Kanger Protank

• Seite 17 von 41
16.05.2013 20:16
#401 RE: Kanger Protank

Pervers...oder? lol

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 20:19
#402 RE: Kanger Protank

Zitat von sweetsmoke im Beitrag #391
Zitat von Pandrion im Beitrag #388
Zitat von sweetsmoke im Beitrag #383
Hab heute meinen PT per Post bekommen . Erstmal mit meinem derzeitigen Lieblings-Liquid befüllt, und nach 30 min Wartezeit auf meinen KingKong-Mod geschraubt (meine Vamo lässt wohl noch etwas auf sich warten)
Viel erwartet hatte ich nicht, bei immerhin 2,5 Ohm an geregelten 3,3V, aber Hallo das Ding dampft wie eine Lokomotive !
Mein weiterer Eindruck nach den ersten 2 Füllungen: Zug, für mich, optimal, Dampf überraschend warm für einen BCC , ohne bei exzessiven Nuckeln heiß zu werden (liegt vllt. auch am Material). Das Liquid schmeckt sofort original. Kein Siffen, Kokeln oder Blubbern, bisher. Kein abgesoffener Pluspol. Wertiger Eindruck. Nur schade, daß der Metall-Teil nicht in ES ist.
Bester Dampferzeuger den ich bisher habe und sein Geld wert; wird sicher nicht mein letzter sein.
Bis dahin.... Grüssle an alle

Könntest du mal ein Foto vom Pro Tank auf dem King Kong machen? Überlege mir diese Kombi so zu holen..

Ja, sicher:
einmal mit der alten KK und Cone, und auf der neuen Version. Habe inzwischen auf 1,8 Ohm umgerüstet, dampft wie S.. und guter Flash

Vielen dank. Die selbe Kombi hab ich mir nun auch bestellt :-)

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 20:38
#403 RE: Kanger Protank

Zitat von Pandrion im Beitrag #402
Zitat von sweetsmoke im Beitrag #391
Zitat von Pandrion im Beitrag #388
Zitat von sweetsmoke im Beitrag #383
Hab heute meinen PT per Post bekommen . Erstmal mit meinem derzeitigen Lieblings-Liquid befüllt, und nach 30 min Wartezeit auf meinen KingKong-Mod geschraubt (meine Vamo lässt wohl noch etwas auf sich warten)
Viel erwartet hatte ich nicht, bei immerhin 2,5 Ohm an geregelten 3,3V, aber Hallo das Ding dampft wie eine Lokomotive !
Mein weiterer Eindruck nach den ersten 2 Füllungen: Zug, für mich, optimal, Dampf überraschend warm für einen BCC , ohne bei exzessiven Nuckeln heiß zu werden (liegt vllt. auch am Material). Das Liquid schmeckt sofort original. Kein Siffen, Kokeln oder Blubbern, bisher. Kein abgesoffener Pluspol. Wertiger Eindruck. Nur schade, daß der Metall-Teil nicht in ES ist.
Bester Dampferzeuger den ich bisher habe und sein Geld wert; wird sicher nicht mein letzter sein.
Bis dahin.... Grüssle an alle

Könntest du mal ein Foto vom Pro Tank auf dem King Kong machen? Überlege mir diese Kombi so zu holen..

Ja, sicher:
einmal mit der alten KK und Cone, und auf der neuen Version. Habe inzwischen auf 1,8 Ohm umgerüstet, dampft wie S.. und guter Flash

Vielen dank. Die selbe Kombi hab ich mir nun auch bestellt :-)

Du wirst es nicht bereuen, nur den Akku nicht zu sehr quälen..;-))

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 21:05
#404 RE: Kanger Protank

links auf dem Handschmeichler, dann auf ner Vamo und noch auf ner Evic

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 21:38
#405 RE: Kanger Protank

so...hier mal ein Bild vom Protank der wohl etwas schief ist^^ da wo der Pfeil ist im Bild neigt er sich schon nach Links am Glas.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 21:52 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 21:54)
#406 RE: Kanger Protank

Äääääääähm jou, Herzlichen Glühstrumpf DonLarcio zum schiefen Turm von Kanger, aber funktionieren tut er oder???

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 21:57
#407 RE: Kanger Protank

ja funktionieren tut er^^ sieht nur was seltsam aus

Zitat von Vanilla-Dampfine im Beitrag #406
Äääääääähm jou, Herzlichen Glühstrumpf DonLarcio zum schiefen Turm von Kanger, aber funktionieren tut er oder???

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 22:03
#408 RE: Kanger Protank

Ja ein wenig "abgenickt" aber solang er funzt

Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 22:04
#409 RE: Kanger Protank

mal schauen was der Händler mir Antwortet wo ich den gekauft habe^^

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 22:06
#410 RE: Kanger Protank

Jou eigentlich wäre so ein tausch obligatorisch immerhin ist das schon derb schief

Karl Julius Weber

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 22:06
#411 RE: Kanger Protank

mal schauen...ich könnte aber auch im Notfall mit Leben

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 22:07
#412 RE: Kanger Protank

ich habe den originalverdampfer jetzt mal auf 1.8 ohm gewickelt(2x2mmglasfaser+4x0,20 kantaldraht).super ergebniss,dampf genial,kein siffen,kein kokeln,kein blubbern einfach nur spass!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 22:22
#413 RE: Kanger Protank

das ist mal schief *lach* naja musst du wissen ob du mit leben willst oder ob du ihn umtauschst, ich denke der umtausch wäre gerechtfertigt *lach*

Antworten

Beitrag melden
16.05.2013 22:28
#414 RE: Kanger Protank

hast schon Recht...einfach mal abwarten was der Händler schreibt...da hab ich schon so eine schicke schwarze Schmuckdose dazu bekommen wo der Protank drinnen war,und dann isser noch krumm wie ne Banane

Zitat von Gothe im Beitrag #413

das ist mal schief *lach* naja musst du wissen ob du mit leben willst oder ob du ihn umtauschst, ich denke der umtausch wäre gerechtfertigt *lach*

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 09:17
#415 RE: Kanger Protank

Zitat
... dann isser noch krumm wie ne Banane

http://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_(EG)_Nr._2257/94

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 09:25
#416 RE: Kanger Protank

...

Zitat von el taxista im Beitrag #415

Zitat
... dann isser noch krumm wie ne Banane

http://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_(EG)_Nr._2257/94

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 09:29
#417 RE: Kanger Protank

Zitat von DonLarcio im Beitrag #405
so...hier mal ein Bild vom Protank der wohl etwas schief ist^^ da wo der Pfeil ist im Bild neigt er sich schon nach Links am Glas.

Der ist schief eingeklebt,hab auch schon ein Bild gesehen hier,da hats einer geschaft das Ding so heis zu ziehen,das der untere Teil sich vom Glastank gelöst hat.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 09:34
#418 RE: Kanger Protank

für die paar Euro sich so eine Arbeit zu machen...lohnt sich das wirklich?

Zitat von dschlawiner im Beitrag #417
Zitat von DonLarcio im Beitrag #405

Der ist schief eingeklebt,hab auch schon ein Bild gesehen hier,da hats einer geschaft das Ding so heis zu ziehen,das der untere Teil sich vom Glastank gelöst hat.

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 09:48
#419 RE: Kanger Protank

So, da ich gestern meine EVoDs bekommen hab und so begeistert bin, bestellte ich mir gleich nen Pro Tank hinterher :D

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 09:54
#420 RE: Kanger Protank

Hab drei neue Pro-Tank zu verkaufen. In Plastikschachtel ungeöffnet.
Preis 13,00 € / Stück zzgl. Porto.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 10:01
#421 RE: Kanger Protank

ich glaube das musst du in der Kategorie "Flohmarkt" anbieten...Flohmarkt

Zitat von DampfGut im Beitrag #420
Hab drei neue Pro-Tank zu verkaufen. In Plastikschachtel ungeöffnet.
Preis 13,00 € / Stück zzgl. Porto.

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 17:02
#422 RE: Kanger Protank

Hab´ heute auch endlich meinen Pro Tank bekommen. Dampfen tut er hervorragend, bin dahingehend sehr begeistert, Zugwiderstand für mich perfekt und optisch ja sowieso eine Augenweide. Auch der Dampf bleibt durch die unten liegende Konstruktion immer angenehm kühl, was ich als sehr angenehm empfinde. Der Flash hingegen ist mir etwas zu lasch, am schlimmsten finde ich jedoch den Geschmack - ist ja unterirdisch! Muss der erst eingedampft werden, oder dampfe ich mit 9 Watt zu hoch? Ich glaub´, der Originalkopf ist ein 1.8´er. Geschmack ist aber nicht kokelig, mir schmeckt mein gutes Vanille-Liquid einfach nicht. Kann es sein, dass da irgendwie noch schmiere am Gewinde ist, oder ähnliches? Schmeckt echt widerlich!

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 17:02
#423 RE: Kanger Protank

Zitat von Schwaeblein im Beitrag #404

links auf dem Handschmeichler, dann auf ner Vamo und noch auf ner Evic

Beindruckende Sammlung
Kann eigentlich schon jemand eine Aussage über die Haltbarkeit der Verchromung am DripTip machen ?

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 17:08
#424 RE: Kanger Protank

Zitat von Scarecrow im Beitrag #422
Hab´ heute auch endlich meinen Pro Tank bekommen. Dampfen tut er hervorragend, bin dahingehend sehr begeistert, Zugwiderstand für mich perfekt und optisch ja sowieso eine Augenweide. Auch der Dampf bleibt durch die unten liegende Konstruktion immer angenehm kühl, was ich als sehr angenehm empfinde. Der Flash hingegen ist mir etwas zu lasch, am schlimmsten finde ich jedoch den Geschmack - ist ja unterirdisch! Muss der erst eingedampft werden, oder dampfe ich mit 9 Watt zu hoch? Ich glaub´, der Originalkopf ist ein 1.8´er. Geschmack ist aber nicht kokelig, mir schmeckt mein gutes Vanille-Liquid einfach nicht. Kann es sein, dass da irgendwie noch schmiere am Gewinde ist, oder ähnliches? Schmeckt echt widerlich!

Jetzt wo Du es sagst....hatte die ersten Züge am neuen PT auch einen merkwürdigen, metallischen Beigeschmack; vllt. Werksliquid ?
Beim Tausch des Verdampfers von 2,5 auf 1.8 Ohm aber nicht.

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 17:12
#425 RE: Kanger Protank

Ist das heute noch usus mit Werksliquid bei Fertigköpfen? Ich wickle eigentlich nur noch selbst, von daher weiß ich das nicht. Könnte schon sein.
Ich werde das mal weiter dampfen und abwarten ob es besser wird, sonst wickel ich den kurz mit meinem Material neu, da weiß ich was ich hab´..;-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht