NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 20 von 241
17.03.2013 23:10
#476 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Das ist Ansichtssache. Ich habe meine Evic jetzt seit über 3 Monaten und habe mehr als 13500 Puffs damit gemacht und bin bisher sehr damit zufrieden.
Sicher ist ein Provari qualitativ hochwertiger, aber der AT kostet schließlich auch ca. das doppelte. Für den Midcostbereich ist die Evic gut ausgestattet und die Funktionen gerade seit der V1.2 sind mMn prima.
Was mir gut gefällt ist, dass Joyetech die Software stetig weiterentwickelt und dabei auf Anregungen von Usern eingeht.

LG,

Pinguindampfer

VD: Taifun GT #034, AIOS (C), Kraken (C), Kayfun lite (C), Trident (C), ProTank, Aqua (C), Omega (C), Squape (C)
AT: Evic, Itaste SVD, Chi You (C), 96 SS (C), Origin (C), Atom (C), Nemesis (C)

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:13
#477 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

13500 puffs?
hut ab mein lieber

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:13
#478 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

(ganz ruhig nurn scherz) :)

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:14
#479 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ist auch neben div. ego-C-Akkus mein einziger AT. Den Vamo, der für sein Geld auch ein guter AT ist, nutzt meine Frau zum Dampfen.

LG,

Pinguindampfer

VD: Taifun GT #034, AIOS (C), Kraken (C), Kayfun lite (C), Trident (C), ProTank, Aqua (C), Omega (C), Squape (C)

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:14
#480 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat
Nun ist aber mein Interesse geweckt und da les ich "nicht optimal für alle Wicklungen" Kann mich da jemand Updaten was das bedeutet? Zur Info: Ich dampfe meist so um die 8,5 Watt.....

Die eVic mag kleine Widerstände nicht. Ab 2 Ohm geht die wohl erst ordentlich. 8,5 Watt schafft sie und 11W sind glaube ich das Maximum - wenn aber nicht der "richtige Widerstand" gewickelt wurde, kann auch schon bei 8 Watt Schluß sein . Ich habe im Dezember da auch hin und her überlegt, aber letzten Endes war sie mir für die gebotene Leistung einfach zu teuer. Ich habe momentan 4 Anyvapes und die gehen richtig gut. Die sind aus der ersten Charge, also ohne die momentan diskutierten Problemchen. Leider sind die mit 135mm Länge auch eine Ansage und weil es für die Dinger niemals einen Cone geben wird, habe ich nun doch wieder ProVaris in schwarz bestellt. Die sind gleich mal 3cm kürzer (18490) und auch optisch und haptisch besser. Auf VW muß ich dann allerdings wieder verzichten. Soweit es mir bekannt ist, sind ProVari und Anyvape CVI außer der eVic die einzigen regelbaren ATs, bei denen der Vadampfer bündig aufsitzt. Man kann den 510er Anschluß natürlich an einem Vamo oder Tesla auch einkürzen, wobei es beim Tesla mit Sicherheit kein Problem mit dem Pluspol geben wird, weil der gefedert ist, beim Vamo könnte diese maßnahme Probleme machen. Man kann auch auf den Semovar warten, wenn man starke Nerven und Sitzfleisch hat.

Kurzum: Laß besser die Finger von der eVic und nimm einen ProVari oder wenn es günstig sein soll/muß, dann Anyvape CVI. Bei mir sind davon ab nächster Woche 2 Stück in Silber frei. Mit 35€ pro Stück wäre man dabei....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:19
#481 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

das ist wirklich das hauptargument gegen die evic, sie ist recht schwachbrüstig, und fühlt sich billig an. ich kann da nur für mich sprechen, denke aber es geht mehreren so

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:24 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 23:25)
#482 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hmm, bei aktuell 2,2 Ohm geht die Evic von 4W(3,0 Volt) bis 11W(4,9V). Bei meinen 7W Standardeinstellung reicht die Power voll und ganz aus. Ich dampfe sie aber auch erfolgreich mit 1,6 Ohm.
Ich denke aber, dass weitere Diskussionen über den AT in einen extra Fred gehören....

LG,

Pinguindampfer

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:25
#483 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

stimmt, aber son bischen ot verkürzt ja auch die wartezeit ;)

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:26
#484 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hier mal ein Foto der Anyvape mit KayV3. Dazwischen ein Robust mit BT-LS.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:26
#485 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

kann nix sehen

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:28
#486 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hmm, also ich bin mit meinem Vamo ja ganz zufriede (24 € bei Vaporvreak inkl. Versand)
den fehlenden 1/2 mm habe ich auch nie btrauert den der Anschluß macht, weil ich auf die 1000% Optik nicht so wertleg, eher auf Funtion und bei Verdampfern die Verarbeitung.
Da wär wieder die Frage lohnt sich das Geld für einen AT?
So richtig schmackhaft ist mir die Evic jetzt immer noch nicht, der Bergprophet konnte mich auch mit dem Nachtrag zum Update 1.2 nicht so recht überzeugen.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:29 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 23:30)
#487 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Also diese limitierte Editierfunktion dieses Boards ist echt nervige Scheiße!

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:30
#488 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

dafür sieht das foto echt klasse aus

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:31
#489 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Das sanfte Blau, toll ;D

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:31
#490 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von lebowski im Beitrag #488
dafür sieht das foto echt klasse aus

Mist jetzt hab ich auch noch eingeschränkte Sichtrechte, ihr seht mehr als ich!

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:32
#491 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Diese Dateianhangfunktion ist der allerletzte Rotz! Geht wohl nur mit Internetexplorer...

Uploaded with ImageShack.us

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:34
#492 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Na also, geht doch!

LG,

Pinguindampfer

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:34
#493 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

hast recht bärchen, jetzt kann ich das sanfte blau auch erkennen

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:38
#494 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ach ja.... um das mal zu verdeutlichen: der Provari ist @Stock mit 18490 genau so lang, wie der kleine L-Rider auf dem Foto.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:42
#495 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Och ist gar nicht so schlecht, der Bergprophet (war grad mal drüben, neuer tab "Mountainprophet" anyvap...) sagt auch nur gutes. Ich denk ne Nacht drüber und würd dich dann Pn'nen.
Edelstahlrohr von dem Evicumrüstset passt wohl auch.. der Rest vielleicht auch?
PS: OT find ich relativ, wir suchen ja nach Kombimöglichkeiten und bieten uns keine gegenseitigen Besuche mit Duellen an :-)
Das fand ich OT...

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:44
#496 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

hör auf zu schlichten da steh ich garnich drauf

fanboybattle

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:45
#497 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:48
#498 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Der war super!!
Danke Dude, muss jetzt ins Bett, morgen Geld für zukünftige Investitionen verdienen :-))

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:49
#499 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

habe heute meinen letzten spätdienst gehabt. schlaf schön

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 23:51
#500 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hier noch mal ein besseres Bild. Die Kamera liegt im Auto, also muß das Nexus herhalten und das macht eher bescheidene Fotos im Halbdunkel.... Die Anyvapes sind gute Teile - auf jeden Fall besser, als Vamo. Leicht, nicht rutschig und die Elektronik ist 1A. Für das Geld kann man auch nicht mehr verlangen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht