NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 186 von 241
12.06.2013 11:56 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 11:58)
#4626 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Amieman im Beitrag #4619

....... aber aufgrund der Erfahrungen vieler Nutzer wird er wohl leider nicht lange bleiben, da er wohl für den Alltag nicht robust genug zu sein scheint.

Naja, "vieler" Nutzer ist aber eine leicht übertriebene Aussage.
.... "einiger weniger" würde wohl eher passen.
Wenn ich bedenke, was meine GTs schon so mitgemacht haben und noch keine Defekte.
Teste ihn doch einfach selber und bilde Dir Deine eigene Meinung.
Mit der Einstellung "wird er wohl nicht lange bleiben" hätte ich ihn erst garnicht bestellt,
das ist meine Meinung.
Ich habe meine Kayfune auch noch und dampfe mit ihnen gerne, trotz einiger Mängel.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 11:59
#4627 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von brummer im Beitrag #4626

....... aber aufgrund der Erfahrungen vieler Nutzer wird er wohl leider nicht lange bleiben, da er wohl für den Alltag nicht robust genug zu sein scheint.

Naja, "vieler" Nutzer ist aber eine leicht übertriebene Aussage.
.... "einiger weniger" würde wohl eher passen.
Wenn ich bedenke, was meine GTs schon so mitgemacht haben und noch keine Defekte.
Teste ihn doch einfach selber und bilde Dir Deine eigene Meinung.
Mit der Einstellung "wird er wohl nicht lange bleiben" hätte ich ihn erst garnicht bestellt,
das ist meine Meinung.

So ist es

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 13:33
#4628 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Aber wenn der GT dann geht, weißte ja wohin

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 13:57
#4629 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von s7thSon im Beitrag #4628
Aber wenn der GT dann geht, weißte ja wohin

Da hast du sicherlich gute Chancen denn für die Dampfauktion kommt seiner zu späht.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 14:02
#4630 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Lustig hier zu lesen. Erinnert mich volle Kanne an pöbelnde renitente Rentner.
MEIN Taifun wird MIT Stahlhülse Neben Meinem FEV die ZWEITE ERSTDAMPFE!
Und das weiss Ich schon obwohl Ich ihn noch gar nicht habe!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 14:35
#4631 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #4630
Lustig hier zu lesen. Erinnert mich volle Kanne an pöbelnde renitente Rentner.
MEIN Taifun wird MIT Stahlhülse Neben Meinem FEV die ZWEITE ERSTDAMPFE!
Und das weiss Ich schon obwohl Ich ihn noch gar nicht habe!

Du meinst dich aber selbst, oder Freddy?
Wenn, dann erinnert wohl eher dein Post an pöbelnde, renitente Rentner...

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 15:05
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#4632 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
MysticSteam ( gelöscht )

Mich erinnert das alles an nervige Kinder in der Pupertät

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 15:25
#4633 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Wolli im Beitrag #4616
Ganz ehrlich Amieman Du bist wirklich ein sehr, ich drücke es mal vorsichtig aus (nicht böse sein), ungeduldiger und ..... Zeitgenosse !!!!

Wolli, ich dampfe meinen FeV, der auch bei aggressiven Liquids funktioniert. Der GT wird getestet, wenn er heute kommt, aber aufgrund der Erfahrungen vieler Nutzer wird er wohl leider nicht lange bleiben, da er wohl für den Alltag nicht robust genug zu sein scheint.
Ja, ich bin ungeduldig, macht dir das was aus? Dann ignoriere doch einfach meine Postings, statt dich dranzuhängen. Bitte erläutere noch, was du mit... Ausdrücken willst.
Ich bin diesem Forum beigetreten, weil man hier noch seine Meinung kundtun darf, wenn du das aus irgendeinem Grund nicht akzeptieren willst oder kannst, dann bitte auch keine unnötigen Postings dazu.

Ich wollte das eigentlich gestern schon schreiben. Du hast hier gerade mal 40 Beiträge und 35 davon sind absolut negativ, meist auf den GT bezogen, den du nur vom Hörensagen kennst. Glaub doch nicht alles, was hier so geschrieben wird. Nur weil bei ein paar Nutzern die Tankhülse mal gebrochen ist, heißt das noch lange nicht, dass er nicht für den Alltag zu gebrauchen ist.

Ich nutze meinen seit über 2 Monaten täglich, drinnen und auch draußen ohne, dass er auch nur die geringste Blessur davon getragen hätte und das trifft mir Sicherheit auf weit über 90 % der GT´s zu. Ein paar Probleme gibt es immer mal und zwar bei jedem Verdampfer und von den Problemen liest du natürlich auch zu allererst, denn kaum einer macht sich die Mühe, hier zu posten, dass er keine Probleme mit seinem Verdampfer hat, das hat zur Folge, dass man meist nur die negativen Sachen liest.

Und eines verstehe ich absolut nicht, wenn du eh schon weißt, dass er nichts taugt und dass der Shop nichts taugt und dass bei dir irgendwie alles schlecht ist, was mit diesem Verdampfer zu tun hat...obwohl du ihn noch nicht einmal in den Händen gehalten hast.....warum in aller Welt machst du so einen Heckmeck darum, wann er denn jetzt endlich kommt und ob es noch zwei oder drei Tage dauern darf......das Teil ist deiner Meinung nach doch eh scheiße.....also nimm das Paket und schick es einfach zu mir.

Auch wenn man hier seine Meinung natürlich sagen darf....aber deine extrem destruktiven Postings nerven hier schon ungemein. Gerade als Newbie sollte man überlegen, ob man den anderen penetrant auf die Nerven gehen sollte!

Nichts für ungut, aber das musste einfach mal raus.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 15:43
#4634 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Jaaaaa. Gebt's mir. Fanboy-Shitstorm, da steh ich drüber... Wehe man zweifelt eine Heilige dampfe an...

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 15:49
#4635 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Du hast doch gar keine Ahnung, du kennst sie doch noch gar nicht. Können wir mal vereinbaren, dass du dich hier mal wieder meldest, wenn du das Gerät längere Zeit getestet hast. Dann kannst du hier auch mal Kritik üben, die man ernst nehmen kann und ich glaube, du würdest einigen hier einen großen Gefallen tun.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 15:52
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#4636 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Amieman im Beitrag #4634
Jaaaaa. Gebt's mir. Fanboy-Shitstorm, da steh ich drüber... Wehe man zweifelt eine Heilige dampfe an...

Dann kauf Dir doch was "besseres"...

> Biansi Imist > Lack platzt ab

> Talos T > in der ursprünglichen Version nicht zu gebrauchen, Luftloch selber gebohrt, so stark durch den Anschluss gesifft, dass es mir fast den Akkuträger beschädigt hätte

> GG Penelope > Inner Housing kann man kaum von der Base wieder aufdrehen, trotz Vaselinebehandlung weil die Feingewinde, evtl. nur bei meinem, nicht sauber gearbeitet waren

> Kavfun Mini V2 > geht der Nupsi verloren, bekommst Du keinen Ersatz. Geht der Makrolontank kaputt - bekommst Du keinen Ersatz

> Flash-e-Vapor > vielen war der Zugwiderstand zu hoch - kannst Du selber ein Luftloch reinbohren, Sockel wurde vom Hersteller freiwillig umgetauscht

> Kayfun V3.1 > kam mit milchig getempertem Makrolontank - schlechte Produktion, stellte sich die Frage ob überhaupt richtig getempeert wurde. Zudem passte ursprünglich der ProVari Cone nicht und musste umständlich umgestauscht werden. Ventilprobleme hier und da sind bekannt.

> Hades > original Dichtringe nicht so toll - muss man selber neue kaufen. Luftloch entweder zu groß oder sehr klein - evtl. selber aufbohren.

....nun kannst Du dir das perfekte, völlig problemlose, Dampfgerät selber auswählen

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 16:17
#4637 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Kaimarg ( gelöscht )

Ich mache mir dann doch mal die Mühe, mein Taifun GT macht seit 3 Wochen was er soll! Null Probleme, nix , niente , nothing , .....
Gruß, Kai

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 16:20
#4638 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Jetzt habe ich aber so langsam das Gefühl, Du willst gar nicht verstehen, worum es hier eigentlich geht. Schon beim ersten Male habe ich Dir dies geschrieben (siehe: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de (185) ) - andere sind jetzt ebenfalls gefolgt mit ähnlichen Einschätzungen Deiner Worte. Was soll das?
Jedenfalls hat dies überhaupt nix mit fanatischer GT-Heiigschein-Verehrung zu tun ...

Bleib also sachlich und lerne für dieses Urteilen den GT erst einmal selbst kennen!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 17:14
#4639 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@Amieman : bleib cool. Kann ja verstehen, dass du etwas angefressen bist, weil du noch nicht beliefert worden bist. Aber Smokerstore liegt im Zeitfenster. Alles wird gut. Und nur weil der Plexiglas Teil vom Tank nicht alle Liquids verträgt ist der GT kein miserabler Verdampfer.
Gut wie ich schonmal geschrieben habe... Um auf Nummer sicher zugehen, hätten sie den GT vielleicht Standardmäßig mit dem ES Tank herausbringen sollen und als Bonus Zubehör für die schicken Liquids den Plexiglas Tank.
Wäre vielleicht cleverer gewesen.
Aber sonst kann ich auch nur bestätigen, dass es sich um einen Top Verdampfer handelt. Halt mit kleinen Abzügen in der B-Note ;-)

Gruß s7thSon

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 17:54
#4640 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
gesperrt

@Amieman
Ich habe jetzt zwar keinen Blassen warum Du Persönlich wirst aber Ich habe da mal eine ernstgemeinte Persönliche Frage an Dich:
Warum bestellst Du Dir einen Premium-Selbstwickel-Verdampfer wenn Du lt. Deiner Vorstellung noch nicht mal mit Egos klarkommst?
Ich meine das ist Ja so wie ein Porsche als Fahrschulauto. = Das wird nix. Erstmal die Basics beherrschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 17:54
#4641 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@Amieman

Ich verstehe deinen Frust auch, ich gönne dir auch ihn hier loszuwerden, aber du bist so berechenbar in deinen Reaktionen das du dich über kurz oder lang zu solch blöden Beiträgen verleiten lässet.

Nun musst du auch damit Leben das wir uns darüber köstlich amüsieren

Das müsstest du doch in deiner Position besser können !

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 18:18
#4642 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Schade dass der Thread von einigen intoleranten Usern bevölkert wird, die auch negative Beiträge zerreißen oder am liebsten nicht zulassen würden. Am besten wäre es, man ignoriert dann solche Beiträge, dann ist Frieden. Ich lese ab sofort nur noch mit und amüsiere mich darüber, wer sich wie auf den Schlips getreten fühlt, wenn hier mal zum denken angeregt wird. So long Mädels...

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 18:28
#4643 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

ich würde einen nehmen

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 18:28 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 18:30)
#4644 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@Amieman
Danke dir im Namen aller intoleranten User hier und wünsche dir viel Freude mit deinem Taifun. Vielleicht kommt ja mal wieder einer wie du und postet hier, dann kannst du beim mitlesen dich auch gut amüsieren.

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 18:39 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 18:44)
#4645 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #4644
@Amieman
Danke dir im Namen aller intoleranten User hier und wünsche dir viel Freude mit deinem Taifun. Vielleicht kommt ja mal wieder einer wie du und postet hier, dann kannst du beim mitlesen dich auch gut amüsieren.

nein bitte nicht ......."Einer" von dieser Sorte reicht nun wirklich aus !!

man, was war das am Anfang dieses Th. hier noch schön und interessant und auch teilw. lustig !!

Back to Topic

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 18:47
#4646 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
gesperrt

Naja dann hat Er wohl wirklich keine Ahnung von Dampfgeräten. Ich habe da auch ein Paar die die Fehler nie bei sich sehen. Abhacken.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 18:47
#4647 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Slo

Jo Jo.....macht alle weiter so..... ich nuckel dabei mal genüsslich mein Grasshopper auf GT ubd lese interesiert mit!!!
Gruss aus Berlin.slo

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 18:57
#4648 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Slo

Dampfen ist unser Hobby!!
Stellt euch doch mal vor alle unsere Dampfen sind am Werk 100% Einmal gewickelt und nie wieder Probleme...,..
oh Mann ..,wäre das langweilig.....so ist es doch ok......
gruss slo

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 19:12
#4649 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Na endlich Nr.19775 ist in Auslieferung.
Da kann ich ja bald genüsslich Dampfen.

Gruß Bernd

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 19:25
#4650 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

mal im ernst ,es gibt kein gerät welches 100Prozent hat selbst bei deinen ach so tollen sony ferneh kannst du ein erwischen der ein fehler hat ! würde es die 100% geben bräuchte man garkeine toleranzen ;)
es gibt immer mal kleine fehler ,smokerstore hat den tank ausgetauscht gegen ein dickers plexiglas, ob dies nun hält oder nicht steht noch garnicht feste dafür ist es zufrüh es muss sich erst beweisen !!
jedenfalls ist der neue tank theoretisch stabiler weil er mehr material hat bzw nach innen dicker ist !!!
wenn dir jetzt ein tank aufgrund von spannung reist und du hast einen alten bekommst du ein ersatz problem gelöst !

geht dir ein kayfun mini 2.1 tank kaputt also reisst dir das gewinde bekommst du innerhalb der garantie zeit auch einen neuen aber auch nur wenn du keine agrresive liquids drinne hattest !!

geht der tank aufgrund von liquids kapput sieht das ganze anders aus und du bekommst bei niemanden einen neuen denn was kann der hersteller dafür das du aggressive liquids dort reinkippst !!

wo ist nun das problem ? ich bin kein fanboy von taifun,kayfun oder was auch immer ich besitze einen kayfun ja aber trotzallem versuche ich objetiv zubleiben und bis dato kann ich nichts genaues über die qualität des verdampfers sagen nur das was hier teilweise drinne steht doch ob dies stimmt ist was ganz anderes ! in der BILD stand auch mal das ein arzt bei der op imgefallen ist weil sein patient der in narkose lag gefurtzt hat darf ich das nun glauben oder nicht ?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht