NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 187 von 241
12.06.2013 19:34
#4651 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

ich hab noch etwas Öl, um ins Feuer zu gießen:
Smokertstore scrheibt auf der HP:

Zitat
zu einem festen Zeitpunkt (Tag und Uhrzeit wird frühzeitig bekanntgegeben) werden so viele GTs in den Vorverkauf gegeben, die wir innerhalb eines Monats garantiert ausliefern können.

Es steht da nicht, dass sie soviele GT´s in den Vorverkauf geben, wie sie innerhalb eines Monats ausliefern können.

Wo steht, dass damit derselbe Monat gemeint ist, in dem der Vorverkauf startet und nicht etwa der Monat August 2013?

Nichtsdestotrotz sehe ich es als Pflicht eines Shops an, auf Unverträglichkeiten seines Produktes mit bestimmten Inhaltsstoffen von Liquids (z.B. Diacetyl oder Triacetin) explizit hinzuweisen.

...isch abe gar keine Taifun bestellt...

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 19:47
#4652 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von Pomfelet im Beitrag #4651

Und warum pinselst Du dann die Ergüsse Deiner verknoteten Synapsen dann Bitte IN DIESEN Fred?

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 19:53
#4653 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

ich hab noch etwas Öl, um ins Feuer zu gießen:
Smokertstore scrheibt auf der HP:

Zitat
zu einem festen Zeitpunkt (Tag und Uhrzeit wird frühzeitig bekanntgegeben) werden so viele GTs in den Vorverkauf gegeben, die wir innerhalb eines Monats garantiert ausliefern können.

Es steht da nicht, dass sie soviele GT´s in den Vorverkauf geben, wie sie innerhalb eines Monats ausliefern können.

Wo steht, dass damit derselbe Monat gemeint ist, in dem der Vorverkauf startet und nicht etwa der Monat August 2013?

Nichtsdestotrotz sehe ich es als Pflicht eines Shops an, auf Unverträglichkeiten seines Produktes mit bestimmten Inhaltsstoffen von Liquids (z.B. Diacetyl oder Triacetin) explizit hinzuweisen.

also ,man kann das halten wie ein dachdecker ,das ein kaffe heiss ist weiss ich ohne das ein riesen warnschild davor steht !
smokerstore sagt auf seiner seite das "Das Plexiglas ist gegen Menthol Liquids beständig (User-Feedback), trotzdem kann diese nicht garantiert werden."

man kann nachher auhc nicht zum aromen hersteller laufen und sagen "ey dein diacetyl oder dein aroma hat mir die lunge zerfetzt ,gibb mal geld" und warum ? weil niemand gesagt hat das du deren aromen dampfen sollst ,ein händler kann drauf hinweisen aber ich denke er muss nicht drauf hinweisen ,gehe mal im saturn und kaufe dir ne zb ne grafikkarte ,weist dich da jemand drauf hin das sie kaputt gehen kann wenn du sie mit gewalt im falschen slot steckst oder sie mit baumwoll kleidung einbaust ;)

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 20:04
#4654 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
gesperrt

MENSCH STIMMT JA! Da steht noch nicht mal das Jahr! S-K-A-N-D-A-L-!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 20:07 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 20:10)
#4655 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

18.06. ca. 20 Uhr.. Jahr: 2013
Meine natürlich den nächsten Verkaufsstart.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 20:13
#4656 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

gut zu wissen

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 20:32
#4657 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Amieman im Beitrag #4642
Schade dass der Thread von einigen intoleranten Usern bevölkert wird, die auch negative Beiträge zerreißen oder am liebsten nicht zulassen würden. Am besten wäre es, man ignoriert dann solche Beiträge, dann ist Frieden. Ich lese ab sofort nur noch mit und amüsiere mich darüber, wer sich wie auf den Schlips getreten fühlt, wenn hier mal zum denken angeregt wird. So long Mädels...

Ein letztes Wort zu dir, dann ist das Thema auch hoffentlich durch. Ich finde, das ist eine super Entscheidung von dir. Glückwunsch!!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 20:32
#4658 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Man könnte den Spieß auch umdrehen. Liquidhersteller sollten die Pflicht haben auf Unverträglichkeiten ihres Produktes mit bestimmten Tankmaterialien explizit hinweisen.
Kommt immer darauf an wem man den schwarzen Peter zuschieben will.
Ich finde die ganze Diskussion überflüssig

Viele Grüße, Udo

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 20:37
#4659 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Amieman im Beitrag #4642
Schade dass der Thread von einigen intoleranten Usern bevölkert wird, die auch negative Beiträge zerreißen oder am liebsten nicht zulassen würden. Am besten wäre es, man ignoriert dann solche Beiträge, dann ist Frieden. Ich lese ab sofort nur noch mit und amüsiere mich darüber, wer sich wie auf den Schlips getreten fühlt, wenn hier mal zum denken angeregt wird. So long Mädels...

Na na na, wer wird denn so schnell aufgeben? Ich möchte dich motivieren weiter zu machen. Ich bin für deine Beiträge sehr dankbar.

Habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert und herzhaft kaputt gelacht. Kannst doch nicht einfach aufhören!

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 20:40 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 20:42)
#4660 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@ stripped

kennst Du noch den "Grüne Unreife Melonen" Dampfer ???

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 20:50
#4661 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Wolli im Beitrag #4660
@ stripped

kennst Du noch den "Grüne Unreife Melonen" Dampfer ???

Du stehst auf meinem Schlauch! Wat is?

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 20:53 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 20:54)
#4662 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

na, cracket meine ich !!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 20:56
#4663 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ahhhhh...... sorry, da wär ich ohne Hilfe nicht drauf gekommen. Bedenke bitte mein Alter, ab 40 aufwärts lassen die ersten Zellen nach. Ja klar kenne ich Crackett, der fehlt mir aber sehr und das meine ich diesmal nicht ironisch. Crackett hat eine sehr direkte Art, das stimmt. Trotzdem hat das geschriebene von crackett meistens Hand und Fuß und ist kein unüberlegter Bullshit!

Mache von der Meinungsfreiheit Gebrauch!

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 21:06 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 21:09)
#4664 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

ok....zurück zum Thema GT !!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 21:23
#4665 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Also wenn jemand mit den Worten (Lieferung) "innerhalb eines Monats" firmiert, versteht jeder normal Sterbliche wohl "1 Monat ab Bestellung".
"Klugscheißmodus an":
Insofern stünde jede andere Auslegung im Widerspruch nicht nur zum gesunden Menschenverstand, sondern auch zur Rechtslehre; und dies insbesonders unter Berücksichtigung des "Hermeneutischen Zirkels".
Folgte man der Auffassung einiger der vermeintlich rechtskundigen Forenschreiber, würde "innerhalb eines Monats" ansonsten auch heißen können/dürfen "innerhalb eines Monats im Jahr 2014, 2015, 2016 ....

Wenn es aber jetzt soweit sein sollte, dass wir uns in (pseudo)juristischen Diskussionen ergehen ... NEIN DANKE!

ICH WILL DAS DING EINFACH ENDLICH HABEN, HERR UND FRAU SMOKERSTORE!

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.

Den Rest habe ich einfach verdampft!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 21:26
#4666 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Geh zur Dampfauktion, bezahl 253,10€ und feddich ... is jetzt ma gut ???

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 21:43
#4667 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

*rofl*
Doch ein Witzbold/funboy, oder?

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 21:55
#4668 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Der nächste Vorverkauf startet am: 18.06.2013 gegen 20:00 Uhr

Ich wollte auch mal was schreiben.

LG, Lothar

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 21:55
#4669 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Weld im Beitrag #4667
*rofl*
Doch ein Witzbold/funboy, oder?

Sagt mal wachsen die nach ?

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 22:03
#4670 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Nee lustig find ich es langsam auch nicht mehr ...

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 22:50
#4671 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Der nächste Vorverkauf startet am: 18.06.2013 gegen 20:00 Uhr

Naja ... wirklich lustig fände ich es dann auch nicht, wenn der nächste Vorverkauf startet, bevor ich meinen GT habe ...

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 22:50 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 22:53)
#4672 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Meinen habe ich heute erhalten.

Das wickeln war ein wenig komisch (ungewohnt) bin nur den Hades gewöhnt und da steckt man ja nur.

Aber gut... gewickelt, angedampft und joa garnicht so übel.

Die Verarbeitung ist super und ich bin begeistert!

Antworten

Beitrag melden
13.06.2013 00:02
#4673 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
DS ( gelöscht )

Ich finde es doch schon etwas unglücklich von den Herstellern der Verdampfer und der liquids.
Die einen schreiben nicht rauf was da drin ist und das deren Liqiuds evtl. Tanks kaputt macht und die anderen sagen so was wie ...es hält Menthol aus geben aber keine Garantie oder manche Liquids könnten ...
Man wäre das schön wenn Smokerstore noch eine Glas-Tube hinterher schiebt.

Gruß Dirk

Antworten

Beitrag melden
13.06.2013 02:57 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 03:03)
#4674 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von DS im Beitrag #4673
Ich finde es doch schon etwas unglücklich von den Herstellern der Verdampfer und der liquids.
Die einen schreiben nicht rauf was da drin ist und das deren Liqiuds evtl. Tanks kaputt macht und die anderen sagen so was wie ...es hält Menthol aus geben aber keine Garantie oder manche Liquids könnten ...
Man wäre das schön wenn Smokerstore noch eine Glas-Tube hinterher schiebt.

Gruß Dirk

Na klar hätte ich das auch gerne, aber wir sollten uns doch mal alle eins klarmachen:

Jeder Hersteller wird einen Teufel tun und irgendeine Kennzeichnung oder Aussage für die er haftbar gemacht werden könnte zu tätigen, wenn er es nicht muss! Jeder der ehrlich zu sich selbst ist, würde das wohl in der Situation meist auch nicht machen. Dazu kommt noch, das dieser Händler die Rohstoffe oder Einzelteile für sein Produkt wiederum bei Großhändlern ect. einkauft, die auch keine genaue Aussage darüber machen, es sich aber ganz sicher eher leisten könnten!. Wir reden hier noch dazu, was jetzt z.B. den Taifun angeht, über ein i.d.R. kleines Unternehmen. Die Frage findet schon eher bei großen Hardware-Herstellern oder Aromaproduzenten ihre Berechtigung!(denke die meintest Du auch in erster Linie Dirk)

Ich wüsste z.B. gerne was genau in den Aromen drinnen ist die ich dampfe und welche Auswirkungen es auf dauer haben kann. Aber Fakt ist, die wissen sicher was genau drinnen ist, aber nicht welche Auswirkungen die Stoffe im einzelnen haben! Wer irgendwelche Studien oder Labortests bezahlen könnte hat 0,0 Interesse daran und die Interesse haben können das nicht bezahlen! Das sind dann wir Kunden! Auf keinen Fall aber solten wir z.B. Händler wie den SmokerStore mit Produzenten wie Joyetech oder CBV vergleichen, da dieser Vergleich mächtig hinkt!

Was diese nicht enden wollende Tankdiskussion vom GT angeht:
SmokerStore müsste von seinem Lieferanten für das Rohmaterial eine Verbindliche Aussage bekommen, welche Liquids und Aromen genau für den GT geeignet sind. Woher soll das jetzt wieder der Produzent von einem Plexiglas oder Makrolon bei der Fülle von Liquids und Aromen wissen? Das macht vielleicht 0,1% seiner Produktion aus, oder weniger. Hier irgendwelche Tests anzustellen würde sich überhaupt nicht rechnen! Also müssen wir damit leben das SmokerStore hier keine Garantieen geben kann und das ist auch nachvollziehbar. Sie haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten nachgebessert und die Diskussion nimmt trotzdem keine Ende.
Wir müssen mit der Situation im Moment leben wie sie ist und jeder kann da kaufen wo er sich am wohlsten fühlt. Dampfen gibts ja wohl sicher genug...auch in Edelstahl^^

Antworten

Beitrag melden
13.06.2013 07:39
#4675 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
gesperrt

Wenn man weiss das die Tankproblematik fast ALLER HERSTELLER NUR BEI dem Stoff TRIACETIN besteht dann erübrigt sich eigentlich alle weitere Diskussion.
Die weitere Diskussion wäre dann halt so Sinnreich wie: Warum fährt mein Porsche nicht mit Diesel? Antwort: TOTAL EGAL! Tus halt nicht rein!

Haben die Brückmänner Ja Gestern schön Anschaulich gezeigt:

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht