NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 174 von 241
04.06.2013 00:59
#4326 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Amieman im Beitrag #4316
Laut Smokerstore dauert die Auslieferung meiner 1975x noch ca. 10 Tage... Grummel...Schmoll...

Ähm .... in 10 Tagen ist aber so gut wie Ende der versprochenen 30 Tage.
Ich will jetzt nicht meckern, ich liege selber knapp unter 19750, bekomme meine Lieferung also anscheinend genau innerhalb der angekündigten Zeit, aber das wird dann knapp mit den 200 Stück die noch oberhalb von 19760 liegen.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 01:04
#4327 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von MarkPhil im Beitrag #4326
Zitat von Amieman im Beitrag #4316
Laut Smokerstore dauert die Auslieferung meiner 1975x noch ca. 10 Tage... Grummel...Schmoll...

Ähm .... in 10 Tagen ist aber so gut wie Ende der versprochenen 30 Tage.
Ich will jetzt nicht meckern, ich liege selber knapp unter 19750, bekomme meine Lieferung also anscheinend genau innerhalb der angekündigten Zeit, aber das wird dann knapp mit den 200 Stück die noch oberhalb von 19760 liegen.

sehe ich ähnlich und ich bin über 19799 ,aber ich warte mal ab was passiert

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 12:19
#4328 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Na, sooooo lange scheint es gar nicht mehr zu dauern.
Schätze da hat SmokerStore am Telefon nur "vorsichtig" ausgesagt.

Meine 1972x wurde heute ausgeliefert.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 12:28 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 12:29)
#4329 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Glaube auch das es keine 10 Tage dauert, dann würden die das nie schaffen. Meiner geht auch heute raus 1971x!

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 12:29
#4330 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von MarkPhil im Beitrag #4328
Na, sooooo lange scheint es gar nicht mehr zu dauern.
Schätze da hat SmokerStore am Telefon nur "vorsichtig" ausgesagt.

Meine 1972x wurde heute ausgeliefert.

meine beiden sind auch unterwegs... yay! (1972x)
wundert mich aber echt da ich auch um 5 nach bestellt hatte... wie schnell waren die andern bitte Oo

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 12:33
#4331 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Jihaaa...19721 wurde heute versendet !

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 12:51
#4332 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

19725 auch! :D

habe fertig.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 13:41
#4333 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

19711 auch. Und das auch mit Zusatzbestellung.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 13:47
#4334 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Hitch im Beitrag #4332
19725 auch! :D

Hossa, dann ist es ja nicht mehr weit bis zur 19741, vielleicht wird's diese Woche noch was

Viele Grüße, Udo

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 14:49
#4335 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

So, hab ihn nunmal gewickelt.
Lacht mich aus, hatte es mir aber leichter vorgestellt :D

Vorher die Euforia, bzw Penelope gehabt, die ja nicht als Anfängergerät durchgeht.

Naja, beim Taifun die erste Wicklung hingerutzt in Ungedult und die misslang gründlich weil ich einen kurzen bei den Schrauben hatte :D

Die zweite Wicklung ist funktiontüchtig aber verbesserungsfähig, naja, jedes Gerät muß man kennenlernen.

Trotz langer Schnüre sifft garnichts.

Der Flash ist hammer, musste sogar um 0.5 Watt zurück ;)

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 15:35 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 15:37)
#4336 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Glückwunsch an alle, die die Bestellnummer vor der 1975x haben!
Wie gesagt: Meine ist noch auf Status "wartet".
Bin mal gespannt, ob es vielleicht doch schneller als die angekündigten 10 Tage geht...............

BTW: Bestellt: 15.05. um 20:05 h
Bezahlt: 15.05. um 20:06 h

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 17:10
#4337 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Schizo-Paranoider MODDER

Mir fällt mittlerweile auf das es viele "Tausche Kaifun 3.1 gegen Taifun GT" Angebote gibt...
Warum nur?

Also ich bin mit meinem zufrieden und nutze ihn genauso gern wie meinen FeV.
Beide sind wunderbare Verdampfer mit denen man einfach ohne Streß ein gutes Ergebnis hinbekommt.

Und wenn man die ganze schwarze Magie weglässt und einfach mal stumpf nen dummen Draht um ne olle Schnur wickelt und das an die Pole schraubt kann man bei den beiden nichts falsch machen und sind sogar sowas von einsteigerfreundlich.

Den Taifun GT wickel ich am liebsten mit 2x 3.5mm HighSilica von Zivipf - alles dicht und Nachfluß optimal
FeV läuft grad testweise mit 4x2mm Ecowool

Ich hab mir mal zähneknirschend die 3mm Wolf Silica bestellt - mal schauen was die so bringt...

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 20:42
#4338 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

So, nun ist es passiert. habe den ganzen Tag friedlich den GT gedampft. Nach Feierabend stecke ich den GT in die Jackentasche, fahre nach Hause, stelle den Gt kurz in der Küche ab, nehme ihn wieder in die Hand und dann plumst doch das ES - teil des Tanks runter. Na da hab ich vielleicht dumm geschaut. Riesen ? im Gesicht. Wieso ohne jegliche Gewaltanwendung. Das Plexi ist aber auch genau am Rand des ES gebrochen, sieht eher wie abgeflext aus, so sauber ist der Bruch. Ich sehe die Kombitankhülse nun eher als Konstruktionsfehler an, da sich das Plexiteil ja verjüngt, damit es in die ES - Hülse passt, hat man ja eine Art Sollbruchstelle geschaffen. Und nun ist Ersatz nicht lieferbar, wie fast immer. Ich bin jetzt irgendwie angesäuert. Für einen 130€ Verdampfer verlange ich mehr.
Es grüßt
Holger

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 20:47
#4339 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
( gelöscht )

@holger2: Und damit hier das Geschimpfe nicht gleich wieder los geht.... Das ist der Moment, wo man sofort Kontakt zum SmokerStore aufnehmen und den Vorfall schildern sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann nicht unkompliziert geholfen wird.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 21:06
#4340 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von holger2 im Beitrag #4338
So, nun ist es passiert(..)Das Plexi ist aber auch genau am Rand des ES gebrochen(..)Ich sehe die Kombitankhülse nun eher als Konstruktionsfehler an(..)Ich bin jetzt irgendwie angesäuert. Für einen 130€ Verdampfer verlange ich mehr.

Na Mönsch..so langsam.. Hoffe nur, dass die neue Variante stabiler ist - mein aufrichtiges Beileid!

Kommt mir beinahe so vor als wäre "der alte" Kombitank eher was für die besonderen Momente im Leben, weniger für den alltäglichen Gebrauch. Dabei finde ich den Kombitank die optisch ansprechendste Variante. Warum hat man das eigentlich nicht wie beim Kayfun 3.1 gemacht? Ist doch ideal gelöst mit dem Gewinde.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 21:09
#4341 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

So, nun ist es passiert. habe den ganzen Tag friedlich den GT gedampft. Nach Feierabend stecke ich den GT in die Jackentasche, fahre nach Hause, stelle den Gt kurz in der Küche ab, nehme ihn wieder in die Hand und dann plumst doch das ES - teil des Tanks runter. Na da hab ich vielleicht dumm geschaut. Riesen ? im Gesicht. Wieso ohne jegliche Gewaltanwendung. Das Plexi ist aber auch genau am Rand des ES gebrochen, sieht eher wie abgeflext aus, so sauber ist der Bruch. Ich sehe die Kombitankhülse nun eher als Konstruktionsfehler an, da sich das Plexiteil ja verjüngt, damit es in die ES - Hülse passt, hat man ja eine Art Sollbruchstelle geschaffen. Und nun ist Ersatz nicht lieferbar, wie fast immer. Ich bin jetzt irgendwie angesäuert. Für einen 130€ Verdampfer verlange ich mehr.
Es grüßt
Holger

Das war aber einer aus der 1. odr 2. Serie oder? Vielleicht bringen ja dann die Veränderungen den gewünschten positiven Efekt....und morgen hast ja einen neuen im Haus, also Glück im Unglück^^

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 21:19 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 21:20)
#4342 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von HorstSchlämmer im Beitrag #4341
Es grüßt
Holger

Das war aber einer aus der 1. odr 2. Serie oder? Vielleicht bringen ja dann die Veränderungen den gewünschten positiven Efekt....und morgen hast ja einen neuen im Haus, also Glück im Unglück^^

Ach, Hape liest auch mit?
War Nummer 255 vom 12.04.
Im Moment habe ich eher die Stimmung morgen die Annahme zu verweigern bzw. vom Kauf zurückzutreten und ein neues Video dazu zu machen.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 21:26
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#4343 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
MysticSteam ( gelöscht )

So, nun ist es passiert....

...ich sag mal: für unterwegs Taifun Watte V2

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 21:45 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 21:46)
#4344 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Das war aber einer aus der 1. odr 2. Serie oder? Vielleicht bringen ja dann die Veränderungen den gewünschten positiven Efekt....und morgen hast ja einen neuen im Haus, also Glück im Unglück^^[/quote]

Ach, Hape liest auch mit?
War Nummer 255 vom 12.04.
Im Moment habe ich eher die Stimmung morgen die Annahme zu verweigern bzw. vom Kauf zurückzutreten und ein neues Video dazu zu machen.[/quote]

Ruhisch Schätzelein...

versuch das Ganze doch mal so zu sehen:

Wenn das Teil schon mal bricht, dann ja wohl im richtigen Moment! Ich habe mich hier zwar schonmal negativ über etwas von Smokerstore geäussert und viele gleich einen riesen Wind gemacht haben, halte den Laden aber grundsetzlich für gut und hatte auch noch nie Probleme wenn es um den Austausch von Hardware ging. Daher bin ich sicher die Dir 1. Das Teil austauschen und 2. Du dann für beide die neue Version hast, der wir erstmal eine Chanche geben sollten. Also abwarten und vielleicht am Ende was positives rausziehen....
Wenn die neue Tankversion durchfällt hat Smoker Store ein Problem...und glaub mir das ist das Letzte was die wollen^^

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 21:47
#4345 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Unterwegs? Lag doch nur friedlich hinten im Wagen in der Jackentasche. Gedampft habe ich im Auto einen Kayfun mini 2.1 auf IGO 4.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 21:48
#4346 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
( gelöscht )

@HorstSchlämmer: Du sprichst mir aus der Seele ;-)
Ich denke auch, dass sie das austauschen und wohl auch was verbessert haben (hoffentlich mit Erfolg).

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 22:00
#4347 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Bin mir ziemlich sicher in 3 Tagen einen Beitrag über den hervorragenden Service von Smokerstore zu lesen, deshalb lehne ich mich mal enspannt in dampfender Haltung zurück.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 22:00
#4348 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
DS ( gelöscht )

Zitat von DanielGara im Beitrag #4339
@holger2: Und damit hier das Geschimpfe nicht gleich wieder los geht.... Das ist der Moment, wo man sofort Kontakt zum SmokerStore aufnehmen und den Vorfall schildern sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann nicht unkompliziert geholfen wird.

Ja, da bin ich mal gespannt.
Die schaffen es ja noch nicht einmal eine Reserve Tankhülse der aktuellen Bestellung beizulegen!
Die zu dem Zeitpunkt vorrätig war und die ich auch bezahlen wollte.
Da soll ich doch allen Ernstes eine Extra Bestellung machen, wo mich dann die Hülse mit Porto fast das doppelte kostet.

Gruß Dirk

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 22:05
#4349 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich finde das zwar auch bissl blöd, aber Du musst Fairerweise zugeben, es wurde vorher ganz klar so gesagt dass dies nicht erwünscht ist. Beidem sensiblen Thema Hülse, hätte ich das sicher anders gemacht...aber ich bin auch nicht SmokerStoer^^

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 22:06
#4350 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
( gelöscht )

Ich zitiere mal aus der offiziellen Information, zum Verfahren beim Presale...

"- aktive Bestellungen können nicht um eventuelles Zubehör erweitert werden"

Warum das so ist, weiß ich natürlich nicht. Kann mir vorstellen, dass die Versenderei der Presale-Chargen ein ziemlicher Aufwand ist und sie deshalb nicht mehr nachsteuern wollen, um Fehler zu vermeiden. Aber das ist "Spekulatius".

Soviel mal dazu, dass sie keine Extra-Hülse dazu packen wollen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht