241
16.05.2013 21:36
#3651 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Markus_74 im Beitrag #3649
ich bin auch schon gespannt, hatte auch das glück gestern....und ohne übermässiges F5 Quälen....wo bekommt man den die Ortmann schnur her(will nicht gleich direkt 80 m direkt bei denen ordern:-) ) was nehmt ihr sonst für schnur? habe just auch nur Kanthaldraht mit 0,20 hier, danke für eure tatkräftigen Ratschläge...gruss markus

Hallo Markus_74!

Die Ortmann git's u.a. hier -> http://www.hs-dampfer.de/Zubehoer/Ortman...m--5-Meter.html
Persönlich bevorzuge ich die 2mm Silika von inTaste, da Dryburn fähig und so gut wie keinen Eigengeschmack.
Die gibt's hier -> http://www.intaste.de/Do-it-yourself/Sel...eter::1740.html

Gruß

Wolfman Jack

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 21:41 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 21:42)
#3652 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hy Markus 0.2 Kanthal geht sehr gut mit Taifun und ist eigentlich perfekt! Ich selbst benutze momentan Kanthal 0.2!

Und Rest hat dir der Wolf beantwortet!

Gruß Jim

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 21:42 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 21:43)
#3653 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Was meint ihr,wie lange es bis zur Auslieferung dauert?
Ich will mit dem Taifun meine Dampferkarriere neu beginnen,verkaufe dann nach Erhalt des Taifun meinen nagelneuen ungewickelten Kaifun, meinen Kaifun Mini mit erst einer Füllung gedampft und einem 1 mal gefüllten AC9.
mit denen komme ich nicht zurecht bzw ist mir das wickeln zu fummelig,wenn man hier so die Erfhrungsberichte liest, ist ja ein kleines Wunderteil,vom wickeln und vom Geschmack,na ich lass mich überraschen

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 21:48
#3654 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Kretsche im Beitrag #3653
Was meint ihr,wie lange es bis zur Auslieferung dauert?
Ich will mit dem Taifun meine Dampferkarriere neu beginnen,verkaufe dann nach Erhalt des Taifun meinen nagelneuen ungewickelten Kaifun, meinen Kaifun Mini mit erst einer Füllung gedampft und einem 1 mal gefüllten AC9.
mit denen komme ich nicht zurecht bzw ist mir das wickeln zu fummelig,wenn man hier so die Erfhrungsberichte liest, ist ja ein kleines Wunderteil,vom wickeln und vom Geschmack,na ich lass mich überraschen

Ich denke es hängt davon ab wie schnell du bestellt hast und vor allem wie schnell du bezahlst, aber maximum 4 Wochen, meiner Meinung nach.
Viel Spass dann beim wickeln und wenn er sifft nicht aufgeben, Am besten den Wickelthread anschauen. :)

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 21:53
#3655 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Mus

Hoffentlich müssen wir nicht 4 Wochen warten. Ich geh doch schwer davon aus, dass smokerstore schon einen fertigen Haufen da liegen hatten und heute oder Morgen einige zur Post gehen und vieleicht Einige am Montag schon freudestrahlend den Briefkasten öffnen können.
Wie lang hats letztes Mal denn gedauert?

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 21:54
#3656 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Markus_74 im Beitrag #3649
....wo bekommt man den die Ortmann schnur her(will nicht gleich direkt 80 m direkt bei denen ordern:-) )

In diversen Dampfershops kostet 1m um 1€. Bei Günter Ortmann kosten 80m 11€. Beides plus Versand

...möge jeder selbst entscheiden, wo er kaufen möchte

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 21:55
#3657 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

also bestellnr hab ich die 19883 ,bezahlt gleich per Sofortüberweisung

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 21:57
#3658 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hi Mark, das ist es ja, will mir nicht gleich 80m davon hinlegen...das ist ein bissel viel....:-)

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 22:01
#3659 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@Kretsche dann werde ich meinen wohl etwas eher bekommen habe Nr. 19852 :-) spass beiseite, der Michael Koschollek hat gestern bei FB geschrieben das er es nicht sagen konnte wann welche fertig sind aber da es die Monatsmenge war werden diejenigen den bis spätestens 14.06. haben....wobei ich eher davn aus gehe dasdie smokerstore kunden vielleicht eher bedient werden als die anderen beiden shops....who knows....wahrscheinlich nur M.K.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 22:04
#3660 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

da kannst du ja schon berichten......,bis 14.06. werden wir es überleben, habe ja noch meine beiden Reos, auf die lass ich nichts kommen...

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 23:59 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 00:01)
#3661 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hallo GT Freunde ;)

Michael von ProSmoke hat eine neue Umfrage zu Aromen von Faeries Finest hier ins Forum gestellt! Jeder der Interesse hat sollte da unbedingt rein schauen! Echt der Hammer! (Wie immer von ProSmoke) und Blue Rasberry Aroma (Blaues Himbeer Aroma ;) ist dort auch endlich erhältlich! ;)

Also wer auf Rip Tide von Pink Spot steht oder einfach nur auf die Blaue Farbe abfährt sollte da an der Umfrage unbedingt dran teilnehmen!!!

Endlich mal ein Händler hier im Forum der uns auch mal eine vielfalt von tollen Aromen anbietet die auch erschwinglich sind!

Meiner Meinung nach einfach nur Top!!!

Gruß Jim

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 00:32
#3662 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #3661
Hallo GT Freunde ;)

Michael von ProSmoke hat eine neue Umfrage zu Aromen von Faeries Finest hier ins Forum gestellt! Jeder der Interesse hat sollte da unbedingt rein schauen! Echt der Hammer! (Wie immer von ProSmoke) und Blue Rasberry Aroma (Blaues Himbeer Aroma ;) ist dort auch endlich erhältlich! ;)

Also wer auf Rip Tide von Pink Spot steht oder einfach nur auf die Blaue Farbe abfährt sollte da an der Umfrage unbedingt dran teilnehmen!!!

Endlich mal ein Händler hier im Forum der uns auch mal eine vielfalt von tollen Aromen anbietet die auch erschwinglich sind!

Meiner Meinung nach einfach nur Top!!!

Gruß Jim

Das Aroma bekommt man in verschiedenen maßeinheiten und zwar:

2 fl oz = 59 ml 3,99$

8 fl oz = 240 ml 13,99$

16 fl oz = 473 ml 21,99$

Die fluid ounze (fl oz) Umrechnungstabelle habe ich von hier: http://www.reckenpferd.de/tools/volumenr.html

Recht günstig ;-) oder was meint Ihr?

Link zur Shopseite hier: http://www.faeriesfinest.com/E305.html

PS. Kleiner Tip noch von mir! Schaut euch auch mal die ganzen anderen Aromen an die dort auf der linken Seite unter der Kategorie flavor extracts angeboten werden denke das würde sich doch für den einen oder anderen hier bestimmt lohnen ;)

Hier der Link http://www.faeriesfinest.com/extracts.html

Schönen Abend noch und Gruß Jimmy

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 01:21
#3663 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zu den Bestellnummern ..... falls SmokerStore in dieser Reihenfolge liefert ..... die kleinsten Bestellnummern aus der Vorbestellung die ich gesehen habe liegen knapp unter 19700.
Interessant wäre die höchste vergebene Bestellnummer, also eine von 20:20 Uhr oder so, dann wüssten wir wieviele da überhaupt verfügbar waren und jeder könnte sich ausrechnen, wann er etwa an der Reihe ist, vorausgesetzt die verschicken häppchenweise und nicht alles auf einmal am Ende der 30 Tage.
Im schlimmsten Fall werde auch ich die 30 Tage überleben.

Zur Ortmann ... 1€ pro Meter würde ich nicht bezahlen, smuxx-store.de scheint für kleine Mengen wirklich der günstigste Anbieter zu sein, 1 Meter 0,50€, 10 Meter 4,50€, 20 Meter 8€.
Danach kommt dann das 80 Meter-Angebot für 11€.

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 01:35
#3664 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Also meine Bestellung ist direkt von kurz nach 20Uhr mit der Bestellnummer 19673

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 09:09
#3665 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Da wirst Du wohl schon nächste Woche mit dem GT dampfen können.

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 09:12 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 09:12)
#3666 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Laut digitalsteam kommen nächste Woche welche.
Nicht alle wollen erst die Kohle und haben dann keinen Termin. Halte ich eh nicht viel davon.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 09:27 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 09:29)
#3667 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

mich interessiert das nicht, Hauptsache man bekommt einen in dem angegebenen Zeitfenster von von max. 4 Wochen.

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 09:31
#3668 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von DampfGut im Beitrag #3666
Laut digitalsteam kommen nächste Woche welche.
Nicht alle wollen erst die Kohle und haben dann keinen Termin. Halte ich eh nicht viel davon.

Sie wollten ausdrücklich nicht erst die Kohle. Preasale war eigentlich nicht angedacht, wurde eher vom Kunden erzwungen und hat sich als Marktberuhigend herausgestellt. Es sind ja max. 4 Wochen. Andere haben die Kohle 4-6 Monate vorher.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 09:31
#3669 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von brummer im Beitrag #3665
Da wirst Du wohl schon nächste Woche mit dem GT dampfen können.

Das kann ich jetzt schon und ich liebe ihn! ;)

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 09:35
#3670 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Wolli im Beitrag #3667
mich interessiert das nicht, Hauptsache man bekommt einen in dem angegebenen Zeitfenster von von max. 4 Wochen.

Hast du noch ein dritten bestellt ?

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 10:32
#3671 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Tosi im Beitrag #3638
Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #3633
Danke an Tosi und Gert das Ihr mir ausgeholfen habt sehr nett von euch beiden und nun brauch ich mir keine sorgen mehr machen

Gruß Jim

HeHeHe,

na dann bekommst Du beides mal die Gleiche und gut vorbehandelte Schnurr!
Ist unterwegs, der Briefkasten wurde um 14.00h geleert und ich denke morgen oder übermorgen hast Du sie.

Gruß
Thorsten

Hi To,

Post war eben da ;)
vielen Dank nochmal. Und wenn ich helfen kann sag bescheid!

LG Jimmy

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 10:41
#3672 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #3671
Zitat von Tosi im Beitrag #3638
Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #3633
Danke an Tosi und Gert das Ihr mir ausgeholfen habt sehr nett von euch beiden und nun brauch ich mir keine sorgen mehr machen

Gruß Jim

HeHeHe,

na dann bekommst Du beides mal die Gleiche und gut vorbehandelte Schnurr!
Ist unterwegs, der Briefkasten wurde um 14.00h geleert und ich denke morgen oder übermorgen hast Du sie.

Gruß
Thorsten

Hi To,

Post war eben da ;)
vielen Dank nochmal. Und wenn ich helfen kann sag bescheid!

LG Jimmy

Ja, gerne doch! Bin froh, dass es zeitig funktioniert hat! Ich habe auf einen einfachen Brief schon 5 Werktage gewartet...und hatte schon ein wenig bedenken!
Schönes verlängertes WE!

LG
To

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 10:42 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 10:49)
#3673 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ortmann und Flachdraht passen meiner Meinung nach übrigens nicht.
Habs getestet und für nicht lohnendswert empfunden.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 11:08 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 11:11)
#3674 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #3670

Na er sagte doch, bei seinem auschecken vor ca. 3 Wochen: "Bis zum nächsten Verdampfer"
Willkommen zurück Wolli

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 12:33
#3675 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #3670

ja klar, 3 Stck gleich,die setz ich dann in die Dampferauktion, dann hab ich fast einen umsonst (durch den Aufpreis-Gewinn).......nein natürlich nicht (war ein Scherz), habe mir keinen 3. bestellt

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht