The Ring

• Seite 55 von 71
20.06.2013 19:22
#1351 RE: The Ring

Nr. 055 ist auch angekommen.

Danke! einfach Spitze!

Dampfe seit: 03.07.2011
Bildanhänge
imagepreview

IMG_0882.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 19:32
#1352 RE: The Ring

The Ring Nr.47 ist heil gelandet. Vielen Dank an Pit. Allerdings werde ich den erst morgen wickeln.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 19:39
#1353 RE: The Ring

nr 48 ist auch heil angekommen war ja auch super verpackt
jetzt nur noch damit klar kommen da ich ja nur n anfängerwickler bin lol

dankeschön

Lg niesnudel

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 19:56
#1354 RE: The Ring

Hat schon jemand den neuen Semovar AT mit dem Ring in der Kombi? Würde mich brennend interessieren da ich gerade überlege mir den Semovar zu bestellen.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 19:59
#1355 RE: The Ring

Mein Semovar kommt morgen bei mir an. Dann kann ich zeigen, wie er damit aussieht.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 20:01
#1356 RE: The Ring

Hi,heute ist mein The Ring angekommen.
Absolut Top Verdampfer.
Pit super Arbeit,weiter so.
U-Wicklung rauf 1,6 Ohm.
Apfel Liquid rein,auf Nemesis rauf und gleich gedampft . Top.

Meine Geräte:
3 X Nemesis,Roller,69-Mod,GP Paps X,GP Paps 2.5,Hammer Clone
Kayfun V3.1,Kayfun Lite + ,Taifun GT,The Dome,3D,Kraken Clone
AB Bottom Feeder,Cyclone BF

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 20:07
#1357 RE: The Ring

The Ring Nr. 071 ist in seinem " Ring " gestiegen und wartet nu auf seinen Gegner ( mich )um mal ordentlich gewickelt zu werden.
Muss Er aber noch bis morgen warten, bin Voll im Ars.. jetzt.
Sieht Echt Bombastisch aus und Hoffe das Er auch so ist.

gruss
Dampfwumme

Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 20:24 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 20:30)
#1358 RE: The Ring

@LoopCube

der Dingo "Comes with 2 exchangeable brass 510 connectors: a ‘classic’ one and a ‘recessed’ one."
Heißt: Mit einem längeren, um Luftzufuhr zu gewährleisten falls nötig, und einem der bündig abschließt, der auf meinem Bild montiert ist.

Gruß Platokrates

... derzeit noch ein ständiges kommen
leider nicht mehr

und gehen ...
Strom: eGo-T - VR4 - Kayfun mini V2.1 + GP Piccolo auf Mini Sticker - Morph1.2 - GGTS - Dingo - Elite - Extreme - Sigelei Telescope - E-Pipe Mod
Dampf: GLV2 - GG Penelope - GG Ithaka - BT-V1 - ViviNova V3 - A2-T(M) - Pegasus - The Ring - Mini Protank 3

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 20:36
#1359 RE: The Ring
Slo

Bin voll zufrieden und die Dampfer-Kumpel auch!!!!!
Gruss slo

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 20:39
#1360 RE: The Ring

Meine Lieferung ist heute angekommen
Die Verabeitung ist super. Der Tank hat einen optimalen "Wiederstand". Er geht also nicht so schwehr am. Das Drip Tip ist meiner Meinung nach passgenauer als die Old Sam Adam Serie, trotz einem O-Ring hält es bombenfest.
Die TopCap sitz mir ein wenig zu locker, eventuell kann man da was mit anderen O-Ringen machen.

Alles in allem ein TOP Verdampfer ist bester Qualität.
An dieser stelle DANKE an PIT. Super Abwicklung . Tolle dokumentation und Fotos. Alles Super

hier ein paar Fotos (leider nur mit dem Handy gemacht)

Kann mir noch mal bitte jemand den Wickelpost verlinken ?

DampfTeile:
GoGo Cartomizer auf LavaTube 1.0 & GennyPenny,
A.R.T. auf V-MAX ES,
A.R.T. auf V-Max ES,
Taifun GT auf Sigelei Z-Max
Taifun GT auf Vamo ES
D.I.D. auf Vamo ES
Kayfun 3.1 auf Vamo ES

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 20:43
#1361 RE: The Ring

Wickelthread "The Ring"

Wenn die Topcap leicht abgeht ist bestimmt etwas Vaseline auf den O-Ringen. Mach die mal richtig sauber, dann sollte die Topcap nicht mehr so leicht abgehen.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 21:21
#1362 RE: The Ring
nasty27 ( gelöscht )

Ring nr.11 ist gewickelt mit 475 mesch oxidiert und innen 500 mesch unoxidiert.
Für ne ess wicklung ist das schon viel dampf was da raus kommt. Habe den tank grade mal 1/4 gedampft und es wird immer besser.
Von der verarbeitung einfach nur top. Was mich persönlich aber etwas stört ist das befüllen weil man braucht halt immer den impus. Da wäre es etwas besser gewessen wenn man ein loch mit ner kleinen kreuzschlitz schraube zu gemacht hätte. Weil nen kleinen schraubendreher hat man immer rum liegen. Naja was sollst wirklich aeg störend find ich das jetzt nicht. Wenn der tank mal durch ist und bis dahin die vaporbase schnurr da ist werde ich mal ne gf wicklung damit versuchen.
Finde das dt auch besser gemacht wie die adam serie von old sam.
Pit einfach nur geil gemacht wie willste das noch topen.
Mfg

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 21:22
#1363 RE: The Ring

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Platokrates im Beitrag #1358
@LoopCube

der Dingo "Comes with 2 exchangeable brass 510 connectors: a ‘classic’ one and a ‘recessed’ one."
Heißt: Mit einem längeren, um Luftzufuhr zu gewährleisten falls nötig, und einem der bündig abschließt, der auf meinem Bild montiert ist.

Gruß Platokrates

Ich hab ja auch beide 510er Connectoers beim Roller dabei, die Schaltereinheit ist ja die Gleiche wie beim Dingo.
Aber auch wenn ich die recessed benutze und die Schraube ganz nach unten drehe bleib ein Spalt.
Hab jetzt die Schraube rausgenommen und siehe da der Ring geht bundig drauf und hat Kontakt.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 21:29
#1364 RE: The Ring

Zitat von nasty27 im Beitrag #1362
Was mich persönlich aber etwas stört ist das befüllen weil man braucht halt immer den impus. Da wäre es etwas besser gewessen wenn man ein loch mit ner kleinen kreuzschlitz schraube zu gemacht hätte. Weil nen kleinen schraubendreher hat man immer rum liegen.
Mfg

Du kannst doch die inbusschraube problemlos durch eine mit kreuzschlitz ersetzen, nasty.
Bin mir sicher, daß Pit da normschrauben verwendet hat und so eine ES-Schraube bekommst du sicher im fachhandel.
Wenn meiner mal endlich kommt kann ich gucken, welche passt und du kannst eine von mir haben.

Wenn meiner mal endlich kommt...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 21:30
#1365 RE: The Ring
Slo

@all......
kenne Pit nicht persönlich....,.,aber ich denke er ist ein Typ der immer irgendwas machen muss!!!....und herausfrderungen sucht....!!
Freue mich auf das nächste Projet von ihm und meld mich mal für de Nummer "1" an.....liege ich falsch ist die 1frei....
Gruss an dich und danke Pit..........,slo

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 21:34
#1366 RE: The Ring

Zitat von zwinkl im Beitrag #1364
Zitat von nasty27 im Beitrag #1362
Was mich persönlich aber etwas stört ist das befüllen weil man braucht halt immer den impus. Da wäre es etwas besser gewessen wenn man ein loch mit ner kleinen kreuzschlitz schraube zu gemacht hätte. Weil nen kleinen schraubendreher hat man immer rum liegen.
Mfg

Du kannst doch die inbusschraube problemlos durch eine mit kreuzschlitz ersetzen, nasty.
Bin mir sicher, daß Pit da normschrauben verwendet hat und so eine ES-Schraube bekommst du sicher im fachhandel.
Wenn meiner mal endlich kommt kann ich gucken, welche passt und du kannst eine von mir haben.

Wenn meiner mal endlich kommt...

Normale Schrauben werden da nicht gehen, weil Du mit dem Schraubenkopf den Pluspol berühren würdest.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 21:35
#1367 RE: The Ring

Hallo
Mein Ring ist auch angekommen.
Habe fas die selbe Wicklung wie Nasty,aber innen und aussen 500er.
Geschmack und Dampf richtig gut habe kein Loch offen gelassen und trotzdem kein Problem mit dem Nachfluss.
Habe 6 X 0,5 Kantal Fachdraht von Zipf. Ergibt 1,2 Ohm.Dampfe auf der Cara.
Morgen gibt es Bilder.
LG Frank

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 21:37
#1368 RE: The Ring

Ah ok, wie geschrieben...ich hab den ja noch nicht zum inspizieren.
Vllt. oben die inbusschraube schlitzen, dann geht die auch mit normalem schraubendreher zu öffnen...

Welche größe von inbus ist das denn und liegt da eigentlich einer bei ?

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 21:40
#1369 RE: The Ring
nasty27 ( gelöscht )

Achja hab auch kein loch offen gelassen.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 21:43
#1370 RE: The Ring
nasty27 ( gelöscht )

Und der nachfluss ist richtig gut.
Achja pit wenn du so nen kreuzschlitz verschluss irgendwie klar machen könntest würde ich gern einen nehmen.
Und bilder folgen morgen von mir.
Mfg

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 21:56 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 21:56)
#1371 RE: The Ring

Da is was zusammen gekommen was zusammen gehört , den Ring hab ich poliert, meine schönste KOMBIE !!
PIT ....DAAAAAAANKE, Klasse !!

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 21:58 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 21:59)
#1372 RE: The Ring

Also mich stört das nicht mit den Verschluss schrauben.

Faserwicklung alle Madenschrauben raus und Überall Faser drin. Befüllen mit Nadelkappe oder Spritze durch die Faser.
Drahtseil und Esswicklung 2 Madenschrauben raus 1 Essdocht oder Drahtseil und 1 mal Ess zum verjüngen des lochs. Befüllt wird in dem ich das Ess zum verjüngen rausnehme.

Klappt Prima und sifft nicht Nachfluss ist klasse.
Die Schrauben sind ok so finde ich.
Auf jedenfall besser gelöst als bei manch anderen Verdampfern.

Ich Dampfe ihn nun schon zuhause ausschliesslich nur auf die Arbeit darf er nicht mit , in der Beize mit den ganzen Laugen und Säuren ist er mir viel zu schade und hätte echt panik das er da was abbekommt.

Ja und das nächste Project , Ich finde Pit hat eine Schaffenspause verdient bis er wieder einen so tollen einfall hat ( ich hoffe noch immer auf einen AT für die Beiden ) HIHI

Danke Pit ich bin schwer begeistert.

Gruß
Fr3chD8chs

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 22:01 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 22:02)
#1373 RE: The Ring

so nu zur Wicklung
Dual auf mesch300 mit 0,2 Knathal hat insgesamt 1,1 OHM, hab ein paar wicklungen verbraten, aber es hat sich gelohnt, eine Dampfdichte und Geschmack..dazu der veränderbare Zugwiederstand ....PIT..Klasse Arbeit, einfach ein SUPPPPPPER Teil Danke..das warten hat sich gelohnt....mit diesem Verdampfer biste im High End Bereich ganz oben angesiedelt !! Gratulation ! auf dem Bildsehe ich gerade ich muss die eine wicklung was enger machen..tztz..dan wirds ja noch besser

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 22:03
#1374 RE: The Ring

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #1372
Also mich stört das nicht mit den Verschluss schrauben.

Faserwicklung alle Madenschrauben raus und Überall Faser drin. Befüllen mit Nadelkappe oder Spritze durch die Faser.
Drahtseil und Esswicklung 2 Madenschrauben raus 1 Essdocht oder Drahtseil und 1 mal Ess zum verjüngen des lochs. Befüllt wird in dem ich das Ess zum verjüngen rausnehme.

Klappt Prima und sifft nicht Nachfluss ist klasse.
Die Schrauben sind ok so finde ich.
Auf jedenfall besser gelöst als bei manch anderen Verdampfern.

Ich Dampfe ihn nun schon zuhause ausschliesslich nur auf die Arbeit darf er nicht mit , in der Beize mit den ganzen Laugen und Säuren ist er mir viel zu schade und hätte echt panik das er da was abbekommt.

Ja und das nächste Project , Ich finde Pit hat eine Schaffenspause verdient bis er wieder einen so tollen einfall hat ( ich hoffe noch immer auf einen AT für die Beiden ) HIHI

Danke Pit ich bin schwer begeistert.

Gruß
Fr3chD8chs

Den AT der passt gibt es doch...wenn man Ihn bekommt..sh mein Foto

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 22:10 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 22:13)
#1375 RE: The Ring

Steht da etwa by Pit drauf ?????

Nene du miss verstehst das.

Pegasus by Pit ( Habe ich )
The Ring by Pit ( Habe ich )
Auf Akkuträger by Pit ( Wünsche ich mir )

Pit ist für mich der Imeo aus Deutschland
Mit einen unterschied , seine sachen bekommt man auch.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz