Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
#601 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Ja, ich wollte ursprünglich zum Semovar greifen, aber da hatte ich noch die 3.1er. In ES poliert möchte ich keinen AT haben, weil mir das zu rutschig wäre. So ist das eine griffige und kurze Angelegenheit und wer weiß schon, wann der Semovar 3 erhältlich sein wird und wie viele. Ob der dann auch was taugt, weiß auch noch keiner und so habe ich bewährte Technik mit astreiner Optik. Der Service ist im Ernstfall wahrscheinlich auch besser, weil die Geräte verfügbar sind. Alles in allem die bessere Wahl, aber auch die Teuerste.
#606 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Ich finde die Kombi auch sehr gelungen und der Vorteil ist, man braucht sich bei der Bedienung nicht umzustellen. Allerdings finde ich den PV bei der heutigen AT-Auswahl auch zu teuer. Pro Vape sollte langsam technisch auch aufrüsten.
Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #606
Ich finde die Kombi auch sehr gelungen und der Vorteil ist, man braucht sich bei der Bedienung nicht umzustellen. Allerdings finde ich den PV bei der heutigen AT-Auswahl auch zu teuer. Pro Vape sollte langsam technisch auch aufrüsten.
Genau !!!!!!!!!!!!, wer jetzt so etwas noch kauft ist eigentlich nicht clever........... lieber noch etwas warten, da muß zwingend was "Neues" kommen, bevor der Zug gänzlich abgefahren ist...... und da wird auch etwas "Neues" kommen u. das in näherer Zukunft bestimmt, glaube ich zumindest.... (wer kauft sich noch ein altes Auto zu diesem Preis, wenn es bald etwas neueres/besseres zum annähernd gleichen Preis gibt, sicherlich nicht viele).
#608 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
ich habe eigentlich die Hoffnung aufgegeben, das PV etwas neues bringt. Seit dem JT auf dem AT Markt mitspielt wird es schwer werden. Vielleicht ist PV besser bedient wenn sie ihren sehr hochwertigen AT weiterhin Traditionsbewusten Nutzern verkaufen.
Zitat
Genau !!!!!!!!!!!!, wer jetzt so etwas noch kauft ist eigentlich nicht clever........... lieber noch etwas warten, da muß zwingend was "Neues" kommen, bevor der Zug gänzlich abgefahren ist...... und da wird auch etwas "Neues" kommen u. das in näherer Zukunft bestimmt, glaube ich zumindest....
Ja, man kann auch warten und warten und warten und warten..... Was soll denn Neues kommen? Der Semovar oder was soll kommen? Ich hatte Vmax-scheiße, Zmax-scheiße, Vamo-scheiße, Lambo 4- scheiße, EvoLCD-scheiße, Tesla- zu rutschig und 510er steht über- also auch nicht, Anyvape CVI - erste Lieferung top, dann Flop. Ein guter AT, aber groß und von der Optik unpassend zum Kay. Siegelei Zmax ist dann noch eine Option und dann war's das auch schon. Ich klatsche nicht 600 Teuros einfach so auf die Theke, ohne mich vorher nach Alternativen umzusehen. Hast Du mal die Zeit zusammengezählt, die Du in Deiner Dampferzeit schon sehnsüchtig gewartet hast? Nimm mal für jeden Tag einen Euro - davon kannst Du Dir dann locker einen ProVari leisten oder nicht?
Es ist ja nicht so, daß der ProVari plötzlich nichts mehr wert ist, wenn wirklich was Neues kommt. Die eVic war mal was Neues und nun sieh Dir mal an, was daraus geworden ist - Wiederverkaufe zu hauf! Was soll denn Neues kommen? Eine Brennstoffzelle statt Akku oder was? VW ist für mich auch nicht lebensnotwendig. Die Kays haben alle drei 2,1 Ohm (wer wickeln kann bekommt das hin... 0,1 hin oder her...) und für 7,5 Watt stelle ich da 4,0 Volt ein und fertig. Für ein halbes Watt mehr oder weniger 0,1Volt drauf oder runter.
Vergebens zu warten ist auch nicht die cleverste Lösung und während Du noch wartest, genieße ich. Wenn dann mal was Neues kommt, kann ich das immer noch kaufen. Letzten Endes ist das alles eine Frage des Geldes und die Wartenden haben meist nicht genug davon, sonst würden sie nicht warten müssen. Ich mußte übrigens auch ne Weile warten, bis ich die Kohle für diese Kombi hatte - ist nicht so, daß das bei mir auf den Bäumen wächst. Jetzt habe ich, was ich wollte und jetzt bin ich seit langer Zeit zum ersten mal so richtig zufrieden damit. Kein HWV mehr da. Den GT hole ich, wenn diesen Monat die Kohle noch reicht, wenn nicht, dann garantiert im nächsten.
#610 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Ich gebe dir im Prinzip recht. Auf VW kann man verzichten, obwohl komfortabler ist es schon. Ich habe selbst auch 2 PV dampfe aber derzeit fast ausschließlich mit der evic, da ich die wattzahl linear während des Zugs runterfahren kann. Ich würde meine PVs zum heutigen Zeitpunkt keinesfalls verkaufen, aber ob ich sie heute nochmals kaufen würde glaube ich nicht. Mit meinem zmax rms und meiner vamo bin ich zufrieden, hier kann ich deine Kritik nicht verstehen.
#613 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von gm301 im Beitrag #611
Vielleicht sollten wir wieder mal zum eigentlichen Thema "KAIFUN GT" zurückkommen und hier nicht über den Sinn oder Unsinn irgendwelcher Akkuträger diskutieren. Gibt es was neues zum Kaifun GT?
Das Neueste ist, dass es keinen Kaifun GT gibt!
Aber auf einen Taifun GT warten wir alle
#616 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Ja viel gibt es best. nicht momentan zur Verbesserung an den AT`s ..... aber wenn Du eh um die 2,1.... Ohm wickelst dann müßtest Du auch bestens mit den Vamos, eVics u.u.u. klarkommen (das tue ich auch), da braucht es eigentlich keinen 4-mal so teuren Provari, der eigentlich nur dann erst richtig Sinn/Vorteile bringt bei ich sag mal "Kampfdampfen" u. dieses ist dann wohl richtig bzw.ok und bringt nur Sinn für eine nur sehr geringe (evtl. ja elitäre Schicht) Truppe (max 10%, wenn überhaupt) an Dampfern.
Nun gut, wie erwähnt ein aus technischer Sicht "Top-Akkuträger" ....aber........und von seinen Möglichkeiten, kein VW,ok braucht man nicht unbedingt, oder wie es grauer Dampfer recht nett schreibt, wenn man es hat..... und das rummtippsen, bis man endlich dahin kommt, was man wissen will, naja, da gibt es mittlerweile wesentlich bedienerfreundlichere Geräte.
Im übrigen habe ich auch einen Provari, so ist es ja nicht (schon länger), eben weil er damals so angepriesen wurde, aber ich für meinen Teil würde Ihn auch nicht vermissen, wenn ich Ihn nicht hätte, mir bringt er keinerlei Vorteile beim Dampfen (bin auch kein "Kampfdampfer). Für meinen Geschmack wurde damals auch (allerdings gab es da auch nicht so viele wie heute) zuviel Hype darum gemacht. Aber wie gesagt, dennoch keine schlechte Wahl u. ok, wenn man das Geld noch heute dafür ausgeben möchte.
Zitat von tovoplo im Beitrag #614Zitat von gm301 im Beitrag #611
Vielleicht sollten wir wieder mal zum eigentlichen Thema "KAIFUN GT" zurückkommen und hier nicht über den Sinn oder Unsinn irgendwelcher Akkuträger diskutieren. Gibt es was neues zum Kaifun GT?
Das Neueste ist, dass es keinen Kaifun GT gibt!
Aber auf einen Taifun GT warten wir alle
Ja und warten und warten, leider ist wohl alles zum GT bis jetzt auch besprochen und durchgekaut.... nun muß er kommen und zeigen was er kann (wollmichlegende Eiersau oder so).
Im übrigen scheinen auch schon "Andere" zu reagieren..... s. unter Flash e Vapor...... zieht wohl der Verkaufsschlager Kayfi auch noch nach??????...... schon lustig die Sache
Besser dampfen tut es mit den ProVaris natürlich nicht, aber für mich ist es ein Unterschied, ob die Kombi 22cm lang ist oder nur 18cm und ob der Verdampfer schwerer ist, als der AT oder nicht. Wenn man Chrom und polierte Sachen ausschließt, bleibt nicht mehr viel übrig und das was übrig bleibt, habe ich probiert. Klar komme ich auch mit anderen Sachen aus. Man braucht zum Dampfen auch nicht zwingend einen Taifun GT für 129€ oder? Ein Cartomizer für 4€ und ner drangelöteten Flachbatterie tut's auch. Man muß auch nicht ins Kino gehen oder in die Kneipe.... Ein ProVari ist ein ProVari und da geht momentan nichts drüber. Spätestens wenn man das Ding in die Hand nimmt und den Knopf drückt, weiß man warum der teuer ist. Daß er zu teuer ist bestreitet ja niemand. Er hat von allen verfügbaren Geräten nunmal die höchste Wertigkeit.
Zitat von crackett im Beitrag #618
Besser dampfen tut es mit den ProVaris natürlich nicht, aber für mich ist es ein Unterschied, ob die Kombi 22cm lang ist oder nur 18cm und ob der Verdampfer schwerer ist, als der AT oder nicht. Wenn man Chrom und polierte Sachen ausschließt, bleibt nicht mehr viel übrig und das was übrig bleibt, habe ich probiert. Klar komme ich auch mit anderen Sachen aus. Man braucht zum Dampfen auch nicht zwingend einen Taifun GT für 129€ oder? Ein Cartomizer für 4€ und ner drangelöteten Flachbatterie tut's auch. Man muß auch nicht ins Kino gehen oder in die Kneipe.... Ein ProVari ist ein ProVari und da geht momentan nichts drüber. Spätestens wenn man das Ding in die Hand nimmt und den Knopf drückt, weiß man warum der teuer ist. Daß er zu teuer ist bestreitet ja niemand. Er hat von allen verfügbaren Geräten nunmal die höchste Wertigkeit.
Ok, alles klar, Deine Meinung...... ist akzeptiert (würde ich evtl auch sagen ,wenn ich 3 Tück davon hätte). und nun ist gut..... hast alles richtig gemacht.
#620 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Sein wir doch mal ehrlich, welcher neuer Verdampfer war es schon wert erneut über 100€ auf den Tisch zu legen? Meistens geht es doch eher um die Optik als um Verbesserungen in Sachen Geschmack/Dampf. Beim Kayfun zb. hat sich da garnichts getan von V2 zu V3.1 und bei anderen sieht das auch nicht groß anders aus. Bei den meisten ist es halt zum Hobby geworden und da gibt der ein oder andere nunmal gerne sein Geld für aus
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #620
Sein wir doch mal ehrlich, welcher neuer Verdampfer war es schon wert erneut über 100€ auf den Tisch zu legen? Meistens geht es doch eher um die Optik als um Verbesserungen in Sachen Geschmack/Dampf. Beim Kayfun zb. hat sich da garnichts getan von V2 zu V3.1 und bei anderen sieht das auch nicht groß anders aus. Bei den meisten ist es halt zum Hobby geworden und da gibt der ein oder andere nunmal gerne sein Geld für aus
RIIIICHTIIIG, hier trifft endlich mal "Einer" den !!!!!!!KERN!!!!!!!!!
#622 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Ach ja fällt mir gerade ein, zu mir hat mal ein "ehrlicher Händler" gesagt, aber Herr...... sie haben ja schon, was wollen sie denn noch mit dem xxx, der ist doch nix viel anders und bringt keine wesentlichen Vorteile mehr........, aber es ist ja auch Hobby........ Alles klar ???????
#623 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #620
Von v2 auf v3 war ein Quanten Sprung an Qualität !!!! Mit der Qualität und dem Material der Version 2 hätte sich der Kayfun nicht durchgesetzt.
#624 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #623Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #620
Von v2 auf v3 war ein Quanten Sprung an Qualität !!!! Mit der Qualität und dem Material der Version 2 hätte sich der Kayfun nicht durchgesetzt.
Nur wird es diese ????? Quatensprünge ???????? im jetzigen Stadium bei den SWVD nicht geben jedenfalls noch nicht, aber hierzu hatte ich mich ja schon im Vorfeld geäußert.
#625 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*