Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Wie man unschwer erkennen kann verfolge ich den Tread seit dem ersten Beitrag.
Leider bestehen die letzten 100 Seiten zu gefühlten 40% aus Geschimpfe.
Stets wird aber "vorgeschimpft"
Nach einem erfolglosen Serviceersucheno der nicht eingehaltenem Lieferversprechen würd ichs ja verstehen, aber mir ist bisher kein Beitrag aufgefallen (und das wär er bestimmt) in dem Jemand Kulanz seitens Smokerstore verweigert wurde oder ein GT nicht wie vereinbart geliefert wurde.
Ich finde es auch schade das es wohl bei einem Teil der GT's ein Spannungsproblem gibt am Übergang der Hülse, auch wenn meine beiden aus der 1. un 2. Charge trotz rücksichtslosem Alltagseinsatz nichts dergleichen zeigen.
Aber bitte Leute, kontaktiert doch den Shop!
Nur so haben die auch einen Überblick bei welcher Charge sie den Fehler suchen müssen und die Käufer nach euch werden es euch danken.
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo
http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg
#4352 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Hat Smokerstore unter der angegebenen Adresse im Impressum eigentlich n Offline Shop? Mein Taifun läuft wunderbar doch würd ich mir eine ES Hülse als Reserve hinlegen und hab keine Lust Versand zu zahlen.Da ich aber alle 2 Wochen an Schwelm vorbei fahre, könnte ich da mal guten Tag sagen
#4353 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
#4354 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von DanielGara im Beitrag #4350
Ich zitiere mal aus der offiziellen Information, zum Verfahren beim Presale...
"- aktive Bestellungen können nicht um eventuelles Zubehör erweitert werden"
Warum das so ist, weiß ich natürlich nicht. Kann mir vorstellen, dass die Versenderei der Presale-Chargen ein ziemlicher Aufwand ist und sie deshalb nicht mehr nachsteuern wollen, um Fehler zu vermeiden. Aber das ist "Spekulatius".
Soviel mal dazu, dass sie keine Extra-Hülse dazu packen wollen.
Das wäre ja auch OK wenn es da sonst kein Problem mit der Hülse geben würde.
Nun treib ich mich auch nicht überall herum, aber trotzdem lese ich hier einiges und in einigen Videos war es ja auch schon ein Thema.
Soviel noch zur Quote, die wie du schon richtig kommentierst hast, ich natürlich nicht in Zahlen darlegen kann.
...will ich auch gar nicht, ich möchte nur einen Verdampfer der einigermaßen lange hält (für den Preis), oder wenn es Probleme zu geben scheint es besser und flexibler gehandhabt wird.
Dazu muß ich natürlich noch fairerweise sagen das dieses Problem nicht nur das von Smokerstore ist.
Ich hoffe mal das ich Glück habe.
Gruß Dirk
#4356 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Mist jetzt habe ich gerade mit dem Meckerthema meinen 1000er vollgemacht, dabei wollte ich den doch nutzten um mich zu bedanken
Also:
Ich danke allen die mich hier so freizügig an ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und an ihrem Leben teilhaben liesen.
Tränen hab ich gelacht und manchmal auch geflucht, aber selten habe ich in der trockenen Materie Internet soviele menschliche Erfahrungen machen dürfen.
Danke dafür
http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg
Kann sich eigentlich jemand vorstellen oder weiß es vielleicht jemand wie der Hersteller die Tanks zusammen bringt?
Ich habe zwar keine Ahnung davon, könnte mir da aber vorstellen das da schon einige Tanks einen mitbekommen.
Wenn da ein Lehrling am Tag wer weiß wieviele Tanks von Hand zusammen hämmern soll... ist es vielleicht reine Glückssache?
Hallo Joe,
Glückwunsch zu Deinem 1000sten.
Es ist immer super Deine Beiträge zu lesen, tolle Berichte und Bilder.
Deine Erfahrungen sind sehr hilfreich.
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.
#4359 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von steamjoe im Beitrag #4356
Mist jetzt habe ich gerade mit dem Meckerthema meinen 1000er vollgemacht, dabei wollte ich den doch nutzten um mich zu bedanken
Also:
Ich danke allen die mich hier so freizügig an ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und an ihrem Leben teilhaben liesen.
Tränen hab ich gelacht und manchmal auch geflucht, aber selten habe ich in der trockenen Materie Internet soviele menschliche Erfahrungen machen dürfen.
Danke dafür
Ich find's klasse, wie Du und Brummer hier "den Laden" am Laufen halten: alle Achtung! Macht Spaß mich Euch.
Anscheinend haben meine Freundin und ich auch Glück: beide Seriennummern unter 100 und der GT darf täglich mit raus: bisher nix passiert!
GT und FeV sind unsere absoluten Lieblingsdampfen: alltagstauglich, lecker, unkompliziert und regelrechte Dampfmaschienen.
Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED
Der GT ist halt sehr eng mit dem Internet verbunden. Deshalb ist die Resonanz immer auch gleich sehr groß, mit allen Höhen und Tiefen.
Und ich bin froh meinen GT verkauft zu haben, ohne größeren finanziellen Verlust. Hauptsächlich hat er mir Zeit und Liquid geraubt, aber ich hatte auch sehr viele schöne Stunden mit ihm, mit viel Dampf und viel Geschmack. Ich war mir nicht bewusst, ein nicht ganz ausgereiftes Produkt zu kaufen, aber ich habe dazu gelernt und das ist auch viel Wert. Trotzdem, danke Smokerstore!(ernst gemeint, kein Witz)
#4362 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
#4363 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von DS im Beitrag #4357
Kann sich eigentlich jemand vorstellen oder weiß es vielleicht jemand wie der Hersteller die Tanks zusammen bringt?
Ich habe zwar keine Ahnung davon, könnte mir da aber vorstellen das da schon einige Tanks einen mitbekommen.
Wenn da ein Lehrling am Tag wer weiß wieviele Tanks von Hand zusammen hämmern soll... ist es vielleicht reine Glückssache?
Die werden nicht zusammengehämmert.
Metall dehnt sich aus beim Erhitzen. Ergo wird die Hülse heiß gemacht und dann ganz einfach auf den Tank geschoben.
Beim Abkühlen schrumpft sie dann automatisch auf.
Nachtrag:
Die Hülse setzt die Plaste dann natrlich unter Spannung, es ist dann "verpresst".
Da ist, denke ich, der Weg die Hülse dicker zu machen und wärmezubehandeln wohl ein guter, denn durch diese Wärmebehandlung sollten IMHO auch Spannungen aus dem Plastik genommen werden.
#4364 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
#4365 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von steamjoe im Beitrag #4356
Also:
Danke dafür
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Eigentlich habe ich zu danken für die vielen guten Beiträge von dir, sie waren immer hilfreich und dazu noch unterhaltsam.
Mach die nächsten 1000 weiter so.
Gruß
Volkmar
Morgen Leute,
ich war gestern bei Dreher nachdem mir nun Endlich das benötigte Glas geliefert wurde und evtl. heute startet der Bau einem Glastanks einfasst in 2 ES Hülsen einzige Nachteil man hat einen minimalen Übergang und unten eine kleine ES Hülse. Es wird also so sein das sich das Sichtfenster Optisch etwas nach oben verschiebt. Das plus die Haltbarkeit und man kann dann in den Tank reingiessen was man will. Werde wenn die tanks fertig sind mal ein Foto Posten. Denn man muss bedenke auch ein getemperter Tank kann unter der Spannungsrisskorrosion ein jehes enden finden.
Beste Grüße
Manuel
Zitat von holger2 im Beitrag #4366
So, Wut ist verraucht. Smokerstore hat sich blitzartig bei mir gemeldet. Ich bin Zwilling. Ungeduld ist mein 2. Vorname.
Das ist gut zu hören! Freut mich für Dich!
Magst Du hier berichten, wie es weiter verlaufen ist, wenn es soweit ist? Wäre doch mal gut, nicht nur von den Schäden zu lesen, sondern auch, wie es um den diesbezüglichen Service bestellt ist.
Zitat von Tunnel im Beitrag #4367
Morgen Leute,
ich war gestern bei Dreher nachdem mir nun Endlich das benötigte Glas geliefert wurde und evtl. heute startet der Bau einem Glastanks einfasst in 2 ES Hülsen einzige Nachteil man hat einen minimalen Übergang und unten eine kleine ES Hülse. Es wird also so sein das sich das Sichtfenster Optisch etwas nach oben verschiebt. Das plus die Haltbarkeit und man kann dann in den Tank reingiessen was man will. Werde wenn die tanks fertig sind mal ein Foto Posten. Denn man muss bedenke auch ein getemperter Tank kann unter der Spannungsrisskorrosion ein jehes enden finden.
Beste Grüße
Manuel
Angemerkt der Übergang ergibt sich nur deshalb weil ein Rezess also aussenliegendes Glas innenliegendes ES da der Platz nicht ausreicht. Die Nut zu bilden der einen O-ring zur Dichtung des Glases kann somit nicht sichergestellt werden.
#4370 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Also es würde mich wundern wenn Smokerstore für die Defekten Tanks aufkommt in der GT Facebook Gruppe wurde gesagt es gibt keinen Ersatz. Dann sollte man wenn man wenn man sagt es ist ein Konstruktionsfehler ins Detail gehen. Der Hersteller kann auf andere Tankmaterialien setzten jedoch muss man bedenken wie schnell man da an seine Grenzen stößt. Sie haben Plexi gewählt da es sich Meschanisch gut bearbeiten lässt, Ex ausgezeichnet für den Lebensmittelbereich eignet da sich keine Stoff vom Plexi im Liquid lösen. Ich nehme das Beispiel die Glastanks die ich gerade fertigen lasse. Das Glas unterlieg Fertigungstolleranzen, was den Tankbau schwieriger gestalltes denn am Glas mal eben was abdrehen funktioniert so nicht! Anders beim Plexi was übrigens auch Fertigungstolleranzen hat, da reiß ich die Drehbank an und fertig. Nur da erkennt man schon das es für einen Hersteller schwierig ist das perfekte zu bauen. Es sei denn man gibt für einen Tank 50€ aus das er ein Einzelstück ist.... wer möchte das zahlen ?? keiner. das Plexi an sich ist nicht unbedingt das Problem das Problem sind die Ethanole und Alkohole da hilft auf dauer nicht unbedingt das tempern.
LG
Manuel
Ich halte mich im Fratzenbuch nur äußerst kurzfristig auf... nur wenn es absolut sein muss. Deshalb sind mir die Details der Aussage von SmokerStore nicht bekannt. Aber bei den Fällen, um die es hier geht (saubere Bruchkante direkt am Übergang... sicher auch ohne Macken und Dellen, die auf einen Sturz hinweisen könnten), denke ich dass Sie da doch drauf eingehen.
Aber am besten, mal abwarten, was holger2 zu berichten hat.
Es ist bei allen Tanks das gleich hier wie auf Facebook in der GT Gruppe. Die Aussage war sie können keinen ersatz leisten da sie ja nicht wissen was der Kunde damit gemacht hat. Und wenn Holger da was erreicht dann wollen garantiert einige auch dieses Recht des Umtausches in Anspruch nehmen. Um das mal kurz zu erläutern Durch den Alkohol in manchen Liquids ist es so das Alkohol kälter auf der Oberfläche des Plexis verdampft dieses sorgt für die Spannungsrisskorrosion. Es gibt viel da ist der Tank umlaufend gerissen was auch logisch ist an der Einpressstelle bzw an der Mechanisch bearbeiteten Stelle da, da das Material geschwächt ist. Es kommt vor das er nicht sofort reißt aber es kann auch sein das er einfach in 2 Teile zerfällt.
Ich bin trotzdem Gespannt ob man hier Ersatz liefert.
LG
Manuel
#4373 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Ben macht noch mal ein paar Wickelständer "PUK"
Wer letztens keinen abbekommen hat, es sind noch 2 übrig:
Verdampferständer/ Wickelsockel-- Der Puk
Liegen um die 18 € inkl. Versand
LG
Joe
Zitat von Tunnel im Beitrag #4372
Es ist bei allen Tanks das gleich hier wie auf Facebook in der GT Gruppe. Die Aussage war sie können keinen ersatz leisten da sie ja nicht wissen was der Kunde damit gemacht hat. Und wenn Holger da was erreicht dann wollen garantiert einige auch dieses Recht des Umtausches in Anspruch nehmen. Um das mal kurz zu erläutern Durch den Alkohol in manchen Liquids ist es so das Alkohol kälter auf der Oberfläche des Plexis verdampft dieses sorgt für die Spannungsrisskorrosion. Es gibt viel da ist der Tank umlaufend gerissen was auch logisch ist an der Einpressstelle bzw an der Mechanisch bearbeiteten Stelle da, da das Material geschwächt ist. Es kommt vor das er nicht sofort reißt aber es kann auch sein das er einfach in 2 Teile zerfällt.
Ich bin trotzdem Gespannt ob man hier Ersatz liefert.
LG
Manuel
Also, die Liquids, die ich im GT hatte, habe ich alle auch in div. Kayfun´s gedampft. Die sind älter und leben alle noch.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*