Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Hallo !!
kurz auch meine pers. Meinung zur Anyvape CVI zum Ende u. dann soll`s auch gut sein in diesem Fred zu AT`s (bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.)
Die Anyvape, welche ich auch einmal hier kurz hatte, sieht für mich genau so aus, was man zu einem solchen Preis wohl auch erwarten sollte, sorry, halt "billig"(Material,Hülse), ähnlich schwach ist auch die Displayanzeige.
Aber bitte, möchte hier generell die Leistung nicht anzweifeln (ist ja lt. Bergprophet wohl ganz ok). Mit dem Kauf einer Anyvape für diesen Preis kann man hier insofern wohl nichts verkehrt machen, aber als Träger für hochwertig gefertigte Verdampfer für mich absolut ein NOGO (unten Pfui, oben Hui), deshalb ging das Ding auch gleich wieder retour.
#502 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Hier noch eine Alternative zur F5 Schlacht:
vaportools.de/epages/63026578.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63026578/Categories/Taifun_GT_Selbstwickelverdampfer
Gerade im ERF gefunden.
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo
http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg
Ich sage nur Z-Max von Siegelei!
Das war's zum Thema AT.....
Und jetzt warten wir weiter schön auf den Wunderverdampfer, der alles kann, außer Liquid mischen
Tom
Naja, eVic, grummelgrummel, mit dem ES-Kit sieht's gut aus mit dem Taifun GT.
Bei geringen Widerständen , bei hohen Widerständen zuwenig Leistung.
Ausserdem ist zumindest meiner im Vergleich zu anderen AT ein Stromfresser.
Bei keinem anderen Akkuträger sind Akkus bei identischen Widerständen so schnell leer.
Vielleicht habe ich auch nur ein Montagsmodell erwischt.
Aber ansonsten schön, mit vielen Spielmöglichkeiten und bei "normalen" Widerständen
auch völlig o.k.
#508 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
So, jetzt mal """Butter bei de Fische"""" und ganz ehrlich sein, falls einer der Herren "Vorabtester" auch einen Kayfun 3.1. haben sollte.
Mal abgesehen vom Handling (Befüllen Wickeln usw.) u. das der Kayfun halt kein ESS hat(bzw. hier es nicht vorgesehen ist), daß Material sollte wohl bei "Beiden" annähernd gleichwertig/hochwertig sein !!
Wie sind sie im Vergleich Dampf, Flash und vor allem im Geschmack (Geschmack in Verbindung mit Dampf u. Flash ist für mich pers. eigentlich das ausschlaggebende Endergebnis eines SWVD für meine pers. Kaufentscheidung), sollte es hier keinen großen Unterschied geben, lohnt der Kauf für mich nicht (was soll ich mit 2, die eigentlich das gleiche Ergebnis erzielen)........
?????? """""""also wer hat hier die Nase vorn""""""" ??????.
Obwohl ich die Antwort i.G. schon weiß (denke ich zumindest, ......evtl gibt es ja `ne Überraschung)
Wie gesagt, die anderen Kriterien bitte hier nicht wieder aufführen, bzw. berücksichtigen, was sicherlich unter Einbezug dieser u.U. zu einem anderen Endergebnis führen könnte/würde, daß geb ich wohl zu.
#510 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
V3.1 habe ich nicht, kann dich nur auf einen Post von mir hinweisen in dem ich meine Dampfbiographie grob geschildert habe. Aber bitte nicht als Vollzitat re-posten sonst kommen noch die Russischen Truppen...
NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de (9)
http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg
Der Wolli sitzt wahrscheinlich bei inTaste auf der Lauer, weil es heute ab 9.00Uhr wieder Kayfune geben soll und da will er jetzt noch schnell wissen, ob das auch wirklich die richtige Wahl ist. Der große Kay ist auf jeden Fall eine richtige Wahl und der ist zumindest hier und da verfügbar. Außerdem ist der Kay recht wertbeständig, falls es doch nicht passt. Will sagen, mit einem Kayfun macht man nichts falsch und der ist zu haben. Ob der GT besser ist, bleibt letzten Endes trotz der positiven Bewertungen der Tester persönlich Geschmackssache - also kommt man um das Ausprobieren nicht drumrum. Den Kay kannst Du heute bekommen, den GT nicht und der Spatz in der Hand wäre mir da lieber, als die Taube auf dem Dach. Kauf heute den Kay - den GT kannst Du dann immer noch kaufen oder dagegen eintauschen. Ich sage mal vorraus... wenn Du den Kay heute nicht kaufst, wirst Du Dich morgen darüber ärgern, weil Du dann keinen von beiden hast und immer noch nicht weißt, was Du am Kay verpasst hast.
Hoffe geholfen zu haben.
#514 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Ich möchte den Taifun GT ungern mit dem Kayfun vergleichen, da es völlig unterschiedliche Systeme sind.
Ich habe den Kayfun V3 und Mini 2.1. Mini 2.1 gefällt mir das Ventil nicht, zu friemelig, zu anfällig.
Ein Grund, warum ich mir auch keine V3.1 bestellt habe, ich traue dem Ventil "auf Dauer" nicht.
Auch der Makrolontank scheint laut Berichten in den Foren öfter mal am Gewinde zu brechen,
bei mir ist das aber noch nicht passiert.
Kayfun V3 finde ich sehr gut, die Befüllung im Vergleich etwas umständlicher.
Geschmacklich sind beide gut, würde ich keinen als besser oder schlechter bewerten (natürlich beide mit GF).
Von der Dampfmenge liegt bei mir der Taifun GT vorne.
Zusammenfassend würde ich so beurteilen:
Beides gute SWVD, der Taifun GT ist jedoch vielseitiger und insbesondere einfacher zu handhaben.
Ich würde ihn sogar einem Neueinsteiger im Bereich Selberwickeln empfehlen, da er meiner Meinung nach
einfacher zu wickeln ist, als eine Vivi Nova, Vorraussetzung mit GF. ESS bedarf immer etwas Übung.
Der Kayfun "kann" da schonmal etwas zickiger sein, etwas Wickelerfahrung ist da schon ratsam.
Ist aber nur meine persönliche Meinung, verzichten möchte ich auf keinen der Beiden.
Zitat von crackett im Beitrag #513
Der Wolli sitzt wahrscheinlich bei inTaste auf der Lauer, weil es heute ab 9.00Uhr wieder Kayfune geben soll und da will er jetzt noch schnell wissen, ob das auch wirklich die richtige Wahl ist. Der große Kay ist auf jeden Fall eine richtige Wahl und der ist zumindest hier und da verfügbar. Außerdem ist der Kay recht wertbeständig, falls es doch nicht passt. Will sagen, mit einem Kayfun macht man nichts falsch und der ist zu haben. Ob der GT besser ist, bleibt letzten Endes trotz der positiven Bewertungen der Tester persönlich Geschmackssache - also kommt man um das Ausprobieren nicht drumrum. Den Kay kannst Du heute bekommen, den GT nicht und der Spatz in der Hand wäre mir da lieber, als die Taube auf dem Dach. Kauf heute den Kay - den GT kannst Du dann immer noch kaufen oder dagegen eintauschen. Ich sage mal vorraus... wenn Du den Kay heute nicht kaufst, wirst Du Dich morgen darüber ärgern, weil Du dann keinen von beiden hast und immer noch nicht weißt, was Du am Kay verpasst hast.
Hoffe geholfen zu haben.
Genau das habe ich heute auch gemacht, einen Kay mehr, da der GT noch immer nicht im Handel ist
War wohl wieder eine Schlacht bei inTaste....... ich bin froh, daß ich die 3.1er alle ohne Verlust wieder losgeworden bin. Ich brauche kein potentielles Auslaufmodell im wahrsten Sinne des Wortes. Habe es einmal erlebt und dann nichts wie weg mit den Dingern. Das dicke Ende mit den Ventilen kommt erst noch, da bin ich ganz sicher! Wie man so einen Friemelscheiß überhaupt verbauen kann ist mir ein Rätsel. Wenn es austauschbar wäre ok, aber so nicht.
#518 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #517
Wann wird es denn mal ein Video vom GT geben?
Hallo Dampf-Pit Du mußt ab und zu mal hier nachschauen -> https://www.youtube.com/user/dampfmacher
Wir alle warten schon mehr oder weniger sehnsüchtig auf das Video vom Dampfmacher.
Zitat von brummer im Beitrag #514
Ich möchte den Taifun GT ungern mit dem Kayfun vergleichen, da es völlig unterschiedliche Systeme sind.
Ich habe den Kayfun V3 und Mini 2.1. Mini 2.1 gefällt mir das Ventil nicht, zu friemelig, zu anfällig.
Ein Grund, warum ich mir auch keine V3.1 bestellt habe, ich traue dem Ventil "auf Dauer" nicht.
Auch der Makrolontank scheint laut Berichten in den Foren öfter mal am Gewinde zu brechen,
bei mir ist das aber noch nicht passiert.
Kayfun V3 finde ich sehr gut, die Befüllung im Vergleich etwas umständlicher.
Geschmacklich sind beide gut, würde ich keinen als besser oder schlechter bewerten (natürlich beide mit GF).
Von der Dampfmenge liegt bei mir der Taifun GT vorne.
Zusammenfassend würde ich so beurteilen:
Beides gute SWVD, der Taifun GT ist jedoch vielseitiger und insbesondere einfacher zu handhaben.
Ich würde ihn sogar einem Neueinsteiger im Bereich Selberwickeln empfehlen, da er meiner Meinung nach
einfacher zu wickeln ist, als eine Vivi Nova, Vorraussetzung mit GF. ESS bedarf immer etwas Übung.
Der Kayfun "kann" da schonmal etwas zickiger sein, etwas Wickelerfahrung ist da schon ratsam.
Ist aber nur meine persönliche Meinung, verzichten möchte ich auf keinen der Beiden.
Unterschreib!
ich kann diesen kayfun 3.1 hype nicht nachvollziehen. zumal ich das geschäftsgebaren von svoemesto nur verachten kann. da bauen die wirklich gute geräte wie den v2, den v2 mini und den v3. danach kommen eindeutig schlechtere geräte auf den markt, 2.1 mini und 3.1. ich denke jeder hersteller von solchen geräten wird sich in den wichtigsten foren umtun und wissen wie die meinung der leute zu ihren geräten ist. anstatt diese meinung ernst zu nehmen und dementsprechend nachzubessern wird das schlechte weiterproduziert. merkwürdiger weise nicht mal in der stückzahl die losgeschlagen werden könnte, wahrscheinlich nur, um die preise künstlich hoch zu halten. wer einen qualitativ guten vd wie den kay v3 von svoemesto haben möchte dürfte sich meiner meinung nach keinen v3.1 zulegen. weil warum sollten die sonst was besseres produzieren, wenn sie den mist auch loswerden?
So, danke für die Aussagen zum GT........ ich fasse mal zusammen GT wohl etwas mehr Dampfmenge, obwohl ich glaube, daß kann auch u.U. an der Wicklung liegen, Geschmack gleich, Flash gleich, Preis gleich, Qualität wohl gleich.
Ach ja ich hab schon ein Kayfun 3.1. u. einen FEV u. einen Taifun Watte und Tank und Tröpfler. Das gestöhne mit dem Kay u. der Befüllung gibt es für mich nicht mehr, da die Befüllschraube für mich lediglich nur noch ein überflüssiges Loch darstellt...... geht so einfach.... zwei Finger auf die ersten beiden Löcher (Loch der Befüllung braucht nicht zugehalten werden)... Cap abschrauben mit nem "Eimer" befüllen, Cap dann nicht ganz zuschrauben (so daß Luft entweichen kann) das ganze Teil umdrehen (auf`m Kopf) Finger runter von den Löchern u. zudrehen.......... fertig, also ist dann auch nix anderes mehr als beim GT oder auch FEV vom Befüllen. Und die Wicklung einfacher (GT Kay, sehe ich nicht so, aber gut. Ergo, so wie ich es mir schon gedacht hatte........... beide gleich gut u. nix besser der eine oder andere. Einziger Vorteil, daß man beim GT einmal etwas mit ESS rumspielen kann.
Aber ich pers. habe dann lieber mehrere, sprich einen für ESS, einen für GF und einen für Watte u. von mir aus noch einen Tröpler, so ist jeder immer und gleichzeitig vorhanden/griffbereit, denn es bedarf ja immer auch unterschiedliche Wicklungen für die versch. Betreibungsarten (GF, ESS, Watte, Tröpfler).
#523 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Naja, ich befülle die Kayfune mittlerweile auch von oben, aber eben nicht soooo einfach, sondern wie
Du schon schreibst, da gibt es einen gewissen Ablauf.
Der Taifun ist allerdings direkt für die "einfache" Befüllung so vorgesehen.
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.
Zitat von Wolli im Beitrag #522
So, danke für die Aussagen zum GT........ ich fasse mal zusammen GT wohl etwas mehr Dampfmenge, obwohl ich glaube, daß kann auch u.U. an der Wicklung liegen, Geschmack gleich, Flash gleich, Preis gleich, Qualität wohl gleich.
Finde ich ehrlich gesagt eine sehr subjektive Auswertung des geschriebenen, aber jedem der Verdampfer der zu einem passt. Keiner möchte hier irgend jemand von irgend was überzeugen.
Ich gebe nur gerne Wissen und Erfahrungen weiter die positiv für mich sind und die ich anderen auch wünsche.
LG
Joe
Naja, selbst ein Hades kann gut dampfen. Der dampft sogar sehr mächtig.
Beim kayfun gibt es Hunderte positive Berichte.
Vom taifun GT nur paar einzelne.
Der muss sich also erst mal beweisen.
Bevor ich jetzt 129€ als Beta tester ausgebe, vertraue ich doch auf bewährtes!
Der kayfun 3.1 gibt es doch schon mindestens 2-3 Monate?
Habe bisher noch nie von einem defekten befühl Ventil gelesen?
Also was noch kommen wird? Kann nur ein Hellseher sehen, alles andere Märchen oder dummes Geschwätz.
Gruß
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*