The Ring

• Seite 56 von 71
20.06.2013 22:31
#1376 RE: The Ring

Wow, heute kam nun endlich das Prachtstück auch zu mir. Bin nun schon das zweite, und hoffentlich nicht das letzte mal von Pits Arbeit total begeistert.
Danke Pit

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 22:39
#1377 RE: The Ring

Zwar völlig OT aber ich muss nach meinem ersten Dampftest einfach nochmal . . .

. . . D A N K E . . .

...sagen, ich bin sowas von begeistert, mit jedem Zug kommt das dicke grinsen mit. Und damit es auch länger hält ...

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...

Was mich etwas wundert oder hab ich´s nicht mitbekommen ?!? Wenn ich den Ring auf meinen PV schraube sitzen alle Cones (vom Taifun, Kayfun, Dampfmal, Cingulum) recht lose, da der Ring ca. 1mm absteht. Wird wohl am Pol des PV liegen, oder?Paps, Nemesis und Poldi sind natürlich kein Prob wg. den verstellbaren Polen der ATs.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 22:51 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 22:52)
#1378 RE: The Ring

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #1375
Steht da etwa by Pit drauf ?????

Nene du miss verstehst das.

Pegasus by Pit ( Habe ich )
The Ring by Pit ( Habe ich )
Auf Akkuträger by Pit ( Wünsche ich mir )

Pit ist für mich der Imeo aus Deutschland
Mit einen unterschied , seine sachen bekommt man auch.

naja wenn es noch schöner Aussieht als meine Kombie...immer gerne....geb den Stab mal an PIT weiter aber lassen wir Ihn bis zum Winter ne Schöpferische Pause, er hat es sich MEEEEHR als verdient...ich ziehe meien Hut vor dem Projekt und soll jetzt erstmal sein LOB geniessen, das hat er sich verdient ! Er hat uns immer auf den Laufenden gehalten und zuletzt noch die Nut für den O Ring gedreht damit der Ring sich nicht von selber verstellt ! Sowas ist mehr als Vorbildlich und hat meine 100% Anerkennung !

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 05:20
#1379 RE: The Ring

Hammergeil schon mein zweiter verdampfer von pit danke nee Dampflok ist ein scheiss da gegen!!!!!

Beim nächsten bin ich auch wider dabei top arbeit ....

leider HWV krank und noch nichts gespart!
A2-Bulli
LavaTupe DCT
Genisis LV ein traum
VV Max DCT
und und und und ganz viele klein

Übel sprach der Dübel und verschwand in der wand,
doch was keiner glaubte er sich allein herraus schraubte!!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 08:48
#1380 RE: The Ring

Hallo,

eine Frage, diese frosted Tanks gibt es da nur einen Anbieter, bzw. evtl. noch etwas anderes (Alternativen) ?? Wäre toll wenn Ihr mir da mal links posten könntet.
Danke vorab.

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 09:48
#1381 RE: The Ring

Schade ! Wird wohl nix mit dem stammigeprahle...

Zitat
19.06.2013 20:36:12 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Aber ich habsch ja noch dat pferdchen u. a.
Schönes WE schon mal euch allen...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 09:58
#1382 RE: The Ring

Zitat von zwinkl im Beitrag #1381

Zitat
19.06.2013 20:36:12 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Och, ich bring' einfach meinen mit und wir sagen es ist deiner. Dann kannst ihn gleich wickeln

MfG Paolo78

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 10:10
#1383 RE: The Ring

Yes!

Eben den The Ring das 1.Mal gewickelt. Habe erstmal eine Silikat GF Wicklung gemacht mit 3mm, 4 Stränge in den Tank und 0,15 Kanthal getwistet.

Fantastisch, kann ich nur sagen.

Gleich mal auf dem GUS 22 mit 18650 Tube (18500 Akku, gekickt) eingedampft.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 10:38
#1384 RE: The Ring

Mein Ring ist gestern angekommen.

Konnte ihn leider nur schnell auspacken und kurz bewundern.
(Spätschicht, 2 starke Gewitter, Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und Grundstück wartet noch aufs aufräumen)

Man, sieht der fantastisch aus.
Danke Pit, für dieses wunderbare Teil.
Ist ja nun neben dem Pegasus schon das zweite.
Ich bin gespannt was von Dir als nächstes kommt.
Lass Dir ruhig Zeit! (aber bloß nicht zu lange)
Bis ich zum wickeln komme wird es aus verschiedenen Gründen leider noch etwas dauern.
Gruß
Hermann

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 12:45
#1385 RE: The Ring

Soo gestern Abend ausgepackt und gleich mit Bengs 3mm gewickelt.Sehr schönes Teil! Etwas größer und ein wenig dicker als der Pegasus.In den Tank paßt dafür auch etwas mehr Liquid rein......Jetzt muß ich mich langsam mal auf die Suche nach einem passenden AT machen..auf dem V-Max oder auf der Evic wirkt das irgendwie nicht.
Allerdings ist bei mir der Driptip aus dem Lieferumfang irgendwie ziemlich wackelig.Er rastet zwar gut ein und hält durch den O-Ring auch fest aber er wackelt in der Führung und das stört mich etwas beim Dampfen.Liegt vielleicht auch an der Länge,daß das besonders auffällt..Werd mal ein paar andere Driptips probieren.
Ansonsten ist das wieder mal ein sehr geiles Teil geworden-Vielen Dank an Pit.

Gruß
Christian

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 12:47
#1386 RE: The Ring

Mein RING ist gerade angekommen, ein Hoch auf die DHL und natürlich auf Pit

Mein erster Eindruck ohne zu wickeln, phantastische Arbeit und sieht in natura noch viel besser aus.

