NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 23 von 241
19.03.2013 20:01
#551 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Da magst auch Du recht haben brummer....... aber die Probleme gibt es ja eigentlich beim KAY 3.1. auch nicht mehr (auch fürs Befüllen gibst ja ne Lösung mit ner Gießkanne), also.......ich sag mal "die selbe Wichse" Kay u. Tai u. eigentlich nix "Neues", wie ich ja schon zuvor geschrieben habe.

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 20:01
#552 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

ein glück können wir uns hier nett über den kayfun, fev u.s.w. streiten, denn einen gt haben die meisten ja noch nicht. aber auch so vergeht die zeit bis zum verkaufsstart. weiter so

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 20:11
#553 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Oh je, noch so`n Stahlsammler (grauer Dampfer), wenn ich Dein Foto da so sehe...... und bald noch einen dabei, naja, wie gesagt, "Jedem das Seine".

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 20:12
#554 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
REOnaut

Zitat von Wolli im Beitrag #553
Oh je, noch so`n Stahlsammler (grauer Dampfer), wenn ich Dein Foto da so sehe...... und bald noch einen dabei, naja, wie gesagt, "Jedem das Seine".

Langeweile? Nichts im TV?

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 20:13
#555 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Richtig! ...da war doch was!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 20:16
#556 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

nee nichts im tv. habe dafür auch gar keine zeit, da ich ja tag und nacht meinen stahl putzen muss

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 20:17
#557 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Nee, aber auch Langeweile ??...... die Jungs ausm Kohlenpott, die mag ich gerne, sagen immer , was sie denken und sind geradeaus......(Schalke oder Dortmund-Fan), mal das Thema auffrischen ??????

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 20:24
#558 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

so Ihr Taifun`s ...........
ich wurde Abtrünnig von SM
und habe mir soeben den kleine + Wattetank bestellt ......mal schauen wie es weiter geht
ich hoffe es war kein Fehler.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 20:25
#559 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Gratuliere !!!!!

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 20:29
#560 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von nobbi im Beitrag #558
und habe mir soeben den kleine + Wattetank bestellt ......mal schauen wie es weiter geht

wennste den richtich wickelst haste nen guten kauf gemacht :)

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 20:29
#561 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #556
nee nichts im tv. habe dafür auch gar keine zeit, da ich ja tag und nacht meinen stahl putzen muss

Ja, so ist das, da wird schon mal der eine oder andere u.U. rostig., das hast Du nun davon......... nein komm lassen wir das, wenn du Spaß dran hast, was soll`s, hab ja auch so einige, ist halt Hobby.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 20:33
#562 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Warum sollen wir das lassen? Früher hatten wir Wartesälle um uns die Wartezeit zu verkürzen. Ist doch ok

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 20:36
#563 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

stimmt grauer Dampfer, aber zum eigentlichen Thema ist wohl alles gesagt, bzw. gibt es nichts hinzuzufügen...... schöne Wartezeit noch.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 20:37
#564 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Gleichfalls

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 20:57
#565 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Man kann nie genug dampfen haben! Jedes Liquid braucht ne Dampfe :D (zumindest die favouriten)

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 21:01
#566 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Wolli im Beitrag #563
...... schöne Wartezeit noch.

Was bitte ist daran schön, meine Nerven liegen Blank!! Vorfreude ist.........blah blah blah! Kein Newsletter, kein Dampfmacher-Video, kein GT in Sicht! Das ist doch nicht zum aushalten!!!

Mal Spass beiseite, die Tage sind nun hoffentlich gezählt. Also Klaus und Joe, eure letzte Chance uns noch mal richtig leiden zu lassen. Bald ist es vorbei mit eurer Vormachtstellung.

Zum Thema Kay: War klar dass das nicht zu verhindern war, unglaublich. Ich würde mich auch freuen wenn dieser Thread das bleiben könnte was er ist, ein Info-Thread rund um den Taifun-GT! Nicht mehr und nicht weniger. Jeder kann sich so seine Infos ziehen, die für eine Entscheidung notwendig sind. Welche Entscheidung dann getroffen wird und warum, wieso, weshalb und sowieso, interessiert nicht die Bohne. Das kann ohnehin nur jeder mit sich selber ausmachen.

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 21:03
#567 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von nobbi im Beitrag #558

Da kann ich auch nur gratulieren, das ist ein kleines Dampfmaschinchen - ich habe den seit ca. Einem Monat.
Und bin nach wie vor begeistert von der Qualität und davon, dass man beim Wickeln einfach nix falsch machen kann!
Deshalb ja auch mein HWV bzgl. Taifun GT.
Gruß aus Kölle
Tom

Gruß aus Kölle
Tom

WAHNSINN IST: WENN MAN IMMER WIEDER DAS GLEICHE TUT ABER EIN ANDERES ERGEBNIS
ERWARTET

Dampf: Squape Reloaded, Taifun Watteverdampfer, Taifun GTll, Flashi VS, E-Grip, Kronos, Bachelor
Strom: Pipeline Pro Nine, Kanger Subbox, Mini Volt

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 22:23
#568 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von brummer im Beitrag #544
Zitat von Wolli im Beitrag #541
...... es sei denn, es tut sich mal was völlig neues bzw. etwas anderes/besseres auf dem Markt und das wird es in Zukunft auch, da bin ich mir sicher (evtl. keine Wicklung mehr usw.) Da gibt es noch zu genügend Möglichkeiten die das jetzige Glühen und Verdampfen (Draht,Faser) ersetzen wird, .......

Da stimme ich Dir zu, es wird wohl mal andere, auch bessere Systeme geben. Allerdings gehe ich davon aus,
dass dieses noch Jahre dauern wird, insbesondere bis alle Kinderkrankheiten verschwunden sind.
Selbst wenn es schneller geht, vermute ich, dass aufgrund der Materialien (z.B. Ceranfelder)
der Preis solcher Verdampfer um einiges höher sein wird.
Aber ich bin auch gerne Sammler.

Nein, das wird mit Sicherheit keinesfalls mehr lange dauern......max. ein halbes Jahr ....dann geht dat los, Du wirst sehen...... u. preislich, glaube ich auch nicht........ max. 30 Okken mehr (also 160),und das sollte es einem wohl dann wert sein (denn dann werden die Unterschiede wirklich groß sein). Hab da schon ein Prototypen gesehen, sag aber jetzt auf keinen Fall wo, wer und wann (das musste ich versprechen) u. es lohnt sich wirklich dann einen "Neuen" zu kaufen, die "Anderen" kann man dann ja "verticken", wenn man möchte, so daß effektiv die evtl. Mehrkosten gedeckt würden, also auch kein Problem.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 22:30
#569 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von crackett im Beitrag #545
@ Wolli

Warum sollte der GT nicht die Verkaufzahlen des Kayfuns erreichen, wenn er was taugt? Wenn er immer verfügbar ist und hier empfohlen wird, sollte das gar kein Problem sein.
Daß die Unterschiede zu gering sind kann ich nun gar nicht bestätigen - in der Dampfmenge vielleicht, aber Geschmack und Flash.....da sind die Unterschiede gewaltig, sonst würde sich keiner hier so mit SM-Verfügbarkeit rumärgern oder?

Köööönnnnte sein, wohl dem, mir fehlt der Glaube, aber ich gönne es Ihnen wirklich.....wenn das Teil dann auch verfügbar ist...... könnte es was werden.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 22:35
#570 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Wolli im Beitrag #568
Zitat von brummer im Beitrag #544
Zitat von Wolli im Beitrag #541
...... es sei denn, es tut sich mal was völlig neues bzw. etwas anderes/besseres auf dem Markt und das wird es in Zukunft auch, da bin ich mir sicher (evtl. keine Wicklung mehr usw.) Da gibt es noch zu genügend Möglichkeiten die das jetzige Glühen und Verdampfen (Draht,Faser) ersetzen wird, .......

Da stimme ich Dir zu, es wird wohl mal andere, auch bessere Systeme geben. Allerdings gehe ich davon aus,
dass dieses noch Jahre dauern wird, insbesondere bis alle Kinderkrankheiten verschwunden sind.
Selbst wenn es schneller geht, vermute ich, dass aufgrund der Materialien (z.B. Ceranfelder)
der Preis solcher Verdampfer um einiges höher sein wird.
Aber ich bin auch gerne Sammler.

Nein, das wird mit Sicherheit keinesfalls mehr lange dauern......max. ein halbes Jahr ....dann geht dat los, Du wirst sehen...... u. preislich, glaube ich auch nicht........ max. 30 Okken mehr (also 160),und das sollte es einem wohl dann wert sein (denn dann werden die Unterschiede wirklich groß sein). Hab da schon ein Prototypen gesehen, sag aber jetzt auf keinen Fall wo, wer und wann (das musste ich versprechen) u. es lohnt sich wirklich dann einen "Neuen" zu kaufen, die "Anderen" kann man dann ja "verticken", wenn man möchte, so daß effektiv die evtl. Mehrkosten gedeckt würden, also auch kein Problem.

HEY WOLLI
was weist du was wir nicht wissen? jetzt mal butter bei die fische

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 22:41
#571 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Nein, Nein und nochmal nein........ (nix Butter bei de Fische), werde hierauf auf keinen Fall antworten in keinster weise........ aber ist doch wohl klar, daß hier mit den heutigen VD die sache eigentlich noch in den kinderschuhen steckt....... denkt doch mal nur an die Raumfahrt (Materialien und Möglichkeiten, dann erklärt sich das Ganze doch von ganz allein, da braucht man nun wirklich kein Prophet sein (auch kein Berprohet, hi, hi) auch da wird sich noch `ne Menge tun.....

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 22:47
#572 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Laßt uns z.Zt. noch von Dingen sprechen, die es gibt....... oder auch nicht gibt (weil nicht lieferbar........sooon sch........, wenn ich mein Geschäft so betreiben würde, wäre ich schon lange "Pleite".... unmöglich sowas und dann gibt es auch noch Leute (Schmarotzer, die welche ergattern und damit Geschäfte machen wollen, weil es immer so "Dumme" gibt, die dann so etwas auch noch zum überhöhten VK-Preis kaufen.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 22:48
#573 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hatte auch schon so Ideen.. Hochdruckdüsenzerstäuber und perfekt erwärmtes Keramikgewebe POWWOW
Aber irgendwie würd ich das Wickeln vermissen..

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 22:49
#574 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von steamjoe im Beitrag #573
Hatte auch schon so Ideen.. Hochdruckdüsenzerstäuber und perfekt erwärmtes Keramikgewebe POWWOW
Aber irgendwie würd ich das Wickeln vermissen..

ich würd das Wickeln keinesfalls vermissen.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 22:55 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 23:05)
#575 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Laßt uns z.Zt. noch von Dingen sprechen, die es gibt....... oder auch nicht gibt (weil nicht lieferbar........sooon sch........, wenn ich mein Geschäft so betreiben würde, wäre ich schon lange "Pleite".... unmöglich sowas und dann gibt es auch noch Leute (Schmarotzer, die welche ergattern und damit Geschäfte machen wollen, weil es immer so "Dumme" gibt, die dann so etwas auch noch zum überhöhten VK-Preis kaufen.

Noch ein kleiner Zusatz hierzu........ habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, daß man mit so etwas indirekt auch die Preise hochtreiben kann bei den Herstellern....... wenn die clever sind, fragen die sich doch. och die Leute kaufen "Den" auch für..xx €.... das kann ich auch...... also so was bitte nicht kaufen.......hängenbleiben sollen sie die "Schmarotzer" auf der Ware.

Im übrigen könnte man so etwas in dem betr. Absatzshop, wo diese dann vertickt werden auch generell verbieten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht