Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von Jack Steam im Beitrag #5690Zitat von sisi im Beitrag #5688
... den so heis begehrten GT ... Den bekommt man ja jetzt für einen Appel und Ei ...
Ich würde ihn gerne nehmen. Schick mir einfach deine Postadresse.
Gut Dampf
Wiso meine Postadresse? Wenn du einen willst kauf dir einem im Shop. Ist immer verfügbar wenn ich nachschaue. Und ich stelle hier die Frage!!
Hallo zusammen, mich interessiert der Vergleich auch aber das war ja nicht meine Frage. Das der GT gut sein muss ist wohl umumstritten. Doch sind für das Geld wirklich diese Mängel aufgetreten und werden die von der Garantie erfasst? Das ist doch die Frage! Ich bin einfach der Meinung, das unsere deutschen Hersteller die Pflicht haben bei dem Reibach auch den gewohnten Support zu geben. Und das 2 Jahre lang!! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich es toll finden würde 129€ aus zu geben und nach drei Monaten reist mir der Tank ab?! Oder aber die Hülse verkanntet so arg, dass ich eine Zange brauche. Das ist für mich ein unding. Da ist es kein Wunder das die Clone so einen Erfolg haben. Da kaufe ich mir eben nach 3 Monaten einen neuen für 15€?!
Gernauso der Squape. Soll auch toll sein und ist bestimmt teuer gewesen. Dann gibt es den ersten Clon und da besitzt man die Frechheit den fast 70€ Kosten zu lassern mit Versand. Der Squape ist aber nicht das Thema. Ich möchte auch das Original. Einfach weil ich dann 2 Jahre Garantie habe und das egal was in den AGB steht!! Aber gebe ich das Geld aus, wenn denn wirklich die ganzen Mängel bestehen? Den GS habe ich nach 3 Tagen zurück gesendet! Das ist für mich einfach nur frech bei dem Preis. Aber das ist auch nur meine Ansicht!
Das es immer wieder den einen oder anderen gibt der alles Mies macht ist klar. Doch das erkenne ich. Ich frage extra euch damit ich eine objektiven Eindruck erhalte und nicht Kosten verursache durch Kaufen und Zurücksenden!!
Bin mir nicht mehr ganz sicher muss man hier nachlesen oder auf Facebook!
der Hersteller des Taifun GT hat bei Mängeln sehr schlecht reagiert, nichts ausgebessert sondern eine andere Charge raus gebracht mit Verbesserungen, wolltest du diese auch haben dann musstest du diese bezahlen, soweit ich das noch weis.
Kann man alles hier auf den 230 Seiten irgendwo nachlesen oder bei Facebook, frag mich aber nicht wo, ich habe es einmal gelesen und weis es auch nicht mehr so genau. Will ich Garantie weil mir das Plastik vom Tank abgerissen ist vor ein paar Tagen oder will ich andere Dichtungsringe oder Hülse
NEIN ich habe mir einen neuen bei FastTech bestellt.
Zu der Hülse muss man aber sagen wenn man sich damit auskennt und diese immer nur nach oben abzieht und NIE nach ganz unten drückt auch nach dem Wickeln dann bleibt diese auch nicht stecken, wie auch!
#5755 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von sisi im Beitrag #5752Zitat von Jack Steam im Beitrag #5690Zitat von sisi im Beitrag #5688
... den so heis begehrten GT ... Den bekommt man ja jetzt für einen Appel und Ei ...
Ich würde ihn gerne nehmen. Schick mir einfach deine Postadresse.
Gut Dampf
Wiso meine Postadresse? Wenn du einen willst kauf dir einem im Shop. Ist immer verfügbar wenn ich nachschaue. Und ich stelle hier die Frage!!
Wieso deine Postadresse? Na ich wollte dir einen Appel und Ei schicken, dachte du willst deinen GT abgeben. Weil ich aber nichts mehr von dir gehört habe, ist die Bestellung an Smokerstore rausgegangen. Kostet aber 129 €, von wegen Appel und Ei.
Zitat von sisi im Beitrag #5752
Und ich stelle hier die Frage!!
Ja, Herrin.
Gut Dampf
Habe ein neuer Tank bestelt ,bei den war die Gewinde schlecht und schif geschnieten ,habe sofort Smokerstore angerufen ,also kein Tema ,am nexten Tag habe ich den Tank beckommen ,und ein NEUER Taifun dazu gekriegt ,JA JA ein NEUER TAIFUN GT,als Kulanz und warscheinlich als Dankeschon ,so das nenne ich Service !!!
ich muss mich entschuldigen für mein Deutsch
Der Service ist 1A bei SmokerStore.
Ich habe mal angefragt, weil ich etwas zu grob ans Werk gegangen bin und mir die Köpfe der Polschrauben ausgefranst sind, ob es die Schrauben nur im Wartungsset gibt, oder ob ich auch ein paar einzeln haben kann.
Eine ganze Tüte voll Schrauben haben sie mir umsonst gegeben.
killer queen
(
gelöscht
)
#5758 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von Expresso im Beitrag #5756
Habe ein neuer Tank bestelt ,bei den war die Gewinde schlecht und schif geschnieten ,habe sofort Smokerstore angerufen ,also kein Tema ,am nexten Tag habe ich den Tank beckommen ,und ein NEUER Taifun dazu gekriegt ,JA JA ein NEUER TAIFUN GT,als Kulanz und warscheinlich als Dankeschon ,so das nenne ich Service !!!
ich muss mich entschuldigen für mein Deutsch
Habe ich ein Pech, meine Gewinde sind alle in Ordnung
Mir fällt nichts ein, was noch kaputt sein könnte
#5759 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Hallo,
ich habe einen GT der allerersten Charge (036) und einen Neueren. Bei keinem der Beiden konnte bis heute nicht den kleinsten Fehler feststellen, obwohl ich sie im tãglichen Einsatz habe.
Entweder produziert Smokerstore mit schwankender Qualität und ich hatte immer Glück...oder die "Fehler" haben ihre Ursache in den unzureichenden motorischen Fähigkeiten einiger Benutzer.
Gruß
Mark
#5762 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Mein Kampf um die innere Kammerhülse!
Nach viel u langem Dampfen wollte ich jetzt doch mal meine Wicklung erneuern, d.h. mal eben mein ESS samt Draht ausglühen....
Aber das war schwieriger als gedacht:
Durch das (über 1 Monat) lange Dampfen ohne Wechsel ist die innere Hülse mit dem O-Ring so fest miteinander verbunden, dass ich nur mit Mühe diese Hülse mit einem hakeligen KLACK versenken konnte, um damit leichter an meine Wicklung zu kommen.
Als dann alles ausgeglüht wieder fertig zum Einsatz eingespannt war, bekam ich diese Hülse nicht mehr hochgezogen, damit sich das Luftloch des Kammerdeckels samt O-Ring des Luftrohres an der TopCap verbinden kann. Selbst ein Drehen dieser Hülse war nur mit den Fingern alleine nicht mehr möglich!
Verzweifelt rief ich bei SmokerStore an und bekam einen guten Tipp: DANKE!
Um nicht die dünnwandige Tankkammer samt Gewinde zu verbiegen, habe ich erst einmal den Kammerdeckel oben auf die Kammerhülse geschraubt. (Vorher musste ich aber noch die Polschrauben rausdrehen, denn diese standen viel zu hoch im Wege!) Erst mit Hilfe zweier Zangen (mit einem Taschentuch die Zähne vermummt und damit die Oberflächen geschützt) wurde erfolgreich alles hin und her gedreht. Lange und mit viel Liquid als Schmiere ging dies nur sehr mühsam und einige Hautfetzen mussten dran glauben. Dann aber nach einer gefühlten halben Stunde endlich:
Gaaaaanz laaaaangsam kam die Kammerhülse aus ihrem Versteck nach oben und ließ sich letztendlich mit einem letzten RUCK auch völlig abziehen:
Viel Schmodder hatte sich hier gebildet und der O-Ring hing kaputt umher.
Sofort konnte ich aus meinem Vorrat des O-Ring-Sets einen neuen O-Ring einfügen, ohne vorher nicht zu vergessen, alles mit sehr viel Vaseline einzuschmieren.
Trotz Spülung mit heißem Wasser und viel Schmierhilfe ging die Hülse danach zunächst erst einmal nur langsam immer besser hoch und runterzuschieben.
Dann war es zum Glück endlich soweit: Ich konnte mein ESS wieder an die Löcher führen, mit der aufgeschraubten Kappe (Kammerdeckel) abdichten und die befüllte Plexiglashülse wieder aufschrauben..
Fazit bzw. was kann man dadurch lernen:
1. Nie mehr so lange warten mit einer Renovierung, auch wenn alles noch wunderbar funktioniert und schmeckt!
2. Nie mehr vergessen, die Hülse samt O-Ring IMMER wieder neu einzuschmieren, damit diese auch später wieder hin und herschiebbar bleibt.
Den Ring mit Vaseline einschmieren zieht auch nicht unbedingt. Der muß generell gängig werden, macht er dies nicht dann wechseln.
Nach dem ganzen Stress ists mir zu blöd geworden und ich hab den Ring nach Dampersofas Maßen bestellt, seitdem keine Probleme mehr.
Mal ehrlich, ich schmeiße keine intakten Wicklungen runter nur um das Gesülb gängig zu halten und werde jetzt auch keine permanente Vaselineorgie anfangen...
#5764 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Einfach den 12 x 1 Dichtungsring unter der Hülse gegen einen 11 x 1 wechseln und
die Hülse ist leichtgängig.
Wird bei den neueren GT nur noch eingebaut. Auch bei dem Ersatzdichtungsring-Set ist
der 11 x 1 auch dabei.
Zitat von brummer im Beitrag #5764
Einfach den 12 x 1 Dichtungsring unter der Hülse gegen einen 11 x 1 wechseln und
die Hülse ist leichtgängig.
Wird bei den neueren GT nur noch eingebaut. Auch bei dem Ersatzdichtungsring-Set ist
der 11 x 1 auch dabei.
Genau, das sagte man mir auch beim Telefonat mit Smokerstore als Tipp:
Da mein Originalring ja kaputt war, hab ich ihn nun auch jetzt in der dünneren Variante (11 x 1) in Betrieb und alles läuft bestens....sorry, hatte ich einfach vergessen zu erwähnen!
Zitat von Bernie im Beitrag #5765
Genau, das sagte man mir auch beim Telefonat mit Smokerstore als Tipp:
Da mein Originalring ja kaputt war, hab ich ihn nun auch jetzt in der dünneren Variante (11 x 1) in Betrieb und alles läuft bestens....sorry, hatte ich einfach vergessen zu erwähnen!
Sonst lese immer gerne deine Beiträge
Aber jetzt stört mich doch etwas, du schreibst in deinem Beitrag weiter oben, folgendes:
Durch das (über 1 Monat) lange Dampfen ohne Wechsel ist die innere Hülse mit dem O-Ring so fest miteinander verbunden, dass ich nur mit Mühe diese Hülse mit einem hakeligen KLACK versenken konnte, um damit leichter an meine Wicklung zu kommen.
und jetzt nach einem Tag weist du das genau:
Warte doch erst einmal ab bevor du so ein Urteil abgibst, es hat ja auch einen Monat gedauert!
Ich persönlich habe das Problem gelöst indem ich den Ring niemals mehr nach unten schiebe sondern immer nur nach oben gleich abziehe
auch bei der ESS Wicklung, muss aber auch gestehen dass ich noch keinen Monat die Wicklung drauf hatte, Dampfe den einfach zu wenig nur ab und zu.
#5768 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von Cult im Beitrag #5767
Aber jetzt stört mich doch etwas, du schreibst in deinem Beitrag weiter oben, folgendes:
und jetzt nach einem Tag weist du das genau:
Warte doch erst einmal ab bevor du so ein Urteil abgibst, es hat ja auch einen Monat gedauert!....
Komisch, das verstehe ich nicht?
1. Durch das lange Dampfen war die Hülse wohl festgebacken und um die ESS-Wicklung herausnehmen zu können, habe ich erst einmal diese festgebackene Hülse runtergedrückt, was auch klappte.
2. Danach wollte ich die Hülse wieder nach oben schieben, was aber durch den Schmodder nur mit viel Mühe ging - und bei dieser Prozedur mit Hilfe zweier Zangen war mir der innen liegende O-Ring kaputt gegangen. Dieser originale O-Ring war zerfetzt und damit nicht mehr brauchbar!
3. Dann habe ich (nach gründlicher Reinigung in diese freie Nut der Hülse eben diesen 11x1-O-Ring eingesetzt nach einem telef. Tipp vom Smokerstore) , so dass nun kein Problem mehr war, diese Hülse viel leichter rauf und runterzuschieben. Das war alles und ich hoffe, dass ich mich jetzt klarer ausgedrückt habe.
Bei mir funktioniert dies wunderbar und der neue O-Ring ist nicht soooo locker, dass beim Aufschrauben des Tanks diese Hülse (durch das Luftrohr im Deckel) wieder runtergeschoben wird. Bei mir klappt dies echt gut!
Zitat
Warte doch erst einmal ab bevor du so ein Urteil abgibst, es hat ja auch einen Monat gedauert!....
???? Ja, erst nach 1 Monat habe ich diese Hülse bewegt und dabei ist dann der O-Ring zerfetzt. Das Auswechseln nach 1 Monat ist ja auch verdammt lang, da dieser sich dann wohl fest mit der Hülse verbindet, so dass man halt seine Mühe hat, die Hülse abzuziehen - vor allem, wenn sie erst einmal völlig versenkt wurde....
Der kleinere O Ring ist die Lösung!
Nicht epische Breite!
#5770 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
#5771 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von Bernie im Beitrag #5770Zitat von Kaimarg im Beitrag #5769
Nicht epische Breite!
Na klar, mach ich eigentlich immer - SORRY -, aber ich wollt bei @cult nur eventuelle Missverständnise aufdecken & bereinigen!. Aber ich will mich bessern...
Wie lange Dampfst du jetzt schon mit dem neuen O-Ring an einem Stück, ohne die Wicklung erneuert zu haben?
#5772 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von Cult im Beitrag #5771Zitat von Bernie im Beitrag #5770Zitat von Kaimarg im Beitrag #5769
Nicht epische Breite!
Na klar, mach ich eigentlich immer - SORRY -, aber ich wollt bei @cult nur eventuelle Missverständnise aufdecken & bereinigen!. Aber ich will mich bessern...
Wie lange Dampfst du jetzt schon mit dem neuen O-Ring an einem Stück, ohne die Wicklung erneuert zu haben?
DANKE der Nachfrage:
Es sind jetzt 3 Tage,. nicht ununterbrochen, andere Vedampfer rufen auch immer nach dampfender Betreuung, -
aber immer wieder kommt auch der GT dran, d.h. es waren so ca. 5-7 neuen Füllungen, glaub ich?!
... und bisher geht alles gut, d.h. die Hülse hält mit der dünneren Dichtung gut beim immer wieder erneutem Zusammenbau nach dem Auffüllen der Tankhülse
Ab 1 Woche, als so gegen Ende dieser Woche werde ich dann auch mal wieder alles (sicherheitshalber) renovieren...
#5774 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Ich liege wohl eher am oberen Ende, aber ich kann das nur bestätigen, 15-20ml pro Tag ist für mich mit dem GT (auf 5 Stück verteilt) völlig normal.
Allerdings muss ich mit meinem schmierigen Schoko-Liquid bei jeder neuen Füllung die Watte wechseln und wenn ich schon dabei bin, dann ziehe ich auch gleich die Kappe ab und halte das Ganze kurz unter fliessendes Wasser.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*