Das einzige kleine Manko ist ein 0,5 mm Spalt auf dem Provari mit Tayfun GT Cone. Wenn der Pluspol dann noch einstellbar wäre mit dem Inbus, wäre er perfekt.

Nun gehts ans Wickeln. Der Ring muss sich dann gegen eine starke Konkurrenz behaupten:
Pool von Sparker, Wave von Sparker, Cobra, Ithaka, Kayfun, FeV um mal für mich die wichtigsten zu nennen.

Nochmals vielen Dank an Pit für den wunderschönen RING

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 15:02
#1387 RE: The Ring

Gestern hat das Pferdchen den "The Ring" Nr.17 zu mir gezogen.
Bin begeistert von deiner Arbeit.
Werde aber erst am Sonntag zum wickeln kommen.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 15:52
#1388 RE: The Ring
Leider verstorben

Bilder Upload

DOING!!! Paddington Station: auf Gleis #12 Einfahrt des Ring von Pit! Bitte Vorsicht an der Dampfkante!

Weitere Berichte, wenn er gewickelt ist. Vorab aber schon mal ein fettes DANKE an Pit für den wunderchönen Verdampfer!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 16:21
#1389 RE: The Ring
lab ( gelöscht )

Hermes:
21.06.2013 13:58:52 Die Sendung ist in der Niederlassung Schweiz eingetroffen.

Manoo, das reicht genau nicht mehr, es wird Montag. My precious number 6....
Allen anderen schon Beglückten: Viel Spass damit und ein dampfiges Wochenende!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 17:57
#1390 RE: The Ring
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von lab im Beitrag #1389
Allen anderen schon Beglückten: Viel Spass damit und ein dampfiges Wochenende!

Danke schön!
Als "Belohnung" noch ein Photo für den Eidgenossen, nachdem der RING gewickelt (DC) und angedampft ist. Schleißlich kann unsereins schon mit "der Gerät" rum spielen.

Einziges Manko beim frosted Tank: die Aufschrift ist nicht ganz gleichmäßig drauf (nur beim "H"), aber egal: Hauptsache dampft!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 18:57
#1391 RE: The Ring

Zitat von Paolo78 im Beitrag #1382
Zitat von zwinkl im Beitrag #1381

Zitat

Och, ich bring' einfach meinen mit und wir sagen es ist deiner. Dann kannst ihn gleich wickeln

Jupp, klasse !
Dann vergiss mir ja das teilchen nicht...kannsch ja dann schonmal erfahrungen sammeln.
Wenn du ESS gewickelt haben willst...mitbringen bitte, weil ich schon im WE bin und vorm stammi nimmer heimkomme.
freu mich schon auf deinen RING, der dann von UNS gewickelt wird...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 19:08
#1392 RE: The Ring

Heute mal mit GG-TS Clone, auch schön anzusehen wie ich finde
Nur mit der Bengs-Wicklung bin ich geschmacksmäßig noch nicht zufrieden, sollte man die Bengs vorher auskochen?
Ich werde eine Normale GF Wicklung machen um einen Vergleich zu haben, mit ESS hab ich noch gar keine Erfahrung.

[[File1030016.JPG|none|auto]]

Bildanhänge
imagepreview

P1030016.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 19:18
#1393 RE: The Ring

Mein Ring ist heute auch angekommen und bin wie soll es anders sein begeistert. Das warten hat sich gelohnt und mein heißgeliebter Pegasus hat heute Konkurrenz bekommen.
Da ich es kaum erwarten konnte U-Wicklung mit ESS drauf 1,7 Ohm, perfekt. Danke Pit und schnell eine Erinnerungsfoto für Dich.

LG Hiltrud

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 19:29 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 19:30)
#1394 RE: The Ring

Zitat von Hiltrud Köhn im Beitrag #1393
Mein Ring ist heute auch angekommen und bin wie soll es anders sein begeistert. Das warten hat sich gelohnt und mein heißgeliebter Pegasus hat heute Konkurrenz bekommen.
Da ich es kaum erwarten konnte U-Wicklung mit ESS drauf 1,7 Ohm, perfekt. Danke Pit und schnell eine Erinnerungsfoto für Dich.

eijeijei, Kompliment Hiltrut......Foto von Frau gemacht (kann man sehen, typisch)............TOP...........würde mal sagen "Katalogreif"

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 19:49
#1395 RE: The Ring

... und "Frau ist 'stilsicher' ...". Styled ihren ProVari mit dem 'Cingulum Compleo' Set in Messing passend zum 'The Ring by Pit' ... Very Nice!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 19:52
#1396 RE: The Ring

Er ist gelandet ;-)
Leider noch nicht gewickelt aber sieht bombe aus Danke pit!!!

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 19:55
#1397 RE: The Ring
lab ( gelöscht )

danke @Pfeife-57!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 20:11 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 20:16)
#1398 RE: The Ring

Zitat von BraveStar im Beitrag #1395
... und "Frau ist 'stilsicher' ...". Styled ihren ProVari mit dem 'Cingulum Compleo' Set in Messing passend zum 'The Ring by Pit' ... Very Nice!

Stilsicher ist wohl war, keine Frage, aber sonst wäre es ja auch nicht Katalogreif, oder ?

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 20:50
#1399 RE: The Ring

Hier mal den RING mit dem neuen SEMOVAR V3 von SM. Sieht auch sehr gut aus, finde ich.[[File1030840.JPG|none|auto]][[File1030844.JPG|none|auto]]

Bildanhänge
imagepreview

P1030840.JPG

download

imagepreview

P1030844.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 20:55 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 20:59)
#1400 RE: The Ring

@ snoopy62

na ja, da haben wir schon besseres gesehen, aber auch schlechteres....... Nun gut, der Russe passt halt am besten zum Russen, dafür wurde er ja auch gemacht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht