NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 185 von 241
11.06.2013 16:37
#4601 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von markus1968 im Beitrag #4598
Wahrscheinlich legen sie deinen bis zum letzten Auslieferungstag in die Ecke und verschicken ihn dann erst, weil sie deine Kommentare hier gelesen haben....bleibt nur noch die Frage, ob das jetzt der 28., 30. oder 31. Tag sein wird.

Du bist ja ein gaanz Lustiger...

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 16:38
#4602 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #4600

Gips Da eine Email? Meine 19848 Wartet noch!

Ja du bekommst erst eine Mail von Smokerstore und später noch eine Mail von DPD mit der Trackingnumer.

Ach ja, meiner ist heute übrigens angekommen

Viele Grüße, Udo

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 16:39
#4603 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Amieman im Beitrag #4601
Wahrscheinlich legen sie deinen bis zum letzten Auslieferungstag in die Ecke und verschicken ihn dann erst, weil sie deine Kommentare hier gelesen haben....bleibt nur noch die Frage, ob das jetzt der 28., 30. oder 31. Tag sein wird.

Ja, das bin ich wirklich, gut erkannt.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 16:46
#4604 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von markus1968 im Beitrag #4603
Zitat von Amieman im Beitrag #4601

Ja, das bin ich wirklich, gut erkannt.

War Dieter Hallervorden auch...

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 16:50
#4605 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Der lebt doch aber noch.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 17:14
#4606 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #4605
Der lebt doch aber noch.

Ist aber nicht mehr so lustig wie manch anderer hier...( RUHESTAND )

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 18:12
#4607 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Wettervorhersage:

Taifun (19743) auf dem Weg nach Dänemark.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 18:17 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 18:18)
#4608 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich war gerade bei SmokerStore und dort wird gewaltig montiert.
Bis "spätestens" Ende dieser Woche sollen alle Vorbestellten ausgeliefert sein.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 18:20
#4609 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

und sie wären damit im zeitrahmen ! wie schon manch einer den leuten auf fb vorgerechnet hat ;)))

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 20:29
#4610 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Das könnte heissen, nächster Vorverkauf am Samstag, aber ich zweifele schon fast dran, weil da noch nichts angekündigt ist.
Entweder schieben die Lieferungen an andere Shops dazwischen oder (Wunschdenken ist ja wohl erlaubt) es gibt gar keinen Vorverkauf mehr sondern ab nächste Woche ist er einfach verfügbar, weil die ja theoretisch jetzt 200 - 250 Stück pro Woche produzieren.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 21:58
#4611 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von MarkPhil im Beitrag #4610
Das könnte heissen, nächster Vorverkauf am Samstag, aber ich zweifele schon fast dran, weil da noch nichts angekündigt ist.
Entweder schieben die Lieferungen an andere Shops dazwischen oder (Wunschdenken ist ja wohl erlaubt) es gibt gar keinen Vorverkauf mehr sondern ab nächste Woche ist er einfach verfügbar, weil die ja theoretisch jetzt 200 - 250 Stück pro Woche produzieren.

wenn sie keine press vorrichtung für die hülsen haben glaube ich nicht das sie 200-250stück in der woche zusammen pressen die armen handballen

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 22:09 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 22:10)
#4612 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hi Dampferfreunde,

mal ganz kurz Thema wechsel ;)

habe mir bei V4M mal Aromen für´n GT bestellt und bin dermaßen überrascht von den Ergebniss/Geschmack das ich hiermit unbedingt mal die Aromen (Frucht) von V4M nur weiter empfehlen möchte!!!

Einfach nur der Hammer mit 3 mal 2mm Faser und 4 od. 5 HZ Kanthal 0,2er!!!

Wer auf Erdbeer Menthol steht sollte unbedingt mal das EMP oder The Tide Aroma probieren ganz zu schweigen von Tropical Heat echt leute probierts einfach mal aus bin mehr als begeistert und mein Taifun dampft und dampft und dampft ;-)

Gruß Jim

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 22:19
#4613 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von djaze im Beitrag #4611
Zitat von MarkPhil im Beitrag #4610

wenn sie keine press vorrichtung für die hülsen haben glaube ich nicht das sie 200-250stück in der woche zusammen pressen die armen handballen

Das sind gerade mal 50 Stk. pro Arbeitstag = 7 Stück pro Stunde = alle 9min ein Stk. das währe zu schaffen.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 22:39
#4614 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Jap wäre echt drinn abba was solls Hauptsache die Maschine bzw das Fließband läüft 1 Woche ununterbrochen durch!

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 22:47
#4615 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Bei Dampfauktion wird ein GT mit Rechnungsdatum von gestern, Bestellnummer 19773 angeboten. Da scheinen die Leutz vom Smokerstore wohl doch mit der Reihenfolge der Auslieferungen durcheinandergekommen zu sein, da ja noch einige mit niedrigeren Nummern warten.
Aber sie scheinen ja nun doch die Zusagen einhalten zu können, egal, ob ein Monat nun 4 Wochen hat, oder nicht...

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 00:51 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 00:54)
#4616 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ganz ehrlich Amieman Du bist wirklich ein sehr, ich drücke es mal vorsichtig aus (nicht böse sein), ungeduldiger und ..... Zeitgenosse !!!!

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 07:36
#4617 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Amieman im Beitrag #4615
Bei Dampfauktion wird ein GT mit Rechnungsdatum von gestern, Bestellnummer 19773 angeboten. Da scheinen die Leutz vom Smokerstore wohl doch mit der Reihenfolge der Auslieferungen durcheinandergekommen zu sein, da ja noch einige mit niedrigeren Nummern warten.
Aber sie scheinen ja nun doch die Zusagen einhalten zu können, egal, ob ein Monat nun 4 Wochen hat, oder nicht...

Wer hat eigentlich gesagt, das die Auslieferung in der Reihenfolge der Bestellnummern erfolgt. Gesagt wurde Reihenfolge der Bestellungen.
Wenn das System die nächst freie Nr. vor dem abschließen der Bestellung vergibt, dann ist in der Liste nach Bestell-Eingang die Nummernfolge eine ganz andere.

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 07:57
#4618 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich denke der Smokerstore sollte nun erst mal für Ersatzteile sorgen und nicht nur GT auf den Markt werfen.
Ebenso wäre bei rund 150 Stück pro Woche ein Verkauf über den Shop die bessere Wahl.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 08:24 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 08:27)
#4619 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Wolli im Beitrag #4616
Ganz ehrlich Amieman Du bist wirklich ein sehr, ich drücke es mal vorsichtig aus (nicht böse sein), ungeduldiger und ..... Zeitgenosse !!!!

Wolli, ich dampfe meinen FeV, der auch bei aggressiven Liquids funktioniert. Der GT wird getestet, wenn er heute kommt, aber aufgrund der Erfahrungen vieler Nutzer wird er wohl leider nicht lange bleiben, da er wohl für den Alltag nicht robust genug zu sein scheint.
Ja, ich bin ungeduldig, macht dir das was aus? Dann ignoriere doch einfach meine Postings, statt dich dranzuhängen. Bitte erläutere noch, was du mit... Ausdrücken willst.
Ich bin diesem Forum beigetreten, weil man hier noch seine Meinung kundtun darf, wenn du das aus irgendeinem Grund nicht akzeptieren willst oder kannst, dann bitte auch keine unnötigen Postings dazu.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 08:45
#4620 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Amieman im Beitrag #4619

Wolli, ich dampfe meinen FeV, der auch bei aggressiven Liquids funktioniert. Der GT wird getestet, wenn er heute kommt, aber aufgrund der Erfahrungen vieler Nutzer wird er wohl leider nicht lange bleiben, da er wohl für den Alltag nicht robust genug zu sein scheint.
Ja, ich bin ungeduldig, macht dir das was aus? Dann ignoriere doch einfach meine Postings, statt dich dranzuhängen. Bitte erläutere noch, was du mit... Ausdrücken willst.
Ich bin diesem Forum beigetreten, weil man hier noch seine Meinung kundtun darf, wenn du das aus irgendeinem Grund nicht akzeptieren willst oder kannst, dann bitte auch keine unnötigen Postings dazu.

Du scheinst nicht nur ungeduldig sondern auch sensibel zu sein, wer postet muss auch mit den Kommentaren leben können.

Zur Altagstauglichkeit : Mit der ESS Hülse also genauso wie der FeV ist der GT genauso für alle Liquides tauglich, so wie jeder Verdampfer. Kunststoffe mit Weichmachern sind halt immer nur ein Kompromiss. Ich dampfe alle "kritischen" Liquides in allen VDs in Edelstahltanks.

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 08:55
#4621 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Amieman im Beitrag #4619

Hey, Hey, Hey, bitte mehr Contenance! Das ist doch nur eine völlig normale Feststellung vom Wolli, quasi sein Eindruck an Hand Deiner Zeilen hier im Fred, oder?
Ich sehe da keinen Grund, gleich so aufzubrausen! "Jeder Jeck iss anders", sagt man bei uns in Kölle und so isses auch hier im Forum. Und meiner Meinung nach darf hier jeder sagen, was zu sagen ist und jeder kann doch auch aufgrund seiner Postings charakterisiert werden oder? Ich empfinde da nix schlimmes und ich denke, diese Art von Antworten sind unnötig und (in meinen Augen) völlig überzogen-patzig!

Aber mal wieder zum Thema: Wenn Du den Taifun GT mit dem FeV vergleichst, dann darfst Du den GT natürlich auch nur mit der ES-Hülse gebrauchen. Und da empfinde ich beide in Punkto Robustheit gleichwertig. Mit dem Plexiglas habe ich leider ja auch Pech gehabt und hiermit ist natürlich schon ein Schwachpunkt zu sehen. Aber mit der ES-Hülse hat man da überhaupt kein Problem mehr und ist den FeV absolut ebenbürtig!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 09:13
#4622 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Gestern in mein PV samt GT auf dem Parkplatz gelandet.
Der PV zwei kleine Schrammen, der GT eine kleine Schramme und nichts ist defekt. Ich seh das mit der Hülse eher als einen Fehler in der Herstellung.
Eventuell an der Verjüngung/ Übergang einen Haarriss schon in der Herstellung ?
Der eVic wäre wohl hin gewesen.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 10:41
#4623 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Bernie im Beitrag #4621
Mit dem Plexiglas habe ich leider ja auch Pech gehabt und hiermit ist natürlich schon ein Schwachpunkt zu sehen. Aber mit der ES-Hülse hat man da überhaupt kein Problem mehr und ist den FeV absolut ebenbürtig!

Beim GT ist es die Plexiglashüle - beim FeV gab es seinerzeit das große Theater mit den abbrechenden 510er Anschlüssen - beim Kayfun 3.1 ist es der Ärger mit dem Befüllventil.

Bezüglich etwaiger Fertigungsmängel herscht also Punktegleichstand
...wobei das Problem mit der Hülse noch am ehesten selbst zu lösen ist...

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 10:46
#4624 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #4617
Zitat von Amieman im Beitrag #4615

Wer hat eigentlich gesagt, das die Auslieferung in der Reihenfolge der Bestellnummern erfolgt. Gesagt wurde Reihenfolge der Bestellungen.
Wenn das System die nächst freie Nr. vor dem abschließen der Bestellung vergibt, dann ist in der Liste nach Bestell-Eingang die Nummernfolge eine ganz andere.

und wer sagt ob derjenige der ihn eingestellt hat nicht ein zahlen dreher drinn hatte ? oder vlt sind welche von den bestellern vom kauf zurückgetreten? oder weiss der geier!

achso und mein posting mit der pressvorichtung und den 250 stück war ein witz , klar ist es zu schaffen nur der handballen könnte halt extremst drunterleiden wenn er jedentag 50 tanks zusammen pressen muss gg

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 11:50 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 11:52)
#4625 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Um es mal aktuell zu halten: Bestellnr: 19781 ist verschickt!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht