NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 158 von 241
28.05.2013 06:16 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 06:20)
#3926 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Flugdampfer hast Du vielleicht etwas mitbestellt das momentan nicht lieferbar ist?

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 08:47
#3927 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Nein Horst, dieses Mal war ich so schlau nur den GT zu bestellen.
Beim letzten Mal hat mir nämlich ein Zusatzartikel den Einkauf versaut.
heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker!!!

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 09:21
#3928 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von Flugdampfer im Beitrag #3927
Nein Horst, dieses Mal war ich so schlau nur den GT zu bestellen.
Beim letzten Mal hat mir nämlich ein Zusatzartikel den Einkauf versaut.

hallo hast du mal nachgeschaut ob auf der website in deinem benutzerkonto der status noch auf wartet steht ?
oder ob vlt was in deinem spam ordner gelandet ist ?
wenn das alles nicht zutrifft würde ich mal ne email schreiben oder dort anrufen kann ja irgendwas nicht in ordnung sein ;(

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 11:49 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 11:51)
#3929 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Flugdampfer im Beitrag #3925
Zitat von AndiSemmel im Beitrag #3917
Hab grad ne neue Mail bekommen! :D

Smokerstore: Ihre Bestellung 19662 wurde ausgeliefert!!!

Mein Taifun GT kommt zu miiiiir :)

Habe Bestellung 1965x und noch keine Versandbestätigung.
Auf FB heißt es von SmokerStore: Er ist in Produktion und sowie die Ersten fertig sind, werden sie der Reihe nach (und nur so) versendet. Der Erste der bestellt hat, bekommt auch als Erstes

gruß,
Flugdampfer

Flugdampfer mach Dir nix draus, die ersten 10 Stck aus jeder Charge sind eh "Ausstoß", erst dann haben sich die Maschinen eingelaufen und die kriegst einen "Gescheiten"......

Nein mal wieder was interessantes bzw. wichtegeres. Ist mir gerade so bei einer neuen Wicklung eingefallen/aufgefallen, wäre evtl. ein Verbesserungsvorschlag für die Zukunft.

Der Kammer-Deckel könnte eine kleine Rändelung vertragen, ähnlich der Hülse, wo er drauf kommt, da finde ich eine Rändelung wichtiger, als eigentlich auf der Hülse; denn diese ist eh größer zum greifen (festhalten), da würde es bei dem Kammer-Deckel noch mehr Sinn machen. Sollte man aber trotzdem auch auf der Hülse so belassen, da brauchte man nichts ändern......evtl. diese Rändelung der Hülse auch ein wenig breiter, wenn man schon mal ändert (ein Abwasch).

Was meint Ihr dazu ?

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 11:52
#3930 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
dafür... hab mich schon ein paar mal genervt wenn ich am glitschigen Deckel "abgerutscht" bin...
habe fertig.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 12:24
#3931 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
das wäre aufjedenfall ne verbesserung jedoch würde ich sie nicht so breit machen das die über die ganze breite des kammerdeckels geht !

was mich aber vielmehr interessiert ist ob nun die gts aus der charge vom 15.5 nun schon die neue tankhülse mit dem dickeren wandstärke bekommen ?

und wenn es stimmt..warum jemand mit einer höheren bestellnr vor jemanden mit einer niedrigeren bestellnr beliefert wird obwohl es ja der reihe nach gehen sollte !

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 12:50
#3932 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
denke mal die gehen nach Eingang der Kohle auf dem Konto, war jedenfalls bei mir bei der ersten Charge auch so, da hätte ich eigentlich die Nr. 10 sein müssen oder so, hab Ihn aber dann leider erst mit 2 Charge bekommen.

Zur Tankhülse kann ich nix sagen.........sollte aber so sein (wenn nicht wäre es traurig).

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 12:53 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 12:55)
#3933 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

ruf doch da an und frag wg. der Tankhülse ........."KUNDENSERVICE"..... hört dazu !!!!

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 12:55
#3934 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
So wie ich das bei Facebook gelesen habe werden alle die ab jetzt raus gehen den stärkeren, getemperten Tank haben. Zumindest wurde es so geschrieben von Smokerstore.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 12:56
#3935 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
( gelöscht )
Stimmt, die Frage sollte man sogar dann beantwortet bekommen, wenn man als Fragender das Wort Kundenservice klein schreibt

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 13:00
#3936 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
jeb, stimmt, dafür zahlt man ja auch ein wenig mehr für das Teil

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 13:01
#3937 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
ich sehe es ein wenig mit gemischten gefühl was die tankhülsen änderung angeht ,denn aus prinzip haben die leute mit der charge vom 15.5 in vorkasse ein produkt bestellt wie es angepriesen war (alte tankhulse),wenn nun der hersteller hergeht und eigenmächtig anderungen an dem produkt vornimmt ohne einverständniss der kunden die es schon bezahlt haben könnte es krach geben denn die kunden könnten auf die alte tankhulse bestehen

aber ich rufe dort mal an mal schauen wie sie das dort sehen und handhaben !

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 13:05
#3938 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Berichte dann mal bitte. Intressiert mich auch.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 13:07
#3939 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
( gelöscht )
So wie ich das verstanden habe wurde die Wandstärke des Kunststoff-Teils des Tanks ein wenig erhöht. Und nun würde mich mal interessieren, ob die Wandstärke in der Produktbeschreibung überhaupt angegeben war???
Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich vielleicht einer darüber beschwert, dass er jetzt die "verbesserte" Version bekommen hat. Im Augenblick hab ich so das Gefühl, es ist "in", sich beim SmokerStore zu beschweren... oder unverschämte Forderungen an den Shop zu stellen.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 13:16
#3940 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Wenn es ein Update bei dieser Charge gibt, ist es doch eine gute Sache. Kein Grund sich zu beschweren, eher im Gegenteil. Mich würde interessieren ob diese Charge immer noch nummeriert ist. Bis Nr. 500 wurde ja nummeriert.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 13:22 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 13:22)
#3941 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Deswegen mein interesse! Wenn Smokerstore die Wandstärke ubgedated hat um so besser ihr ganztagserbsenzähler da ihr ja nix anderes in Sinn habt wie an allen rum zu nörgeln und sich zu beschweren! Sach ma gehts noch?!?!? Ohne Worte einfach nur Sinnfrei!!!

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 13:26 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 13:27)
#3942 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #3941
Deswegen mein interesse! Wenn Smokerstore die Wandstärke ubgedated hat um so besser ihr ganztagserbsenzähler da ihr ja nix anderes in Sinn habt wie an allen rum zu nörgeln und sich zu beschweren! Sach ma gehts noch?!?!? Ohne Worte einfach nur Sinnfrei!!!

jau "Erbsenzähler" korrekt.

Wenn sich da bei mir einer beschweren würde bzw. evtl. lieber die alte haben möchte........ ja tut mir leid lieber Kunde .....dann kriegste überhaupt keinen GT....schick Dir die Kohle morgen retour, auf wiederhören.....Ende Gelände.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 13:30 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 13:31)
#3943 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

dann kannste dir die info ja holen ob nun die charge vom 15.5 die neuen tanks bekommen oder nicht

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 13:47
#3944 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von Wolli im Beitrag #3942

jau "Erbsenzähler" korrekt.

Wenn sich da bei mir einer beschweren würde bzw. evtl. lieber die alte haben möchte........ ja tut mir leid lieber Kunde .....dann kriegste überhaupt keinen GT....schick Dir die Kohle morgen retour, auf wiederhören.....Ende Gelände.

Irgendwie versteh ich das hier nicht ganz.
Was soll das ?

Und mal zu Smokerstore, die sind schon ein Händler und kein Hersteller !
Die Updaten nichts und Planen nichts. Und wenn es Probleme gibt, dann reparieren die nicht, sondern wenden sich an den Hersteller.
Der übrigens tut gut daran sich nicht Preiszugeben
Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 13:48
#3945 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von defconite im Beitrag #3940
Wenn es ein Update bei dieser Charge gibt, ist es doch eine gute Sache. Kein Grund sich zu beschweren, eher im Gegenteil. Mich würde interessieren ob diese Charge immer noch nummeriert ist. Bis Nr. 500 wurde ja nummeriert.

ob mein zweiter jetzt ne Nummer hat oder nich is mir da relativ egal. Ich hab ja meine Nr. 111
habe fertig.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 13:49 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 13:49)
#3946 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Jo....
Ich kenn einen Händler, der hat ganze 20 GT bekommen und alle schon weg. Auch zu mir .....

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 13:51
#3947 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von djaze im Beitrag #3937
ich sehe es ein wenig mit gemischten gefühl was die tankhülsen änderung angeht ,denn aus prinzip haben die leute mit der charge vom 15.5 in vorkasse ein produkt bestellt wie es angepriesen war (alte tankhulse),wenn nun der hersteller hergeht und eigenmächtig anderungen an dem produkt vornimmt ohne einverständniss der kunden die es schon bezahlt haben könnte es krach geben denn die kunden könnten auf die alte tankhulse bestehen

aber ich rufe dort mal an mal schauen wie sie das dort sehen und handhaben !

Wenn eine Schwachstelle ausgemerzt wird die die Zuverlässigkeit erhöht, sollen die Kunden mit Unverständnis reagieren? Ist für mich mit gesundem Menschenverstand schlicht nich nachvollziehbar...
habe fertig.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 13:52
#3948 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
für dich ? wie für mich auch nicht aber siehe mal auf fb was da vor sich geht ;)

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 13:53
#3949 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Gut das Ihr alle Fratzenbuch habt. Ich brauch diesen Affenstall nicht.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 13:54
#3950 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von DampfGut im Beitrag #3949
Gut das Ihr alle Fratzenbuch habt. Ich brauch diesen Affenstall nicht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht