NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 184 von 241
10.06.2013 22:32
#4576 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Bevor sich smokerstore weitere Gedanken zu möglichen ( und unmöglichem) Zubehör machen könnte, sollten sie lieber etwas Druck auf die Leitung bezüglich der termingerechten Auslieferung der GTs aus dem VVK machen, um ihre Kundschaft zu behalten, die das Zubehör dann später auch kauft... 2 Tage noch, dann ist ein Monat nach VVK vorbei und ich denke, dass da einige noch nicht beliefert wurden...

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 22:35
#4577 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Meiner wurde heute versendet

2 Tage? Der Vorverkauf war doch am 15.5.

Viele Grüße, Udo

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 22:36
#4578 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

15.5. plus 4 Wochen = 12.6.2013.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 22:36
#4579 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

meiner wurde auch heute versendet, und der vorverkauf war am 15.5. also noch 5 tage zeit

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 22:37
#4580 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von uman71 im Beitrag #4577
Meiner wurde heute versendet

2 Tage? Der Vorverkauf war doch am 15.5.

Welche Bestellnummer hattest du?

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 22:37
#4581 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

erbsenzäghler...

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 22:38
#4582 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von lebowski im Beitrag #4579
meiner wurde auch heute versendet, und der vorverkauf war am 15.5. also noch 5 tage zeit

Ein Monat sind 4 Wochen. Schau mal in den Kalender und sieh nach, wann 4 Wochen seit dem 15.5.rum sind

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 22:39
#4583 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Amieman im Beitrag #4576
Bevor sich smokerstore weitere Gedanken zu möglichen ( und unmöglichem) Zubehör machen könnte, sollten sie lieber etwas Druck auf die Leitung bezüglich der termingerechten Auslieferung der GTs aus dem VVK machen, um ihre Kundschaft zu behalten, die das Zubehör dann später auch kauft... 2 Tage noch, dann ist ein Monat nach VVK vorbei und ich denke, dass da einige noch nicht beliefert wurden...

riiiichtig, so hat jeder halt seine Wünsche !!!!!

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 22:40
#4584 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von lebowski im Beitrag #4581
erbsenzäghler...

Ist doch wie bei ner Geburt. Wenn du auf dein Baby wartest, sind 3 Tage eine Ewigkeit...

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 22:42 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 22:42)
#4585 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Amieman im Beitrag #4578

Wenn wir schon beim Erbsenzählen sind, da steht nichts von 4 Wochen auf der Homepage, da steht

Zitat
...werden so viele GTs in den Vorverkauf gegeben, die wir innerhalb eines Monats garantiert ausliefern können.

Ein Monat sind nicht gleich vier Wochen

Viele Grüße, Udo

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 22:42
#4586 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

warst du mal bei ner geburt dabei? gott sei dank bin ich keine frau...

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 22:46
#4587 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von lebowski im Beitrag #4586
warst du mal bei ner geburt dabei? gott sei dank bin ich keine frau...

Ja war ich. Deswegen: Was würde eine Frau in den Wehen mit dem Artzt machen, der ihr sagt: Dauert noch 3 Tage...

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 22:48
#4588 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von uman71 im Beitrag #4585
Zitat von Amieman im Beitrag #4578

Wenn wir schon beim Erbsenzählen sind, da steht nichts von 4 Wochen auf der Homepage, da steht

Zitat
...werden so viele GTs in den Vorverkauf gegeben, die wir innerhalb eines Monats garantiert ausliefern können.

Ein Monat sind nicht gleich vier Wochen

Auslegungssache, da streiten sich die Gelehrten drüber...

Interessanter wäre deine Bestellnummer ( ruhig auch die letzte Zahl ge "x" t)

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 22:55
#4589 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Meine Bestellnummer ist die 19741

Wenn jeder Monat 4 Wochen hätte, hätten wir das ganze Jahr Februar (Schaltjahr mal nicht berücksichtigt)
Egal, soll Jeder sehen wie er will, ändern tut es eh nichts, die versenden so schnell sie können.

Weil es mir gerade wieder eingefallen ist. Im Shop bedeutet der Status "Ausgeliefert" verschickt, das verschafft nochmal 1-2 Tage Luft

Viele Grüße, Udo

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 23:03
#4590 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

das ist doch nicht mehr normal hier, mensch meyer, die versenden die teile doch echt zügig... ich warte auf 2 verdampfer aus ner sammelbestellung jetzt über 2 monate. ist ja nicht so, dass da mein leben von abhängt ihr bekommt doch die teile sehr bald. nuckelt halt so lange an euren kayfuns schmeckt auch nicht viel anders

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 13:27
#4591 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von lebowski im Beitrag #4590
das ist doch nicht mehr normal hier, mensch meyer, die versenden die teile doch echt zügig... ich warte auf 2 verdampfer aus ner sammelbestellung jetzt über 2 monate. ist ja nicht so, dass da mein leben von abhängt ihr bekommt doch die teile sehr bald. nuckelt halt so lange an euren kayfuns schmeckt auch nicht viel anders

Ich finds auch nicht normal hier und kann langsam verstehen warum der Threat im Nachbarforum geschlossen wurde...

Zitat
Die Frage ist, was ist da drin.
Denn normale Banane mach keinen Schaden.

Auch eine Banane ist säurehaltig und es heißt immer, auch bei anderen Verdampfern mit Plastiktank: "Keine agressiven Liquids!" Kann gehen, muß nicht gehen, ist aber kein Smokerstoreproblem sondern ein Aufklärungsproblem was mal wieder dazu genutzt werden kann den Smokerstore als miesesten Verdampferentwickler ever hinzustellen! Keine Ahnung was ihr davon habt.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 13:40
#4592 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Meiner wurde gerade versendet - 19753.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 15:00
#4593 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@Big_Q: lies erstmal die letzten 2 Seiten bevor du solche Aussagen schreibst. Hier hat sich niemand negativ über Smokerstore als schlechten Verdampferentwickler geäußert.
Weiß nicht wieso man nicht einfach lesen und verstehen kann anstatt irgendeinen Blödsinn in Aussagen hinein zu interpretieren.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 15:07 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 15:11)
#4594 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Eine bestimmte Person angreifen wollte ich nicht, dennoch gehen die Aussagen eindeutig in die Richtung: "was darf ich im Taifun überhaupt dampfen, warum wird nicht drauf hingewiesen, was soll selbst das Bananenliquid, Lieferzeit blöd, Verarbeitung der Tankhülse blöd" etc. Und das sind laaange nicht alle Beispiele! Es ist halt Thema das der Smokerstore das Dampfen und selbstwickeln nicht neu erfunden hat, sondern es genauso macht wie alle anderen Herstellern. Man kann jetzt darübe streiten ob er Ersatzpflichtig ist und ob andere Hersteller einen besseren Service haben, aber wir bewegen uns hier in dem Bereich in dem auf Kulanz nachgebessert wird und nicht aus Garantiegründen.

Das Ganze geht ja schon soweit das die Leute nach 2 Wochen (nach Bestellung) schon stunk machen obwohl ein Monat zugesagt wurde oder das ein Monat plötzlich nur 4 Wochen haben soll und somit wieder negativ geschrieben wird. Dann die Aktion auf FB wo die Leute schon gemeckert haben, das die Tankhülse jetzt getempert und mit größerer Wandstärke ausgeliefert wird und man das ja so nicht bestellt habe.

Das alles wirkt dann doch wirklich an den Haaren herbeigezogen.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 15:14
#4595 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich kann diese Meckerei hier echt langsam nicht mehr lesen. Der GT ist ein super Verdampfer. Kleinere Probleme gibt es bei jedem Gerät, denn der perfekte Verdampfer wurde leider noch nicht entwickelt. Das wäre ja auch für einige verdammt langweilig, dann hätten sie nämlich gar nichts mehr zu meckern.
Fazit: Die Maulerei geht mir auf die Nerven, einige sollten mal überlegen, ob sie jeden Mist hier verewigen müssen (z. B. 4 Wochen oder 30 oder doch 31 Tage, das ist doch wirklich schlimmer als im Kindergarten)
So jetzt habe ich auch mal gemeckert...hat aber gut getan.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 15:19
#4596 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

eben da schließ ich meinem Namensvetter an.............es ist müssig drüber zu diskutieren ob ein Monat oder 4 wochen, na und Leute?!?!!? habt aber vergessen das die Tankproblematik in der Zeit behoben wurde was mal eben ne gute Woche gekostet hat, heisst im KOnsens 1Monat/4 Wochen = 5 Wochen

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 15:39
#4597 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Was soll denn der Bestellstatus "gesehen" sein?
Haben die meinen Taifun irgendwo rumliegen sehen und diskutieren, ob er ausgeliefert werden soll?
Höchst mysteriös...

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 15:43
#4598 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Wahrscheinlich legen sie deinen bis zum letzten Auslieferungstag in die Ecke und verschicken ihn dann erst, weil sie deine Kommentare hier gelesen haben....bleibt nur noch die Frage, ob das jetzt der 28., 30. oder 31. Tag sein wird.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 15:50
#4599 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
DS ( gelöscht )

Ein Glastank der mit O-Ringen abgedichtet wird stelle ich mir nun wirklich nicht so schwer vor.

Das Problem sind nicht die Verdampfer-Tubes, sondern die Liquids und Aromen wo es drauf stehen müßte.

Gruß Dirk

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 16:22
#4600 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von Derblecker im Beitrag #4592
Meiner wurde gerade versendet - 19753.

Gips Da eine Email? Meine 19848 Wartet noch!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht